Jump to content

Poppen.de ein Forum für Übergewichtige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@MuenchnerOldie

Jetzt versteh ich gerade nicht warum dicke Menschen von dir über einen Kamm mit Leuten geschoren werden die nicht ehrlich sind.
Ich habe z.Bsp. in meinem Profil dick stehen und dazu stehe ich und der TE meinte ja, dass es hier so viele Frauen gibt die über 100 Kilo wiegen.
Ist gerade das nicht ehrlich, wenn man dies ins Profil schreibt?
Für mich ist das Netz und auch diese Seite ein legitimes Mittel Kontakte mit Menschen zu knüpfen denen ich vielleicht draussen nie begegnen würde und darin liegt für mich der Reiz.
Dies ist nur eine Möglichkeit, aber doch nicht die Einzigste um Menschen zu treffen und evtl. einen Partner zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun...er schreibt von vielen, nicht von allen und auch wenn ich dick bin, stimme ich ihm da zu, das der eine oder andere alte bilder einstellt...egal ob mann oder frau - genau so wie schlanke bilder einstellen, die nicht zu ihnne passen, rothaarige bilder mit braunen haaren einstellen...etc.
ich lüge derzeit ja bei meinen /unseren bildern auch, habe ich seit 3 monaten ja nun grüne haare, die man nicht in /auf den bildern wiedersieht

sinnliche......du musst das ganze thema mal ruhiger sehen...baldrian reicht:-)


Geschrieben

Grüne Haare geht ja mal gar nicht.


Geschrieben


sinnliche......du musst das ganze thema mal ruhiger sehen...baldrian reicht:-)



Komme ich so aufgeregt rüber? Iwo, dann hätte ich dies mit Smilies untermauert!
Keine Sorge, da kann ich mich über andere Dinge mehr aufregen.
Obwohl meine Bilder auch schon ca. 3 Jahre alt sind hat man mich erst vor einigen Tagen sofort wiedererkannt.
Und grüne Haare wären auch mal nicht schlecht, wollte mich eh optisch ein wenig verändern!


Geschrieben

Grüne Haare geht ja mal gar nicht.


klar geht das...dank der weiterentwicklungen in der friseurtechniken


×
×
  • Neu erstellen...