Jump to content

Poppen.de ein Forum für Übergewichtige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ja, die "starke" Frau ist vielleicht stark vertreten, weil die attraktiven Damen ............



Was ist das denn für eine Aussage?
Was hat den Attraktivität mit der Figur zu tun?

Rubi,
die auch nicht lügt in ihren Profilangaben.


Geschrieben

, dass es hier viele bi-männer gibt. liegt das vielleicht daran, keine erfolge bei frauen haben?



Sorry, ich musste leider kürzen:

Genau so dachte ich auch schon einmal:
Wenn ich schon keine Frau kriege poppe ich eben einen Mann......
besser als zu wichsen............vielleicht denken so viele Männer?


Geschrieben

Ich finde ja, man sollte alles mal probiert haben.



100% Zustimmg!

Ich habe sehr früh angefangen, meine Sexualität nach diesem Grundsatz auszuleben.

Bis auf meine festen Tabus, Kinder und Kaviar, ist mir kein Exzess fremd. Nachdem ich alles erlebt habe, hat sich mein Fetish herauskristallisiert und seitdem lasse ich den "Rest" weg.

Ist aber irgendwie auch nicht erstrebenswert, weil es keine Steigerung mehr gibt...

Zwei Dinge sind mir trotzdem fremd:

Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau über 40, zumindest nicht, dass ich es wusste und noch nie mit einer dicken Frau.

Von meinen Kumpels höre ich ständig, dass ich das endlich mal probieren muss, hat sich aber noch nie ergeben. Ausserdem reizt mich die Begründung, die wären "dankbarer", nicht wirklich.

KF 38 ist noch gerade okay, aber alles darüber finde ich einfach "neutral", "unerotisch", etc., macht mich also überhaupt nicht an.


Ja, in meinem Profil ist alles Echt und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn "Die eine oder Keine" vor dir steht, du sagst: "WOW", alles passt, aber der Schwindel wird sehr schnell enttarnt und sie ist sofort wieder weg...

Ehrlichkeit ist das wichtigste Gut einer Beziehung oder Partnerschaft, egal in welcher Form oder in welchem Bereich!


Geschrieben

Gerade weil bei Dir alles echt ist wärst Du
nichts für mich! Graus!

Ich dummes Ding weiss nicht wie das Fremdwort für:
eingebildet, angeberisch, selbstherrlich, überheblich ist!


Geschrieben

Gemäß dem Thema kann es doch dann eigentlich nur eine Antwort geben:

Auf, auf... zum erotischen abnehmen!







Uns kann man nicht zerreissen -uns muss man zerbeissen


Geschrieben

Natürlich nicht! - Meine Mutter ist zwei Jahre jünger als du. Das wäre etwas krass...

Aber zwischen diesen beiden Sätzen von dir liegen nur wenige Minuten. Wie ist das Fremdwort dafür? - Ich sage es lieber nicht...


Na, ich gebe alles ehrlich an aber ich habe mindestens....



Gerade weil bei Dir alles echt ist wärst Du
nichts für mich! Graus


Geschrieben

... KF 38 ist noch gerade okay, aber alles darüber finde ich einfach "neutral", "unerotisch", etc., macht mich also überhaupt nicht an ...



Gut dass ich KF 40 habe


Geschrieben

@Turbopussy69
Bei dir ist ja schon problematisch, dass du Ironie nicht erkennst, wenn du ihr begegnest .


Geschrieben


Von meinen Kumpels höre ich ständig, dass ich das endlich mal probieren muss, hat sich aber noch nie ergeben. Ausserdem reizt mich die Begründung, die wären "dankbarer", nicht wirklich.




..weshalb sollte ich dankbar sein ?
..das sich jemand erbarmt und mich vögelt ?

..aha


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Eva!

Das wäre mal eine echte Grenzerfahrung.

So, dann versaut mal weiter diesen interessanten Threat mit Beleidigungen und Kindergartenspielchen. Ich habe keine Lust mehr auf euer "soziales Netzwerk", denn Turbopussy geht jetzt ins reale Leben um normale Menschen zu treffen...


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

Frau Schulze ... bist du das etwa nicht? Wie undankbar

Turbo ... du weißt doch ... Undank ist der Welten lohn


Geschrieben

Ich hatte das so verstanden, dass Männer "dankbarer" sind, wenn sie überhaupt (egal ob dick oder dünn) eine Frau poppen dürfen ... verkehrt


Geschrieben

ne sumseline ..bin ich nich

..man, bin ich ne undankbare dicke kuh


Geschrieben (bearbeitet)

... die genau deshalb ungefickt ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaa...isset und ich bin froh, dass ich hier auch mal nen schlanken Kerl poppen darf!
Draussen bekomme ich immer nur die Jungs mit ner Bierbrauchwampe ab und hier brauch ich nur bequem am Rechner sitzen (datt schont die überstrapazierten Gelenke) und kann mir die Schnuckelchen raussuchen.
Die sind so ausgehungert, dass die schnell zur Sache kommen und ich es nicht mal mehr schaffe meine Bauchschürze schnell nach oben zu werfen, damit sie meine Öffnungen finden.
Letztens war einer so ungeduldig der hat doch glatt meinen Bauchnabel gepimpert!
Herrlich, aber nen Orgasmus hatte ich nicht, wohl aber den ganzen Sabber im falschen Loch!
Einer brachte mir letztens einen 28x5 cm Dildo mit zur Vorbereitung auf Anal...da waren glatt 20 cm zwischen meinen Pobacken verschwunden bis er am Popoloch anstiess!
Was ein Glück, dass ich endlich mal Sex haben durfte! DANKE POPPEN.de, DANKE ihr notgeilen Sahneschnitten! Ich liebe Euch alle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht popolach...sondern loch...*lach
Geschrieben

Was ein Glück, dass ich endlich mal Sex haben durfte! DANKE POPPEN.de, DANKE




ENDLICH mal ein aufrichtiger Beitrag einer "Besoffenen", äääh "Betroffenen"


Geschrieben

Wenn ich hier im Forum lese, dann stelle ich fest das viele hier sind um zu Diskutieren warum die ANDEREN denn hier sind

Also ich bin hier weil ich noch nicht DIE Partnerin gefunden habe und um Spass zu haben.
Ist Spass eine Frage des Gewichts?
Denke nun mal wirklich nicht.
Oh je wäre alles langweilig wenn alle gleich schlank oder dick wären.
Grausame Vorstellung.


Geschrieben

drum lasset uns ein Liedchen anstimmen...

"ich bin froh, dass ich kein Dicker bin"... laalaalaalala


Geschrieben

..irgendwas mach ich wohl falsch
..hmmmm
..sollte ich etwas mehr demut zeigen ?
..wie äußert sich dankbarkeit ?
..muß ich ihn dann 10mäuse zustecken ?
..sein hemd wieder frisch aufbügeln ?
..die kratzspuren auf sein rücken verarzten ?

..ich muß das ma mit mei the***uten besprechen

..hach


Geschrieben



"ich bin froh, dass ich kein Dicker bin"...



Ich bin froh, das ich keine Arschgeige bin........

außer Geruch aufzunehmen hätte ich ja nichts mehr zu tun!


Geschrieben



außer Geruch aufzunehmen hätte ich ja nichts mehr zu tun!




..sei dir da ma nich so sicher mit dem aufnehmen


Geschrieben

... Beim Klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Frauen ...



Nicht nur die Mehrheit der Single-Frauen... ... aber pssssst, diese weibliche Mehrheit hat eine starke Lobby im Forum und reagiert wie im wahren Leben überaus empfindlich, wenn es um die prekäre Gewichtsfrage geht.

Der Umstand, ein Mensch von leicht bis stark molligen Proportionen zu sein, kann - wie viele andere Kriterien auch - ein Handicap bei der Suche nach Partnern darstellen. Es ist sicher leichter, als schlanke Person mit sportlich definiertem Körperbau eine Vielzahl an Interessenten für Sex und Beziehung zu finden denn als Person, die stark übergewichtig ist.

Zumindest Frauen machen im Internet die ausgleichende Erfahrung, daß es genügend Männer gibt, die ein Mehr an weiblichen Kurven und Rundungen durchaus als Attribut physischer Attraktivität betrachten. Bei Männern scheint Übergewicht mehr den Wert eines Ausschlußkriteriums zu haben - sie machen eher die umgekehrte Erfahrung. C'est la vie...

.


Geschrieben

... aber pssssst, diese weibliche Mehrheit hat eine starke Lobby im Forum und reagiert wie im wahren Leben überaus empfindlich, wenn es um die prekäre Gewichtsfrage geht.



..ich reagiere eigentlich nur drauf, wenn jemand sehr anmaßend is
und das war hier so
..was bilden sich manche ein ? ..und vorallem auf was ?
..wird hier jemand von dicken frauen belästigt ?

..es gibt so viel verschiedene geschmäcker
..und ich finds einfach blöde so etwas von sich zu geben ..hier wird keiner zu irgendwas gezwungen ..obwohl, manche hätten es verdient

..und ich bin immer noch nich dankbar


×
×
  • Neu erstellen...