Jump to content

Frage: Guckt ihr beim Pissbecken zum Nachbarn


fickpaarhh87

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geguckt wird fast immer. Stört mich aber nicht. Vor allem nicht, wenn's an Karneval oder so die Damen sind, die wegen der langen Schlange vorm Damen WC auch ins Herren WC gehen. Manche gucken dann nämlich auch mal am Pissoir vorbei. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn Frauen neben einem Mann stehe würden und er beim pissen ist würde die Damenwelt auch zuschauen ,  ob es  größere oder andere Schwänze gibt als die vom eigenen Sexpartner , ist doch auch normal ,

Männer schauen ja auch auf andere Weiber mit ihren Kurven.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 18:22, schrieb fickpaarhh87:

mal Ne Frage vom Flo: beim pissen guckt ihr rüber? Waren am we bei einer Party und hab gesehen manche gucken doch 😂

Wat?? 😂 Davon ab geh ich nie an diese Pissbecken und steck mir dann den tropfenden Pimmel wieder in die Hose. Geht gar net.. 😲 Und der Pimmel des anderen interessiert mich nun gar nicht, sowas wäre mir eher peinlich da drüber zu gucken..

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 09:10, schrieb Cunni2069:

Ich gucke nicht und ich lasse auch nicht gucken;
ich finde es auch furchbar, dass Männer auf öffentlichen Toilletten im Kollektiv urinieren sollen/müssen.
Ich gehe grundsätzlich in eine Kabine ...
Nennt es "verklemmt"; ich nenne es "ungestört" !

Alter, du bist nicht alleine. Mache ich genauso! 👍

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 02:31, schrieb tuschel:

ick guck och gern mal pissenden männern zu gleiches recht für alle..bin och ns-geberinn

Das ist geil, hab ich mit einer guten Freundin auch schon gemacht, dass wir uns gegenseitig zu gesehen haben. Aber auf dem Männerklo schau ich nicht hin, ist mir aber auch egal, wenn einer rüber schaut.

Geschrieben

Wenn meine Hoden in der Keramik lagern, ernte ich schon skeptische Blicke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen das die Typen bei mir immer kucken.  Grundsätzlich!  Das regt mich oft auch richtig auf 😅

Ich meine nur weil ich 2 Meter groß bin muss mein Penis nicht zwingend lang und dick wie ne' Boa sein. Er ist nicht lang wie eine Boa, ganz sicher. Leider.  

bearbeitet von Neo116
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ja, ich schaue rüber. allerdings finde ich meinen schwanz meisstens schöner!

Geschrieben

Kommt glaube immer drauf an, wer neben einem steht :P

Aber ich muss zugeben auch ich schaue mal. Manchmal aus Interesse, zum Vergleich aber auch aus Gefallen ;)

Geschrieben

Habe nichts zu verbergen wenn ich mich beobachtet fühlen würde. Aber selber wird nicht geschaut! Stehe eher auf MUMUS und nicht auf STENGELSCHEN!

das selbe in der Sauba den letzt erlebt. Komme rein Splitter nackt und sehe das jeder Mann ein Handtuch rum hatte. Schämt ihr euch so sehr?

Den Frauen hat’s gefallen als einzigster Mann blank zu sein

Geschrieben

Eigentlich glotzen immer alle krampfhaft nicht zur Seite. Einmal glotzte einer meinen Schwanz an und rubbelte sich dabei einen.

Geschrieben

Es gibt oft Wettbewerb beim Pissbecken, der mit dem kleineren Schwanz muss ein Bier schenken

Geschrieben

Hab' noch keinen mit Schild gesehen, Gucken verboten. Kommt drauf an, Schwänze interessieren mich grundsätzlich schon. Aber ich kann mich auch beherrschen, und nicht neugierig oder sonstwie gierig sein. Aber Schwänze sind interessant. Nur, ehrlich, beim Pinkeln? Ne, also ich wünsche mir da schon eine neutralere Situation, um mein Interesse an Schwänzen in die Tat umsetzen zu können. Und das ist, eigentlich nur dann der Fall, wenn man wo hingeht, wo das Ambiente stimmt, und dann die Schwänze automatisch dazukommen. Ne' Toilette, wo sich ein Schwanz zum pinkeln verläuft, kann ja wohl nicht das Ziel meiner Träume sein.

Geschrieben

Ich schaue natürlich immer zum Nachbar und kugge ob er auch ins Becken pinkelt und wenn er daneben hält,sage ich ihm was für eine Sau er ist.......Schwänze,schaue ich im Swinger Club an,bevor so ein Hammer Teil in eine Muschi flutscht......ist oft ein geiler Anschauungsunterricht...

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 18:22, schrieb fickpaarhh87:

mal Ne Frage vom Flo: beim pissen guckt ihr rüber? Waren am we bei einer Party und hab gesehen manche gucken doch 😂

ich schaue so unauffällig wie möglich, lasse bei mir auch sehen. da das allerdings meistens öffentliche toiletten sind, sollte man sehr diskret sein

Geschrieben

Neulich an der Pissrein

Ich schau so links rüber, der Typ neben mir pisselt zweistrahlig,
Er: Alte Kriegsverletzung !;)

Schau ich rechts rüber, der Typ pisselt 19-strahlig:o
Ich so: Auch alte Kriegsverletzung ?
Er: Nein, Reisverschluß nicht mehr rechtzeitig aufgekriegt :scream:

:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...