Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Am 16.8.2016 at 08:56, schrieb DarkBlueAries:

.....War meine Antwort. Dann gab sie mir noch ihre Handynummer und verabschiedete sich......

....Jetzt, lieber Leser, liebe Leserin, fragst Du Dich bestimmt, warum ich ihr keine Sms geschrieben habe... Nun vor 20 Jahren hatte ich leider noch kein Handy.....

Ich war weiß Gott nie ein Erbsenzähler.

aber, das ich die Geschichte schon kenne, von einer anderen Erotikseite, dor vor Jahren gelesen.

Wenn man die Geschichten bearbeitet, sollte man doch auch Details achten ;)

Ganz ehrlich? Drachenpaar8683

Ich weiß nicht was Du meinst!

Das was ich hier schreibe, ist ein kleiner Teil meiner Lebensgeschichte. Genauso geschehen. Eva-Maria ist eine reale Person, genau wie ich auch.

Ich möchte nicht damit sagen, das es unmöglich ist, das Du so eine ähnliche Geschichte schon mal irgendwo anders gelesen hast. Es gibt sehr sehr viele Menschen auf dieser Welt und alleine in Deutschland so ungefähr 80 Millionen. 

Daher bin ich nicht so vermessen und glaube, das nur mir so etwas wie mit Eva passiert/ passiert ist.

Nochmal, diese Geschichte, die ich hier aufschreibe, entspringt aus meinem "kranken" Gehirn. Im analogen Zeitalter hätte man gesagt : Es entspringt aus meiner Feder!

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.

Zu den Zitaten :

Ich habe mir gerade diesen Teil nochmal durch gelesen. Ich hab ein wenig früher angefangen zu lesen, als das erste Zitat und ein wenig später, als das zweite Zitat aufgehört.

Und sieh da, es erklärt sich alles....

Liebe Grüße 

Schön das es weitergeht, leider anders als gedacht. Hoffentlich geht die „Reise“ bald weiter....😉

Nicht nur Herren lesen hier mit Spannung, auch ich (Mausi) bin ganz neugierig wie es hier weitergeht. 

LG

sehr interessante Wendung. Bin sehr gespannt was jetzt passiert, weil das ja nicht das Ende sein kann

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...