Jump to content

Sex mit jungen einfachen begeisterungsfähigen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




.. und irgendwann muss man dann lesen das ein Mitglied von poppen.de den Prinzen aus total egoistischen Gründen erschossen hat


So ein junges Mädchen hat sehr wahrscheinlich wesentlich mehr

Empfindungs- und Emotionsfähigkeit

also so manche Ältere... aber ihr fehlt eben die Weitsicht




Geschrieben

Sorry, Trockener Typ - aber dein wievieltes Nick ist das eigentlich hier? Wenn du alphabetisch vorgehst und inzwischen bei T angelangt bist, waren es schon einige. Jedenfalls habe ich doch den Eindruck, dass es sich bei dem Züricher Geschäftsmann, der sich Sorgen um die finanzielle Absicherung von Sexworkerinnen machte, von seiner kranken Frau in Florida berichtete und fragte, ob es legitim sei, sich für körperliche Bedürfnisse Bezahlsex zu leisten und viele andere Threads, die um die Frage kreisten "Moral und käufliche Frauen" um ein und diesselbe Person (stets ein Nick mit Alliteration) handelt. Ich bin gerade zu faul, alle deine Threads und Nicks zu suchen, aber das ist doch ziemlich auffällig.

Was ist denn nun eigentlich dein Problem? Du kannst mit deiner Frau keinen Sex haben und suchst unverbindlichen Sex, willst dabei aber kein schlechtes Gewissen haben? Oder schreibst du irgendeine Arbeit über das Thema?

Zu der eigentlichen Fragestellung: Sobald du ein schlechtes Gewissen hast, ist doch klar, dass irgendetwas nicht passt. Wenn ihr wirklich vier Monate miteinander verbracht habt, dann geht das nicht, ohne sich näher zu kommen. Dann rede einfach mit ihr und frage sie, was sie sich erwartet und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Es kann ja wohl keine Dauerperspektive sein, einem älteren Herrn die Stunden im Hotel zu versüßen. Was macht sie übrigens während deiner Arbeitszeit? Wenn du sie magst, dann hilf ihr bei einer Langzeitperspektive. Klar kann es für eine junge Frau ganz nett sein, an der Seite eines Mannes kostenlos die Welt zu erkunden, aber das geht nur eine gewisse Zeit.


Geschrieben

Sorry, Trockener Typ - aber dein wievieltes Nick ist das eigentlich hier?

Ich bin gerade zu faul, alle deine Threads und Nicks zu suchen, aber das ist doch ziemlich auffällig.

Was ist denn nun eigentlich dein Problem?
.




Es gäbe gar kein Problem, wenn du bezw. andere nicht immer Antworten würden......

Hausgemachte Bratkartoffeln,... oder Probleme.....

Sollten deine Anschuldigungen zutreffen.... natürlich unter Vorbehalt.

In diesem Sinne frohes schreiben....


Geschrieben

Banane, könntest du auch mal so formulieren, dass klar ersichtlich ist, was dein Problem ist? Stört dich, dass ich und andere hier zu viel posten. Mag sein, aber ich zwinge niemanden, das Geschriebene zu lesen!

Ich habe mir doch die Mühe gemacht: Da ist zum einen Klarkopf: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1239688
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1241907&highlight=sexworkerinnen
Dann hhoppler: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1154122&highlight=sexworkerinnen

Immer wieder Themen, die mit Prostitution zu tun haben. Das ist absolut ok - aber warum unter verschiedenen Nicks?


Geschrieben

Naja Hauptsache andere verstehen dass.


Geschrieben

Sorry, Trockener Typ - aber dein wievieltes Nick ist das eigentlich hier? Wenn du alphabetisch vorgehst und inzwischen bei T angelangt bist, waren es schon einige. Jedenfalls habe ich doch den Eindruck, dass es sich bei dem Züricher Geschäftsmann, der sich Sorgen um die finanzielle Absicherung von Sexworkerinnen machte, von seiner kranken Frau in Florida berichtete und fragte, ob es legitim sei, sich für körperliche Bedürfnisse Bezahlsex zu leisten und viele andere Threads, die um die Frage kreisten "Moral und käufliche Frauen" um ein und diesselbe Person (stets ein Nick mit Alliteration) handelt.



Ach, der ist das mal wieder!

Na dann!


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht bekommen ja wieder die Kurve zurück ON TPOIC.


@Fotografin
Einige Postings wurden dazu gottlob gelöscht, in denen deutlich anklang, dass junge Menschen naiv seien. Hat sich ja nun aber erledigt

Natürlich sind junge Menschen vielleicht noch etwas begeisterungsfähiger als lebenserfahrenere. Aber auch aus Fehlern lernt man schließlich, denn diese machen uns im Laufe vieler Jahre immer zu dem, was wir letztlich sind:

Ein individueller Charakter, geprägt von Schmerzen und Enttäuschungen ... aber ebenso auch von Erfolgen und Glücksmomenten! Diese Erfahrungen muss jeder machen, um sich weiterzuentwickeln ... es liegt letzlich nur dran, welchen Erfahrungen man welche Gewichtung beimisst ... um daraus zu lernen .. oder daran zu verzagen!

Auch die obige junge Frau "verdient" Ihre Chance, ggf. auch aus Fehlern zu lernen. Denn nur wer nichts wagt, begeht auch niemals Fehler. Darum sollte sie tun, was sie für richtig hält ... und wenn es sich später als falsch herausstellt, kann sie zumindest daraus lernen, um diesen Fehler nicht wiederholt zu begehen, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was wäre denn schlimmeres?



Eine art Abhängigkeit von luxuriösen Reisen. Und natürlich die Kompromisse die sie im Zuge der Abhängigkeit eingehen müsste.


Geschrieben

wird dir aber passieren, wenn se jung ist und so, wie du schreibst, aus armen verhältnissen kommt. du formst sie doch schon jetzt indirekt/direkt, so, wie du sie haben willst


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was ist die Intention Deines Postings, lieber TE?

1) Hast Du Bedenken, daß Deine Reisebegleitung sich in ihrer relativen Armut nicht mehr zurecht findet, wenn Du ihrer als Reisebegleitung überdrüssig geworden bist?

2) hast Du Angst, daß sie sich in Dich verliebt, aber nicht in Dich als Mensch, sondern in den Mann mit dem dicken Geldbeutel?

3) daß Du Dich in sie verliebst und Deinem Umfeld dann erklären mußt, daß Du Dich in eine arme Frau, die nicht aus Deiner gesellschaftlichen Schicht stammt, verliebt hast?

4) verlangt sie plötzlich mehr als Spesen und Du findest das eine unverschämte Ungeheuerlichkeit?

5)hast Du Bedenken, daß Du Dich ihr gegenüber chauvinistisch verhälst?


a) Soviele Möglichkeiten, für die Du einen Ratschlag wünschen könntest. Näheres weiß man leider nicht. Zumindest ich nicht. Weil ich es aus Deinem Posting nicht heraus lesen kann.



1) nein, ich kann mir auch nicht vorstellen das ich die Geschichte beende.
2) nein, sie sagt klar das es um reisen und um lustgewinn geht, ich bin mit geschickten händen und einer kräftigen Zunge ausgestattet.
3) nein, aufgrund der verschiedenen Wohnorte ist keine Durchmischung unseres Umfeldes möglich
4) nein, sie ziert sich sogar bei realen Zugspesen zum Flughafen.
5) Ein klares "Ja".

a) Es ist die Leichtigkeit mit welcher sie die Situation nimmt, welcher ich misstraue. Möglicherweise ist die Leichtigkeit gespielt.

@ diverse: Sie ist 25 Jahre alt. Hotelfachfrau und ehemalige flight attendance. Zur Zeit macht sie lediglich Sprachweiterbildung. "Advanced English Certificate" und Spanisch

@TheCuriosity: Danke für die Anregung. Ich versuche sie zu einem rückblickenden Wertung zu bewegen unter der Annahme das 10 Jahre vergangen sind.

@Telefongeliebte: Gutes Langzeitgedächnis bravo, zumindest für den einen Thread. Themenähnlichkeit oder sind meine Schreibfehler beim schnellen Schreiben ähnlich? Egal. Ich wünschte ich könnte nicks und passworte besser behalten. Neuanmeldung ist zumeist schneller und einfacher. Danke für Deine Gedanken, diese sind jedoch, situationsbedingt, nicht anwendbar.

@SommerBrise: Spesen beinhaltet alle Reisekosten, auch mal ein zu einem Anlass passendes Kleid oder andere Anschaffungen. Jedoch keine Luxusgüter oder dergleichen

@diverse: die Threadüberschrift ist ungeschickt gewählt. Ich hatte sie vor der Threaderstellung auf ein verlängertes Wochenende in Monza (Formel 1) eingeladen und die turbulente Reaktion war ganz einfach "Jung, einfach und begeistert.


@alle Danke für die Reaktionen und Anregungen. Ich bedaure die starken Gemütsaufwallungen einzelner und werde in Zukunft zurückhaltender formulieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mir jetzt über die juristischen Begriffe nicht ganz im klaren, aber das kommt Sex mit Abhängigen wohl ziemlich nahe. Ganz schön feudal. Wo da "Freiwilligkeit" sein soll, will mir angesichts sozialer Notlagen auch nicht so ganz in den Kopf. Und-lohnt sich das für die Damen wenigstens ordentlich, oder werden die nur mit 'nem Almosen abgespeist? Aber was rege ich mich auf. Sogar manche Gesetze wurden ja extra dafür zurechtgebogen, damit gewisse Politbonzen ihre schöne Geliebte aus den bitterarmen Ostblock hier einbürgern können. Schon toll, was alles geht, wenn man nur an den richtigen Stellen im Staat sitzt-da können auch Schweine fliegen.


Geschrieben

Schon toll, was alles geht, wenn man nur an den richtigen Stellen im Staat sitzt-da können auch Schweine fliegen.



Kann ich jetzt nicht nachvollziehen? Falscher Thread?


Geschrieben

der not gehorchend meistens mit FI-Damen.

Sie ist sehr jung und hat sich als reiselustig entpuppt und begleitet mich , ohne Entgelt nur Spesen, im letzten Jahr auf allen Reisen. (insgesammt fast 4 Monate)

Mittlerweile kenne ich ihre Lebensumstände (relative Armut) ganz gut und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich in etwas verrannt habe.



Ich rate mal der jungen Dame: geniess es weiter, nehme ihn aus wo Du kannst (er scheint es ja nicht zu merken).

Und in Deinem Alter, lieber Therad-Ersteller, solltest Du die Frauen kennen: Eine aus armen Verhältnissen wird mit Dir noch 10 Jahre reisen und es geniessen. Besser kann es ihr ja gar nicht gehen.


Geschrieben

Wenn die Geschichte stimmt und die junge Frau 25 ist, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden. Sie kommt in der Welt herum, genießt ein luxuriöses Leben, kann ihre Sprachkenntnisse verbessern und hat u.U. sogar noch Spaß am Sex. So wie du das beschrieben hattest, dachte ich an eine 18-jährige Hartz-IV-Empfängerin ohne Berufsausbildung. Aber als Hotelfachfrau kann sie diese Erfahrungen doch gut brauchen und spätestens dann, wenn sie den Mann ihres Lebens trifft oder einer des anderen überdrüssig wird, hat diese zugegebenermaßen seltsame Geschäftsbeziehung wohl ohnehin ein Ende. Ein schlechtes Gewissen musst du nur haben, wenn du sie in irgendeiner Form schädigst.

PS1 : Sollte dein Alternativnick Klarkopf sein, dann lösch ihn lieber.. zwei Profile sind nicht erlaubt

PS2: Wenn es mit ihr nicht mehr klappen sollte, musst du dich nur aktuell im Forum umsehen. Da sucht eine Studentin ja genau so etwas wie dich...


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich am Anfang auch eher an eine 18-jährige Sozialhilfeemfängerin mit einer konfliktuellen Familiensituation gedacht habe, aber in dieser Konstellation..wo ist das Problem?

Ihr habt doch beide was davon!!Sie lernt "for nothing" die Welt kennen und du hast im Gegenzug Sex....egal, ob es ihr jetzt gefällt oder auch nicht.....Leistung gegen Sex....so alt, wie die Welt!!!

Viel Spaß!!!


Geschrieben

Ich rate mal der jungen Dame: geniess es weiter, nehme ihn aus wo Du kannst (er scheint es ja nicht zu merken).



Eine böses Statement!!!
(Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen zuhause)


Geschrieben

Ich staune immer wieder über die hohen moralischen Ansprüche die manche Leser hier vertreten .... Find ich echt toll.

Wenn das alles so stimmt, was der TE, mehr oder minder ungeschickt, von sich gegeben hat: Where is the beef?

Muß ich jetzt jedesmal wenn ich ne Frau zum Essen einlade oder wie hier oft gelesen "zum Kaffee" - als das moralisch anerkannte Vorspiel zu einer vielleicht netten Nacht - ein schlechtes Gewissen bekommen?


Geschrieben

Ich staune immer wieder über die hohen moralischen Ansprüche die manche Leser hier vertreten .... Find ich echt toll....



"Sodom und Gomorra" hat schon zu biblischen Zeiten vor 2000 Jahren nicht funktioniert und wurde entsprechend abgestraft (um mal historische Zeilen zu kommentieren, deren Wahrheitsgehalt natürlich jeder für sich selbst bestimmen sollte )

Aber dennoch bin als aufgeklärter modernerer Mensch froh über die Entwicklung, dass seit jener Zeit auch die Fähigkeit zu übergreifendem Denken stets zugenommen hat!

Einen "Planeten der Affe" würde ich nicht wirklich um mich haben wollen ... obwohl natürlich Keule raus und an den Haaren in die nächste Höhle schleifen auch was für sich hätte.
Aber aus diesem Zeitalter sind wir seit der Erfindung der Kommunikation wohl heraus!

Und wenn zwei moralische Menschen sich einig sind .. geht es mitunter auch sehr unmoralisch zu ... aber das ist dann Poppen auf höherem Niveau als es jedes dumme Tier tun kann ... ist ja nicht meine Schuld, dass inzwischen auch die Emanzipation stattgefunden hat ... und das Höhle-Ding nicht mehr so funktioniert, wie noch vor 2000 Jahren.


Geschrieben (bearbeitet)

netten Nacht - ein schlechtes Gewissen bekommen?



Leistung gegen Sex....so alt, wie die Welt!!!



Höre ich da ein: "Bei Krieg und Sex ist alles erlaubt" heraus? Also heiligt der Zweck die Mittel?

Das Ganze ein legitiemer Tausch "Sex gegen Reisen"?

Ich bin anderer Meinung, die Zeit zwischen 25 und 35 sollte die, beruflich gesehen, aktivste Zeit des Lebens sein. Menschen sind in dieser Zeit enorm leistungsfähig, kreativ und verfügen über ungeahnte Möglichkeiten.

Möglicherweise war mein Ansatz anonym Rat zu suchen falsch. Die Entscheidung, eine fast perfekte Beziehung abzubrechen, ist offenbar eine sehr einsame Entscheidung.

Danke an alle für die geäusserten Gedanken und Anregungen.
Danke auch für die Seitenhiebe, welche nicht ganz obsolet sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Entscheidung, eine fast perfekte Beziehung abzubrechen, ist offenbar eine sehr einsame Entscheidung.


Danke auch für die Seitenhiebe, welche nicht ganz obsolet sind.



Wenn die Beziehung fast perfekt ist, dann heirate sie doch... und hilf ihr bei ihrem beruflichen Fortkommen!

Hat das rot markierte Wort in der schweiz eine andere Bedeutung als bei uns?


×
×
  • Neu erstellen...