Jump to content

Sex??? Jeder redet davon und keiner hat Ihn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Vervollständigung Deiner "Männlichkeit" empfehle ich Dir einen Rechtschreibkurs. Kommt bei "den Frauen" i. d. R. besser an, als den "Neandertaler" raus hängen zu lassen.
...
Richtige Kerle machen sowas stillschweigend und achselzuckend. Memmen regen sich drüber auf und wollen anschließend dafür gelobt werden.




ehhh Smarty, das is Anprangerung. Äschde Männer loassen sisch nedd von am Buch irgendwelsche Regelen vorschreiben. Äschde Hängste Bezwingen die Orthographie und drücken ihr den eigenen Stempel auf. Was so ein echter Macho ist, der lässt sich doch nicht gängeln.

Marc


Geschrieben

Bonjour meine Lieben,



Tatsächlich gibt es viele Ansätze, um solche "Beziehungsäußerungen" zu erklähren.

Ich persönlich äußere mich auf Plattformen, wie dieser hier, nur extrem selten zur

Orthographie, da ich es für völlig überflüssig halte, sich näher damit zu beschäftigen.

Ich treffe hier Aussagen, meistens sind es keine Einzeiler, die ich der Aussage wegen

treffe, und nicht um pedantischen Rechtschreibbürokraten zu gefallen.

da ich häufig in flottem Gedankengalopp meine Meinungen oder Ideen aufschreibe,

gestatte ich mir selber großzügig Fehler und Fehler und Fehler.

Ich gestatte diese übrigens auch allen anderen, erst recht wenn ich das Gefühl habe,

derjenige hat was zu sagen, tut dies wortgewandt und es interessiert mich.

Ob er dann im Eifer des Gefechts ein Punkt vergisst, ein Komma oder sogar

Buchstaben ... interessiert mich nicht und spielt in meinem Leben keine Rolle.

wenn ich es für nötig halte, kann ich fehlerfrei schreiben, hier halte ich das allerdings

nicht für nötig, sondern lege mehr Wert auf den INHALT.

Schade, dass bei einem so interessanten Thema manch User nicht über seinen

Schatten springen kann und, aus Ermangelung eigener Ideen, Beziehungsäußerungen

in den Raum wirft, ohne selber zu wissen warum er das tut.

Argumentlose Zeitgenossen machten das schon in der Grundschule.

Da hat der eine Recht der andere nicht, was sagt er dann?... "Du stinkst"

Ich bin für mehr Aussagen, Inhalte und Ideen.

Nicht für gegenseitiges Verbessern sondern Diskussion und Tolleranz.

Ach und damit es nicht ganz so Off-Topic wird...

Sicher mögen es Frauen, wenn der Mann der deutschen Rechtschreibung fähig ist...

noch weniger als Legastheniker aber mögen Frauen kleinkarierte, pedantische, unlockere,

Spießer.

Aber wen es glücklich macht, der darf mich gerne immer und immer wieder verbessern.


Merci et Adieu

Stylo


Geschrieben

Nur mal so am Rande:

Was hat Männlichkeit eigentlich mit dem Thema zu tun

Ansonsten Pro Stylo.

Männer können durchaus im Haushalt helfen. Beim Tragen helfen sollte selbstverständlich sein, gibt doch nicht schöneres als im Zug mit schmerzverzerrten Gesicht den büchergefüllten Rucksack hochzuhieven und zu sagen, das er doch ganz leicht sei.

Aber sowas macht man entweder gerne (weil man dem anderen helfen will) oder halt nicht.

Für mich ist man ne Memme wenn man dafür kein Dank erwarte, sondern es macht weil man meint es zu müssen.

Ich bedanke mich doch auch wenn Frau mir was zu essen kocht und nehme sowas nicht als selbstverständlich hin.


Geschrieben

Kommt Ihr mit nach Drenor?



Laaangweilig!!!!!!


Geschrieben

das ist doch mal wirklich ein aussagekräftiges thema, länst schon wollt ich genau das gleiche schreiben, jedoch die umwelt, die wahl, das bbq, der stuhlgang.....
soooo vieles hat mich dran gehindert.

ich danke euch das ihr mir diese arbeit abgenommen habt.


und ja genau so isset!

was ist übrigens sex...

kenn ich garnet.


die sexy


Geschrieben

Mann kann Frau mit Sex (GV) meist keinen Gefallen tun. Für Frauen ist GV bestenfalls Mittel zum Zweck. Sie kennen die physische Gier nicht, außer einer Gier nach dem, der den höchsten Rang und die dickste Geldbörse hat, aber die Lust als Solche ist ihnen fremd.




Du hast es erfasst! Endlich mal einer der weiss was bei uns Frauen so ab geht!
Genau Mösensausen isset!


Geschrieben

Ja ich hätte das auch fast zitert,

allerdings fand ich es unfair, einem Mann, der offensichtlich noch nie Sex mit einer Frau

hatte, die mindestens so spitz war, wie er!!

Einerseits schade, andererseits beweist es wieder, wie schwierig es für Menschen ist,

sich aus ihren Ketten zu befreien und sich zu sagen "Das muss es doch noch mehr geben".

ICh will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Attraktivität beginnen, nur soviel

dazu. Natürlich sind Männer in einer bestimmten Position oder mit bestimmten Geldmitteln

für bestimmten Frauen attraktiver, als sie es wären, ohne diese Atrribute!

Aber eine Frau die die richtigen Proportionen aufweist, lange schöne Haare hat, ... etc.

ist für einen Mann auch attraktiver, als eine die solche Attribute nicht aufweist.

Es ist doch eine allseits bekannte Wahrheit, dass Attraktivität sehr Geschlechter-

spezifisch verteilt ist. Und bei einer Frau spielt halt nunmal auch Macht, Einfluss und

Geld eine Rolle... zumindest für manche. AUCH und eben nicht nur...

Zusammenfassend kann man dazu vielleicht sagen, dass Frauen, wenn sie die Wahl

haben, lieber einen "Gewinner" nehmen als einen "Looser" ... schlimm? Nö!

Aber ich denke es gibt noch so viel mehr an individuellen Dingen, die eine andere

Person attraktiv machen.


Adieu

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

....
Zusammenfassend kann man dazu vielleicht sagen, dass Frauen, wenn sie die Wahl

haben, lieber einen "Gewinner" nehmen als einen "Looser" ... schlimm? Nö!


Adieu

Stylo



Und was will Mann?

Welchen Typ Frau will der nehmen?

Das Alphaweibchen?


Ein Mann der Waschmaschinen schleppen kann, Lampen Aufhängen kann etc. ist also nicht männlich?



Marc, ich greife das noch einmal auf, weil ich Wert darauf lege, dass du mich nicht missverstehst.

Ein Leben besteht ja nun einmal aus verschiedenen Lebensphasen, die von den Interessenlagen her sehr unterschiedlich sein können.

Aus der Lebensphase heraus, in der ich mich gerade befinde, sage ich jetzt einmal rückblickend betrachtet, kann Mann sich, der Evolution Tribut zollend, wegen Zeugung und Aufzucht des Nachwuchses, zeitlich befristet (meiner Meinung nach sollte das vom Gesetzgeber dringend einmal als Wahlmöglichkeit gesetzlich geregelt werden) in die Tretmühle einer Beziehung begeben (So negativ wie das jetzt klingt, ist es nicht. Es ist halt so. Es gehört mit dazu.). Das ist dann in der Lebensphase die richtige Entscheidung und für mich absolut ok. Dass in diese Phase alle diese Zusammenhangstätigkeiten gehören, die du beschrieben hast, steht völlig außer Frage. Nachkommenschaft zeugen und aufziehen, ist eine sehr vornehme und ehrenvolle Aufgabe. Ich denke einmal, dafür ist jeder Mann bereit jedes Opfer zu bringen.

Aber wenn diese Phase vorbei ist, beginnt halt eine Andere, mit entsprechenden Erfahrungen, anderen Erkenntnissen und deshalb auch mit anderen Erwartungen.

Ich hoffe, ich konnte dir meine Gedanken dazu etwas näher bringen und bitte dich insofern um Verständnis.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aus der Lebensphase heraus, in der ich mich gerade befinde, sage ich jetzt einmal rückblickend betrachtet, kann Mann sich, der Evolution Tribut zollend, wegen Zeugung und Aufzucht des Nachwuchses, zeitlich befristet in die Tretmühle einer Beziehung begeben t völlig außer Frage. Nachkommenschaft zeugen und aufziehen, ist eine sehr vornehme und ehrenvolle Aufgabe. Ich denke einmal, dafür ist jeder Mann bereit jedes Opfer zu bringen.

Aber wenn diese Phase vorbei ist, beginnt halt eine Andere, mit entsprechenden Erfahrungen, anderen Erkenntnissen und deshalb auch mit anderen Erwartungen.

LG xray666




oh weh... in welcher phase bin ich denn dann

vorentwicklung, habe ich noch keine ansprüche die ich stellen darf?
ich habe keine kinder?


Geschrieben

Huch, ja und ich!!???

Nun also zuerst muss ich sagen, ja meine Blicke werden schon auch von solchen Frauen

auf sich gezogen, die eher IM Mittelpunkt stehen, als daneben.

Ich mag Frauen, die was zu sagen haben, Aufmerksamkeit erregen, vielleicht

unkonventionell sind, extrovertiert und ja vielleicht könnte man sagen, ich stehe

auf Alpha Weibchen (hört sich irgendwie süß an)

Bin also kein Macho, der sich lauter "Selbstbewusstsein" ein Duckmäuschen halten muss.

Ich mag es eine Frau auf gleicher Augenhöhe vor mir zu haben... alles andere

ist viel zu langweilig für mich!

So nun aber... ich will gar keine Kinder! Und nu?

Bisher habe ich es auch sehr gut geschafft, zumindest wissentlich, keine Kinder zu zeugen.

War zwar schwierig genug (kleiner Scherz, ihr wisst schon Clown und Frühstück und so)

aber bis jetzt keine... und das soll auch lange so bleiben.

Vielmehr sehe ich die so oft zitierten Fähigkeiten eines Mannes, als nötig an um selbst-

bestimmt leben zu können. Will nicht auf andere angewiesen sein und kann deshalb

alles alltäglich wichtige selber... muss also nicht zu Mutti zum waschen und Bügeln,

nicht zu Mäkdoof damit ich nicht verhungere, brauche keine Putzfrau, damit es sauber ist.

Ich mag es im Grunde genommen bei all diesen Dingen, nicht auf andere angewiesen zu

sein, damit ich immer weiß, wenn ich jemanden will, dann will ich sie, weil ich sie will

und nicht weil ich sie brauche.

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

Du hast es erfasst! Endlich mal einer der weiss was bei uns Frauen so ab geht!
Genau Mösensausen isset!



Is nich wahr?

Dolles Ding!

Ja, manchmal kann man interessante Paarungen sehen: Kleine, dicke Glatzköpfe zusammen mit langen, Dürren. Beide nicht schön, aber selten.

Dafür kann es keine andere Erklärung, als akuten Notstand geben.


Geschrieben

Kleine, dicke Glatzköpfe zusammen mit langen, Dürren. Beide nicht schön, aber selten.Dafür kann es keine andere Erklärung, als akuten Notstand geben.


Unfug - auch ein kleiner dicker Mann oder eine lange Dürre können einen wundervollen Charakter (oder aber viel Geld.. ähem) haben. Zum Glück sind bei vielen Menschen bei der Partnerwahl nicht nur optische Gesichtspunkte relevant!


Geschrieben

SinnlicheXXL: Unfug - auch ein kleiner dicker Mann oder eine lange Dürre können einen wundervollen Charakter () haben. Zum Glück sind bei vielen Menschen bei der Partnerwahl nicht nur optische Gesichtspunkte relevant!

Bitte keine nervige, political correctness.

Nein, die Lokalität war nicht das P1, sondern eine normale Bauerndisco mit Fox und Alcopops.

Er sah aus wie ein Gabelstaplerfahrer und sie war bestenfalls Verkäuferin.


Geschrieben

Jaja gar nicht so leicht ein freizügiger mensch zu sein !
Die leute die eine ahnung vom rumpoppen und von der swingerscene haben kennen einander , meistens !
Auf alle fälle wissen die wo was geht in der scene, und das meiste geht auf privaten parties und einschlägigen scenetreffs, und gar nichts pasiert vorm PC!


Geschrieben

... und gar nichts pasiert vorm PC!



Andreas:
Da kenne ich als EDV-Berater aber ganz anderes...
...da möchte man sich so einige Tastaturen gar nicht so genau angucken. ;-)


Geschrieben

... ich will gar keine Kinder! ...


Tja, das war´s dann wohl, denn ohne Kinderwunsch gibbet auch keine Frauen zum ... !

Die einzige Rolle, die übrigbleibt ist "der beste Kumpel" oder "der beste Zuhörer", den Frau braucht, um ihre aktuellen Beziehungsprobleme zu besprechen und die "männliche Sicht der Dinge" zu erfahren. Kann anstrengend werden aber immerhin ist Deine Telefonleitung ständig in Betrieb und Du kannst sagen: "Bin ein gefragter Typ bei den Damen!".


Geschrieben

Sag ich doch, so ist das, wenn du von Frau als Freund beziehungsmäßig missbraucht wirst.


LG xray666


Geschrieben

Sag ich doch, so ist das, wenn du von Frau als Freund beziehungsmäßig missbraucht wirst.



Herr Richter, diese Frau hat mich sexuell missbraucht.
Inwiefern?
Sie hatte keinen Sex mit mir!

Persönlich muss ich sagen, es gibt durchaus einige Frauen, die ich als interessant oder wichtig genug einstufe, das ich kein Problem damit habe "nur" ein guter Freund zu sein und das nicht weil sie nicht mein Typ wären


Geschrieben

wenn jemand kein bock drauf hat brauch er sich auch nicht hier anmelden.


Geschrieben

Stylo:

..man kann nur das erwarten, was man selber zu bieten hat.
.




So ist es. Und die meisten haben laut Profil nun mal gar nichts zu bieten.
Weder Frau noch Mann.
Da liest man meistens nur : Ich will, ich möchte,ich fordere bla bla

Dann darf man sich nicht wundern, wenn genau die, die das hier als kostenlosen Puff betrachten, drauf anspringen.


Geschrieben (bearbeitet)

So ist es. Und die meisten haben laut Profil nun mal gar nichts zu bieten.
Weder Frau noch Mann.



Dann passen die doch super zusammen

Wenn man für alles offen ist und Alter und Aussehen egal, dann brauch es halt keine Beschreibung oder Fotos.

Einfach mal spontan sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz im Gegenteil ,...

Es ist total super als Mann keine Kinder zu wollen.

Wenn es in der Beziehung irgendwann Thema werden sollten...

Bleibt MANN standhaft und hat, wie bei einem Leasingfahrzeug, alle

paar Jahre alles neu!

Vielleicht ist das ja der ultimative Trick, nie zu lange eine Beziehung führen zu müssen.

Ha toll...

Ach und... ich telefoniere sehr ungerne, im Übrigen.


bearbeitet von Stylomat2000
Geschrieben


Wenn man für alles offen ist .............


.............kann man nicht ganz dicht sein


Geschrieben

Und die meisten haben laut Profil nun mal gar nichts zu bieten.Weder Frau noch Mann.
Da liest man meistens nur : Ich will, ich möchte,ich fordere bla bla


Hm, ist das hier ein Heiratsmarkt? Oder anders gefragt, was fehlt denn?


×
×
  • Neu erstellen...