Jump to content

Poppen.de ein Forum für Übergewichtige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, zusammen mit unserem Hund, unseren Katzen, unseren Ratten, der Spinne, usw. ... ich denke da bist du offen ... übrigens ich finde dein Bemühen um das vermeiden von Doppelthemen echt vorbildlich .


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich

... übrigens ich finde dein Bemühen um das vermeiden von Doppelthemen echt vorbildlich




Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, ihn mal behandeln zu lassen...


Doppelthemen??? reine Berechnung... lenkt die Moderation vom "löschen" ab

ich suche gerade den Thread für 2007


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gewisser Wahnsinn ist durchaus attraktiv ... du weißt ja wie das mit dem Änderwahn der Frauen ist ... erst ändern sie bis sie den Kerl so haben wie sie wollen und dann wollen sie einen anderen der so ist, wie ihr Typ mal war.

Aber wir waren bei den dankbaren Fetten und beim ficken. Wenn wir schon vom ficken reden, wo ist eigentlich mein Geilchen?

Ich wälze meine Massen dann mal ins Bett (natürlich extra groß mit verstärktem Lattenrost) und beglücke ... oder werde beglückt und werde entsprechend dankbar sein versprochen

Ich würde es direkt bedauern, wenn du eine Schreibsperre kriegen würdest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich gönne ihn Dir... Deinen Wahnsinn....


Geschrieben

ist schon ekelig...wen man das fett wegschieben muss um das loch zu finden...


Geschrieben

*sichdetschleppiuffeoberschenkellegt imrelaxsesselzurücklehntmitdebeeneschauckeltunddenkt*


ein glück hab ich inner vollmondwoche..immer poppen.de...was würde ich ohne es tun


Geschrieben

ist schon ekelig...



Eklig finde ich hier nur den geistigen Dünnschiss, den manche von sich geben... oder hat dich irgendeine dicke Frau zum Sex gezwungen????


Frau lucky


Geschrieben

... Wenn der dünne Partner aussieht wie Frankenstein dann soll er da auch bleiben ...

... weder am Über- oder Untergewicht liegt sondern allein an der Ausstrahlung ...



Aha... beim dünnen Partner ist also das (sonstige) Aussehen entscheidend, während beim unter- oder übergewichtigen Partner die Ausstrahlung das A und O ist ...

Weibliche Logik...?

Mal im Ernst:
Es war nur die Rede davon, daß Gewicht/Figur ein Kriterium sein kann - und weder, daß es DAS Kriterium schlechthin sein muß noch, daß es das einzige Kriterium ist.

Es ist natürlich wesentlich höflicher, einer Person zu erklären, daß es nur an ihrer Ausstrahlung liege und nicht an ihrem Aussehen, wenn man/frau letzteres unattraktiv findet und sich deshalb von ersterem physisch nicht angezogen fühlt...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Bei klicken durch die Profile ist mir aufgefallen, daß die große Mehrheit der Single-Frauen hier über Normalgewicht ist.


Ha! Ich bin auch zu fett und KEINE Single-Frau. Und jetzt?

Ich finde ja, man sollte alles mal probiert haben.


Alles? Ja sicher!

100% Zustimmg!
KF 38 ist noch gerade okay, aber alles darüber finde ich einfach "neutral", "unerotisch", etc., macht mich also überhaupt nicht an.


Volle Zustimmung? Na dann spring doch mal vom Hochhaus! Man muss doch ALLES probieren und jetzt, hopp, hopp, auf's Dach! Jump....sing...ich liebe Van Halen!
Ich finde leere Schädel unerotisch. Egal ob mit Herrengröße 44 oder mit 60!

wie kann man ne frau geil finden die fett ist...bei mir würd sich da nix heben...


Bei mir hebt sich was bei Deinen Beiträgen: Der Mageninhalt - und der will raus!

ist schon ekelig...wen man das fett wegschieben muss um das loch zu finden...


Ich finds eklig, wenn der Kopf nur als Hohlraumversiegelung dient, damit es nicht in den Hals regnet!

Manchmal danke ich dem Herrn für jedes einzelne meiner Pfunde auf Knien!


bearbeitet von Pumakaetzchen
- vergessen!
Geschrieben

Apropos Dick und Fett...

auch ein Pummelchen sollte eine gewisse Form der Toleranz üben...


Geschrieben

auch ein Pummelchen sollte eine gewisse Form der Toleranz üben...



Das ist nicht lustig!

Mädel tu was für dich! - Irgendwas! - Schmeiss den Rechner aus den Fenster!

Wenn jemand grundlos so durchknallt, wird es Höchste Zeit für professionelle Hilfe!

Ich habe dich weder angegriffen, noch finde ich dich zu dick! Ich wiege genauso viel und ich bin nicht dick! Ich laufe sogar am Strand mit Badehose rum.

Dein Partner liebt dich! - Wo ist der eigentlich die ganzen Jahre gewesen, wo du nur vorm PC hängst?

Egal! Du musst ruhiger und toleranter werden!

Wenn ich mal einen Threat eröffne, wird das eine Umfrage. Mich würde brennend interessieren, wieviele Dauerposter Antidepressiva- und/oder Alkoholabhängig sind.


Geschrieben

Ich bin in Sorge....wir müssen dringend was tun. Die Dicken beherschen das Internet, zwingen die armen Männer zum Sex, schreiben hier ständig rum. Manche sind sogar Fett und sind keine Single- Frauen. Weil sie fett sind müssen sie schleimen...und jeden nehmen, dankbar lächeln für jede *ich bin geil* mail.
Aber nein, sie sind sowas von unverschämt und tun dieses nicht. Sie wollen sich SOGAR ihre Sexpartner aussuchen!!!!!!!
Und sie stellen ANSPRÜCHE!!!
Einfach eine unverschämtheit!!! Und dann kommt die endgültige Wahrheit...laut einer Studie sind Dicke auch noch doof...also ihr Bildungsniveau ist eindeutig niedriger...

Netter Threat...selten soviel gelacht beim lesen bei dem Blödsinn den manche so von sich geben..und das schlimme ist..sie glauben auch noch fest dran ...

lg Sonnenschein ( die heute morgen mal gleich auf Diät ist um nicht auch noch so eine schreckliche, böse und doofe Dicke zu werden)


Geschrieben

Wir sollten alle einfach ein wenig toleranter sein! Ich poppe ja auch mit schlanken, sportlichen und normal gewichtigen Männern!
Wenn ich mich derer erbarmen kann, dann müsst ihr Jungs auch mal ne Dicke vögeln!
Spielverderber!


Geschrieben



lg Sonnenschein ( die heute morgen mal gleich auf Diät ist um nicht auch noch so eine schreckliche, böse und doofe Dicke zu werden)


aussenseiterin


Geschrieben

@ampaarbln

Nee, dass heisst Verräterin!


Geschrieben

@ampaarbln

Nee, dass heisst Verräterin!



wir wissen ja noch nich, ob se det durchhält


Geschrieben

*pah*..ihr seid nur neidisch auf mein hohes Bildungsniveau..

Klar halte ich durch, *an der Karotte lutsch*...immerhin will ich ja schlau bleiben.


Geschrieben

es gibt studien die belegen, dass es in deutschland mehr dicke männer gibt als frauen. glaubt man diesen studien, müssten solche meckerthreads doch von frauen eröffnet werden, die sich über dicke männer beklagen. aber ne, meist meckern nur männer über dicke frauen. unlogisch oder? woran liegt das? das frauen eher auf den charakter und nicht auf die figur schauen? dass sie einfach mehr herz, hirn und verstand haben? dass es dicke männer im reallive leichter haben als frauen, weil sie nicht so oberflächlich sind ?


Geschrieben

Nee, dass Problem hier ist, dass es einfach viel mehr Männer wie Frauen gibt, aber du hast in Einem recht, denn Frauen würden solch ein Thema nicht aufgreifen, weil sie einfach die Suche auf dieser Seite beherrschen.


Geschrieben

denn Frauen würden solch ein Thema nicht aufgreifen, weil sie einfach die Suche auf dieser Seite beherrschen.



oder einfach nur, weil es mehr hirnlose männer gibt, als dicke frauen. kann ja jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist. schlank aber doof, oder dick und dennoch was in der birne.


Geschrieben

Wie jetzt...schlank und doof?..Ich dachte die schlanken sind alle schlau?..o mann..wie soll man hier alles richtig machen. *karottewegschmeiß*


Geschrieben

So ein Karöttchen schmeckt aber auch gut mit einem leckeren Dipp!


Geschrieben

*pah*..ihr seid nur neidisch auf mein hohes Bildungsniveau..

Klar halte ich durch, *an der Karotte lutsch*...immerhin will ich ja schlau bleiben.


wenn de an der lutschst...kriegste nur keene brille...denn karnickel...werden och......aber egal




dass es dicke männer im reallive leichter haben als frauen, weil sie nicht so oberflächlich sind ?


öhm da ja immer dünne männer meckern.......meinste die haben es im reallive...denn och nicht einfach..obwohl se immer sagen..im reallive können se sich.....beim kondomkaufen..kaum halten??


×
×
  • Neu erstellen...