Jump to content

Arzt für Vorhautbeschneidung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Vorhautverengung (Phimose) und muss deshalb beschnitten werden.

Ich suche deswegen dringend einen Arzt (Urologe oder Chirurg) im Ruhrgebiet der diesen Eingriff durchführt.

Wer von euch hatte ähnliche Probleme und musste ebenfalls operiert werden und kann mir einen Arzt empfehlen?

MfG
Ben


Geschrieben (bearbeitet)

Also gehe deswegen am besten zu irgendeinem Urologen. Der kann dann, Dich in ein Krankenhaus einweisen, wo Du fachmännisch unter Vollnarkose beschnitten wirst.

Wenn Du es ambulant machen möchtest, geht das auch, aber auch da gehe zuerst zu einem Urologen, und bespreche es dort.

Ich persönlich hatte die Vollnarkose gewählt, da ich damals recht empfindlich war. Habe es auch ncht bereut.

Eine Artzt Empfehlung kann ich Dir aber nicht geben.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben (bearbeitet)

Geht ambulant bei Urologen, sollte "mann" aber vorher nachfragen.
Phimose ist kein "problem" , sondern kommt in etwa bei jedem 2- 4ten jungen vor.
regulaer sollte so etwas in kindestagen schon vom guten hausarzt / kinderarzt erkannt werden und behandelt sein, so denn probleme damit auftreten. ( siehe auch vorhaut-baendchen)
Mit zunehmendem Alter ist es halt eine etwas wuerzigere Angelegeheit.
Vielfach wurde es erst bei Musterungen zur Bundeswehr festgestellt, die heute auch einen anderen Stellenwert hat.

Ein bischen Augen -zu- und -Durch gehoert schon sicherlich dazu.

ja und einige wochen "verzicht"


ich weiss nicht wo der unterschied zwischen der vollnarkose und der partiellen narkose besteht bei dieser OP, lediglich , man ist in einem fall live dabei, im anderen eben nicht.
die nachwirkungen bleiben adaequat, verschwinden aber auch wieder.
Zur schonung empfehlen wir heute, mulllagen und ordentlich vaseline fuer den kleinen mann , der nun die grosse welt mit rosigem schnaeuzchen sieht. Deinen " Knospe " ist so unbedarft wie ein frischer babyhintern in der oberflaechenqualitaet.


einfach machen, geht vorbei..

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Irgendwer muss Deine Phimose ja diagnostiziert haben. Also geh zum Urologen Deines Vertrauens und lass Dich dort beraten, auch was die ambulante oder stationäre OP angeht. Ich als Frau kann natürlich nicht aus erster Hand berichten, aber von verschiedenen Männern habe ich Berichte gehört, nach denen es gar nicht so schlimm sein muss. Ich denke, Du wirst schon in der Vorbesprechung schnell feststellen, ob Dir der Arzt liegt. Wenn Du ihn unangenehm findest, dann geh zu einem anderen Arzt.
Eine Beschneidung ist kein außergewöhnlicher Eingriff, trotzdem gibt es bestimmt weite Unterschiede von Arzt zu Arzt. Mein Tip für solche Dinge ist immer, sich vorher Fragen für das Beratungsgespräch aufzuschreiben und etwas zu recherchieren, aber nicht die ganzen Horrormeldungen zu lesen.


Geschrieben

Ich habe die Phimose selber diagnostiziert.
Das ist auch recht eindeutig. Die Vorhaut lässt sich kaum noch zurückziehen und wenn, dann habe ich dabei Schmerzen.

Ich suche jetzt nur noch einen guten Arzt, der die Beschneidung bei mir durchführt.

Ich bin dankbar, wenn mir jemand im Ruhrgebiet einen guten Arzt empfehlen kann.

MfG
Ben


Geschrieben

Geh einfach zu einem Urologen. Die machen das alle ambulant und der EIngriff is echtn Klacks .

Schau einfach mal im Telefonbuch nach, wos bei dir Urologen gibt. Und dann kannst du dir einen aussuchen .


Geschrieben




Selber diagnostiziert? Na dann kannste dat Problem doch auch selbst beheben, gibt bestimmt satt und reichlich Anleitungen dafür im Internet! Also Rasierklinge schärfen und ran ans Werk!


Also manchmal frag ich mich echt ob's noch schlimmer kommen kann!




Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja niedlich. Ohne eine fachärztliche Diagnose wirst Du eh nicht operiert, aber die wird dann jeder Arzt stellen können. Allerdings frage ich mich gerade, ob man Dich nicht vielleicht doch erst noch zu einem ganz anderen Facharzt schicken sollte...

Ist nicht das erste Mal in diesem Forum, dass Leute mit irgendwelchen Beschwerden auftauchen und Rat suchen, statt endlich mal zum Arzt zu gehen und überhaupt erst diagnostizieren zu lassen, was sie eigentlich haben. Nein, sie erwarten eine Beratung von Laien, die natürlich viel erfahrener und klüger sind als Fachleute, die viele Jahre ihr Fachgebiet studiert und praktiziert haben. Wie können erwachsene Menschen, die des Lesens und Schreibens zumindest halbwegs mächtig sind, so naiv und dumm sein? Oder ist das Feigeheit, sich in die Hände eines Menschen zu begeben, der "ganz zufällig" jeden Tag mit irgendwelchen Dingen zu tun hat, die aus Scham verschleppt und schlimmer gemacht werden?

Du willst einen fachkundigen Arzt in Deiner Gegend? Guck in die Gelben Seiten! Benutz Google! Nimm das verdammte Telefonbuch! Geh die Straße lang und such nach dem Schild einer urologischen Praxis! Und dann lässt Du Deine verdammte Phimose diagnostizieren und Dir sagen, was getan werden muss, um sie zu behandeln!

Nachtrag: Möge Dir als Strafe für solch unerträgliche Gedankenlosigkeit die Vorhaut die Eichel abquetschen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist auch recht eindeutig. Die Vorhaut lässt sich kaum noch zurückziehen und wenn, dann habe ich dabei Schmerzen.



Vor allem wenn eine Phimose einfach so auftaucht sollte man sich gedanken machen. Den wenn es vorher funktioniert hat sollte es auf alle fälle abgeklärt werden. Da könnte auch eine Pilzinfektion oder sonst was dahinterstecken.


Geschrieben

oh leute,
denke mal ,das ist schon nen sehr ernstes Thema.
Du solltest, meiner meinung nach, erst mal nen urologen aufsuchen,(bei uns frauen ist es der Gyn.doc.)dem dein problem schildern. und dann weitere schritte unternehmen.


lg tessastraum


Geschrieben (bearbeitet)

bist du schon wieder zurueck? mit Bald-win?

wenn es noch lange dauert machen " wir " einen termin.
Wenn wir hier eine Ausschreibung machen, findet sich sicherlich eine bennenswerte Anzahl an "fach und sachkundigem" Member-personal. Reinraeume stell ich..)))

man geh zu 1/2/3 Urologen oder von mir aus auch KH, die machen das zuckruck.

bis die tage.

xirix


appen arm ist wirklich schlimmer.
und richtig , wenn es staendig drueberhaengt, waere auch natuerliche Bakterienansammlung moeglich. Dazu muss nicht einmal "unhygiene" vorliegen.


bearbeitet von xirix
×
×
  • Neu erstellen...