Jump to content

Sex??? Jeder redet davon und keiner hat Ihn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind Antwortmuffel!!!
Folge: Männer schreiben massenhaft Frauen an. Wer Antwortet, mit dem schreibt man weiter... Es antwortet aber Keine.

Männer sind Gefühlsmuffel.
Folge: Frauen beantworten fast nur Mails, die sehr ausführlich nur an Sie gerichtet sind und zudem auch in das optische Muster passen... Sehen selbst aber meist nicht besser aus.


Geschrieben

Und nun?? Was willst du mit dieser Feststellung aussagen?

Diese Tatsachen sind doch Bekannt...zuviel Männer und davon viel Idioten und zu wenig Frauen und noch weniger die ernsthaft suchen.

Ich denke eher dass die Qualität der Mails in Folge der Masse und des breiten Spektrum an Menschen, echt Sch...ße ist.

Aber dass erhöht doch wieder die Chance für die die lesen können und individuell schreiben.
Das Zauberwort heist RESPEKT vor dem anderen.

Also meine Antwortrate im alten Profil war OK. (natürlich nicht ausgewogen....)
Aber ich hatte durch pp.de schon mehrere Dates und auch Affären gehabt.
Natürlich mit Sex....

Ergo: Profil lesen, KEIN Standarttext schreiben und vor allem selbst sein Profil pflegen.
ich hatte vor kurzem Sex...;-)) und konnte mich nicht beschweren.

Nur weil jemand leise ist....(also nicht alles postet) heißt das nicht dass er nicht erfolgreich ist.

Aber Ihr habt natürlich recht, es ist nicht einfach....aber auch nicht unmöglich;-)
In diesem Sinne.....fröhliches Poppen...


Geschrieben

Dein Profil ist gar nicht mal so schlecht :-)

Der beste Sex findet im Kopf statt. Es wäre Interessant zu wissen, ob die Kontaktverdrossenheit in der nähe von Großstädten größer ist, oder es auf die Region (Nord, Ost, Süd, West) ankommt.

Bei uns wird jede Email ganz direkt, passend und individuell auf das Profil abgestimmt. Unsere Fotos zeigen zwar keine Geschlechtsteile, zeigen aber dennoch viel. Emails von Frauen werden auf jeden Fall beantwortet (wir sind ja keine Wand).

Beim anschreiben von <70kg Frauen um Hamburg gibt es eine Antwortrate von weniger als 10%!


Vielleicht nur Zufällig immer genau die Falschen angeschrieben.


Geschrieben

Jesses, da ist aber mal wieder einer frustriert


Geschrieben

öhm...der umkehrschluss stümmt...wir reden z.B. nicht, wir haben, iss det jetze verwerflich??

und wie jetze, keener will mit euch.....feuchttuch reicht.........iss besser für die augen


Geschrieben

Mann kann Frau mit Sex (GV) meist keinen Gefallen tun. Für Frauen ist GV bestenfalls Mittel zum Zweck. Sie kennen die physische Gier nicht, außer einer Gier nach dem, der den höchsten Rang und die dickste Geldbörse hat, aber die Lust als Solche ist ihnen fremd. Abgesehen von unverbindlichem Smalltalk unter Freunden, würden sie sich im Einzelgespräch eher die Zunge abbeissen, als zuzugeben, dass sie manchmal auch Mösensausen haben.


Geschrieben

Also bevor hier zuviel Müll erzählt wird, muss ich mal gegen lenken. Es gibt hier sicherlich tolle Frauen, die auch des schreiben mächtig sind. Mich haben schon tolle Frauen angeschrieben, und es gibt auch genauso tolle Frauen hier, die ich angeschrieben habe. Sicherlich ist die Quote der Frauen, die nichts schreiben hoch, aber was soll´s? Die Frauen, die nicht mal sich die Mühe machen ein "Nein, Danke" zu senden, die möchte ich auch garnicht kennen lernen.

Und auch wenn es bei dieser Seite es hauptsächlich um Sex geht, bin ich froh auch die Menschen dahinter kennen zu lernen. Und mir ist ein tolles Gespräch lieber, als dummen Sex.


Geschrieben

Für Frauen ist GV bestenfalls Mittel zum Zweck. Sie kennen die physische Gier nicht, außer einer Gier nach dem, der den höchsten Rang und die dickste Geldbörse hat, aber die Lust als Solche ist ihnen fremd.



Was schreibst du denn da für einen Unsinn?


Geschrieben

Jetzt habe ich doch mal wieder herzlich lachen müssen - die blaue Lagune hatte ich anders in Erinnerung - aber das war ein anderer Film, der da lief...

Carbacan hingegen kann ich nur beipflichten.

Wer etwas möchte, der sollte sich im Klaren sein, wie er oder sie es erreichen kann. Und wenn es um Intimitäten geht, führt ein Verstellen garantiert nicht zum Erfolg. Auch wenn viele Kerls der Meinung sind, dem Weibchen Honig ums Maul zu schmieren und halt die verständnisvolle Tour vorzuschieben, um sie schließlich knallen zu dürfen - die werden eher nicht in den Genuß kommen, eine wirklich faszinierende Frau mit beidseitigem leidenschaftlichen Verwöhnen erleben zu können. Dazu gehört einiges mehr als Rein-Raus.


Geschrieben

Tolle Theorien... Charlotte, der weibliche Teil von HalbesPaar2522 hat definitiv gerne Sex... und hat den Sex in Ihrem Leben so einigen Gesprächen vorgezogen.

Andreas, der männliche Teil stellt hingegen immer wieder fest, dass den meisten Frauen in seinem Alter, denen er bisher begegnet ist, die nötige Persönlichkeit fehlt, um wirklich mal das zu tun, was sie eigentlich möchten. Daher waren seine Freundinnen meist älter als er.


Geschrieben

Tja was meinereiner zu so einem tragischen Post sagen.

Viel

Diese Plattform hier ist brutal

Diese Plattform hier ist ehrlich und direkt

Diese Plattform hier ist knallhart


Für viele ist es, meiner Meinung nach einfach zu brutal hier.

Das hat mehrere Gründe...

Viel viel viel mehr Männer als Frauen

Wenn ich mich betrachte nur sehr wenige Frauen die meinen Ansprüchen gerecht werden.

Hat zur Folge, dass sich die attraktiven und begehrten Frauen im Prinzip aussuchen können, unter vielen Bewerbern, wen sie nehmen und deshalb die wahnwitzige Möglichkeit haben, endlich völlig emanzipiert den zu nehmen, der ihren Wünschen entspricht und nicht nur ungefähr.

Hat zur Folge, dass nur die Männer hier "Erfolg" haben, die den Wünschen welcher Frau auch immer, entsprechen.

In meinem Fall habe ich wohl Glück, ja ich bin ein wenig hedonistisch... dass ich den Wünschen von nicht ganz so wenig Frauen entspreche. Wenn es auch immer Frauen geben wird, die sich jemand anderen suchen.

ABER- ich schraube meine Ansprüche niemals runter... Aber viele andere tun das, einfach damit sie mehr Frauen haben, deren Ansprüchen sie genügen können...

Ich meine das in aller Brutalität

Hier haben die Männer Erfolg, die

-einen durchtrainierten Körper haben und gut aussehen

-wirklich charmant und geistreich sind

-sonst etwas ganz besonderes zu bieten haben

Alle anderen können nur hoffen, dass sie irgendeine nimmt...

Je mehr Mitbewerber, deto höher die Ansprüche

Ich finde nichts schlimmes dabei, was ist, das ist, und hier haben tolle Frauen einfach

die absolute Wahl...

Allerdings stellen Männer sich das glaube ich auch ein wenig zu einfach vor...

Frauen mit Ansprüchen haben es dennoch nicht leicht hier...

Ich weiß, dass hier so unglaublich viele Kerle rumlaufen, die weder einen vollständigen

Satzt niedergeschrieben bekommen, noch, noch nicht mal im Ansatz, die Kunst

beherschen, eine Frau zu umgarnen und so anzumachen wie es scheint, dass sie es

gerne hätte.

Körpergefühl und Pflege, ein gewinnendes Inneres etc.

Ja ich denke hier gehört viel dazu, als Mann mehr Chancen zu haben als andere.

Oder man wartet halt, und versucht es halbherzig, proforma, weil viele doch vorher schon

wissen, dass Sie sie nicht wollen wird.

Nettigkeiten? Freundlichenkeiten? Aus Höflichkeit Anworten? Verlange ich hier von niemandem!

Vielleicht nehme ich das alles auch nur so locker, weil dies alles hier für mich nichts

ist... es ist nicht wirklich, nicht echt...

Ich hege hier keine Illusionen, erwarte nicht mehr als sonst in meinem Leben... vielleicht

ist das auch ein weiterer Punkt... Sehr viele Männer erwarten, dass hier die Frauen

in großen Trauben an den Bäumen hängen und NUR SIE WOLLEN! Yeah

Und in den Wirlichkeit würden sie nicht einmal die tolle rothaarige an der Bar ansprechen.

Im Ernst, hier machen sich glaube ich viele viele viele Kerle einfach völlig zu UNrecht

mehr Hoffnungen als in ihrem echten Leben.

Ich bin hier nur so... ab und zu suche ich mal jemanden ... aber mein Leben spielt

sich dort ab wo ich wohne... wo ich weggeh, wo ich Freunde habe...

Ich lebe mein Leben und bin nur hier, um mir vielleicht einmal ein kleines Bonbon

zu nehmen...

Männer, die in ihrem echten Leben es mit Frauen nicht auf die Reihe kriegen, wie

sollen die es hier schaffen?

Nun vielleicht ist das alles ein wenig radikal, aber ich denke so kommt wenigestens

rüber, was ich denke...

Merci fürs lesen

und ich freue mich auf Anworten

Adieu

Euer Stylo


Geschrieben

Stylo:

Ich denke, im Großen und Ganzen hast Du recht, mit dem was Du sagst. Angebot und Nachfrage ...ist leider so.

Ich denke, viele gehen auch mit überzogegnen Erwartungen hier dran ... einmal an die Sache selbst und zum anderen an den potentiellen Partner ..man kann nur das erwarten, was man selber zu bieten hat.

Und meines Erachtens muß man Poppen.de wie jede andere Internetcommunity behandeln ... es kann was passieren, muß aber nicht und es passiert recht selten.

Es sind viele "Internethelden" hier unterwegs .... sowohl auf männlicher Seite als auch auf weiblicher.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte ja mal die Herren auf diesen Thread aufmerksam machen, vielleicht werden dann ja die Mails schon einmal erfolgreicher??? Ich selber kann nicht klagen. Da ich ja kein Nacktbild im Profil habe (gucken lohnt also nicht) spreche ich die meisten Schnellgucker auch nicht an und mir bleiben entsprechende Mails erspart. Die wenigen, die ich durch meine geschriibenen Beiträge erreiche sind oft Mindfucker und erscheinen nicht, wenn man schon einmal ein Date verabredet. Da bleiben nur die zuverlässigen Fantasievollen übrig ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben

... Frauen sind Antwortmuffel!!! ...

... Frauen beantworten fast nur Mails, die sehr ausführlich nur an Sie gerichtet sind und zudem auch in das optische Muster passen... Sehen selbst aber meist nicht besser aus. ...



Ja ... und?

Viele Männer schreiben massenhaft Frauen an, richtig. Wer klug ist, schreibt jedoch nur jene Frauen an, die ihm wirklich gefallen. Die Auswahl schrumpft dadurch natürlich, aber die Formulierung eines persönlichen Anschreibens fällt dann umso leichter. Antwortet SIE trotzdem nicht, fällt Mann eben nicht in ihr visuelles Beuteschema, obwohl sie optisch dem männlichen Selektionsfilter genehm war. Kann vorkommen - so what...?

WIESO um alles in der Welt sollte jemand - gleich ob Frau oder Mann - eine Mail beantworten, die so allgemein formuliert ist, daß man/frau sich von ihr NICHT persönlich angesprochen und gemeint fühlt? Ist das jetzt das kleine Lamento, daß auch C&P-Mails beantwortet werden sollten, weil man/frau immerhin den Betreff kreativ ausgefüllt und eigenhändig auf *Absenden* geklickt habe? Also manchmal ...

Irgendwann würde ich gerne mal eine logische Erklärung dafür lesen, was das Aussehen mit dem Antwortverhalten zu tun haben soll?? Heißt das, daß attraktive Menschen es sich leisten können, nicht zu antworten, resp. daß Nichtantworten bei attraktiven Menschen verständlich ist, während weniger attraktive Menschen unbedingt antworten sollten als Entschädigung dafür, daß sie nicht so attraktiv sind - oder aus Dankbarkeit, trotzdem Post zu bekommen...?

Am besten formuliert man die Mail in dem Sinne, man(n) schriebe allen Frauen, ganz egal wie sie aussehen und betont zugleich, man(n) sei keiner von jenen Männern, die nur attraktiven Frauen schrieben. Ich wette, daß so eine Mail einen Bombenerfolg hätte - mit Antwortgarantie...


Geschrieben

erscheinen nicht, wenn man schon einmal ein Date verabredet. Da bleiben nur die zuverlässigen Fantasievollen übrig ...



Angst vor der eigenen Courage nennt man sowas wohl...


Geschrieben

Angst vor der eigenen Courage nennt man sowas wohl...


Ich habe mich auch schon gewundert, woher die alle diese Waschbrettbauchfotomontagen her haben. Habe ich Ihn vielleicht nicht wiedererkannt?
Übrigens braucht keiner Angst vor mir zu haben, ich bin zwar groß und kräftig, aber es ist noch niemand zu Schaden gekommen...


Geschrieben

Vielleicht bin ich einfach zu naiv, zu doof oder wasweißich - was hat es denn für einen Sinn, sich hinter einer falschen Darstellung zu verstecken? Sinn machte es, wenn man nur rein virtuell und als Rollenspiel unterwegs sein möchte - aber das ist doch hier eigentlich nicht die Intention?


Geschrieben

vielleicht ist die intension ja eher die seite zu testen. Oder der oder die jenige will nur mal gucken oder rausfinden obs an der Optik liegt wenn man hier keinen Stich sieht.
Da liegt es nahe ein falsches, attraktiveres Bild einzustellen oder gar ein Profil zu erstellen in dem man ein Bild, auch charakterlich, von sich entwirft, wie man evtl. denk das man ist oder wie man glaubt am besten auf das andere Geschlecht zu wirken.

Es ist natürlich in so einem Fall schwierig einen entstanden Kontakt auch zu realisieren.


Geschrieben

Mag eine Erklärung sein - dann hat man aber kein Recht, sich darüber aufzuregen, daß andere Mitmenschen resignieren oder sich erst recht zurückziehen.

Wer sich falsch verhält, kann nichts richtiges erwarten.


Geschrieben (bearbeitet)

..Wer sich falsch verhält, kann nichts richtiges erwarten.

interessante Aussage. Nur woher weis jemand das er sich falsch verhält? Ich behaupte Jeder denkt er macht das Richtige.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Leider ist es wohl doch so, dass Menschen falsche Fotos einstellen und dann davon ausgehen, dem Date wäre das egal. Ein Bekannter, dem das passiert war, erzählte sogar, dass die Frau offen gesagt hatte: "Mit meinem richtigen Bild habe ich doch ohnehin keine Chancen!" Hatte sie nach diesem Fauxpas aber erst recht nicht.

Als Frau hat man es hier leicht, aber ich kann den Frust mancher User schon verstehen. Zusammen mit meinem Liebhaber habe ich auch schon Frauen angeschrieben und da ist die Antwortrate wirklich übel. Wenigstens ein "Sorry, kein Interesse" sollte doch möglich sein.


Geschrieben




Was hat das Antwortverhalten mit über Sex reden und keinen haben zu tun?


Und wer behauptet das einer der über Sex redet keinen hat?


Warum soll ich Paaren antworten die mich anschreiben? In meinem Profil steht
Sucht:
einen Mann....


Warum soll ich auf sowas "Du, bin ab und an in HH und suche heiße Affäre weil ich zu Hause zu kurz komme!" antworten?


Und wenn ich über Sex rede, darf ich dann keinen haben? Oder nur heimlich? Oder darf ich nicht drüber reden weil ich welchen habe?




Geschrieben (bearbeitet)

..., dass Menschen falsche Fotos einstellen und dann davon ausgehen, dem Date wäre das egal.....

ein nicht allzu weitliegender Gedanke. Schliesslich ist uns allen ja die Aussage nicht fremd, dass Frauen, eigenen Aussagen zufolge, nach den inneren Werten gehen. Auch ein nach außen hässlicher Mann will mal den Fuß in die Tür bekommen, um mal seine innere Schönheit präsentieren zu können.
ist das dann eigentlich Notwehr? Oder gibt es dafür keine Entschuldigung weil ja schon das einstellen von falschen Fotos ein schwerwiegender Vertrauenmissbrauch ist?


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Zusammen mit meinem Liebhaber habe ich auch schon Frauen angeschrieben und da ist die Antwortrate wirklich übel. Wenigstens ein "Sorry, kein Interesse" sollte doch möglich sein.


Das sehe ich genauso. Immerhin gibt es ja schon diesen "Nein,danke"-Button, aber nichtmal der wird ordentlich verwendet. "Du bist nicht mein Typ" oder ähnliches wäre (selbst ohne Anrede usw.) schon ein riesiger Fortschritt. Aber vielleicht kommen wirklich zu viele Mails an die Damen... Selbst wenn ich einer Dame die sehr weit weg wohnt einfach ein Kompliment mache und ihr viel Spaß wünsche, kommt nichtmal ein "Danke" zurück. Umgangsformen? Nicht hier.

Ich meine, wie individuell soll man denn noch anschreiben? In vielen Profilen steht nichts drin, oder eben dieser Standardsatz "Geheime Wünsche: Wären dann ja nicht mehr geheim". Da kann man wenig aufgreifen. Ich gebe mir mit meinen Anschreiben redlich Mühe, aber entweder sind 5 Sätze zu lang zum lesen, oder es liegt an mir und der Großteil der angeschriebenen Damen findet ansehnliche 29jährige, die gern die Frau verwöhnen langweilig. Klar, ich bin in einer Beziehung und werde somit von wahrscheinlich der Hälfte als böser untreuer angesehen, aber dennoch erwarte ich mir eine Antwort, denn man selbst investiert auch mindestens 10 Minuten in eine Nachricht. Da sollte eine Minute für die Antwort wirklich drin sein.

Viele Grüße
Sven


Geschrieben (bearbeitet)

heult doch

ganz ehrlich, wieso glaubt jemand das er eine antwort verdient hätte, wenn er ungefragt jemanden anschreibt ?

kapiere ich nicht.


wenn jemand etwas fragt und er eine antwort bekommt, und sich DAFÜR nicht bedankt z.b. das ist unhöflich (kommt aber oft genug vor). aber wenn IHR jemanden anschriebt der vermutlich gar keinen expilziten bock drauf hat, warum sollte er sich die mühe machen und 100 mails am tag beantworten ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...