Jump to content

Freundschaft plus


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir klappt das sehr gut. Habe regelmässig Sex mit dem Ehemann meiner Freundin. Wir 4 (mein Mann, ich, Freundin und deren Mann) waren schon gemeinsam im Swingerclub. Diese Swingererfahrung ist glaub ich hilfreich, weil dann jeder weiss dass man auch ohne verliebt sein Sex haben kann. Nach der Schwangerschaft meiner Freundin hatte sie keinen Bock mehr und hat mich ihrem Mann angeboten. Und wir zwei passen einfach super geil zusammen. Wir wohnen aber nicht grad nebeneinander, sonst wäre es vielleicht schwierig.

Geschrieben

Ziemlich viele sprechen sich gegen Gefühle in einer Freundschaft+ aus. Warum eigentlich?

Mindestens habe ich ein Gefühl tiefer Zuneigung zu einem Freund. Ich mag es auch, Schmetterlinge im Bauch zu haben, mich freuen, wenn er endlich um die Ecke biegt und zu mir kommt. Ich kann auch loslassen, wenn er wieder geht. Ich drängele nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen, geb ihm seine Freiheit und erwarte umgekehrt das gleiche. Zwischendurch einige Telefonate und Mails. Ich wöllte nichts anderes und auch kein mehr an Beziehung.

Geschrieben

Ich bin depressiv und komme gerade aus meinem Käfig. Eine Beziehung würde ich nicht wollen, weil ich noch kein Beziehungsmaterial bin! Ich will Sex nicht missen (denn er hilft mir aufzusteigen und mein Selbstbewusstsein zu stärken). Nur deshalb habe ich mich hier angemeldet... ;)

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 20:23, schrieb Bicolour:

Ziemlich viele sprechen sich gegen Gefühle in einer Freundschaft+ aus. Warum eigentlich?

Mindestens habe ich ein Gefühl tiefer Zuneigung zu einem Freund. Ich mag es auch, Schmetterlinge im Bauch zu haben, mich freuen, wenn er endlich um die Ecke biegt und zu mir kommt. Ich kann auch loslassen, wenn er wieder geht. Ich drängele nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen, geb ihm seine Freiheit und erwarte umgekehrt das gleiche. Zwischendurch einige Telefonate und Mails. Ich wöllte nichts anderes und auch kein mehr an Beziehung.

Genauso leben wie es auch - mein Mann mit seiner Freundin + und ich mit meinem Freund + . Es sind ganz wunderbare Freundschaften , einer kann sich auf den anderen verlassen und ist für ihn da , eben richtige Freunde , die durch dick und dünn gehen .

Und dann gibt es noch das + 😉😀😉. 

Geschrieben

 

Am 5.8.2016 at 20:44, schrieb joshgeil123:

Finde dann ist es schon liebe

Für mich ist verliebt sein und Liebe nicht dasselbe. Liebe ist in meinen Augen etwas, dass langsam wachsen muss, ist sehr viel umfassender und tiefgründiger. Ich hätte kein Problem damit, wenn es eine würde... das Handling wäre für mich das gleiche.

Aber ich bin kein Maßstab, wandere ohnehin gern zwischen allen Welten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb joshgeil123:

Finde dann ist es schon liebe

Was ist verkehrt daran ? Kann bzw muss man das trennen ?

"Bloß nicht verlieben " - das schwebt wie ein Damoklesschwert über Affären, Freundschaften plus - warum eigentlich ? 

Weil uns Kirche und Gesellschaft einreden, man kann nur einen Menschen tief und innig lieben ?  Das halte ich für kompletten Blödsinn .....deshalb immer schön locker bleiben und alles genießen ...inkl aller Gefühle , wie auch immer man sie nennen mag ! 

Geschrieben

Weshalb sollte das so sein ????? 

Geschrieben

Also bei uns als Paar zu anderen Paaren gibt es schon eine gewisse erotische Zuneigung, Lust, Begehren usw. aber Liebe ist doch so viel mehr. Es ist ein Unterschied ob man mit einem Menschen Freud und Leid teilt oder sich nur ab und an trifft und da stets gute Laune herrscht. Gut, die "Gefahr", wenn man das so nennen kann, bei Einzelpersonen das da mehr ist kann höher sein aber wer macht die Regeln? Doch die Beteiligten und wenn man nur Sex will und vielleicht sich auch mal ausserhalb des Bettes treffen möchte, z.B. wenn man das gleiche Hobby hat, dann dürfte "Liebe" eigentlich nicht so das Thema sein. Aber das sieht wohl jeder individuell.

Geschrieben

FreundschaftPlus, so etwas suche ich noch. Wenn ich fuendig geworden bin, berichte ich gern, warum ich es toll finde.

Geschrieben

Habe seit 5 jahre wie ich denke druber jur es hat vorteiel so wie lachteile haha wie ea mir geht darbei jur paar gefuhle sind naturlich darbei ich veruche das auszuplanden warum das eingegangen bin. Jaa weis ganicht. Haha wir behandeln uns ganz normal wie freunde halt schreibt hast lust und gut isz haha Ps sry wegen schreibfehler

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 11:29, schrieb SevenSinsXL:

.... aber trotzdem Sex haben, ohne weitere Verpflichtungen.

auch das ist eine beziehung, ich nenne es mal fickbeziehung.

die übergänge sind dann fießend, äffäre, f+ bis ehe oder was weiss ich.

was sich allerdings gar nicht abgrenzen lässt, ist der zustand "eine beziehung"

 

mir nicht ganz verständlich (ausser im puff jetzt), wieso sex mit verpflichtungen einhergehen soll?

wenn mich da mal wer aufklärt, dann vielleicht auch gleich die art der verpflichtungen die sich frau so eingeht, wenn sie sex mit dem mann hat? ich will mich ja nicht schließlich nicht ausmutzen lassen! also was steht mir zu, was darf ich als zugabe so erwarten?

Geschrieben

....was dir zusteht ?

Nichts, absolut nichts .....wie kommst du überhaupt darauf ein Anrecht auf irgendetwas zu haben ????????

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

wenn mich da mal wer aufklärt, dann vielleicht auch gleich die art der verpflichtungen die sich frau so eingeht, wenn sie sex mit dem mann hat? ich will mich ja nicht schließlich nicht ausmutzen lassen! also was steht mir zu, was darf ich als zugabe so erwarten?

Viel Lärm um nichts ...

Ich sehe auf die Uhrzeit, zu welcher der Donnergott dies grummelnd geschrieben hat und mutmaße, er hatte gerade Probleme mit seinem Hammer...

Freitag Nacht .... vielleicht wollte keine, nicht mit und nicht ohne Verpflichtungen...;)

Geschrieben

Ich habe mit Freundschaft+ gute Erfahrungen gemacht, das funktioniert auf jeden Fall.

Geschrieben

Da muss man dann durch, ist mir schon passiert, es blieb aber bei Freundschaft+.

Geschrieben

 

Am 6.8.2016 at 07:13, schrieb DieGeniesserin:

....was dir zusteht ?

Nichts, absolut nichts ....

aber einfach nur ficken und tschüss ist doch irgendwie auch nicht das wahre?

blos freundinnen habe ich schon so viele. mit denen lassen sich nicht nur gute gespräche führen, veranstaltungen besuchen, bei dem wetter genüsslich im garten chillen, oder einfach mal verreisen. da gibt´s sowieso schon immer zeitliche engpässe. nur wegen + noch eine weitere dazu passt einfach nicht mehr in den kalender.

gibt´s denn keine haushälterinnen+, gärtnerinnen+ ?

oder wenigstens autopflege+ ? (die karre sieht schon wieder aus wie ein saustall)

 

×
×
  • Neu erstellen...