Jump to content

Sex??? Jeder redet davon und keiner hat Ihn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.............kann man nicht ganz dicht sein



will man ja nicht, man leckt ja gerne

Ich finds super, wenn sich einige User hier eher suboptimal präsentieren, spart man sich das anschreiben und bleibt mehr Zeit für die, wo ich mich im Text wiederfinde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte dazu nur eines sagen: was nützt es mir eine geistreiche, sprachlich eloquente, witzige und persönliche Mail an die betreffende Dame zu schreiben, wenn diese mail oft schon ohne zu Lesen gelöscht wird. Was sicherlich, in Anbetracht der e-mail-Flut denen sich die Frauen hier ausgesetzt sehen, berechtigt und notwendig ist.
Es steht und fällt also alles mit der Betreff-Zeile?! Allerdings, nun ja, die wenigstens von uns sind begnadete Werbetexter, die mit einem kurzen Satz Aufmerksamkeit erregen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Trost:

Die meisten (jungen) Frauen haben andere Antwortmuster als die (jungen) Männer. Männer schreiben jede Frau an, die sie grundsätzlich passend finden mit dem Ziel eines Treffens. Die Frauen antworten nicht, wenn ihnen der Mann gefällt, sondern wenn er besser ist als die anderen. Ok, nur dann gefällt er ihnen auch.
Soweit so gut.

Die jungen Männer hier glauben nun, sie machten was falsch. Zumindest körperlich wird hier von den Männern einiges mehr geboten und ich vermute auch in den Mails. 65 kg bei 170m ist für eine unter 30-jährige nicht schlank, aber naja, hier ist das schon Granate. Auf Männerseite bekommt ein Adonis mit Doktor mit Glück eine, die im Real-life nicht mehr so glanzvoll ist.

Die jungen Frauen sind es gewohnt, Männer nach ihren weiblichen Maßstäben zu messen (ist gerade ein Trend) und schließen von vielen Angeboten auf großes Niveau bei ihnen und von männlicher Direktheit auf Dummheit. Sie prangern folglich nun das fehlende Niveau bei den Männern an und glauben tatsächlich, sie hätten S-Klasse verdient (Vin Diesel bsp., obwohl dann der Schwanz zu klein wäre oder der Doktor fehlte), obwohl sie selbst Kleinstwagen bieten.

Während nun bei der Masse der Männer ein bunter Schnitt durch die Gesellschaft angemeldet ist, ist diese Plattform für Frauen eher ein Rand. Das tut sein Übriges. Im echten Leben kennt man Frauen, die sich Vin Diesel wünschen aber nach dem Blick in den Spiegel zur Not auch Frank nehmen; so läuft das hier aber nicht. Im echten Leben erwartet eine hohle Braut auch keinen Einstein, sondern sie zieht es zu ihresgleichen; auch das läuft hier anders.

Fazit: Bei jungen Frauen ist hier für die meisten nichts zu erreichen. Trotzdem eine tolle Plattform. Zum Glück ist das echte Leben anders, sonst wäre ich da auch geschlechts- und sinnlos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich für mich sprechen darf.... ich gehöre nicht zu denen, die hier alles anschreiben, was 2 Titten hat. Ich habe immer genau ausgewählt, wem ich schreibe. Und vor Jahren hab ich mir dabei auch noch richtig Mühe gegeben. Dennoch muß ich zugeben, daß meine Erfolgsquote nicht gerade berauschend war.
Es hat sich der Eindruck festgesetzt, daß unter den Frauen hier vorwiegend Fakes sind. Und von den wenigen "echten" antworten die meisten sogut wie nie, löschen Mails ungelesen, suchen gar nicht wirklich oder loggen sich nach der Anmeldung nie wieder ein.
Darum habe ich ehrlich gesagt mit dem Thema längst abgeschlossen. Über's Internet hat das als Mann keinen Sinn, man trifft ja doch fast nur auf Verarschung, Arroganz oder Ignoranz. Im real life ist es viel einfacher, nette Frauen kennenzulernen. Frauen, die einen hier bei poppen.de nichtmal mit dem Arsch anschauen würden. Ich find's gut so, weg vom Rechner, das macht einen nur krank.... und raus aus der Bude, ab unter Leute, das hat mir viele positive Überraschungen beschehrt


Geschrieben


Es hat sich der Eindruck festgesetzt, daß unter den Frauen hier vorwiegend Fakes sind. Und von den wenigen "echten" antworten die meisten sogut wie nie, löschen Mails ungelesen,




Real ist das ja nicht anders. Da ist aber die Art des Kontaktes anders.
Es wird ja nicht gesagt;" Ich gehe zum ficken,.. sondern zum Tanzen".

Auch da wirst du Frauen kenennlernen die 2,3 oder 4 mal nur genudelt worden sind. Teilweise wollten die nur einen ONS, teilweise vielleicht mehr......

Einge wenn nicht alle der Frauen die dieser Seite treu bleiben, haben sicherlich dann irgendwann ihre Bedürfnisse gestillt und sind nur noch fürs Selbstwertgefühl on......
Oder auf Grund von Berichten IHRE große Liebe zu finden.

Wenn es das Internet geteilt für Frauen und Männer gäbe, würde sicherlich in der Werbung von poppen bei den Frauen stehen:
"Zu hundertprozend keine Fickpflicht, zu 99% wird hier die große Liebe gefunden....usw.

Was bei den Männern steht kann man ja selbst lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte dazu nur eines sagen: was nützt es mir eine geistreiche, sprachlich eloquente, witzige und persönliche Mail an die betreffende Dame zu schreiben, wenn diese mail oft schon ohne zu Lesen gelöscht wird. Was sicherlich, in Anbetracht der e-mail-Flut denen sich die Frauen hier ausgesetzt sehen, berechtigt und notwendig ist.



Ich selber lese jede Mail, ob mit oder ohne Betreff und mir kommt es auch nicht auf einen Roman an den Mann schreibt, sondern dass er irgendwas schreibt was mich neugierig macht.
Da bringt es auch nichts, dass er irgendwo irgendwelche schlaue Texte und Fremdworte einbaut nur um besonders helle zu wirken.
Der Funke muss überspringen und das kann man nicht wirklich festmachen was es denn letzendlich ist, weil es hier einfach zu viele verschiedene Menschen und Charakteren gibt.
Du kannst die gleiche Mail an 10 Personen schicken, davon werden sie vielleicht 3 ungelesen löschen, 3 sie lesen und dann löschen, 3 schicken dir ein Nein-Danke und einer findet die Mail absolut genial und meldet sich drauf.
Mein Postfach ist sehr übersichtlich und das liegt auch sicher daran, dass ich meinen Filter sehr eng gesetzt habe und wenn ich einen guten Tag habe, dann beantworte ich auch alle Mails, aber es gibt auch Anschreiben die wirklich unter aller Sau sind und da kann ich einfach nicht verstehen, dass es wirklich Männer gibt die glauben, dass sie damit eine Frau ansprechen können.
Auf beiden Seiten gibt es Solche und Solche, aber letzendlich gibt es kein Geheimrezept wie man einen wildfremden Menschen anschreibt.
Man sollte sich einfach nicht verstellen nur um dem Anderen gefallen zu wollen, sondern einfach so sein wie man ist.
Wenn man im realen Leben nicht der Mensch der grossen Worte ist, bringt es nichts, wenn man sich hier versucht wortgewand zu geben, um dann beim Date im Reallife den Mund nicht aufzubekommen und dann spätestens den Nein-Danke-Button in Form eines verpatzten Dates bekommt.
Sex ist was Schönes, sich aber deswegen verbiegen und auf Teufel komm raus unbedingt was Abschleppen zu müssen ist nicht mein Ding.
Aber wahrscheinlich ticken da Frauen und Männer doch hin und wieder ein klitzekleinwenig anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

Sex ist deiner Meinung nach ein Logarithmus. Vielleicht springen deshalb so viele auf deine Meinung auf und bestätigen sie


Geschrieben

Also ich rede darüber und habe ihn zudem auch noch!

Männer denkt Euch, das Frau nicht mit tausenden Männer vögeln kann/will!!!

Frau sucht sich zumeist einen für ein heißes Date, was auch zur Affäre werden kann.

Schlussfolgerung: Es gibt hier zuviele Männer um diese mit Frauen ab decken zu können!

LG aus Chemnitz


Geschrieben



Schlussfolgerung: Es gibt hier zuviele Männer um diese mit Frauen ab decken zu können!

LG aus Chemnitz



Tja Leute - So sieht´s aus! Daher:

Mein Tipp an die Frauen:
Du wünscht dir, dass Dich endlich mal ein netter Kerl anbaggert? Im realen Leben bekommst Du nicht die entsprechenden Angebote? Oder Du bist nymphoman veranlagt und dir reichen die Angebote nicht aus? Selbst wenn du total unattraktiv bist (nicht du!)
Hier findest du GARANTIERT einen bzw. viele!!!

Mein Tipp an die Männer:
Du willst einfach mal ne unkomplizierte Nummer in Deiner Gegend schieben?
Du findest hier zu 99% keine!
Sprich auf der Strasse einfach 10 Frauen an und Deine Erfolgsquote wird höher sein.

Ich für meinen Teil bereue hier wertvolle Zeit verschwendet zu haben.
Den unverbesserlichen unter Euch wünsch ich viel Glück im poppen.de-lotto!

Euer Jonny


Geschrieben

Nun, auf ansprechende Nachrichten freue ich mich natürlich und beantworte sie gerne, aber so selten, wie etwas Aussagefähiges geschrieben wird, da fällt mir dann auch nix zu ein. Es liegt mir nicht in den blauen Dunst zuschreiben, ich beziehe mich gern auf das Geschriebene oder den Profiltext.
Ich merke ja auch, ob sich jemand meinen Profiltext durchgelesen hat oder einfach besinnungslos drauf los schreibt. Da wird der Sex ja nicht gerade fantasiereicher sein!


Geschrieben


Sprich auf der Strasse einfach 10 Frauen an und Deine Erfolgsquote wird höher sein.

Ich für meinen Teil bereue hier wertvolle Zeit verschwendet zu haben.



Dem ersten Teil stimme ich uneingeschränkt zu.... aber ich empfinde meine Aktivitäten hier nicht als Zeitverschwendung. Selbst wenn ich jetzt hauptsächlich wegen des Forum's hier bin, es gibt immer was zu lachen


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zur Zeit absolut nervig,..., das jeder seine eigenen Erfahrungen auf andere Übertragen will...und meint..was einem selbst passiert ist der Masstab für alle hier....

Nicht jeder Mann schreibt massenhaft Mails..., nicht jede Frau antwortet nicht....immer dieses Verallgemeinern..... ....

Unter Umständen ist man als Paar in einem Swingerclub besser aufgehoben.....als hier..., bzw. als Mann bei einer Dame aus dem FI-Bereich.

Oder man sieht diese Seite etwas lockerer....und erwartet nach der Anmeldung....nicht gleich massenhafte Sexkontakte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...