Jump to content

Frau mit 140 cm????


engelsucht889

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb perhaps_you:

Ich will ja wirklich nicht pedantisch erscheinen, bin ich auch nicht, aber welch´ eine miserable Sprach- und Ausdrucksqualität so einige an den Tag legen, läßt mich erschaudern.

"Möse" ist kein Kulturbegriff als solcher. Es ist die Bezeichnung für "Hure" oder "liederlich lebende Frau" - hier werden derart viele Begriffe fälschlich benutzt, dass einem echt schlecht werden könnte ob der Reduzierung der Sprache auf 5 / 13 Begrifflichkeiten, die sich manch einer gerade so noch merken kann...

Duden: „Viele französische Dirnen in den Bordellen bekommen mit der Zeit solche Mösen, vermutlich durch exzessiven Geschlechtsverkehr."

Zumindest kennt der Duden das Wort "Möse". Was willst du lieber hören? "Möse" ist das sprachliche Pendant zum "Schwanz". Meine Ex-Angebetete war da nicht so penibel, obwohl sie neue Deutsche Lyrik studierte und von der Schreiberei lebt. Die bezeichnete ihr Ding das unten saftig als Votze :-) (oder schreibt die sich mit "F"? Na, du wirst uns alsbald aufklären). Nebenbei bemerkt schieb die mal, "süchtig" nach meinen Mails zu sein. Wenn dir also schon meine Wortwahl schon mishagt, dann kannst du dich hier gleich wieder abmelden, nur so als Tipp.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Nebenbei bemerkt schieb die mal, "süchtig" nach meinen Mails zu sein. Wenn dir also schon meine Wortwahl schon mishagt, dann kannst du dich hier gleich wieder abmelden, nur so als Tipp.

Ach, du meinst tausende von Beiträgen geben dir das Recht uns den Austritt nahe zu legen? Ein bisschen infam, findest du nicht?

 

Du kannst Dinge und Menschen bezeichnen wie du möchtest - dein Ding. Mir ging es lediglich darum, dass sich einerseits darüber mokiert wird, den Begriff Liliputaner zu verwenden und andererseits geht "Möse" kommentarlos durch...

 

Wenn Sprache nur noch dazu da ist 500 Wörter zu nutzen, und jeder kann sich denken, wie es gemeint sein könnte, dann wird´s traurig. In einem solchen Forum sollte Sprache auch eine geeignete und respektvolle Rolle spielen dürfen.

 

Nachtrag:

 

Das hat nichts mit einem zu bemängelnden "Niveau" zu tun, sondern mit Qualität und Respekt.

Was du, oder sonst jemand privat tut, äußert, ist etwas völlig anderes - hier ist es quasi öffentlich. Und ich möchte von niemandem als "Möse" oder "Fotze" tituliert werden. Ferner ging es um die Ursprünglichkeit des Begriffes und seine Bedeutung, die Herabwürdigung!

Geschrieben

ups, ich dachte schon nach den letzten beiden Beiträgen bin ich im falschen Thema gelandet :smiley:.

Achja, genau, da war ja der Mann mit dem riesigen Geschlechtsorgan, wobei hier noch gestritten wird, welche Maße die richtigen waren und die Frau mit der nicht der Durchschnittslänge entsprechenden Körpergröße. Es gab schon mal einen ähnlichen Fred und da habe ich auch ähnliches geäußert, wurde ja auch hier schon zum Teil gesagt.

Wer mit Respekt und Gefühl miteinander umgeht (und das schließt Leidenschaft und Geilheit ja nicht aus), der wird sowohl mit einem großen Teil als auch mit einem kleineren mit Teil ohne größere Verletzungsgefahr für beide Spaß erleben können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb perhaps_you:

Was du, oder sonst jemand privat tut, äußert, ist etwas völlig anderes - hier ist es quasi öffentlich. Und ich möchte von niemandem als "Möse" oder "Fotze" tituliert werden. Ferner ging es um die Ursprünglichkeit des Begriffes und seine Bedeutung, die Herabwürdigung!

Na da noch viel Spaß hier als "political correctness" Polizistin. "Möse" ist nur in deinen Gedankegängen ne "Herabwürdigung", im allgemeinen Sprachgebraucht ist "Möse" das Pendant zu "Schwanz". Darüber hinaus war mein Beitrag hilfreich, Wortwahl hin oder her, deiner nur Wortklauberei. Weitere Angriffe werde ich fürderhin ignorieren.

PS: Das Schreibniveau ist bei poppen.de so gut oder schlecht wie anderswo auch.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb perhaps_you:

Du kannst Dinge und Menschen bezeichnen wie du möchtest - dein Ding. Mir ging es lediglich darum, dass sich einerseits darüber mokiert wird, den Begriff Liliputaner zu verwenden und andererseits geht "Möse" kommentarlos durch...(...)

Und ich möchte von niemandem als "Möse" oder "Fotze" tituliert werden. Ferner ging es um die Ursprünglichkeit des Begriffes und seine Bedeutung, die Herabwürdigung!

Noch ist poppen.de eine Datingplattform, damit sich erwachsene Menschen zum Sex verabreden können. Und erwachsene Menschen, welche zu ihrer Sexualität stehen und Sex nicht generell als bäh bäh empfinden, die bezeichnen zuweilen Geschlechtsverkehr als ficken, einen Penis als Schwanz und eine Vagina als Möse oder Fotze. Es erscheint schon seltsam, wenn vermeintlich aufgeklärte Menschen diese Begriffe als Herabwürdigung empfinden. Sicher wählt man beim Hausarzt oder im Medizinforum andere Bezeichnungen. Aber ein weibliches Geschlechtsteil als Möse zu bezeichnen mag derb sein, ist aber weder hier noch anderswo eine Herabsetzung.

Und im übrigen hat Kalle weibliche Geschlechtsteile als Möse bezeichnet, Dich aber nicht als ebensolche tituliert. Das ist ein riesengroßer Unterschied, den ein Mensch mit einem Wortschatz von mehr als 500 Wörtern eigentlich erfassen können dürfte.

Andererseits bezeichnen respektvolle Personen, kleinwüchsige Menschen nicht als Liliputaner. Vielleicht am Stammtisch, aber nicht in einem Internetforum. Dies zu tun ist ganz klar eine Herabsetzung und Diskriminierung, ob bewußt vollzogen oder aufgrund von sprachlicher und begrifflicher Unkenntnis.

 

Geschrieben

Na, ich würde eher sagen ne Altersfrage. Es gab nämlich Zeiten, da war der Begriff völlig normal und "politisch korrekt". Darüber hinaus finde ich "Kleinwüchsig" auch nicht soo prickelnd. Einer meiner Lieblingsfilme ist übrigens "freaks" und ich hatte auch schonmal eine schwerbehinderte Freundin.

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 18:38, schrieb engelsucht889:

...mit meinem Teil komme ich fast fast auf die Hälfte ihrer Körpergröße hin!!!!! Da hänge ich ja fast im Magen!!!!

Ich weiß ja nicht, wo Du während den Mathestunden gesteckt hast...... aber die Hälfte von 1,40 m ist 0,70 m (= 70 cm). Zwischen der Größe Deines Schwengels und ihrer hälftigen Körpergröße liegen somit also summa summarum noch 49 cm. Das dürfte als Puffer zu ihrem Magen wohl ausreichen ..... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Na, ich würde eher sagen ne Altersfrage. Es gab nämlich Zeiten, da war der Begriff völlig normal und "politisch korrekt". Darüber hinaus finde ich "Kleinwüchsig" auch nicht soo prickelnd. Einer meiner Lieblingsfilme ist übrigens "freaks" und ich hatte auch schonmal eine schwerbehinderte Freundin.

Ich will meinen Ursprungsbeitrag jetzt nicht mehr ändern. Korrekterweise hätte ich schreiben müssen, kann von Kleinwüchsigen so empfunden werden. Mir ging es aber um die Unterscheidung, dass der eine Begriff ein Geschlechtsteil, der andere tatsächlich Menschen bezeichnet, leider von mir nicht präzise genug formuliert. Ansonsten gebe ich Dir recht, diese ganze politische Korrektheit geht mir eh völlig gegen den Strich, nie käme ich auf die Idee ein Schaumzuckergebäck mit fetthaltiger Schokoglasur zu essen und dieses als solches zu bezeichnen.

"Freaks" ist ein absolutes Meisterwerk, das jeder wirklich ernsthaft Filminteressierte mindestens einmal im Leben gesehen haben sollte und darüberhinaus ein unglaublich humaner und für Toleranz werbender Film.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 10:04, schrieb DieFotografin77:

Ich weiß ja nicht, wo Du während den Mathestunden gesteckt hast...... aber die Hälfte von 1,40 m ist 0,70 m (= 70 cm). Zwischen der Größe Deines Schwengels und ihrer hälftigen Körpergröße liegen somit also summa summarum noch 49 cm. Das dürfte als Puffer zu ihrem Magen wohl ausreichen ..... ;)

Also hat die den Magen im Kopf und die Muschi an den Füssen.  Oberlege doch mal wo dein Magen sitzt und wie weit der von deiner Vagina entfernt ist.

×
×
  • Neu erstellen...