Jump to content

Freierdatenbank oder soziales Netzwerk ?


Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

öömm , vieleicht ist vieles hier auch nur eine frage des alters , ich kann da mal von meinen erfahrungen schreiben .

es gab in meinem leben eine zeit in der man mich zu der fraktion "allesficker" hätte zählen können .
das war so anfang der 90er .
dem internet sei dank war es kein problem kontakte zu knüpfen und des öfteren bin ich dann auch mal zu einem bumswochenende losgefahren .

wie hier schon mehrfach geschrieben wurde steckt hinter jedem nick ein mensch und mir ist es nur einmal passiert das es ein mensch war den ich nicht mochte und bei dem ich unverichteter dinge wieder nachhause gefahren bin .

ansonsten waren es nette mädels von denen ich mit zweien bis heute sporadische kontakte habe .
etwas anderes aber ist geschehen , ich habe für mich festgestellt das diese art von sex für mich eher unbefriedigend ist .
ich kenne den menschen mit dem ich da sex habe nicht wirklich , weder den geist noch den körper und damit entwickelt sich ein solches wochenende zu einer rein mechanischen begegnung mit einigen "höhepunkten" .

eine sache die einfach nicht mein ding ist weshalb ich solches heute lasse .

immer noch aber bin ich der meinung das es nichts verwerfliches ist wenn zwei partnerlose menschen sich dazu entschließen ein wenig spaß miteinander zu haben .
es können auch drei oder mehr sein , verwerflich wird es in meinen augen erst dann wenn ein anderer mensch dafür belogen und betrogen wird .

hier wurde auch von den guten und den bösen geschrieben und das sie sich im forum in die quere kommen würde.
kann es aber nicht sein das dies auch umgekehrt laufen kann ?
das die "guten" lernen die "bösen" besser zu verstehen und zu akzeptieren ?

stelle ich mich jetzt einmal auf die seite der "guten" und eine meiner lieblingsautorinen hier auf dieser seite der gaaaaanz "bösen" .

gemeint ist natürlch die "böse" nina die "es" ja besonders wild treibt .

nina führt nicht das leben das ich mir als ideales leben vorstellen würde aber sie führt ihr leben so wie es ihr gefällt ,
nun ist nina aber nicht nur ein stück fleisch sondern auch ein mensch , ein mensch der für mich unglaublich interessante einstellungen hat , ein mensch der hier im forum schon des öfteren dinge aus einer ganz anderen , aber interessanten , perspektive betrachtet als der rest .

kurz gesagt wäre ich höchst neugierig aber auch höchst erfreut nina einmal persönlich zu begegnen was aber wohl leider nie der fall sein wird .

soviel zu den mädels mit fi-interessen .

zu den mädels die ohne fi-interessen einfach mal fremde haut spüren möchten schrieb ich weiter oben schon .
aber noch eine bemerkung dazu :
es gab dabei auch begegnungen die mich ein wenig entsetzt haben , hatte ich doch den eindruck das frauen dabei waren die einfach einsam waren , die einfach nicht allein sein wollten oder konnten und mit ihrem körper den preis für die anwesenheit einer anderen person bezahlt haben und in solchen fällen ist es einfach nur traurig .

es gab natürlich auch die anderen die einfach jede menge lust auf sex hatten und dies auch selbstbewußt genießen konnten .

aus all diesen gründen , es gibt kein negativ oder positiv , es gibt kein gut oder böse , es gibt nur unterschiedliche menschen die ihre sexuallität unterschiedlich ausleben .
hierbei muß jeder seinen weg finden und gehen und das sollte von allen akzeptiert werden .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

@Schmuse - das ist es, was meines Erachtens am Ende bleibt: sehr viele verschiedene Menschen, die einfach unterschiedliche Schwerpunkt haben und unterschiedliche Wege gehen - und nicht zuletzt sich selbst dabei auch entwickeln - zum Teil auch durch die Seite und die darauf gewonnenen Erfahrungen und Kontakte - sei es, wie Saavik beschrieben hat oder weiter vorn bereits auch Griselda.

Die Zuordnung passt nämlich ganz schnell nicht mehr, wenn man etwas tiefer geht: da hat eben jeder seine individuellen Vorlieben und Einstellungen und sammelt so auch seine Erfahrungen.

@Mandarina - und trotzdem ist ein Punkt nachdenkenswert: wenn der 1.000e Thread zum Thema dicke Frauen sich im Minutentakt mit den gleichen, ebenfalls bereits 1.000 mal gelesenen Statements füllt (von beiden Seiten übrigens) dann ist das einzig neue, dass es eben ein neuer User war, der den Thread eröffnet hat.

Und dann bewegen wir uns ganz einfach in der Pflege von Feindbildern, im gegenseitig auf die Schulter klopfen und dem "Feind" zeigen, was ne Harke ist - ansonsten ist es ein völlig totes Rennen.

Die Wahrheit ist aber, dass hinter all den coolen Beiträgen doch eine Verletztheit und Gereiztheit steckt und der Wunsch, die andere Seite dafür abzuwatschen und eben Respektlosigkeit mit Respektlosigkeit zu vergelten.

Und das nur als ein Beispiel genommen - trifft für andere "Konflikte" auch zu.

Es reicht eben nur allzu oft nicht aus, zu sagen "kommt für micht nicht in die Tüte...", sondern es muss noch ein "wer so und so ist, ist in meinen Augen ein Schwein" dazukommen.


Geschrieben

Servus @Ballou1957

Ich halte die Lager letztlich für nicht existent. Niemand wird sich ursprünglich hier angemeldet haben, ohne sexuelle Absichten zu haben - und Sex ist eine höchst soziale Aktion. Das Lagerdenken ist in meinen Augen mehr ein Produkt der Respektlosigkeit als ihre Ursache.

Das Sex eine höchst soziale "Handlung" ist, ist unstrittig, sich mit sexuellen Absichten hier angemeldet zu haben ist schon wieder sehr relativ!

Die einen sehen es sekundär, die anderen primär und gerade wir Frauen haben da eine ganze Menge kleine aber feine Abstufungen, die unter anderem auch von unserem Naturell sehr beeinflusst werden können

Die angehende Respektlosigkeit ist meiner Ansicht nach das Produkt mangelnden sozialen Verhaltens, was sich übrigens nicht nur auf Sexplattformen wieder spiegelt, selbst in reinen Supportforen ist diese Tendenz deutlich spürbar.

Servus @Schmuseloewe51

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ich habe seiner Zeit oft die Stammtische in Deiner Region besucht....

In der Tat, ich führe mein Leben wie es mir gefällt und wie ich es für richtig halte, dennoch erhebe ich nicht den Anspruch jedem zu sagen und anzuraten, dass mein Leben nun unbedingt das erstrebenswerteste ist und/oder zu sein hat. Das sage ich auch jungen Frauen ganz deutlich, die beabsichtigen in dieser Richtung einzusteigen...

"Leben und leben lassen" ist mein Prinzip, es gibt eine Menge Ansichten, Meinungen und Themen die mich entweder nicht interessieren oder die ich nicht teile, ich muss nicht zu allem und jedem meinen Senf dazu abgeben und schon gar nicht mein Gegenüber deshalb in eine wie auch immer geartete Kategorie einteilen.

mmer noch aber bin ich der meinung das es nichts verwerfliches ist wenn zwei partnerlose menschen sich dazu entschließen ein wenig spaß miteinander zu haben .
es können auch drei oder mehr sein , verwerflich würd es in meinen augen erst dann wenn ein anderer mensch dafür belogen und betrogen wird .

Damit relativierst Du Deinen Schlusssatz aus Deinem Posting

Ich möchte hier nicht die Diskussion darüber einfließen lassen, ob Monogamie zu der Natur des Menschen gehört, oder ob es sich dabei lediglich um gesellschaftlich religiösen Zwang handelt, wo der "Betrug" anfängt und wo er aufhört, wer der Betrüger oder der Betrogene ist.

Fakt ist für mich eigentlich nur, dass Männer ganz anders ticken wie Frauen und Frauen ganz anders ticken wie Männer, was sich zum einen in ihrer "biologischen Aufgabe" und zum anderen auch in ihrer Erziehung - was Frauen betrifft spreche ich gerne auch von "Haltung" - begründet.

Mag ja sein, dass wir heute sexuell offener und freier sind, das Verhalten eines Neandertaler haben wir als Gesellschaft allerdings noch immer nicht abgelegt, das Produkt daraus ist "sexuelle Freizügigkeit Kontra gnadenlosem Besitzdenken".

Ein Mensch und nicht mal der staatlich oder kirchlich getraute Ehepartner ist mein Eigentum, über das ich nach belieben bestimmen und "herrschen" kann!

Ich habe nichts gegen sogenannte "Allesficker", ich habe auch nichts dagegen, dass Männer geil und fast ständig auf der "Jagd" sind. Ich finde es nur speziell bei Paaren all zu oft befremdlich, dass Frau sozusagen als "Tauschobjekt" gehandelt und ihr Trieb sehr genau dabei kontrolliert wird.

Mein Leben hat mir nämlich gezeigt, dass ich als Frau auch einen Trieb habe und sogar einen sehr gewaltigen Trieb, den ich mindestens genauso gewaltig wie ein Mann ausleben kann und möchte (die Trennung Sex (Trieb) und Beziehung (Liebe) ist wieder ein ganz anderes Thema...).

Im Grunde genommen stehen wir noch ganz in den Anfängen sexueller Freiheit und Freizügigkeit, was es den Männern so sehr schwer macht hier das passende zu finden und den Frauen so schwer macht, sich hier überhaupt anzumelden und sich darauf einzulassen.

Dennoch hat jeder für sich ganz individuell seine eigenen Vorstellungen von seiner persönlichen sexuellen Freiheit und Freizügigkeit, das sollte respektiert werden.

Das Internet als solches ist in dieser Beziehung keine besonders gute Hilfe, viel mehr eine Art "Entwicklungshilfe" um sich vielleicht(!) zu probieren, aber keines Falles die Lösung auf dem Weg dahin.

Diese übertrieben hoch gepuschte Anonymität fördert mehr die eigene menschliche Entgleisung, als dass sie Menschen zusammen führt. Man könnte annehmen, dass es sich hier um eine Plattform konspirativer, "verbotener" Aktivitäten handelt, bei der jeder jeden vorher bis ins Detail abcheckt, bevor man sich auch nur einen mm nähert, um dann vielleicht mal irgendwann in der Kiste zu landen.

Am Ende bleibt ein Produkt von Kommunikationskrüppeln übrig, die sich krampfhaft an ihrer Tastatur festhalten, täglich zwangsbefriedigen und aus Frust darüber sich gegenseitig misstrauen und beharken...

Poppen.de ist meiner Meinung nach nicht ganz unschuldig daran, lasst doch die Leute zum Beispiel ihre persönlichen und direkten Kontaktdaten veröffentlichen wenn sie das wollen, anstatt dieses konspirative Gehabe auch noch wie ein Bollwerk gegen alle möglichen und unmöglichen "Gefahren" aufzubauen. Die Leute sind doch erwachsen und wissen was sie tun.

Wir haben jedenfalls auf anderen Plattformen, die mit solchen Dingen wesentlich lockerer umgehen, wesentlich mehr nette und auch geile Kontakte gefunden (privat), als auf dem Giganten Poppen.de

Eines der Probleme der Negativentwicklung ist auf jeden Fall auch die Ermüdung derer, die eigentlich eine andere Form der Diskussion suchen.

Stimmt @Ballou1957, das betrifft nicht nur Diskussion sondern auch den Wunsch nach Kontakten!

Ich für meinen Teil habe mich aus dem Forum und den Stammtischaktivitäten fast nahezu gänzlich heraus gezogen, ich suche auch für mich persönlich (privat) eigentlich nichts mehr und nutze Poppen.de lediglich als Werbeplattform für meine gewerblichen Interessen.

Aber selbst das nur noch mit Vorbehalt, wenn sich Leute von Poppen.de melden und das auch noch groß ankündigen, macht mich das schon im Vorfeld mehr als argwöhnisch....

Vielleicht kriegt man hier irgendwann noch mal die Kurve, ich wage es fast zu bezweifeln, aber man wird sehen...

Baba Nina


Geschrieben

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ich habe seiner Zeit oft die Stammtische in Deiner Region besucht


hach , ich kann aber auch immer ein pech haben .


Damit relativierst Du Deinen Schlusssatz aus Deinem Posting


vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt da ich von partnerlosen menschen schrieb .
natürlich ist es , aus meiner sicht , auch vollkommen in ordnung wenn paare sich mit anderen paaren oder einzelpersonen treffen oder ein partner eines paares sich spaß außerhalb der beziehung sucht solange es den anderen partner nicht stört .

was ich nicht mag ist wenn dabei lug und betrug ins spiel kommen .
wenn also ein teil eines paares , das sich einmal ewige treue geschworen hat die der eine teil auch einhält und es für richtig und wichtig hält , auf macht um andere erfahrungen zu sammeln da sich die "interessenlage" geändert hat .

ich denke immer das man in einem solchen fall ehrlich genug sein soll dieses auch zuzugeben und im extremfall eine trennung riskieren sollte .

ich habe paare erlebt in deren beziehung der eine partner plötzlich lust auf fremde haut bekam und der andere es wußte oder zumindest ahnte und dabei gelitten hat wie ein hund ohne sich trennen zu können .

kein schöner anblick und etwas auf das ich allerisch reagieren kann ist es doch für mich ein herumgetrampel auf der seele eines menschen den man einmal geliebt hat und der immer noch starke gefühle für den fremdgeher hat .

ich tendiere dann lieber zu einem ende mit schrecken als einem schrecken ohne ende .


Geschrieben (bearbeitet)


ich habe paare erlebt in deren beziehung der eine partner plötzlich lust auf fremde haut bekam und der andere es wußte oder zumindest ahnte und dabei gelitten hat wie ein hund ohne sich trennen zu können .

kein schöner anblick und etwas auf das ich allerisch reagieren kann ist es doch für mich ein herumgetrampel auf der seele eines menschen den man einmal geliebt hat und der immer noch starke gefühle für den fremdgeher hat .



Sag ich doch. Klappe halten, und niemand leidet und auf keiner Seele wird rumgetrampelt.

wenn also ein teil eines paares , das sich einmal ewige treue geschworen hat die der eine teil auch einhält.................
ich tendiere dann lieber zu einem ende mit schrecken als einem schrecken ohne ende .



Womit dann der Treueschwur final und tatsächlich gebrochen wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt es deutlich.

Wir hatten das 1. typische Herbstwochenende.




....
.....

3. Die Zahl derer, über die sich der TE beklagt kenne ich nicht. Gehe ich von 20 aus, so sind dies 0,001 % der Mitglieder.

...

Wir sprechen hier also über persönliche Befindlichkeiten einer völlig unbedeutenden Minderheit von Usern und für mich geht schon deswegen die Art der Fragestellung mittels Verwendung des Wortes "oder" total an einer realen Einschätzung der tatsächlichen Gegebenheiten vorbei.
Kann aber auch sein, dass ich das komplett falsch sehe.



Nein, das siehst du meiner Meinung nach komplett richtig.

In der Tat ist das eine absolut zu vernachlässigende Größe.



...

Ihr solltet alle mal Euren Rechner für 2 Wochen abschalten.... spazieren gehen...die frische Luft geniesen....an etwas anderes denken...!



Oder als Mann direkt in den nächsten Puff rennen, bevor man sich hier den Stress mit offenbar gallenleidenden Poppen.de-Userinnen antut.

Ich frage mich wirklich, wie groß die Not bei manchen sein muss, sich so etwas freiwillig anzutun oder aufzubürden?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

falscher thread, taunusmann



Sag das mal dem Kuscheltiger


Geschrieben

okay..... : falscher thread, schmuselöwe-kuscheltiger


Geschrieben

Recht hat er trotzdem der @taunusman6

Sex ist nicht alles im Leben und an einer Beziehung hängt mehr dran als nur der Schwanz...

Manchmal kann sexuelle Befriedigung die es in der Beziehung nicht mehr gibt auch sehr förderlich sein. Man muss ja seinen Partner nicht zwangsläufig damit verletzen.

Gab es auch schon mal einen Thread in der Lobby irgendwo zu diesem Thema...

Baba Nina


Geschrieben

manno , ihr sollt doch nicht spammen .

@ taunusmann
alles wird gut

@ musetta
danke


Geschrieben

Danke

den ich meinte, der muss wesentlich älter und auch ziemlich groß sein

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema "Fremdgehen" ist eigentlich ein hervorragendes Beispiel für das Dilemma:

1.) eigentlich ein spannendes und mehr als legitimes Thema in einem Forum wie hier: die Frage, wie dies von unterschiedlichen Menschen gehandhabt wird.

2.) dass da sehr unterschiedliche Auffassungen aufeinanderprallen ist auch ohne Glaskugel vorhersehbar - eigentlich ideal für eine fruchtbare und vielfältige Diskussion, die nicht nur die eigenen Vorurteile feiert

3.) dass die eine oder andere Grenzüberschreitung in persönliche Angriffe stattfinden wird, ist auch klar und letztlich auch nachvollziehbar.

Aber je nach Grundklima kann das Thema durchaus interessant und spannend verlaufen (siehe den Link, den Sinnlich40 eingeführt hat) oder zur absoluten Feldschlacht zur Pflege von Feindbildern werden.

NinaMike: Die angehende Respektlosigkeit ist meiner Ansicht nach das Produkt mangelnden sozialen Verhaltens, was sich übrigens nicht nur auf Sexplattformen wieder spiegelt, selbst in reinen Supportforen ist diese Tendenz deutlich spürbar.


Ganz so einseitig sehe ich es nicht: wir hatten hier - auch in jüngerer Zeit - Threads, wo ein User für eine anständige Frage bereits niedergemacht wurde - und das Eingreifen einiger, die sich dagegen verwahrt haben, hat den weiteren Diskussionsverlauf gedreht.
Es hat schon auch etwas damit zu tun, ob und in welchem Ausmaß Respektlosigkeit in einem Forum toleriert wird oder nicht (und ich meine jetzt nicht das Eingreifen der Mods, sondern die Zustimmung oder Ablehnung durch die anderen User) Der erfolgreiche Provokateur reizt zur Nachahmung, da ihn der Erfolg bestätigt.

Leider ist dieses Problem ja nicht auf das Medium Internet beschränkt: das erfolgreiche Vorführen vermeintlich oder tatsächlich Schwächerer ist ein tragendes Element unserer tagtäglichen Unterhaltung geworden und erfährt damit auch soziale Anerkennung.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Servus @Ballou1957

Ganz so einseitig sehe ich es nicht: wir hatten hier - auch in jüngerer Zeit - Threads, wo ein User für eine anständige Frage bereits niedergemacht wurde - und das Eingreifen einiger, die sich dagegen verwahrt haben, hat den weiteren Diskussionsverlauf gedreht.

Hast Du Dich mal gefragt, weshalb ein User für eine anständige Frage gleich nieder gemacht wurde?

Am Ende bleibt ein Produkt von Kommunikationskrüppeln übrig, die sich krampfhaft an ihrer Tastatur festhalten, täglich zwangsbefriedigen und aus Frust darüber sich gegenseitig misstrauen und beharken...

oder jeden nieder machen, der auch nur einen Pieps von sich gibt

Ich denke die "Huhn - Ei" Frage stellt sich hier nicht, aus dem sozialen Verhalten heraus ergibt sich Respekt oder Respektlosigkeit und nicht umgekehrt - man könnte vielleicht sagen, dass sich aus Respekt oder Respektlosigkeit lediglich das soziale Verhalten wieder spiegelt....

Ich finde auch, dass es im "realen Leben" längst nicht so krass einher geht, wie auf Internetplattformen.

Einfaches Beispiel:

In einem Supportforum stellt jemand eine Frage, ein anderer gibt einen Tipp, ein dritter bezeichnet den "Tipp-Geber" als dämliches Arschloch, weil bei ihm der Tipp nicht funktioniert hat (mal was aus dem Bereich ohne sexuellen Hintergrund)

Sorry, ist mir in einem Fachgeschäft noch nie untergekommen, dass Menschen sich der Art entblöden.

Mangelnde Gestik, Mimik sind für mich keine gültigen Ausreden, wer sich so benehmen muss, der ist für mich schlicht und ergreifend nur ein menschlicher Komplettversager!

Das Eingreifen der User oder nicht tolerieren ist ja schön und gut, haben wir längst schon alles probiert, selbst die Administration hatte sich seiner Zeit darauf eingelassen, sich nur im absoluten Gaufall einzuschalten - funktioniert nicht mehr!

Das hier ist ein Kindergarten geworden, in dem bei jeder Gelegenheit nach der Kindergärtnerin geplärrt wird und wehe die gute Tante kommt nicht sofort herbei geeilt und spricht das Machtwort.

Wird dann das Machtwort gesprochen, wird wieder geplärrt, dass man hier in seiner sogenannten "freien Meinung" beschnitten und Poppen.de "diktatorisch" geführt wird.

Weißt Du was mir dazu wirklich nur einfällt?

Am Ende bleibt ein Produkt von Kommunikationskrüppeln übrig, die sich krampfhaft an ihrer Tastatur festhalten, täglich zwangsbefriedigen und aus Frust darüber sich gegenseitig misstrauen und beharken...

Ist eine Wiederholung, ich weiß, dient vielleicht der Einprägung...

Dein Vorschlag würde nur dann funktionieren, wenn die Administration/Moderation sich lediglich auf gesetzliche Richtlinien und tatsächlich grobe Regelverstöße beschränken und die Forentrolle einfach dem Forum überlassen würde.

Geht aber nicht, schließlich sind wir hier ja zum lieb haben da, also wird dafür gesorgt, dass wir uns alle so lieb haben.... was für ein Unfug!

Mich hat das immer total geärgert, wenn mich jemand angeprollt hat, dass ich diesbezüglich dann bevormundet wurde. Ich kann sowohl einstecken wie austeilen, ganz problemlos und auch ganz ohne persönliche Befindlichkeiten, geht auch anders, ganz anders....

"du benimmst dich hier beschissen" wäre eine Botschaft, die vom Forum kommen müsste, sehe ich auch so, wirst Du aber bei all den Krümelkackern und Winkeladvokaten aus diesem Forum nie durchsetzen.

Ich weiß nicht, wie lange Du schon bei Poppen.de angemeldet bist, die Zeiten mit einer Administration/Moderation mit menschlichen Gesichtszügen sind leider vorbei und kommen auch nicht mehr wieder.

Am besten man arrangiert sich dahin gehend, das Forum so zu nehmen wie es nun mal ist und passt sich in seiner individuellen Nutzung einfach den momentanen Gegebenheiten an.

Nina


Geschrieben

@nina: nicht nur, aber ganz besonders deinem letzten satz stimme ich absolut zu.

bei einigen habe ich manchmal das gefühl, daß sie sich total verzetteln, durchs forum hetzen, zu allem und jedem etwas sagen müssen - und sei es auch nur, daß sie hierzu gar nichts zu sagen wüßten - und in dieser selbstgestellten aufgabe so aufgehen, daß sie tatsächlich den eindruck machen, als hätten sie kein reales leben außerhalb des pc's mehr. sie nehmen vor allem sich selbst so furchtbar ernst, daß sie sich gegen jeden echten oder vermeintlichen angriff seitenlang verwahren.

das forum nicht soooo wichtig nehmen, sondern (ich kopiere deins hier einfach noch mal rein, auch auf die gefahr hin, daß es gelöscht wird ) :
Am besten man arrangiert sich dahin gehend, das Forum so zu nehmen wie es nun mal ist und passt sich in seiner individuellen Nutzung einfach den momentanen Gegebenheiten an.


Geschrieben

Das glaube ich nicht, Musetta, dass der Satz gelöscht wird, und falls doch, zitiere ich ihn hier sicherheitshalber noch einmal:

Am besten man arrangiert sich dahin gehend, das Forum so zu nehmen wie es nun mal ist und passt sich in seiner individuellen Nutzung einfach den momentanen Gegebenheiten an.



Als der Thread vor ein paar Tagen eröffnet wurde, habe ich geahnt, dass es eine sehr kontroverse Diskussion geben wird. Da ich
(auch aus Zeitmangel) nicht dazugekommen bin, meine eigene Meinung zu schreiben, und mittlerweile auch von allen Seiten mehr als ausreichend Diskussionsstoff geliefert wurde, zitiere ich mal nur den TM:

Was ihr eigentlich alle bemängelt ist fehlende Toleranz.
Hab ich recht?

Zitat: Toleranz ist allg. ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.



Und dabei lasse ich es dann auch...


Geschrieben

Wo steht denn... geschrieben, dass gerade beim Sex sämtliche menschlichen Regungen ausgeschlossen werden sollen...




nur ein mechanischer seelenloser vorgang, ohne das aller-geringste Gefühl? Wir sind doch keine Roboter!



Ich stelle mir gerade die Frage warum ich dir eigentlich antworte.

Denn auf etwas bestimmtes gibst Du keine Antwort, Du ignorierst ganz einfach Fakten die Du selbst geschaffen hast.

Genau dies spiegelt sich in dem Beitrag oben den ich zitiert habe.
Was ist es? Pure Sturheit? Man möge es mir verzeihen, aber das Wort Realitätsverlust muß ich auch erwähnen, besser gesagt in Betracht ziehen. Kinder legen übrigens auch so ein Verhalten an den Tag in bestimmten Dingen wenn ihnen etwas peinlich ist oder etwas um jeden Preis nicht wahr haben wollen.

Zu deinen Zeilen.

Wo steht geschrieben das man hier Sex mit Gefühlen haben muß?
Im Gegensatz zu dir bin ich sehr lernfähig. Warum? Nach 3-4 Monaten auf pp.de war mir klar das ich das was ich gedenke hier zu finden, nur unter sehr schweren Vorraussetzungen finden kann. Nina hat es vor einigen Monaten selbst hier im Forum geschrieben, es geht auf dieser Seite um knallharten Sex, das hat sie so wortwörtlich geschrieben, und dabei noch einen kleinen Seitenhieb auf Opernbesuche abgegeben.

Was meinst Du warum ich letztes Jahr 11 Dates hatte und mit 8 davon in der Kiste gelandet bin? Das waren keine dates von pp.de. Ich bin selbst ein sehr starker Gefühlsmensch, möchte mehr als sich schnell zum Kaffee treffen, sich in Augenschein nehmen und bei Ansehnlichkeit ab in die Kiste. Es ist nicht so daß das was wir uns vorstellen hier nicht zu finden wäre, aber es ist zu mühselig, nicht nur wegen der Quote Frauen/Männer. Es ist Fakt, wenn ich dem Klientel das ich bervorzuge diese Seite zeige, wobei ich mir schon ganz genau überlege ob ich sie wirklich zeigen kann, dann fühlten sich sehr viele schon von der Startseite angewiedert, und das waren keine Frauen die nur Blümchensex wollten, wer es schffte die Startseite zu überwinden bekam eben später ein starkes Unwohlseingefühl.

Ich mußte auch erst lernen einige Dinge hier zu akzeptieren was das sexuelle Betrifft, aber akzeptieren heisst nicht das ich mich dem anpasse und es selbst so handhabe. Auch ich könnte hier im Forum dauernd maulen über das schneller, höher und weiter, über sehr viele sexuelle Praktiken die ich definitiv nicht mal probieren will, oder über gefühlslosen Sex, Sex ohne Küssen. Heute denke ich mir "jedem das seine".

Und was ich oft genug schon geschrieben habe, so ist meine Erfahrung, sehr viele Frauen wollen eine Affaire mit Gefühl, nur, gibt man es ihnen, dann kommen sie damit sehr oft nicht zurecht, das liegt aber meines Erachtens auch ab und zu daran das es an Erfahrung mangelt damit umzugehen, ich mußte auch erst lernen Wege zu finden um so manchem Klammergriff der Frau zu entfliehen, ohne das sie sich gleich gekränkt oder verstossen fühlt. Übrigens, auch Männer klammern zuweilen.

Das man hier "Beziehung" zum Großteil aus marketingtechnischen Gründen hier anklicken kann sei meine Interpretation?

Mandarina, denke bitte einmal, nuuur einmal etwas logisch nach.

Ohne dies Option, wieviele Frauen wären es wohl weniger auf pp.de?
Wie wäre das Verhältnis dann? 1/15? 1/20? Und ich gleube das bei einer Streichung der Option es nicht hier sehr viel weniger Männer gäbe.

Die "Nina", ist schon etwas länger her das ich ihre Bilder hier in ihrer Galerie gesehen habe, sie haben mich nicht angemacht, eher abgetörnt, ihre Art Sex ist nicht meine Art von Sex, und trotzdem, ich habe sie deswegen noch nie angemacht, aber dafür lese ich sie unheimlich gerne.


Geschrieben

Oh!

gleich von zwei Insidern zitiert zu werden hat schon was

Auf der anderen Seite ist es eigentlich bedenklich...

Der Schlusssatz war eigentlich nur eine Feststellung, die mir persönlich zwar selbst nicht gefällt, aber Ballou1957 hat es eigentlich ganz treffend formuliert:

Eines der Probleme der Negativentwicklung ist auf jeden Fall auch die Ermüdung derer, die eigentlich eine andere Form der Diskussion suchen.

Ja, ich bin müde und wie es scheint bin ich (leider) damit nicht alleine...

@DerWolfimSchaf
Ein bissel Wortklauberei gefällig?

Gefühl ist relativ, ich finde Du verwechselst das mit tiefer Zuneigung, denn Gefühle habe ich auch, ich empfinde Lust und Freude genauso wie Schmerz und alles andere auch

Klar, ich mache es für Geld, ich mache ziemlich viel und ich mache es so ziemlich mit jedem, der sich zu benehmen weiß und mir genauso viel Respekt entgegen bringt wie auch umgekehrt.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich dabei nichts fühle...

Absolut richtig ist, dass ich für meine Gäste dabei keine tiefe Zuneigung entwickle, ich habe eine Beziehung, das gehört in mein Privatleben und das ist auch nicht käuflich.

Ich behaupte: Sex ohne Gefühle gibt es (normal) nicht - Sex ohne Beziehung dagegen schon und ich finde daran auch nichts verwerfliches.

Allerdings respektiere ich auch, dass es Menschen gibt, die sich Sex ohne Beziehung nicht vorstellen können. Jeder lebt sein Leben, wie er meint es leben zu wollen.

Die Geschichte mit dem

es geht auf dieser Seite um knallharten Sex

steht so etwas zusammenhangslos da

Jeder hat hier seine Sichtweisen, wobei wohl die einfachsten Gruppen die Betreiber selbst, wie auch die User mit finanziellen Interessen sind.

Bei den Usern selbst ist das schon schwieriger, jeder für sich hat seine einzelnen Beweggründe hier zu sein und zu suchen was er sucht - oder auch nicht sucht.

Die Option "Beziehung" ist in meinen Augen nichts schlimmes, allerdings finde ich es befremdlich, dass man gerade uns Frauen mal wieder die "Heimchen am Herd" Rolle zuschiebt.

Ist es nicht so, dass gerade Männer auch sehr oft versuchen, gleich mit Besitzdenken zu klammern, wenn sich eine Frau auf ihn einlässt? Als Stichwort eine der berühmtesten Fragen aller Fragen: "bist du allein?"

Es gibt viele, die sich mit meiner "Art Sex" - sei es gewerblich oder privat - nicht anfreunden können und das ist auch gut so. Wäre ja auf Dauer auch langweilig, wenn alle das gleiche wollten

Trotzdem sehe ich keinen Grund, weshalb man sich deshalb nicht ganz einfach und zwanglos hier im Forum unterhalten und austauschen kann. Das hat meines Erachtens weniger etwas mit Toleranz, sondern viel mehr mit Respekt voreinander zu tun.

Wo wir wieder beim Sozialverhalten wären...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)


Gefühl ist relativ, ich finde Du verwechselst das mit tiefer Zuneigung, denn Gefühle habe ich auch, ich empfinde Lust und Freude genauso wie Schmerz und alles andere auch



@ Nina

Du hast da schon recht mit den Gefühlen. Ich meine schon diese Gefühle wie Zuneigung und andere Dinge, nur, die Empfindugen und Beurteilungen eines jeden sind anderst was bestimmte Gefühle betrifft, ich werde einen Teufel tun und mehr darüber schreiben, denn da wird auch sehr gerne verunglimpft. Es wird zu sehr nur in schwarz/weiß gedacht.

Hmmmmmm, ich will es im groben mal so formulieren, wenn ich eine Frau vorallem das erste mal küsse, dann sicherlich nicht aus purer Geilheit, die Frau möchte auch spüren das sie selbst, auch als Mensch begehrt ist. Mehr sage ich jetzt nicht, denn es gibt hier zuviele Frauen die gewisse Fähigkeiten den Männern schlicht weg absprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus Wolf

dann bist Du auch eher der "Beziehungs-Typ" - ist auch okay so....

Geilheit ist übrigens auch eine Form des Begehren und durchaus auch ein Begehren als Mensch

Dass wir Frauen den Männern oft gewisse Fähigkeiten absprechen mag unter anderem auch daran liegen, dass wir Euch genauso wenig verstehen, wie Ihr uns

Mal im Ernst, je mehr Abstand wir zu anderen Menschen aufbauen, um so größer und manifestierter werden die Vorurteile oder Klischees.

Dabei ist es doch so einfach, was zusammen passt, das wird sich irgendwann auch zusammen finden, was nicht zusammen passt halt nicht.

Vielleicht sollte man es sich mal umgekehrt vorstellen, es passt immer und es wäre alles gleich - für mich eine grausame Vorstellung, da lebe ich lieber gut und gern mit anderen Meinungen, Ansichten, Lebenseinstellungen, wie auch immer....

... und manchmal kann man auch aus vielen Dingen lernen und anderen Dingen etwas positives für sich abgewinnen

So lebt es sich jedenfalls besser und einfacher, als jedem den Schädel einschlagen zu wollen, der nicht gleich ist

Baba Nina


Geschrieben

dieser thread ist schon sehr facettenreich.
nun ist er, bei sagen wir mal ein wenig überspitzt: "szenen einer ehe" gelandet...


Geschrieben (bearbeitet)


nun ist er, bei .......: "szenen einer ehe" gelandet...



bratpfannen...nudelholz und brotmesser..... schnell verstecken....



weiter! weiter! weiter!


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Wenn ich die letzten posts so lese, denke ich, wieso eigentlich der ganze ärger? jeder hat hier seine Berechtigung zu sein, egal wie er seine Sexualität ausleben will. Ob mit einem Minimum an Gefühlen... mit vorherigem flirt und Geplänkel...oder "ohne anlaufzeit".

Nur sollte die eine Seite die andere eben auch nicht anschreiben. man darf ja nicht aus PNs zitieren, aber mein Profil ist schon eindeutig "kein schneller Sex". dennoch bekam ich eine PN, ohne Hallo... ohne Gruß.... sondern mit der Anfrage, ob mich ein großer schwanz interessiere."

ich habe ja gar nichts gegen diese Art der Sexualität....Ich erhebe meine Art sicher nicht zum Standard von poppen.de! Aber wie in so manchen "jammerthreads" zu lesen ist, beklagen viele user, gerade dass nicht ALLE!!!! anwesenden Frauen "ohne Anlaufzeit" zu haben sind.

Und warum sollte gerade Sex - wo man sich nunmal sehr nahe kommt - Respekt und Gefühl (nicht im Sinne von Liebe, sondern von Wertschätzung) vermissen lassen?

Ich meine. leben nud leben lassen, und die Seite so nutzen, wie es einem gefällt.

Meine meinung ist gar nicht so festgefahren wie es manchmal scheint. Selbst wenn ich nicht explizit von vorneherein den ONS suche, schließe ich es - auf die SITUATION bezogen - auch nicht aus.

( für einen Insider)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die letzten posts so lese, denke ich, wieso eigentlich der ganze ärger? jeder hat hier seine Berechtigung zu sein, egal wie er seine Sexualität ausleben will. Ob mit einem Minimum an Gefühlen... mit vorherigem flirt und Geplänkel...oder "ohne anlaufzeit".




juhu....sag ich doch: freiercenter UND sozialstation

vll demnächst auch: betreutespoppen.de ?


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...