Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derb.....

Hat jemand Erfahrung mit Brenneln? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine solche Wirkung haben soll....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Derb.....

Hat jemand Erfahrung mit Brenneln? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine solche Wirkung haben soll....

Brennesseln können einen um den Verstand bringen und Dich Stundenlang am Rande eines Orgasmus halten ... Oder darüber hinaus! 

Ist halt, wie bei vielem Anderen, Tages - und Körperempfinden, abhängig... 

Geschrieben

Dann lassen wir das mal so stehen.... bin mir nicht sicher, ob ich das ausprobieren möchte....😎

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schade das es nicht mehr weiter geht, tolle Geschichte 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen und Entschuldigung, daß ich euch, liebe Leserinnen und Leser, so lange habe warten lassen habe! 

Aber es ging nicht anders, da ich weder die Zeit, noch die Ruhe hatte, meine Geschichte weiter zu schreiben...

Aber das hat sich seit Vorgestern geändert, da ich nun endlich in meine eigene, kleine Wohnung gezogen bin!

Ihr dürft gespannt sein, auf die Fortsetzung! Und wenn alles klappt, gibt es den ersten Teil bereits heute...

 

Geschrieben

Die Dusche brachte nicht den gewünschten Erfolg!

Ganz im Gegenteil! Das warme Wasser und das Duschgel ließen mich laut aufstöhnen, als ich mehr als sanft meinen übelst geschwollenen Schwanz an faste, um ihn zu waschen.

Keuchend musste ich mich an der Duschstange festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Zitternd und fast wahnsinnig werdend überlegte ich krampfhaft, was ich tun sollte, damit dieses Kribbeln und Brennen in meinem Schwanz endlich aufhörte...

'Kalt duschen!' Dachte ich. Und noch bevor ich diesen kurzen Gedanke zu Ende gedacht hatte, hatte meine rechte Hand die Armatur auf kalt gestellt.

Tatsächlich half es im ersten Moment. Was ja eigentlich auch kein Wunder war. Denn bei Verbrennungen soll man ja Kühlen. Und nichts anderes hatten die Brennesseln gemacht. Sie hatten meinen Schwanz "verbrannt"!

Erleichtert über die Wirkung der kalten Dusche, blieb ich solange stehen, bis ich, vor Kälte, anfing zu zittern.

Bibbernd drehte ich das Wasser ab, schnappte mir mein Badetuch und wickelte mich darin ein.

"Du bist echt bekloppt!" Grinste ich mein Spiegelbild an. "Aber geil war es irgendwie trotzdem. Oder?"

Ja, das war es! Das musste ich mir leider eingestehen. 

Nachdem ich mich abgetrocknet hatte und das Badetuch wieder an seinem Platz hin, verließ ich mein Badezimmer und betrachtete mich im großen Spiegel, der in meinem Flur hing, von oben bis unten.

Und je länger ich mein Spiegelbild betrachtete, umso mehr gefiel es mir....

Ich bin nie dick gewesen, aber irgendwie meinte ich, daß ich einen etwas flacheren Bauch bekommen hatte. Und daß gefiel mir.

Was mir aber noch viel mehr gefiel, war mein Schwanz!

Normalerweise zog er sich, wenn er schlaff war, ziemlich weit zurück und wurde richtig klein, aber zu dem Zeitpunkt sah er stattlich aus. Gute 10 bis 12 Zentimeter, so schätze ich, und auch mindestens den doppelten Durchmesser wie sonst.

Ein leichtes Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit und mitmal hatte ich das Gefühl, ein ziemlich geiler Typ zu sein...

Was aber nicht sehr lange anhielt, da ich mitmal erneut feststellen musste, daß mein Schwanz wieder anfing, heftig zu kribbeln und zu brennen. Nur das es dieses Mal anders war. Es kam von Innen, genauer gesagt, von meiner Harnröhre. Genau von dort, wo weder das Duschgel noch das eiskalte Wasser hingekommen waren...

Schnaufend sank ich auf die Knie und stützte mich, links und rechts neben dem Spiegel, mit meinen Händen, an der Wand ab.

"Worauf wartest Du?" Hörte ich plötzlich Anke sagen. "Spuck Dir in die Hand und Wichs deinen kleinen und erbärmlichen Schwanz!"

"Ja, Herrin!" Keuchte ich vor Lust und sah sie, obwohl es überhaupt nicht möglich war, im Spiegel, wie sie amüsiert grinsend, hinter mir stand.

Ich spuckte mir in meine rechte Hand, umfasste meinen pochenden Schwanz und fing an ihn heftig zu wichsen.

"Schneller!" Hörte ich Anke lachen und ich gehorchte.

Klatschend und schmatzend wichste ich wie verrückt meinen Schwanz und sah entsetzt dabei zu, wie das Spiegelbild von ihr verschwand.

Natürlich hatte ich es mir nur eingebildet, aber zu dem Zeitpunkt war es für mich fast real gewesen.... 

So plötzlich, wie das Kribbeln in meinem Schwanz eingesetzt hatte und mich dadurch geil gemacht hatte, genau so plötzlich verschwand es. Und schlagartig auch die Geilheit und Lust in mir.

Fassungslos starrte ich mich im Spiegel an und wandte dann den Blick ab.

"Von wegen, geiler Typ!" Murmelte ich und schämte mich fast dafür. Danach stand ich auf und ging endgültig in mein Bett....

×
×
  • Neu erstellen...