Jump to content

Sex??? Jeder redet davon und keiner hat Ihn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind Antwortmuffel!!!

.



Hi,
das muss aber nicht immer so sein , ich habe bei knapp 4000 Mail´s ne Antwortrate von 98%
Gruß Gaby
ps. ach so , ja Sex habe ich auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

heult doch
ganz ehrlich, wieso glaubt jemand das er eine antwort verdient hätte, wenn er ungefragt jemanden anschreibt ?...


Gegen unerwünschte Mails gibt es zum einen den Filter und falls doch welche durchkommen, die nicht passen, dann kann man wenigstens "Nein, Danke" klicken.

Natürlich will man keine 100 Mails am Tag bekommen, aber in gewisser Weise ist doch jeder hier angemeldet, damit er mit anderen in Kontakt kommt. Will man selbst nicht angeschrieben werden, dann muss man sich eben den Filter einrichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
das muss aber nicht immer so sein , ich habe bei knapp 4000 Mail´s ne Antwortrate von 98%
Gruß Gaby



lol .. der war gut.

antwortrate heisst, wieviele antworten DU auf deine versendeten mails bekommen hast
(und nicht, wieviele antworten du geschrieben hast )

... oder schreibst du nur frauen an

ansonsten hätte das "halbe paar" auch wenig grund zu klage, bei einer antwortrate von immerhin 71%


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bonjour

also

Entwickelt sich ja langsam hier...

Ich gieße noch mal ÖL in die Flammen

Vielleicht hat dieses Problem auch grundsätzlich mit dem Selbstverständniss vieler Männer

heutzutage zu tun... Wie sieht sich der Mann selber...

Ich denke persönlich, dass wir immer mehr "männliche Humanoide" heranwachsen sehen

und immer weniger "Kerle" ...

Und ja, ich denke, dass liegt daran, dass so viele Männer einfach nicht wissen, wie sie

sind, sein sollten, was sie denken sollen, oder machen...

Viele Männer haben ihre persönliche Rolle nicht gefunden... Das offizielle Männerbild

in unserer Gesellschaft sieht doch so aus.

Der Mann ist kein Macho mehr... er kümmert sich auch um die Kinder... er ist kultiviert

und hat sich von seinen ***ischen Vorfahren entkoppelt... er ist ein guter Mensch

etc. pp

Ich habe das Gefühl, dass dieses Bild einfach bei zuvielen so eine Verunsicherung auslöst

dass die dann garnicht mehr wissen, was sie machen sollen. Raus kommen einfach

wahnsinnig viele uninteressante, schlaffe, uninspirierende, unkreative, unspontane,

verweichlichte, unmarkante, unmännliche Typen ... und die werden immer mehr.

Und nun glaube ich, dass natürlich dieser Typ von Mann für viele Frauen eben leider

(trotz Emanzipation) nicht der richtige ist... klar gibt es Frauen die auf warmduscher

stehen, aber HIER glaube ich ist noch seltener als in echt.

Vielleicht ist das ja ein Teil des Problems...

Naja und ich habe versucht Verständniss zu finden, für diejenigen die jammern, weil

keine Antwortet, aber ... leider habe ich keines gefunden! Auch kein Mitleid...

Mißerfolg sollte der beste Anreiz zur Selbstkritik sein und zur einem Überdenken

eigener Aktivitäten... und nicht zum jammern, oder?

Ich glaube jammern macht noch unattraktiver!

Wieauchimmer

Bin gespannt

Adieu et merci

Stylo


Geschrieben


Beim anschreiben von &lt70kg Frauen um Hamburg gibt es eine Antwortrate von weniger als 10%!...
der männliche Teil stellt hingegen immer wieder fest, dass den meisten Frauen in seinem Alter, denen er bisher begegnet ist… Daher waren seine Freundinnen meist älter als er.


@TE: Kann es sein, daß ihr streng in eurer Altersgruppe, mit weit dargelegten Vorstellungen, gesucht habt?


Geschrieben (bearbeitet)


antwortrate heisst, wieviele antworten DU auf deine versendeten mails bekommen hast
(und nicht, wieviele antworten du geschrieben hast )



Falsch!!

Die Antwortrate zeigt an wie viele % von deinen versendeten PNs über den Antwort-Button deiner erhaltenen PNs verschickt wurden!! Klingt komisch... ist hier aber so


bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)

@ jeano2: Wir sprachen ja hier über diejenigen, die sich für was anderes ausgeben, als sie tatsächlich sind. Und da ist subjektiv falsch = objektiv falsch.

Wenn sich jemand für mein Empfinden so verhält, daß es für mich falsch ist, dann passt es einfach nicht und damit wieder richtig Unter kultivierten Menschen kann man dann immer noch kommunizieren und da trennt sich dann hier genau wie überall sonst auch die Spreu vom Weizen.


bearbeitet von MrLightman
Geschrieben

Die Antwortrate zeigt an wie viele % von deinen versendeten PNs über den Antwort-Button deiner erhaltenen PNs verschickt wurden!!


Genau! Oder anders rum ausgedrückt- wer eine Antwortrate von 100% hat muss nicht automatisch alles beantworten sondern schreibt niemanden von sich aus an. Wenn also da steht 98%, heißt das, dass die Person kaum jemanden selbst anschreibt sondern nur antwortet.


Geschrieben

ok, ich gestehe meinen irrtum ein

hätte ich nicht gedacht (das es so ist, wie es ist)


Geschrieben

Wenn also da steht 98%, heißt das, dass die Person kaum jemanden selbst anschreibt sondern nur antwortet.



Das wird es sein ,kommt so schon hin , bin ja auch viel zu schüchtern um Kerle anzuschreiben
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@ jeano2: Wir sprachen ja hier über diejenigen, die sich für was anderes ausgeben, als sie tatsächlich sind. ...

ich auch.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Das Zahlenverhältnis Mann/Frau online ist auch meist unausgeglichen: ...im Chatroom bemühen sich oft 30 Hengste verzweifelt um drei Stuten.... ,
hihihih....also dazu gehört schon ne Menge abgehobenen Optimismus, gehörige Langeweile und mindestens eine Unze Masochismus, um dies auf sich zu nehmen..., und es noch als Spaß empfinden zu können...


Geschrieben

Immer schön wenn im Eingangsposting allgemein von Männern und Frauen die Rede ist.

Frauen sind sicherlich alles andere als Antwortmuffel, nur weil sie nicht jedem antworten.
Schreiben tun sie recht gerne, kneifen eher wenn es ums Treffen geht

Das Frauen in HH, anfang 20 und unter 70kg vermutlich einen riesigen Interessentenkreis haben, können sie es sich halt aussuchen wem sie antworten. (dazu vielleicht auch noch ein paar davon Fakes)

Einzelfrauen die auch Paare suchen sind hier so umschwärmt wie früher PCs bei Aldi. Weiß von einer, die jedes mal extra von Bremen nach HH gefahren wurde.

Dazu träumen dann noch viele Paare, wie die TEs ja auch, noch von einer Dauerhaften Dreierbeziehung, was aus Sicht der meisten Einzelfrauen vermutlich relativ uninteressant ist.


Insgesamt hat es Stylomat auf der 1. Seite gut beschrieben.

Gnadenloser Männerüberschuss, wo viele leer ausgehen, andere, die sich irgendwie positiv abheben, dagegen relativ viele Dates haben. (weiß zum Bsp. das ein kerl mindestens mit 3 der Frauen die ich getroffe habe auch Kontakt oder Sex hatte).

Andererseits werden Frauen hier dennoch oft nicht fündig oder werden verarscht.

Schöne poppen.de Welt.

Zum glück hab ich nen gut trainierten Körper


Geschrieben

Frauen sind Antwortmuffel!!!



Das kann nicht sein, meine Statistik erzählt mir, das ich eine Antwortrate von99%
habe!
Ich bin kein Antwortmuffel.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch bereits eine sehr interessante Diskussion... :-)


FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN by Andreas
Der Mann zur Frau: "Warum finde ich keine Freundin?"
Frau: "Sei einfach wie Du bist und das kommt von ganz alleine."
Andreas: "Applaus" - "Wie soll das denn funktionieren ?"

Frauen, die nur auf 1 Email von 100 Antworten und sich einfach nur so verhalten, wie sie sind, ohne den Versuch zu unternehmen, für eine außergewöhnliche Begegnung mit dem anderen Geschlecht zu sorgen, haben trotzdem einen Partner. Das die Ihren Partner aber nur haben, weil er vorher 100te Emails geschrieben hat und sich nicht einfach in einem Kaffee mit Ihr getroffen hat, ist der Frau meistens nicht bewußt.

Männer würden garantiert weniger Mails schreiben, wenn Frauen von sich aus mehr schreiben würden.




KOMMUNIKATION KOMMUNIKATION KOMMUNIKATION
Die berühmte Standardmail

"Es kommt nicht nur darauf an, was Du schreibst und der Andere liest... Sondern es kommt auch darauf an, was der Andere daraus verstehen will."

...und ich möchte hier jetzt wirklich Niemanden Angst machen, aber wer mal eine wirklich unheimliche Schockerfahrung machen will, der geht mal auf *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Jetzt bitte einmal die Suchfunktion benutzen und sich die Männer anzeigen lassen.
und jetzt das Gleiche bitte bei den Frauen.

Eine wichtige Botschaft muß wohl sein: "Bleib so wie du Bist" oder "Lebe Dein Leben" (Einfach nur in allen Varianten formuliert), was Inhaltlich, sofern Inhalt vorhanden fast immer auf das gleich hinausläuft.

Gruß: Andreas


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Persönlich faszinierend wie ein Paar meint hier das Schicksal der Einzeluser nachvollziehen zu können

Zumal EURE Fakten an sich nicht mal Eure eigene These stütze:

empfangen:
0 / 28
versendet:
1 / 32
Länge:
390
Antwortrate:
69%

Demnach bekommt iher scheinbar schon Post und Euren eigenen Anschreiben halten sich mit ca. 10 doch sehr in Grenzen.

Fremdlinks sind übrigens grundsätzlich verboten, mir erschließt sich auch kein Zusammenhang zwischen den Verhältnisse von anderen Seiten und poppen.de.

Hier bilden Frauen auch schon eine unworbene Minderheit, das nicht nur von Männern, sondern auch von Paaren.

Daher eigentlich logisch, das es nicht für alle erfolgreich abläuft, weil die wenigsten Frauen geneigt sind, sich mit allen Bewerbern auseinander zu setzen geschweige zu treffen. Übrigt bleibt eine oberflächliche Vorauswahl. Sicherlich ist es teilweise glückssache ob man die übersteht, es kann aber nicht schaden, wenn man nicht willkürlich Standardtexte verschickt und sich nicht die Mühe macht Profile zu lesen.

Wer als durchschnittlicher Kerl in der realen Welt jeder Frau mit seinem Standardspruch beglückt wird auch keinen Erfolg haben. warum glauben einige das sie das hier, wo die Verhältnisse ungüstiger sind, es einfach haben?


Geschrieben

Gnadenloser Männerüberschuss, wo viele leer ausgehen, andere, die sich irgendwie positiv abheben, dagegen relativ viele Dates haben.



Glaube ich auch, wobei das "sich positiv abheben" nicht unbedingt ein durchtrainierter Körper oder ein Riesenschwanz sein muss, sondern eher Charme, Humor und, was ich mir wünschen würde, eine Idee, wie und wo denn eine Affäre überhaupt stattfinden könnte.

Beispiel: Ein wirklich interessanter Typ schreibt, er würde mir gerne ein romatisches Dinner kochen....eine originelle Idee...ich schreibe zurück "gerne"....er: "wann kann ich zu dir kommen?"....hatte ich so aber nicht verstanden...schade!

Gut, wenn die junge gewünschte Dame natürlich Idealmaße mit E-Körbchen haben soll, idealerweise auch noch bi, stehen die Chancen gleich null, außer der Herr sieht wie Clooney/wahlweise Brad Pitt aus...bloss, was sollten die auf poppen.de?


Geschrieben

Glaube ich auch, wobei das "sich positiv abheben" nicht unbedingt ein durchtrainierter Körper oder ein Riesenschwanz sein muss, sondern eher Charme, Humor und, was ich mir wünschen würde, eine Idee, wie und wo denn eine Affäre überhaupt stattfinden könnte.



Bilder sind ja bei einigen Damen schon Vorrausetzung um entweder durch den filter zu kommen bzw. überhaupt gelesen zu werden.

Positiv auffallen kann man natürlich auch durch andere Dinge, gerade bei vielen Standardpns oder GB-einträgen ist das ja auch nicht so schwer. Auch wenn man dieselbe Meinung im forum hat, kann das Pluspunkte gebenn. anschließend spielen Humor und charme natürlich eine wichtige Rolle, persönlich ist der Telefoncheck immer noch der wichtigste Test.



Beispiel: Ein wirklich interessanter Typ schreibt, er würde mir gerne ein romatisches Dinner kochen....eine originelle Idee...ich schreibe zurück "gerne"....er: "wann kann ich zu dir kommen?"....hatte ich so aber nicht verstanden...schade!



Tja, Männerlogik. Du warst das Hauptgericht ung er dachte halt er hatte dich schon weich "gekocht".

Als ich hier mal als Paar unterwegs war, ist es doch immer wieder faszinierden gewesen wie sich die perfekten Gentleman verwandelten


Geschrieben

Frauen sind Antwortmuffel!!!


Würde ich so nicht unterschreiben.

Deinem Posting, sicherlich verfasst vom männlichen Part, ist deutlich der Frust über mangelnde Resonanz entnehmbar, wobei diese aber ursächlich in Eurer Suche zu finden ist und nicht mit der Antwortwahrscheinlichkeit angeschriebener Frauen koreliert. Schließlich sucht ihr Beide eine "SIE", was eine Herausforderung an Eure Geduld und der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht.

Äußerst selten interessiert sich eine Frau für eine derartige Konstellation. Erschwerend hinzu kommt die Anonymität des Netzes mit allen Unwägbarkeiten. Entscheidend aber ist die Tatsache, als zweite Frau in einer bestehenden Partnerschaft nicht die Aufmerksamkeit zu erhalten, die sich Frau wünscht, willigt sie in ein reines Sexdate ein. Schließlich will Frau erobert, hofiert und mit allen möglichen "Schnick-Schnack" zunächst beeindruckt werden, was in Eurem Fall wohl eher wegfallen würde, zumal Du als fester Partner Deine Freundin nicht eifersüchtig machen möchtest. Ansonsten kann schnell der Eindruck entstehen, Du bemühst Dich mehr um die Dame, die dazustoßen soll, als um die, die bereits sehnsüchtig auf eine kleine Aufmerksamkeit wartet.

Männer denken nicht in diesen Kategorien. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, einen Dreier mit einem außenstehenden Mann zu realisieren um 1000% höher, als mit einer außenstehenden Frau, weil diese ganz andere Ansprüche und Erwartungen an ein solches Date hat, als ein Mann, der sich hinreichend geehrt fühlt, zu einem derartigen Treffen eingeladen zu werden.

Eine Frau hingegen benötigt viel mehr Aufmerksamkeit, viel mehr Engagement, viel mehr Überzeugungsarbeit, Sicherheit, Blumen, Komplimente, kleine Geschenke, Anreize, Nettigkeiten, Schmeicheleinheiten, diskrete Zuwendung, intelligente Anschreiben, bewundernde Mails, tiefgreifende Ansichten, deckungsgleiche Meinungen, phylosphische Vorgespräche, psycholgisches Brainstorming, open Minds, hellseherische Fähigkeiten und ... und ... und.

Wie Du siehst:

Bei einem Mann reicht ein "Knopfdruck" und es wird wahr.

Bei einer Frau mußt Du es verstehen, einen komplizierten Apparat mit tausend Knöpfen zu bedienen, bevor Dein Ansinnen einen Hauch von einer Chance hat, in die Tat umgesetzt zu werden.

So ist nunmal das Leben!


Geschrieben (bearbeitet)

....Ich denke persönlich, dass wir immer mehr "männliche Humanoide" heranwachsen sehen

und immer weniger "Kerle" ...

Und ja, ich denke, dass liegt daran, dass so viele Männer einfach nicht wissen, wie sie

sind, sein sollten, was sie denken sollen, oder machen...

Viele Männer haben ihre persönliche Rolle nicht gefunden... Das offizielle Männerbild

in unserer Gesellschaft sieht doch so aus.

Der Mann ist kein Macho mehr... er kümmert sich auch um die Kinder... er ist kultiviert

und hat sich von seinen ***ischen Vorfahren entkoppelt... er ist ein guter Mensch

etc. pp



100 Pro Stylo.

Das ist dieser männliche Freundschaftstyp, der hier ja von der Frauenwelt allenthalben propagiert wird. Dem man vlt. nach einer Sexphase gnädig andient, fortan Freund sein zu dürfen.

Der allzeit verständnisvolle, lebenssorgenbetreuende, schraubende, renovierende Altwaschmaschinenentsorger.

Vorsicht: Falle! ; sage ich da nur. Dann lieber sofort die Erkenntnis in die Tat umsetzen, und sagen, hat nicht gepasst, küss die Hand und Servus.

Aber viele tappen in die Falle. Und wenn die sich dann vollends zum Freundschaftshampelmann gemacht haben und aus der Ecke nicht mehr raus kommen, fangen sie das Jammern an.

Mit dieser Freundschaftscharade ist den Frauen das für sie perfekte Lebensszenario gelungen, so zu ca. 90% hält man sich fast schon beziehungsmäßig so einen Freundschaftskasper (für die Frau ein Kerl ohne Eier) und die 10 % Sex holt man sich woanders. So lässt sich das Singledasein doch prächtig gestalten. Genial.

So ist das, wenn Frauen von "Freundschaften" reden, aber nichts anderes im Sinn haben, als eine Beziehung ohne Sex.

Vlt. ist an dieser Stelle ja auch noch einmal deutlich geworden, warum ich von "Freundschaften" zwischen Mann und Frau absolut nichts halte.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

100 Pro Stylo.

Mit dieser Freundschaftscharade ist den Frauen das für sie perfekte Lebensszenario gelungen, so zu ca. 90% hält man sich fast schon beziehungsmäßig so einen Freundschaftskasper (für die Frau ein Kerl ohne Eier) und die 10 % Sex holt man sich woanders. So lässt sich das Singledasein doch prächtig gestalten. Genial.



Prima, wenn das so einfach ist, dann liegt die Lösung für den sexsuchenden Mann doch auf der Hand. Einfach Machoarschloch sein, Frauen nicht mehr helfen - bloß nicht den Eindruck aufkommen lassen man sei "nett" oder ein "Freund" uns schon gehört man(n) zu den 10% mit denen sich dir Frauen das Hirn raus vögeln, während ihre Freunde zu hause die Arbeit machen.
Congrats Xray, Du hast soeben für ca 90% aller männlichen pp.de Teilnehmer alle (Sex)Probleme gelöst.... oder vielleicht doch nicht?

Sorry aber diese Form von Steinzeitklischee ist IMHO einfach lächerlich. Natürlich hat sich das Rollenverhalten im lauf der letzten 500 Jahre geändert (also zumindest nördlich von Bayern )
Ein Mann der Waschmaschinen schleppen kann, Lampen Aufhängen kann etc. ist also nicht männlich? Ein Mann der sich um seine Kinder kümmert ist ein Freundschaftshampelmann? Spannende Einschätzung. Ich kenn eigentlich nur "gestandene Kerle" die Schweißperlen auf der Stirn bekommen, wenn sie sich mal nen Tag lang um den Nachwuchs kümmern sollen (zumindest solange der Nachwuchs noch nicht Fußball spielt ;o)


Es ist ja wohl weniger das veränderte Rollenbild, sondern das veränderte Mannsbild. Es sind vielleicht nicht die Frauen, die sich so sehr verändert haben, vielleicht sind einfach nur aus vielen Jägern Sammler geworden.

Die Frauen von heute wollen vielleicht immer noch die gleichen Jäger wie damals, es gibt eben nur nicht mehr so viele davon...

Nur so ein Gedanke

Marc, der gelegentlich auch mal ne Waschmaschine schleppt oder Regale aufhängt, ohne dafür gleich Sex als Gegenleistung zu erwarten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der Waschmaschinen schleppen kann, Lampen Aufhängen kann etc. ist also nicht männlich?



Wenn er sich ausschließlich für einen solchen Firlefanz benutzen lässt in meinen Augen nicht, nein.

Im Übrigen weichst du von der Konstellation, die ich beschrieben habe, ab. Es ging nicht um gemeinsame verantwortliche Kindererziehung/Betreuung etc. pp. Mit 57 will ich im Übrigen auch keine mehr zeugen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ich nochmal...


Also natürlich ist ein Mann der Waschmaschine schleppen kann, köchen kann oder Wäsche machen, bügeln und die Wohung sauber machen, genau so ein Teil eines richtigen Kerls

wie der, der saufen geht mit Kumpels, zu schnell fährt, in einen Strip Club geht,
etc...

ABER, was ich meinte (und ich glaube MarcCgn auch) ist folgendes, ... viele Kerle vernach
lässigen, meiner Meinung nach, durch das exzessive ausleben der erst genannten Atribute eben solche die ich weiter unten meinte...

Und ja, ich denke es tut einem Kerl ganz gut, ein bisschen MachoArsch zu sein!

Ich sage nicht, dass jeder Mann rumlaufen muss wie Sylvester Stallone... aber mal
drüber nachdenken kann nicht schaden, ein Kerl der zu sich steht und seine männlichen
Eigenschaften annimmt und auslebt, wird mit sicherheit für viele Frauen attraktiver wirken, als einer, der vor lauter Erfüllungswunsch des modernen Männerbildes, völlig weichgespült und abgerundet wirkt...

Ich habe Ecken und Kanten und bin froh darum. Ich Stehe zu mir und dem was ich will und tue. Ich Bin auch manchmal Macho und Arsch ... Und ich ein schon ein bisschen das, was man so landläufig als Alpha Tierchen bezeichnet, ABER ich kann wunderbar kochen, bügeln, putzen, waschen, saugen, wischen, reden, und und und

Die Mischung machts... die goldene Mitte

Das wussten schon die alten Römer

In diesem Sinne

Männer lasst den Haarigen Steinzeitfellträger in euch raus

Die Frauen werden es euch danken!

So laut genug gebrüllt

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

Stylo, mit dem Post hast du auch meinen Nerv getroffen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Zur Vervollständigung Deiner "Männlichkeit" empfehle ich Dir einen Rechtschreibkurs. Kommt bei "den Frauen" i. d. R. besser an, als den "Neandertaler" raus hängen zu lassen.

Ich persönlich hasse Alles, was mit Hausarbeit etc. zu tun hat, mag nicht bei Umzügen helfen und hänge nur widerwillig Lampen auf. Aber ich mach´s halt, weil: "watt mutt, datt mutt!" und das hat Nichts mit "viel" oder "wenig" Mannsein zu tun, sondern mit dem Alltag, der uns mal mehr oder wenig fordert, egal, ob auf geistigem oder körperlichem Niveau.

Richtige Kerle machen sowas stillschweigend und achselzuckend. Memmen regen sich drüber auf und wollen anschließend dafür gelobt werden.


bearbeitet von SmartInfo
×
×
  • Neu erstellen...