Jump to content

Sex mit jungen einfachen begeisterungsfähigen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Sex auf Geschöftsreisen und erlebe diesen unbeschwert, genussvoll und ausgleichend, der not gehorchend meistens mit FI-Damen.

Bei einer Reise nach Schweden (Prostitutionsverbot, Freier werden bestraft) habe ich eine Dame, welche ich über ein Kleiniserateportal, gesucht und gefunden habe mitgenommen.

Sie ist sehr jung und hat sich als reiselustig entpuppt und begleitet mich , ohne Entgelt nur Spesen, im letzten Jahr auf allen Reisen. (insgesammt fast 4 Monate)

Mittlerweile kenne ich ihre Lebensumstände (relative Armut) ganz gut und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich in etwas verrannt habe.

Möglicherweise hindere ich Sie, sich weiterzuentwickeln oder Schlimmeres.
Kennt jemand die Situation und kann mir einen Ratschlag erteilen?


Geschrieben

Um die Situation zu kenne, müsstest Du sie mir vorbeischicken ... dann nehme ich sie auf Geschäftsreisen mit, um mir ein Urteil zu bilden.

Wenn Sie volljährig ist und Dich gerne begleitet (sie nimmt ja nur Spesen, kein Entgelt), siehe es doch einfach als Kompliment für Deine Person. Sie wird ja nicht gezwungen Dich zu begleiten und scheint ja auch keine FI zu sein. Vielleicht mag Sie Dich ja einfach ... oder verspricht sich vielleicht auf Dauer mehr als "nur" gemeinsame Reisen.

Frahg Sie doch einfach, warum sie Dich begleitet? So arm kann sie ja nicht sein (was ist eigentlich "relative Armut"?), da sie sonst Entgelt verlangen würde.

Wenn Dir das alles zu kompliziert wird, es gibt auch deutsche nette Geschäftseisende, die sich dann dieses "Problems" annehmen würden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne deine komplette Situation nicht, ich selbst bin aber ebenfalls noch jung und übe dieselbe Tätigkeit aus...
Ich begleite zwar niemanden auf längere reisen, weil ich noch bei meiner Weiterbildung bin, weiss jedoch ganz genau was ich tue und habe deutliche Zukunftspläne denen ich auch soweit es mir derzeit möglich ist,entgegenstrebe.

Ich habe großen Spaß an dem was ich tue und geniesse diese zeit, wie auch viele andre FI Mädels hier....
jedoch gibt es sicher auch das gegenteil, Mädchen die unbedingt auf ihr Honorar angewiesen sind und keinen anderen ausweg wissen, dies kann dir jedoch nur die betreffende Person selbst sagen....

Da ich mal davon ausgehe dass sie über 18 und somit volljährig ist, gehe ich auch davon aus, dass sie weiss was sie tut.....

Da du ja schildertest sie käme aus ärmeren Verhältnissen möchte sie ja vllt einfach eine schöne zeit erleben und mal das ,andere' leben kennenlernen und leben.....

vllt möchte sie eben auch mal wissen wie das Gefühl von ,,Luxus'' ist, andere,neue Städte sehen und genießt die zeit mit dir.....

Viele junge Menschen wollen nach ihrer Ausbildung oder nach dem Schulabschluss auch erstmal ein wenig Rumreisen, sich freinehmen und die Welt erkunden.....eben mal mehr als nur die eigene Stadt oder das Dorf inklusive schule sehen.....

Rede doch mal mit ihr, denn ob du sie wirklich daran hinderst oder nicht, kann nur sie dir beantworten...
vllt erklärst du ihr die Lage.....
es kann sein dass sie den jetzigen Moment ausnutzt und sich denkt, wenn ich das jetzt nicht erlebe, erlebe ich es vllt nie; es kann aber auch sein, dass sie schon eine feste Planung hat und vllt sowieso schon vorhatte erstmal ein wenig zu reisen nur bisher keine Möglichkeit hatte....

Egal wie es ausgeht..jeder ist seines Glückes Schmied, und sie wird wohl(sofern sie alt genug ist und denken kann, wovon ich ja ausgehe)selbst wissen was gut für sie ist.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe hier lange nicht mehr eine solche Chauvi-Sch---- gelesen.


Geschrieben (bearbeitet)

@xray666

Hat beileibe nichts mit "Chauvi-Sch----" zu tun, sondern ist oftmals Realität. Ich gehe aufgrund Deiner verurteilenden Antwort einmal davon aus, dass Du kein Geschäftsreisender bist. Das o.g Thema ist verbreiteter, als mancher denkt!

Obwohl aus dem Eingangsthread durchaus auch eine Art "Selbstbeweihräucherung" herausgelesen werden kann.

Aber wenn dem tatasächlich so ist .. mich würde es nicht überraschen, dass das geschilderte Szenario der Realtität entspricht. An einsamen Abenden an den Hotelbars hört man so einiges von "Geschäftsgenossen"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Möglicherweise hindere ich Sie, sich weiterzuentwickeln oder Schlimmeres.



was wäre denn schlimmeres?


Geschrieben

Applaus für xray!

Das ganze ist einfach ekelhaft und menschenverachtend! Geschäftsreisender in Sachen Rechtschreibfehler macht auf Gönner - ich könnt kotzen!


Geschrieben

@MrLightman

Sorry, aber Du hast die dahinterstehende (womöglich ernsthafte) Problematik scheints nicht ansatzweise verstanden!

Prügel aber mal munter drauf los ... ist immer einfacher als ein Sachargument zu bringen , gell?


Geschrieben

Applaus für xray!

Das ganze ist einfach ekelhaft und menschenverachtend


warum ekelhaft?
weil zwei erwachsene menschen sex miteinander haben und zusamen urlaub machen?
und warum menschenverachtend?
weil ein mann eine frau in den urlaub einlädt und sie damit einverstanden ist?


Geschrieben

@Blonde Granate

Ich sehe das genau, wie Du! Daran ist nichts verwerflich, sondern das ist absolut menschlich.

Vielleicht unterliegt dem Poster einfach ein gewisser Neidfaktor, weil andere tun (können), was ihm fern liegt


Geschrieben


Ich finde die Formulierung "einfachen begeisterungsfähigen Frauen", hört sich nach "dumme, naive Frauen" an................


Möglicherweise hindere ich Sie, sich weiterzuentwickeln oder Schlimmeres.



Wo hinderst du sie den in der Entwicklung? Wenn sie mit dir auf Reisen ist erlebt/ sieht sie doch was von der Welt was ihrer Entwicklung sicher nicht schadet............

Was wäre denn "Schlimmeres"? Das du sie irgendwann in ihre "relative Armut" zurückstößt?


Ich persönlich finde die Überheblichkeit die ich im Eröffnungsfred meine zu lesen das Schlimmste was du ihr antun kannst...........


Geschrieben


Möglicherweise hindere ich Sie, sich weiterzuentwickeln oder Schlimmeres.
Kennt jemand die Situation und kann mir einen Ratschlag erteilen?



Diese Situation kennt niemand. Aber einen Ratschlag kann ich Dir geben.
Zeig ihr doch einfach mal Deinen Beitrag hier. Das dürfte ihr hinreichend Gelegenheit geben sich weiter zu entwickeln.

Und auch Du hast nun die Gelegenheit Dich weiter zu entwickeln. Der erste Versuch Dich darzustellen als erfolgreichen, gebildeten Geschäftsmann, der jetzt auch noch Sensibilität und Sozialkompetenz demonstriert, ist ausbaufähig.
Das "galanter Prinz" hilft "Aschenputtel"- Feeling will sich bei mir noch nicht so recht einstellen.

Aber ich bin natürlich auch nicht Deine Zielgruppe.

Marc


Geschrieben

vielleicht sucht sie ja auch nur Sex mit älteren, einfach gestrickten, begeisterungsfähigen Männern


Geschrieben



Sie ist sehr jung und hat sich als reiselustig entpuppt und begleitet mich , ohne Entgelt nur Spesen, im letzten Jahr auf allen Reisen. (insgesammt fast 4 Monate)

.......... (relative Armut) ............

Möglicherweise hindere ich Sie, sich weiterzuentwickeln oder Schlimmeres.



Hat sie schon einen Schulabschluss? sonst imm noch einen Privatlehrer mit auf diese Reisen.


Geschrieben



Möglicherweise hindere ich Sie, sich weiterzuentwickeln oder Schlimmeres.
Kennt jemand die Situation und kann mir einen Ratschlag erteilen?




heirate sie ...scheint doch sonst auch alles zu klappen.


Geschrieben

Hm, was ist die Intention Deines Postings, lieber TE?

Hast Du Bedenken, daß Deine Reisebegleitung sich in ihrer relativen Armut nicht mehr zurecht findet, wenn Du ihrer als Reisebegleitung überdrüssig geworden bist?

oder

hast Du Angst, daß sie sich in Dich verliebt, aber nicht in Dich als Mensch, sondern in den Mann mit dem dicken Geldbeutel?

oder

daß Du Dich in sie verliebst und Deinem Umfeld dann erklären mußt, daß Du Dich in eine arme Frau, die nicht aus Deiner gesellschaftlichen Schicht stammt, verliebt hast?

oder

verlangt sie plötzlich mehr als Spesen und Du findest das eine unverschämte Ungeheuerlichkeit?

oder

hast Du Bedenken, daß Du Dich ihr gegenüber chauvinistisch verhälst?


Soviele Möglichkeiten, für die Du einen Ratschlag wünschen könntest. Näheres weiß man leider nicht. Zumindest ich nicht. Weil ich es aus Deinem Posting nicht heraus lesen kann.

Deine Bedenken, daß sie sich in Deiner Reisegesellschaft nicht weiter entwickeln könnte, können wir als unbeteiligte Leser weder zerstreuen noch bestätigen. Weil wir zu wenig über Euch wissen.

Ansonsten kann ich mich nur einigen meiner Vorschreibern anschließen, daß die Formulierung "Sex mit jungen einfachen begeisterungsfähigen Frauen" sehr chauvinistisch geprägt ist. Und für den Verleih der goldenen Ritterrüstung für den Prinzen auf dem weißen Schimmel 2009 fehlt auch noch ein ganzes Stück. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr


Geschrieben

wenn sie "einfach" und "jung" ist, mach Dir keinen Kopp...

die kennt noch keine Migräne, als behalte sie...

und wenn sie irgendwann mal nervt, setzte sie einfach an ner Raststätte aus


Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist sehr jung und hat sich als reiselustig entpuppt und begleitet mich , ohne Entgelt nur Spesen, im letzten Jahr auf allen Reisen. (insgesammt fast 4 Monate)


Vier Monate im Jahr sind ein Drittel der Lebenszeit des Jahres. Da ist an Ausbildung und Beruf oder ähnliches nicht zu denken. Vielleicht wird sie später auf diesen Abschnitt ihres Lebens zurück blicken, und es als nette, aber vergeudete Zeit beurteilen.

Ich denke schon, dass Du als der ältere und erfahrenere Mensch um die Verantwortung nicht herum kommst, Dir die Gedanken zu machen, die sie sich selber im Moment vielleicht nicht macht. Du solltest mal mit ihr reden, und Themen wie Lebensplanung und Zukunft an sie heranbringen. In gewisser Weise sägst Du damit an dem Ast, auf dem Du jetzt so bequem sitzt. Aber über kurz oder lang wird sie ohnehin jemanden in ihrem Alter finden, an den sie sich binden möchte, und dann hat das nette Arrangement ein ganz natürliches Ende.

Letztlich kannst Du ihr aber nichts aufzwingen, was sie selber nicht will.

Lass es so weiter laufen, so lange es eben läuft und Euch beiden gefällt. Reisen bildet, also hat sie immerhin auch etwas für ihre persönliche Entwicklung.

Aber rede mit ihr. Das Risiko, dass Du sie sofort vergraulst, ist relativ gering. Also kannst Du Deinem Gewissen diese kleine Erleichterung gönnen. Und falls sie DOCH sofort einen zielstrebigen Lebensplan aufstellt, in dem Reisen mit Dir keinen Platz mehr haben, dann darfst Du Dich immerhin noch als Gutmensch fühlen. Auf weitere Jahre ist die Sache ohnehin nicht tragfähig, also ist der Verlust nicht wirklich bedeutend. Kannst sie in dem Fall ja fragen, ob sie eine Freundin kennt, die reiselustig ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wie alt ist sie denn nun? (Schätze mal si irgendwas zwischen 18 und 21)

Und was genau sind "nur Spesen"? Frühstück, Mittag, Abendbrot und Übernachtung? Oder auch Reisebekleidung und Sonstiges?


Und wenn du dir tatsächlich ernsthafte Gedanken machst... stell dir einfach vor sie wäre deine Tochter die die Gespielin eines älteren, gelangweilten Geschäftsmannes ist und darüber vernachlässigt etwas für ihre Zukunft zu tun.



Die Überschrift liest sich übrigens wie "die jungen haben noch keine Erfahrung, stellen daher auch keine Ansprüche und Mann ist einfach DER Hengst!"




Geschrieben

@ Fotografin.... gutes Posting!!!
diese Fragen hätte ich auch ern beantwortet

Zum Srtichwort Weiterentwichklung, geht sie denn irgendeiner Tätigkeit aus sei es Schule, Ausbildung, Arbeit etc.? Deine Reisen nehmen ja schon viel Zeit in Anspruch!

Wenn sich an ihrer Armut nach einem Jahr immer noch nichts getan hat und sie stattdessen in der Weltgeschichte rumreist, sollte man sich Fragen ob es einfach nur die Flucht aus ihrem realen Leben ist..Die Möglickeit sich NICHT mit ihren Problemen auseinander setzen zu müssen...
Das wäre alles andere als Entwicklungsfördernd....wenn du dir wirklich Gedanken machst und sie auch magst, dann musst du/sie zusehen das sie die Füße auf den Boden bekommt


Geschrieben

Nach insgesamt 25 Beiträgen wurde das ja auch endlich einmal Zeit.


LG xray666


Geschrieben

[tr]Hallo,

gemäß unseres moderativen Themas weiter oben habe ich jetzt absichtlich nur 2 Beiträge gelöscht, obwohl ich normalerweise mehr löschen würde.

Die letzten Beiträge musste ich aber nun wirklich löschen, dieses wurde mit keinem Wort geäußert und ich bitte in Mitarbeit darum, nicht offtopic zu schreiben, keine unsachgemäßen Kommentare abzugeben und dem Thema fern zu bleiben, wenn es nicht interessiert oder man es für Ch.. Sch... hält.

Danke.

Grüße Topi[/Tr]


Geschrieben

Frage an den TE:

Wenn du von jungen einfachen begeisterungsfähigen Frauen sprichst, welche Altersklasse meinst du denn dann?

Auf Grund deines Eröffnungspostings erschließt sich das einem ja nicht!


LG xray666


Geschrieben

Wieso reitet man hier wiederholt auf dem Alter der Frau rum?
Unterstellt ihr etwa einem jungen Menschen weniger Empfindungs- und Emotionsfähigkeit als einem älteren?

Das wäre dann schon etwas arm!
Als ich 20 war, war ich deshalb dich kein Dummerchen. Oder würdet ihr euch selbst etwa respektive so betrachten?


Geschrieben

Es sagt doch keiner, daß die junge Frau ein Dummerchen ist.

Naturgemäß hat man aber mit 20 andere Ansichten, Einstellungen, Erfahrungswerte als mit 30, 40, 50, 60, 70.

So kann man mit 20 durchaus noch daran glauben, daß es den Prinzen auf dem weißen Schimmel gibt, mit 30 hat er dann nur noch ein Pony, mit 40 einen Esel und ab 50 kommt er zu Fuß daher. Nur mal so als metaphorisches Beispiel.


×
×
  • Neu erstellen...