Jump to content

Poppen.de ein Forum für Übergewichtige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Bei klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Frauen hier über Normalgewicht ist. Fällt das nur mir auf oder anderen auch? Und denkt ihr, daß diese Frauen (und evt. auch Männer) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?


Geschrieben

Wenn du wissen willst, ob das auch anderen auffällt, dann bemüh mal die Suche, dort findest du zig Freds, die sich mit Übergewichtigen (meinst mit den übergewichtigen Frauen) beschäftigen.

Und nein, ich denke, die meisten von denen haben auch im realen Leben jemanden zum poppen, genauso wie die schlanken Menschen auch. Hast du im realen Leben niemanden ?


Geschrieben


Bei klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Frauen hier über Normalgewicht ist.



In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick. Und was du hier in den Profilen vorfindest, ist nur ein Ausschnitt dessen! - Also, wo ist das Problem?


Geschrieben

Eigentich hat Eva schon alles wesentliche gesagt.

Das Thema Übergewicht mit all seinen Facetten wurde schon ausführlich diskutiert. Dass soll der TE erst einmal lesen. Wenn dann noch Fragen sind, kann er einen der Threads wieder hervorholen oder einen neuen aufmachen.


Geschrieben (bearbeitet)

"Hallo.

Bei klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Männer hier sternzeichen Stier ist . Fällt das nur mir auf oder anderen auch? Und denkt ihr, daß diese Männer (und evt. auch Frauen) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen? "



lg openmindedfrau


bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

denkt ihr, daß diese Männer (und evt. auch Frauen) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen? "




Ganz klar. Stiere sind auf jeden fall anders, wer einmal einen hatte ...
Das empfindet natürlich auch der Stier selbst so. Was bleibt? :-)


Geschrieben

denkt ihr, daß diese Frauen (und evt. auch Männer) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?



ja.. real finde ich niemanden!


Geschrieben

Und denkt ihr, daß diese Männer (und evt. auch Frauen) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?



Irgendwie hat jede Frau ein Faible für Sternzeichen...

Keine Ahnung. Ich bin Skorpion.

Du siehst Klasse aus! - Was machst du hier?

Jeder hat andere Gründe, aber nicht jeder, der im Internet einen Sexpartner sucht, hat ein Problem, im realen Leben jemanden zu finden.

Ich bin hier, weil ich überhaupt keine Lust mehr auf ONS mit "kleinen Mädchen" habe und es Leid bin, ständig alleine auf die durchgeknallten Sexpartys zu gehen und dachte, dass man hier vielleicht eher eine Dame mit ähnlichen Neigungen oder dem Interesse DAFÜR findet. Die sexuellen Vorlieben kann man hier ja sofort sehen, im realen Leben merkt man das oft zu spät...




Ja, die "starke" Frau ist vielleicht stark vertreten, weil die attraktiven Damen nicht so aktiv sind, die Männer ausgehungert sind, und daher hier eher zum Ziel kommen, als draussen.

Interessant sind immer die Gesuche.

Ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen, wenn eine Cindy aus Marzahn einen Brad Pitt mit 26x6 sucht und zur Diva wird, wenn sich nur Matt Damons mit 22x6 melden...

Naja, die Geschmäcker sind verschieden...


Turbopussy,

der DAS gar nicht probieren möchte.


Geschrieben

die Pummelkens müssen ja auch mal ein Medium haben


Geschrieben


Ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen, wenn eine Cindy aus Marzahn einen Brad Pitt mit 26x6 sucht und zur Diva wird, wenn sich nur Matt Damons mit 22x6 melden...



..jo ..alle damons zu mir
..und wenn dann noch johnny deeps mit 18x5 hier rumtoben,
die nehm ich auch noch dazu

..kann halt nich genug bekommen


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Bei klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Frauen hier über Normalgewicht ist.
Fällt das nur mir auf oder anderen auch?


schau mal.....das ist schon vor jahren dem ersten aufgefallen ich hab mir erlaubt, deinen thread der sammlung beizufügen, nich das de hier so alleine stehst

Und denkt ihr, daß diese Frauen (und evt. auch Männer) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?


öhm...warum genau...warst du hier nochmals angemeldet..ach ja...sexpartner finden, mensch junge, du bist schlank....wenn det dein bild da im profil ist, findest du denn nix im *realen* leben, als das du dich auf poppen.de stürzen musst....was denkst de denn so über dich??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und denkt ihr, daß diese Frauen (und evt. auch Männer) im "realen" Leben keine Sexpartner finden und sich dadurch aufs Internet stürzen?



Jo muss ich dir recht geben.
Dummerweise sind alle schlanken Männer(und evt. auch Frauen) hier scheinbar so häßlich das sie im "realen" Leben keine Sexpartner/in finden und sich dadurch aufs internet stürzen

Und wer die Ironie gefunden hat darf sie behalten


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ohje, alle Männer, die mich gedatet haben sind anscheinend pervers...


Geschrieben

Fällt das nur mir auf oder anderen auch?



Ja ist mir auch schon aufgefallen. Wäre wenigstens ne Erleichterung, wenn sich die ganzen fetten Männer mal abmelden würden, dann gäbe es mehr Platz für die dicken Weiber.

Natürlich unterstütze ich auch total deine Theorie - selbstredend - dass diese Walzen im Leben draußen niemanden finden der sie mal ordentlich rannimmt ... aber zum Glück gibt es ja das Internet.

Ich verspreche dir, mit diesem Durchblick, eine echt gute Zukunft bei p.de


Geschrieben

mir ist aufgefallen, dass es hier viele bi-männer gibt. liegt das vielleicht daran, dass sie trotz ihres idealgewichts keine erfolge bei frauen haben?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja, man sollte alles mal probiert haben.

Ich würde sonst heute noch ein Steak "durch" essen.

Gebt ihr echt Euer wahres Gewicht und Alter im Profil an?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man nimmt automatisch im Alter zu, ich habe mal 3 kg gewogen und jetzt. Wer bestimmt eigentlich was Normalgewicht ist?


Geschrieben

Na, ich gebe alles ehrlich an aber ich habe mindestens....
von 100 Männer schon 80 erwischt die mit dem Alter lügen.

Und dick waren sie auch noch.............Frechheit, so was hier bei poppen.de


Geschrieben

na ihr seit ja auch schlank. ich dicke dagegen, hatte erst ein date wo der mann plötzlich 25kg dicker (ohne übertreibung) war als auf dem bild. drum sind meine angaben auch richtig. ich kann eingentlich froh sein kein normalgewicht zu haben. hätte ich schon 80 enttäuschungen hinter mir würd ich mich mit nem strick erschiessen.


Geschrieben

würd ich mich mit nem strick erschiessen.



Na dann doch lieber hinter die Bahn werfen


Geschrieben

Ich werfe mich immer unter die Schwebebahn!


Geschrieben

danke für eure tips. ihr seid so gut zu mir.


Geschrieben

Bitte Aumann aber pssstttttttttttt..........


Geschrieben

... Gebt ihr echt Euer wahres Gewicht und Alter im Profil an? ...



Ja natürlich, was denn sonst


Sternenhimmel01
Geschrieben

@taunusman6

Sicher geb ich richtige gewicht und Alter an warum sollte ich da was verheimlichen?Fuddeln ist blöd und fällt eh auf.
Ansonsten hat schon mal jemand die vielen Untergewichtigen hier gesehen?
Wenn ich lese Größe 180 Gewicht 65 Kg ist das für mich Untergewicht . Die bekommen bestimmt draussen nichts weil sie beim ersten Windstoß´umfallen und sich deswegen nicht raus trauen


×
×
  • Neu erstellen...