Jump to content

Frau frage wegen schwängern


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gut das die ganze Entrüstung hier dafür sorgen wird, das bald keiner mehr auf solche Ideen kommt

Auch wenn es einigen nicht gefällt, wir leben in einer freien Gesellschaft, dazu auch noch teilweise solidarische finanziert. Jeder darf ohne gummi vögeln, dabei Kinder zeugen oder sich was wegholen.

Genauso wie die leute rauchen, saufen und fressen können soviel sie wollen.

Und wie es den raucher nicht abhält, das er sich vergiftet (denn das ist ja bekannt das rauchen nicht gut ist) werden sich auch einige Leute auf das Abenteuer ohne gummi einlassen. Einfach weil man den "Kick" will.

ist moralisch verwerflich, aber moral ist immer subjektiv und die Moralkeule hat selten jemand von seinen Plänen abgehalten, oft wohl eher das genau Gegenteil bewirkt

Zumindes zum Thema Aids gibts ja nun endlich mal wieder eine heftige Kampagne (Aids ist ein Massenmörder), die nicht mehr auf nur auf "lustige" Plakate setzt.


Geschrieben

jeppa...da muss ich dem body26HH vollkommen zustimmen. so seh ichs auch...bringt auch nix da drüber gedanken zu machen oder sich drüber aufzuregen. live and let die...ähh live

wisst ihr was ich besonders schlimm finde? viele leute vögeln nur wegen HIV mit gummis....ich finde es etwas kläglich, dass Gummi verwenden immer nur mit hiv-prävention gleichgesetzt wird. ich finde es schlimm, wie unwissend manche menschen sind. es gibt so viele andere sachen die man sich beim vögeln ohne schutz einfangen kann und das alle snur auf hiv reduiziert wird finde ich schon schade.

habt ihr gewusst, dass deutschland (jawooohl) in ganz europa die meisten übertragungen von syphillis hat? habe ich anfangs auch nicht geglaubt....is halt echt unschön ich dachte immer...syphillis...jaja, das war doch damals zur zeiten der französischen revolution in frankreich die sexuell übertragbare krankheit schlechthin . tja...willkommen im jetzt

ich glaube, das liegt vor allem daran, dass im allgemeinen die angst vor hiv zurückgegangen ist...und jetzt wird wild rumgepimpert. ich bin ja nicht dafür immer nur mit gummi zu poppen. wenn man eine ehrliche beziehung hat und man sich auch mal getestet hat....dann ist das ja auch okay. na ja....gibt vielleicht shcon so nen thread....aber ich finde die leute sollten mal von dem nur hiv-denken wegkommen und sich mehr informieren

ich wette....dass mindestens mhhh sagen wir mal 30-40% der leute hier chlamydien haben


Geschrieben



ich wette....dass mindestens mhhh sagen wir mal 30-40% der leute hier chlamydien haben



Laut Schätzung ca. 25% aller Frauen in Großstädten
Allerdings wird meines Wissens zum glück inzwischen beim Frauenarzt drauf getestet


Geschrieben

Also unser Mibi-Prof hat gemeint, cirka 50 % der jungen sexuell aktiven Frauen sind bei nem Chlamydien-Screening positiv. Wird natürlich auch von Stadt zu Stadt variieren. Fakt ist allerdings, dass die schon recht rumwuseln die Dinger

Ich weiß nicht ob darauf Standardmäßig beim Gynäkologen gescreent wird. Bei ner Schwangerschaft auf jedenfall....da die neonatale Übertragung der Chlamydien für das Kind schon ein erhebliches Risiko darstellt.

Vor allem...die lassen sich ja wunderbar mit ner Single-Shot Dosis Azithromycin abschießen.

Meine Meinung ist einfach, dass über andere Geschlechtskrankheiten als HIV zu wenig aufgeklärt wird.


Geschrieben

Poppen.de sollte sich schon drum kümmen, dass das hier auch sauber bleibt.


Also Reihengesundheitsuntersuchungen und MPUs aller Profilbesitzer, als auch eine Positivliste über "erlaubte" Praktiken seitens der Betreiber bzw. durch ein Kontrollgremium, das in geheimer schriftlicher Wahl zustande kommt.
Oder wie?


Geschrieben

Schätzungen variieren vermutlich. Da ich nichtmal weiß wofür MiBi steht, hast du vermutlich mehr ahnung als ich.

Ja der Frauenarzt testet in Deutschland.
Und wenn Frau zwischen 2 Besuchen nur mit Dir Sex hatte, dann darf Mann mal ins Röhrchen wichsen und sich auf ne spritze freuen

Solchen Sachen sind sicherlich weit verbreitet, aber im Verhältnis deutlich ungefährlicher. Und letztendlich ja auch egal, warum man Kondome nimmt


Geschrieben (bearbeitet)

nein, aber schließlich werden profile die fsk18 text haben auch gelösch toder zu eienr änderung des textes aufgefordert. ich weiß, dass sich das nicht realisieren lässt und ich bin auch nicht vor totale kontrolle, aber ich finde es moralisch einfahc nicht okay (ja...und moral ist sehr subjektiv ich weiß...aber ich bin auch nicht wirklich konservativ).

was solls...is mir eiegtnlich egal...ich werde mit solchen menschen nie kontakt haben...und diejenigen die sich auf sowas einlassen...selbst schuld

und ich wünsche viel spaß mit faulenden geschlechtsteilen

@body26HH: ALso Mibi ist medizinische Mikrobiologie. QUasi die Lehre, die sich mit Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten etc beschäftigt . Ich finde es jedenfalls gut dass du auch der Meinung bist Kondome sind ein Muss. Gründen wir ne Partei? Könnten wir noch zur Bundestagswahl antreten? *lach*

Ja, und du hast recht...Chlamydien sind nicht wirklich gefährlich...können aber krank machen. Die Pathophysiologie ist dabei noch nicht ganz geklört, aber wer Chlamydien hat kann unfruchtbar werden (sowohl Mann als auch Frau).

Und zum ins Röhrchen wixen Normalerweise wird das n ich mit Sperma gemacht, sondern mit einer Urinprobe. Wenn du pinkelst werden die Biester ja auch ausgeschwemmt. Und dann wird mit dem Untersuchungsmaterial ne PCR gemacht (also quasi der direkte Nachweis von der DNA der Chlamydien). Behandeln kann man das ganze sehr gut. Brauchst nicht mal ne Spritze. Du nimmst einfach einen Tag lang ein Antibiotikum wie zb Azithromycin ein (oder auch andere ... zb tetrazykline etc.) Also keine aufwendige Sache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ bubesticht

Problem ist aber, das man das ja immer irgendwie umschreiben kann. Und Profiltexte nunmal hier ehr sporadisch geprüft werden.

Und eigentlich doch ganz gut, wenn man gleich sieht, wenn man nicht treffen sollte

Was die Unfruchtbarkeit bei chlamydien angeht, da verfiel ich auch damals recht schnell in Panik, mein Arzt meinte aber, das dies nur passiert wenn man es über Monate oder gar Jahre hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jep...hast recht. jeder ist für sich selber verantwortlich und filtert für sich schon mal raus wer in frage kommt und wer nicht. ich wollte hier ja auch keien forderungen stellen ich wollte ja nur zum nachdenken anregen . so...damit wäre das auch geklärt hehe

ach ja und body26hh...ich hab den beitrag weiter oben vorhn nachträglich editiert, weil ich gesehen hab du hattest schon geantwortet


nachtrag: du bist einfach zu schnell body26hh das stimmt schon, dass du sie ne ganze zeit haben musst. das blöde ist allerdings, dass die infektion mit chlamydien meistens aber asymptomatisch verläuft. du hast sie...aber merkst es nicht...oder erst recht spät


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glaube solangsam schweifen wir ab

sexueller Leichtsinn wird in deutschland halt einfach nicht negativ sanktioniert.
Kinder kriegen darf auch jeder.
Daher ist es nunmal eine persönliche Entscheidung.

Wenn Frau hier öffentlich zugibt, das sie geschwängert werden will, ist das besser als dem Mann vorzumachen sie verhüte


Geschrieben

Wenn der Kinderwünsch SO groß ist, dann soll sie zur Samenbank gehen!!
Beliebt auch bei lesbischen Paaren.
DAS kann sie später auch ihrem Kind erklären.

In NL muss sie dazu nicht mal verheiratet sein.
Aber sie hat halbwegs die Sicherheit, dass der Samenspender gesund ist.


Aber es gibt eben nicht die Hintertür, hinterher doch noch Unterhalt zu fordern.
Zumindest noch nicht in Deutschland.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich es befürworte, dass Frauen PLANEN, ein Kind ganz alleine großzuziehen. Ich will nurl sagen, dass das Ganze mehr als suspekt ist, weil es eben andere Möglichkeiten gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

schon gewaltig, wie ..ja tatsächlich, weltfremd, hier die meinungen sind. das hätte ich so nicht erwartet.
von recht und aids mal abgesehen...ist das eigentlich ganz normal. wieviele frauen lassen sich im urlaub poppen, mit dem klaren hintergedanken, es könnte oder sollte ein kind werden.

ausserdem, seit wann ist irgendeine verhütungsmethode 100%? nicht mal sterilisation.

ist man so weit, dass man seiner eigenen existenz die daseinsberechtigung aberkennt?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@popcorn69: bevor du gleich zu meckern anfängst solltest du dir die beiträge nochmal genau durchlesen.

nein...hier wird niemandem was aberkannt. jeder kann alles tun und lassen was er will! nur mit kritik müssen die leute dann auch klar kommen.

und ja, es gibt auch frauen im urlaub die sich ein "kind machen" lassen wollen (ich hasse den ausdruck)....aber wer so doof is und da mitmacht is auch selbst schuld. der soll ruhig kräftig in die tasche langen und alimente zahlen!

und von verhütungsmethoden...10%? häh? von was redest du überhaupt? du hast anscheinend wirklich nur das gelesen, was du lesen wolltest oder?


Geschrieben

Sehr suspekt und krank!

Wird eigentlich nur noch gekrönt, von den beiden Lesben die sich von 3 Männern den Samen mixten* und sich diese "Mixtour" reinschoben um schwanger zu werden.
* = die 3 Männer haben sich einen runter geholt und in ein Röhrchen gespritzt.

Von 3 Männern deswegen, das die sich immer sagen konnten: "Die Wahrscheinlichkeit das ich der Vater bin liegt ja nur bei 33,3 / 66,9%.

Sehr beruhigend.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?


Geschrieben

Das finde ich nun wieder nicht ganz so schlimm.

Das Kind hatte dann wenigstens zwei Eltern, auch wenn es zwei Mütter waren.....

Ich finde es völlig o.k., dass auch homosexuelle Paare den Wünsch haben, Kinder aufzuziehen. Und da haben es Frauen nun mal etwas leichter.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich Antworte einfach mal mit einer "Frage" an die Juristen unter uns:

Meines Wissen ist es so, daß sogar (Theoretisch) ein Samenspender zu Unterhaltsanspüchen herangezogen werden kann, wenn die Vaterschaft bestätigt wird,


Korrekt??


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Ja das ist korrekt, auch wenn ich kein Jurist bin


Geschrieben

Das habe ich auch schon gehört, aber wo ich das genau nachlesen kann....keine AHnung. Fände das trotz allem schon mal interessant.

Ich habe nur mal von einem Fall nach schwedischem Recht gehört, wo der Samenspender die KOnsequenzen tragen musste.

Ob das moralisch in Ordnung ist, jemandem der sich bereit dazu erklärt seinen Samen zu spenden, um einer Frau mit Kinderwunsch zu ihrem Ziell zu verhelfen, im nachhinein zu Unterhaltszahlungen heranzuziehen sei mal dahingestellt.


Geschrieben

Wenn die zweite Mutter das Kind adoptiert, und Stiefkindadoptionen sind inzwischen bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften möglich, ist der "Erzeuger" raus aus allen Verpflichtungen.

Bei Adoptionen können die Kinder weder Unterhaltsansprüche an den "ursprünglichen" Elternteil stellen, noch ihn beerben.


Geschrieben (bearbeitet)


und von verhütungsmethoden...10%? häh? von was redest du überhaupt? du hast anscheinend wirklich nur das gelesen, was du lesen wolltest oder?



tschuldigung...da waren ´n paar tippfehler drin.

gleich meckern? na, also alles was ich da lese, ist zwar richtig, aber spricht in wirklichkeit nicht die ausgangsproblematik an.

natürlich ist das wahnsinn, unüberlegt kinder zu machen. und mit recht hat es rechtliche folgen und von gesundheitsrisiko ganz zu schweigen.

aber die diesen wunsch haben, werden sich da selbstverständlich ´n dreck drum kümmern, sonst ist er nämlich nicht realisierbar

der TE berichtet doch nix über die speziellen gründe. die frau will ein kind. somit sind alles erwägungen sonst zunächst unsinnig, da sie ja nicht zum kind führen würden.

wenn man bedenken hat, geht man eben nicht darauf ein. so einfach die erste antwort von body26hh hat das problem umfassend behandelt, denk ich.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben



ausserdem, seit wann ist irgendeine verhütungsmethode 100%? nicht mal sterilisation.



Beim Mann denke ich schon das Sie zu 100% sicher ist, anderst bei der Frau, da soll es schon vermehrt zu Schwangerschaften gekommen sein.


Geschrieben

Also.. ich sag mal so ... nenne Dich "Alois Hinterhuber" besorge Dir ne nicht regristrierte Handykarte, dessen Nummer nicht zurückzuverfolgen ist... mach den CYBERGHOAST an.. dann ist auch IP verschlüsselt.. Vögel mit Kondom und dreh ein VIDEO, welches Du mitnimmst und dann Konten ins Kondom und ab ins Taxi.................


So hast Du Spass, bist auf der sicheren Seite....


ABER IST DOCH NETT DASS DIE DAME VORHER FRAGT, OB DU DER BIOLOGISCHE VATER WERDEN WILLST !!!!!!!!!

Wieviele Mädels meinen mit einem Baby eine FAMILIE zu bekommen oder einen Mann zu halten ????


Also TÜTCHEN DRÜBER !!!!!!!!!!!!!!!! Immer und OHNE Ausnahme !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf ohne gummi vögeln, dabei Kinder zeugen oder sich was wegholen.


Es hat auch keiner abgestritten , daß man das nicht darf !
Nur frage ich mich , wie geistig "zurückgeblieben" man sein muss , wenn man für einen Fick sogar ein entstehendes Leben in Kauf nimmt !
Da frag ich mich , was bei einigen im Kopf vorgeht und ich bin der Meinung , daß so jemand sich noch nicht mal im Ansatz dessen bewusst ist , was er da vor hat !

Genauso wie die leute rauchen, saufen und fressen können soviel sie wollen.


Six , wenn ich rauche , saufe und zuviel fresse , dann schädige ich eine Person : MICH !
Bei so einem Vorhaben wie dem Geschilderten nehme ich bewusst das Leid einer 3. Person in Kauf : das des Kindes !

Hier ...

Jedes Kind will irgendwann wissen, wer die leiblichen Eltern sind und wird sich vermutlich auf die Suche machen.


wurde es angesprochen !
Ich möchte mir einen weiteren Gedankengang ... Kind gross , auf der Suche nach seinem leiblichen Vater ... nicht wirklich vorstellen !
Sowas kann einen kaputt machen , wenn man dann die "Gründe" seiner eigenen Entstehung erfährt !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Ich möchte mir einen weiteren Gedankengang ... Kind gross , auf der Suche nach seinem leiblichen Vater ... nicht wirklich vorstellen !
Sowas kann einen kaputt machen , wenn man dann die "Gründe" seiner eigenen Entstehung erfährt !



Sowas Tut dem Kind in der Seele Weh, der Mutter und daran können Menschen zerbrechen.

Und das ist mir kein Fick wehrt.


×
×
  • Neu erstellen...