Jump to content

...Mögen Männer Strop On, Dildo, Anal überhaupt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Aber wenn ein Mann und eine Frau es beide mögen und

"penetriert" werden, löst das unterschiedliche Gefühle aus?


nunja, ich denke nicht dass du jemals eine hundertptozentige antwort darauf bekommen wirst.....
zum ersten weil es sich ja für jeden unterschiedlich anfühlt....und zum anderen weil wohl kaum ein mensch auf dem planeten ein weibliches und ein männliches arschloch besitzt....
aber da mann und frau verschieden gebaut sind, und verschiedene zonen dabei stimuliert werden(siehe z.b beim mann die prostata, eine frau besitzt sowas ja nichtmal) denke ich schon, dass es unterschiede gibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sagmal bist du denn wirklich ü30? (wenn ja bist du nu 32 oder 33, steht nämlich sowohl als auch in deinem profil)....desweiteren solltest du wirklich in diesem alter sein, frage ich mich was ihr in der schule über die anatomie von männern und frauen gelernt habt......
findest du nicht auch, dass man bevor man bestimmte dinge praktiziert, wenigstens ein wenig darüber bescheid wissen sollte?


und dann wundern sich auch noch so viele, warum frau nict jeden in ihren arsch lässt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun das ganze plastikeug ist zwar scharf...
aber
der hammer ist aber immer noch was aus fleisch und blut..auch wenn das die heten nicht lesen wollen...ihr frigiden ...lol


Geschrieben

Ich bin dem ganzen nicht abgeneigt. Gleiches Recht für alle;-)


Geschrieben

klar gibt es unterschiede!

nicht umsonst nennt man die penetration in den anus beim mann auch prostatamassage....

versuch mal die prostata einer frau zu massieren



Prostata feminina (lat. weibliche Prostata) oder auch Paraurethraldrüse (lat.: Glandula paraurethralis). Für persönliche Fragen gerne zu haben, in diesen Forum spare ich mir medizinische Ratschläge, weil sich das nicht fachliche Halbwissen durchgesetzt hat.


Geschrieben

ein grossartiges thema

während einige wohl das thema "analsex" immer noch als wilkommene rache für den nicht rausgebrachten müll oder das verbrannte steak sehen, zeigen andere ihre interessierte offenheit.

meine meinung: wenn es beiden(!) was bringt - warum nicht? hat einer von beiden probleme damit, sollte man es wohl besser bleiben lassen. aber: versuch macht kluch


Geschrieben

Hallo,
sehr interessantes Thema.
Also ich muss zugeben erst habe ich mich auch dagegen gestreubt. Aber die neugier war dann doch größer und ich habe mich drauf eingelassen. Aber nun naja, mag meine freundin nicht wirklich weiter drauf eingehen! Und ein Stück weiter zu gehen ist sie auch nicht bereit ob wohl der reitz und die interesse geweckt worden ist!

Aber ein großes Lob an die Paare bei den die Frauen es mitmacht!!!


Geschrieben

Oh jaaa, ich kenne ein paar Männer, die drauf stehen (sind auch teilweise bi), und ich fand es gut, dass sie drauf stehen
Demhingegen kannte ich auch wirklich mal einen Mann, für den Anal bei einer Frau absolut tabu war, hatte er nie ausprobiert (da gehört nichts rein, da kommt nur was raus, so seine Aussage) und wollte er auch partout nicht probieren, gibts also auch, welch eine Seltenheit


Geschrieben

Ja, ich mag das bei mir. Eine der großartigsten Spielarten überhaupt.

Nur leider findet sich zu selten der passende weibliche Gegenpart, der auch darauf steht… :-(


Geschrieben

jupp...sehr gerne sogar;-)

hab auch noch 2 strap on in meinen schrank liegen...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

einfach richtig geil so schön vernascht zu werden. also ich mag es, gerne auch öfters


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich muss sagen hätte nicht gedacht wieviel spass und wie intensiv anal Sex ist bin jetzt ein paar mal mit strapon genommen wurden ,habe dehnspiele ausprobiert. Bekomme nicht genug was noch fehlt ist ein echter Schwanz im po geile grüsse stefan 

Geschrieben

Klar ist das geil. Wer seinen Körper kennt, der nutzt ihn auch ;)

Geschrieben

Meine Partnerin liebt es mich mit einem Strap-On oder Dildo zu Ficken, am liebsten benutzt Sie einen Doppel Strap-On da kommt Sie auch auf Ihre kosten.

Geschrieben

Kurz und knapp: Ja! 

Es gibt aber viel mehr zu erleben, als nur den reinen Dildo reingeschoben zu bekommen. Massagen am After, Vibrationen ebenfalls oder nur die Spitze des Dildos - der gesamte After/Hintern kann als Lustzone verstanden werden.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mir hat es auch schon eine Frau mit einem Strap on gemacht. 

Ich fand es richtig geil, und sie auch. 

 

×
×
  • Neu erstellen...