Jump to content

Frau frage wegen schwängern


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...ich will mich jetzt hier nicht in irgendwas reinreden....

noch eine durchaus übliche variante.....jahrtausende alt... und wieder den gesundheitlichen aspekt ausser acht gelassen...
kinderlosigkeit in einer partnerschaft...und die frau versucht es einfach mal mit einem anderen....in sehr vielen fällen klappt das dann(gar nicht merkwürdigerweise). und der partner der frau akzeptiert das...oder er merkt es nichtmal, oder er will es nicht merken...

auch bedenken?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Wie Naiv seid ihr eigentlich ?
In den meisten ländern ist der vater oder der sich dafür hält unterhaltspflichtig !
Auch wenn die mutter keine ansprüche stellt werden das die behörden es tun, wenn die wind von einer vaterschaft bekommen , die bis dato als unbekannt galt !
Ebenso werden sie nach der vaterschaft forschen wenn derbekennende vater verstorben ist ?


Geschrieben

Das ist washnsinn!!!!!
Lass das!!!!!!
Du machst dich dann abhännig von der Frau. Als biologischer Vater des Kindes bist du drann ob du willst oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

WAHNSINN...
überhaupt darüber nach zu denken!!

Kinder macht man am besten in einer Ehe/ Beziehung, also mit der Frau die man auch liebt!!!

Oder noch besser, geh Samen spenden! bist das Zeugs los und alles ist wirklich legitim ohne FOLGEN!!




bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

im suchbereich ist heute sogar solch eine suche zu sehen...von der frau aus!!!
bin schockiert darüber und darüber wieviele männer sich bisher sogar gemeldet haben*mitmkopfschüttel*


Geschrieben

Es hat auch keiner abgestritten , daß man das nicht darf !
Nur frage ich mich , wie geistig "zurückgeblieben" man sein muss , wenn man für einen Fick sogar ein entstehendes Leben in Kauf nimmt !
Da frag ich mich , was bei einigen im Kopf vorgeht und ich bin der Meinung , daß so jemand sich noch nicht mal im Ansatz dessen bewusst ist , was er da vor hat !



Männer haben schon gemordet und Kriege wegen Frauen angefangen, so sind wir halt
Wieviele Frauen denken das sie mit nem Kind ihre Beziehung retten können?


wenn ich rauche , saufe und zuviel fresse , dann schädige ich eine Person : MICH !
Bei so einem Vorhaben wie dem Geschilderten nehme ich bewusst das Leid einer 3. Person in Kauf : das des Kindes !



Abgesehen vom finanziellen Schaden der Allgemeinheit im Gesundheitssystem, glaube ich nicht das es Kinder oder Partner toll finden, wenn jemand Alki ist. Im Suff prügelnde Väter, Mütter die ihre Kinder vernachlässigen weil sie an der flasche hängen...

Wenn man mit Fressen und Rauchen seine Gesundheit versaut, ist das sicherlich auch nicht positiv für Beziehungen und Kinder.
Legt ein Partner zu und der andere geht fremd und die Ehe zerbricht, leiden auch die Kinder.

Beim Kind stellt sich die Frage aber auch: ohne dieses (auch meiner Meinung nach sinnfreien) Unternehmen gibt es das Kind gar nicht. Und an dieser stelle zu diskutieren was besser ist geht mir zu weit.

!
Ich möchte mir einen weiteren Gedankengang ... Kind gross , auf der Suche nach seinem leiblichen Vater ... nicht wirklich vorstellen !
Sowas kann einen kaputt machen , wenn man dann die "Gründe" seiner eigenen Entstehung erfährt !



Man kann aber auch total tolles Leben führen.

Gibt genug Kinder die in nicht optimale Verhältnisse hinwachsen (***ieelter, kaputte beziehung, schwierige wirtschaftliche Verhältnisse oder total überfordernde eltern).

Andere wachsen in scheinbar optimalen Bedinungen und drehen trotzdem durch.
Noone knows

Ist nunmal der Preis unsere freien Gesellschaft.

Ich finds definitiv auch bescheuert.

Das einzig was zu hoffen bleibt und hier ja nie angesprochen wurde, das die Frau weiß was sie da tut. vielleicht hat sie ja genug Kohle und Grips um nen Kind groß zu ziehen, falls nicht macht es auch keinen großen Unterschied, ob sie sich mit Ankündigung schwängern läßt oder sich auf ne Beziehung einläßt.


Geschrieben

Es gibt weiß Gott schon zu viele Kinder, die unter sehr unglücklichen Umständen aufwachsen und natürlich kann auch ein vernünftiger Mensch heranwachsen, wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Aber muss man willentlich ungünstige Verhältnisse herbeiführen?

Ich kenne sogar persönlich eine Frau, die einen derartig großen Kinderwunsch hatte, dass sie sich eine "Erzeuger" suchte, der aber damit einverstanden war. Aber das ist doch noch einmal was anderes, als in einem Erotikforum wildfremde Männer anzusprechen.
Selbst wenn hier ein Paar schreibt, dass sie durch die Unfruchtbarkeit des Mannes keine Kinder bekommen und sich keine künstliche Befruchtung leisten können und daher nun nach einem seriösen, gesunden Mann suchen, kann ich das nachvollziehen, aber dieses Posting (unter Suchen und Finden) ist doch mal wieder sehr grenzwertig.

Warum aber melden sich so viele Männer, die gerne eine wildfremde Frau schwängern wollen? Hey, dabei entsteht ein Kind - das ist kein Spiel.

Im Chat traf ich mal auf einen, der behauptete, schon zwei Kuckuckskinder in Nachbardörfern gezeugt zu haben und wie toll er das fände... Sorry, aber ich kann es nicht verstehen!


Geschrieben

Selbst wenn hier ein Paar schreibt, dass sie durch die Unfruchtbarkeit des Mannes keine Kinder bekommen und sich keine künstliche Befruchtung leisten können und daher nun nach einem seriösen, gesunden Mann suchen, kann ich das nachvollziehen....


Ich , für mich ganz persönlich , kann auch das nicht nachvollziehen !
Den unbändigen Wunsch nach einem Kind , den kann ich verstehen , hatte ich ihn doch selber einige Jahre lang .
Dennoch wäre es für mich nie in Frage gekommen , mir einen anderen Kerl zu suchen , weil`s mit meinem nicht geklappt hat !
Ich wollte doch ein Kind von MEINEM "Mann" , von meinem Partner , von dem Mann , den ich liebe , dessen Charaktereigenschaften ich schätze , von dem Mann , mit dem ich mir vorstellen konnte ein gemeinsames Kind zu bekommen und nicht von irgendeinem Mann .
Als es nicht klappte war für mich der Gedanke " Dann soll es halt einfach nicht sein " der massgebliche , dieses Thema für mich ad acta zu legen .

Das ist nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung !


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung !


...nicht nur Deine - gut geschrieben, bringt es auf den Punkt!


Frag mich die ganze Zeit, was jemanden auf so eine beknackte Idee bringen könnte
Einige Ansätze hab ich ja schon, aber wenn ich das schreibe, krieg' ich 'nen Ticket...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich , für mich ganz persönlich , kann auch das nicht nachvollziehen !

Das ist nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung !



100% Zustimmung. Auch wenn ich definitv mal Nachwuchs zeugen will, sollte es dann doch mit der passende Frau sein, klassisch mit Hochzeit und glaube an "lebenslänglich".

Dennoch, wenn andere es anders sehen und handhaben und dabei Gesetze einhalten ist es leider ihr gutes Recht.

Sicherlich besteht nen erhöhtes Risiko, das unter diesem Umständen das Kind leidet, das tut aber vielleicht auch hier, wenn ein Elternteil hier fremdgeht. (weswegen für mich eine liierte Dame mit Kindern ein absolutes No-Go is).

Fakt ist nunmal das Frau sich relativ leicht nen Kerl suchen kann, der sie ungeschützt vögelt.
Wenn sie dabei mit offenen Karten spielt finde ich das eigentlich recht fair.

Niemand kennt die genauen Umständen unter der die Frau lebt, vielleicht hat sie genug Geld, vielleicht sogar ne glückliche Beziehung nur der Mann kann keinder Kinder zeugen.

Klar der Mann der sich auf sowas einlässt nur um mal Sex zu haben ist nur zu bemitleiden.
Aber einige haben es halt scheinbar sehr nötig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir sowas vorstellen, wenn ich mir sicher sein kann, dass mich die Frau/die Behörde nicht wiederfindet.

Sie zum Beispiel in Kassel, ich in xy= keine realistische Chance, um an Unterhalt zu kommen.

Das würde ich ihr dann auch klarmachen, dass es so läuft und keinerlei Daten herauskommen sollen (wenn man sich für sowas anbietet, darf natürlich auch das Profil da keine echten Hinweise geben, logisch).

Falls das dieser Dame dann plötzlich nicht in den Kram passt, obwohl sie es vorher noch ganz ok fand, dass man selbstverständlich nicht für Unterhaltszahlungen herangezogen werden will - Vorsicht, Falle. Das läuft dann wahrscheinlich nach dem Motto: dem Idioten was erzählen von wegen ich fordere nix, versprochen und sobald das Kind da ist, kommt der Brief, und ich hab 'ne Versorgung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...na soo gewaltig ist die versorgung ja auch nicht....ne frau die solche ideen hat, wird andere
beweggründe haben.

was mich wundert, dass die meisten nur rechtliche , finanzielle, etische u.ä gründe, also gesellschaftlich oder sonstwie moralisch begründete aspekte anführen.

gerade frauen müssten verständnis für ihren inneren biologischen computer haben... der setzt in vielen fällen die genannten überlegungen ausser kraft.

eine überzeugung, die die revision nahezu, nein im ernstfall ausschliesst......


Geschrieben

Deutsche gerichte sehen es ganz einfach... du musst aufpassen wo dein sperma hingeht...
sollte sie deinen namen kennen und wissen wo du wohnst .....hast du gelitten denn die frage kommt beim jugendamt zwecks unterhalt..wer ist der vater?

und verträge in dieser art sind nicht rechtsgültig ....

lg vom fachmann..


Geschrieben

...gerade frauen müssten verständnis für ihren inneren biologischen computer haben... der setzt in vielen fällen die genannten überlegungen ausser kraft. ..


Ich habe durchaus Verständnis für solche Frauen. Wenn frau auf die 40 zugeht und immer Kinder haben wollte, kann es schon sein, dass sie notfalls auch ohne Mann ein Kind bekommen/erziehen will. Aber auch dann gibt es doch seriösere Möglichkeiten, als hier nach einem Schwängerer zu suchen. Es lassen sich sicher auch seriöse, intelligente Männer finden, die ebenfalls einen Kinderwunsch haben und es sich leisten können, für dieses Kind auch aufzukommen

Tragisch ist für Frauen ja immer der Fall, der gerade der Ex von Oliver Pocher passiert ist (und auch einer Bekannten, die dann wirklich gezielt nach einem "Erzeuger" gesucht hat). Frau wünscht sich in einer langfristigen Beziehung ein Kind, der Mann weigert sich jedoch und behauptet, keine Kinder haben zu wollen. Die Beziehung geht deswegen in die Brüche, doch der Mann zeugt dann mit seiner nächsten Freundin ein Kind... Für Frauen sehr schwer zu verarbeiten!


Geschrieben

Aber auch dann gibt es doch seriösere Möglichkeiten, als hier nach einem Schwängerer zu suchen. Es lassen sich sicher auch seriöse, intelligente Männer finden, die ebenfalls einen Kinderwunsch haben und es sich leisten können, für dieses Kind auch aufzukommen



Gibt also auf poppen.de keine seriösen, intelligenten Männer mit Geld
Frage mich gerade welche anderen seriösen Wege es gibt. Mag jetzt hart klingen, aber als intelligenter Mann mit Geld, gibt es durchaus spannendere Dinge als fremden Frauen den Kinderwunsch zu erfüllen und anschließend dafür zu zahlen

Warum schließt eigentlich jeder aus, das die Dame mit Kinderwunsch nicht selber genug Kohle hat und es einfacher findet sich nen fremden Erzeuger zu suchen als auf den richtigen kerle zu warten oder Kompromisse in der Partnerwahl einzugehen?
gibt auch so genug Alleinerziehende, wo der Erzeuge weder zahlt(weil keine Kohle) und sich nicht kümmert. Nur das da halt zum Zeugungszeitpunkt eine Partnerschaft bestand.

Wenn sie kein Geld hat und der Staat einspringt mit Unterhalsvorschuss, dann wird sie wohl den Namen rausrücken müssen und der Staat sich das Geld holen. Bei Unterhaltsforderung meine ich liegt der Selbstbehalt sogar noch tiefer. Davor wird man sich nur im ausland drücken können.


Geschrieben

Es soll Männer geben, die das dringende Bedürfnis haben, sich zu reproduzieren. Diese wird es auch hier geben und von der großen Resonanz, die solche Anzeigen hier regelmäßig nach sich ziehen, auszugehen, sind sie sogar häufiger als man meinen könnte. Manchmal begebe ich mich bewusst in den Chatraum "Schwängern", weil mich interessiert, was der Beweggrund für derartige Ansinnen sein könnte. Vielen geht es nur um das Poppen ohne Gummi, manche möchten ein Kind ohne dafür sorgen zu müssen, und andere hoffen wohl über diesen Umweg eine Familie gründen zu können.

Je nach Bundesland und vermutlich auch abhängig vom jeweiligen Jugendamt wird es Müttern extrem schwer gemacht, den Namen des Vaters zu verschweigen. Dabei geht es nicht um die Interessen der Mutter, sondern um die des Kindes. Auch wenn eine Frau alleine für ihr Kind sorgen kann/will, so hat das Kind dennoch Erb- und Unterhaltsansprüche.


Geschrieben

Frau wünscht sich in einer langfristigen Beziehung ein Kind, der Mann weigert sich jedoch und behauptet, keine Kinder haben zu wollen. Die Beziehung geht deswegen in die Brüche, doch der Mann zeugt dann mit seiner nächsten Freundin ein Kind... Für Frauen sehr schwer zu verarbeiten!



ich kenne fast alle varianten aus eigener und aus erfahrungen im verwandten/ bekanntenkreis.
die zahl derer, die tatsächlich vom vater des kindes geld bekommen...war da sehr gering. nicht weil die sich verdrückt haben, sondern weil die frauen es nicht wollten!

für den staat ist kinder-unterstützung ´ne nullnummer....auf dauer verdient er dran. wenn nicht, liegt es dran, das vater staat was verkehrt macht.

seriös hin und her..... da hab ich ja ´ne bessere meinung von frauen, als die von sich...
ich bin davon überzeugt, dass es die meisten frauen hinkriegen, in 5 minuten zu wissen, ob sie von DEM´einkind wollen oder nicht. das ist überhaupt nicht anders zu beurteilen als beziehung oder sonstwas. das schäbigste, rein menschlich gesehen, ist für mich ne samenbank oder sonstige technische geschichte. das ist in der tat menschenunwürdig!!!! und keineswegs seriös!


Geschrieben

du sprachst von seriöseren Wegen als poppen.de, also sind verweise auf irgendwelche Annoncen oder Chaträume auf der seite nicht angebracht.

Wenn ich mich als Mann fortpflanzen will, etwas Grips und Kohle habe, dann such ich mir aber halt die passende gesunde Frau dazu und nicht eine die nen Kind will und mich danach nie wieder sehen will.


Geschrieben

Die Frage ist einfach beantwortet.

Auch bei einer unehelichen Kindszeugung bestehen Unterhaltsansprüche von Mutter und Kind gegenüber dem Vater.

Ist mit dem Kind gesundheitlich alles "normal", beschränken sich die Unterhaltsansprüche der Mutter auf 3 Jahre.
Mann und Frau können schriftlich auf Unterhaltsansprüche verzichten.

Falls Du einen Formulierungsvorschlag benötigst, kann ich Dir behilflich sein. Mail mich ggf. an. Natürlich ohne Entgelt!

Dem Kind steht grundsätzlich Unterhalt gegen den Vater zu. Darauf verzichtet werden kann nicht bzw. nur mit Zustimmung des Vormundschaftsgerichts. Was in der Praxis heißt: Vergiß es, Du schuldest ihm Unterhalt, und zwar nach den gesetzlichen Bestimmungen bis nach der Berufsausbildung.


Ehrlich gesagt: Diese Frau würde ich aber schon gerne mal kennenlernen.
Dieses Ansinnen macht mich mehr als nur neugierig.


Geschrieben


Wenn ich mich als Mann fortpflanzen will, etwas Grips und Kohle habe, dann such ich mir aber halt die passende gesunde Frau dazu und nicht eine die nen Kind will und mich danach nie wieder sehen will.



das steht ausser frage. wie dämlich müsste man sein????
ja, wenn Mann es will + grips

aber das hat mit der grunsätzlichen lage nix zu tun. wenn eine frau es will, wirst du es als mann gar nicht merken.
es kann doch so schwer nicht zu verstehen sein: DIE NATUR IST STÄRKER! alles andere sind menschengemachte überlegungen, die zwar richtig und wichtig sind, aber ansonsten eben: lt shakespeare: Tand!


×
×
  • Neu erstellen...