Jump to content

Poppen.de ein Forum für Übergewichtige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie beachtet werden und sich immer irgendjemand davon persönlich oder stellvertretend genügend betroffen oder angegriffen fühlt, um aggressiv darauf zu reagieren. Diese heftigen Reaktionen verleihen "Jammerthreads" erst jene Bedeutung, die ihnen eigentlich abgesprochen werden soll...

Mit "Jammerthreads" drücken Einzelne ihre persönliche Enttäuschung, Unzufriedenheit oder Ärger über irgendwelche Gegebenheiten oder subjektiv als unangenehm empfundenen Erfahrungen aus. Na und? Sollen sie das nicht dürfen?

Ein "Jammerthread" scheint von der Allgemeinheit oft als krasser Verstoß gegen das Gebot zum grundsätzlichen Positivismus allem und jedem gegenüber empfunden zu werden. Wenngleich viele "Jammerthreads" gerade einen Mangel an grundsätzlichem Positivismus in irgendeiner Hinsicht zum Thema haben. Catch 22...

.


Geschrieben

Sicher hat das überhaupt nichts damit zu tun, daß die Mehrheit der Frauen sich lieber anschreiben läßt, statt von sich aus anzuschreiben? .



sicher hat das sehr viel damit zu tun. fast wie im realen leben, wo sich frau auch lieber ansprechen lässt, als jemanden anzusprechen. wenn poppen.de nicht als virtuelle welt gesehen würde, sondern als community mit usern, die in einer realen welt leben, gäbe es wohl weniger jammerthreads. aber leider melden sich hier viele männer an, die denken hier gibts traumfrauen die allzeit bereit sind und sind dann enttäuscht, wenn sie auf ganz normale mädels von nebenan treffen, wo die wenigsten modelmasse besitzen und nicht dem allgemeinen schönheitsideal entsprechen. eben leute wie "du und ich".


Geschrieben

Also, zu diesem Thema möchte ich ja mal einen wirklichen Experten zitieren:

nämlich Garfield:

Der sagte: " Ich bin nicht dick - ich bin nur untergroß"

Von daher könnte man diesen Frauen und innerewertefeindlichen Fred eigentlich schließen ----


Geschrieben

Der sagte: " Ich bin nicht dick - ich bin nur untergroß"---



Na ja, mit 2,30m hätte ich sicher deutlich weniger Chancen als so!

Jedenfalls finde ich es echt lustig, dass dieses Thema auch zum 1000. Mal ausufernd diskutiert werden kann.


Geschrieben

dass dieses Thema auch zum 1000. Mal ausufernd diskutiert werden kann.




ist doch schön, wenn die Dicken auch mal "im Gespräch" sind


Geschrieben

...doch deutlich überrepräsentiert!




eher übergewichtig, oder!?

jaja, diese Metapher


Geschrieben

... leider melden sich hier viele männer an, die denken hier gibts traumfrauen die allzeit bereit sind und sind dann enttäuscht, wenn sie auf ganz normale mädels von nebenan treffen ...



Es mag Männer geben, die sich vom Internet die Begegnung mit jenen tabulosen, einsamen Nymphomaninnen versprechen, die ihnen in der spätnächtlichen Fernsehwerbung zuraunen, nur auf ihren Anruf zu warten. Aber den meisten Männern ist klar, hier nur auf die ganz normalen Mädels von nebenan zu treffen. Die Enttäuschung gilt dem Umstand, daß sich die Mädels von nebenan kein bißchen wie erotisierte Traumfrauen verhalten, obwohl viele in ihren Profilen das Gegenteil von sich behaupten...

Doch auch Frauen befinden sich im Irrtum, wenn sie glauben, hier jemand anders als die ganz normalen Jungs von nebenan zu treffen, von denen kaum einer direkt den Covern der Nackenbeißer entsprungen ist, die in ihren Nachttischschubladen schlummern. Und es ist leicht illusorisch, von den ganz normalen Jungs von nebenan zu erwarten, allesamt die Hohe Schule des kultivierten Umgangs mit Frauen zu beherrschen, nur weil sie nicht mit Mach 2 durch die Kinderstube gebrettert sind.

Wollte man boshaft sein, könnte man sagen, daß Frauen deswegen weniger jammern, weil sie - hier wie im richtigen Leben - am längeren Hebel sitzen. Weshalb aber unverständlich ist, warum sie über "Jammerthreads" jammern? Reicht es denn nicht aus, de facto am längeren Hebel zu sitzen?

.


Geschrieben

Zusammengefasst ... hier ist das Paradies für die Frauen und die Hölle für die Männer. Ich liebe p.de .

Wo bleibt nur die Lieferung vom Pizzaservice


Geschrieben

Kann was meine Person betrifft nur sagen,dass ich weder dick bin, noch irgendwelche Schwierigkeiten habe, im realen Leben Bekanntschaften zu machen, ganz im Gegenteil. Kenne so viele Paare/Damen, die bestimmt nicht zu dem ganz oben gemachtem Statistik gehören, genau so wenig wie ich.
Bei mir und denjenigen,die ich erwähnt habe: Kurz gesagt - es ist ein Mittel zum Zweck...
wish


Geschrieben

Hallo.

Bei klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Frauen hier über Normalgewicht ist. Fällt das nur mir auf oder anderen auch? Und denkt ihr, daß diese Frauen (und evt. auch Männer) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?



Hallo,

ich denke: Leben und Leben lassen.

Ob hier mehr übergewichtige Frauen/ Männer als "Models" angemeldet sind?

Wer will darüber entscheiden was/wer Übergewichtig ist?
Medien?
Magersüchtige Frauen im TV , die den Zuschauern präsentiert werden?

Wer will behaupten das " Übergewichtige" Menschen nur online Sexpartner finden
Wer will behaupten das " Übergewichtige" Menschen nur online Sex haben, ect.?

Und nein, ich finde nicht das die große Mehrheit der Single Frauen/Männer hier Übergewichtig sind.




Sorry, aber das Thema ist für mich einfach nur Langweilig

Ebenso wie:
Dünne Frauen/ dicke Frauen
Kleiner Penis/ zu großer...Ect. p.p.


Geschrieben (bearbeitet)

@Honey_Boy
mach doch selber ne page auf wo sich nur dünne männer und frauen anmelden dürfen
dann hast du das problem nicht

allerdings dann wohl auch sehr wenig besucher^^
denn dicke fallen raus , ebenso wie die dünnen die auf die dicken stehen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Adiposita-Forum......

Es soll auch mollige Frauen geben...., die Männer finden....., ebenso...wie mollige Männer...die Frauen finden...... ..Das alles sogar in der realen Welt.....

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ganz nebenbei gibt es auch noch Frauen...die Übergewichtig sind...und ..die im Forum nicht schreiben...und dieses nicht besuchen.....

Daneben gibt es viele Männer...., die dem allgemeinen Schönheitsgeschmack von vielen Frauen nicht entsprechen......

Ob manche Übergewichtigen Frauen...ihr Wunschdenken übertreiben...., keine Ahnung....aber wenn Frau und Mann dann nix in der Birne hat......passiert garantiert nichts. Außer..........., genau das ist dann die Voraussetzung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt ... besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können


Geschrieben

hab da mal ne Frage...

wenn die schlanken Frauen Magersüchtig sein sollen, sind dann die Dicken nur zu faul zum Kotzen???


Geschrieben

Alzheimer-Bulemie:

Den ganzen Tag bin ich am Essen
und abends vergess ich zu kotzen


Geschrieben


wenn die schlanken Frauen Magersüchtig sein sollen, sind dann die Dicken nur zu faul zum Kotzen???



Nicht ganz geschätzter Freund. Bei dicken ist das so, dass sie Alzheimerbulimie haben. Sie vergessen einfach nach dem Futtern zu kotzen .

Ich hoffe dir geholfen zu haben und deine Welt mit elementaren Informationen bereichert zu haben.


Geschrieben

Bei dicken ist das so, dass sie Alzheimerbulimie haben.




Alzheimer!?

das erklärt schon einiges

aber wie ist das mit den dicken jungen Weibern???

ich meine die unter 28


Geschrieben

ja.. real finde ich niemanden!



...Du lügst ja, Du bist nicht dick, und mit dem finden lass ich mal unkommentiert.


Geschrieben



Nicht ganz geschätzter Freund. Bei dicken ist das so, dass sie Alzheimerbulimie haben. Sie vergessen einfach nach dem Futtern zu kotzen .

Ich hoffe dir geholfen zu haben und deine Welt mit elementaren Informationen bereichert zu haben.


det weeste aber och nur von cindy aus marzahn


Geschrieben

Fällt das nur mir auf oder anderen auch? Und denkt ihr, daß diese Frauen (und evt. auch Männer) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?




..doch da ist bestimmt was wahres dran..


Geschrieben

det weeste aber och nur von cindy aus marzahn



Worauf du einen lassen kannst


Geschrieben




Wenn das Tatsächlich so ist, das P.De die Plattform für Dicke ist, dann sind die ja ganz schön "Rollig" oder?

Und was ist mit den ganzen anderen Leuten hier?
Die müssten dann ganz furchtbar Hässlich sein, vermutlich Schüchtern, Alt und faltig, die super durch trainierten Männer haben dann bestimmt komplexe, ja und die Paare haben sich eh nix mehr im Bett zu sagen.

Oder etwa nicht?








Geschrieben

...es ist schon was wahres dran dass viele Leute im realen Leben nicht in der Lage sind potenzielle Partner anzusprechen...

..deswegen sollten die auch versuchen das zu ändern und nicht das Internet als "Problemlösung" betrachten..denn spätestens beim ersten realen Kontakt bricht das Lügengebäude zusammen..

viele verschönern sich hier extrem und schreiben nicht wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, auch die Damen sollten nicht 10 Jahre alte Fotos reinstellen auf denen sie 20 KG leichter sind als aktuell, das habe ich leider auch schon erfahren müssen..




...ich vertraue niemanden der am Anfang schon trickst und lügt


×
×
  • Neu erstellen...