Jump to content

Frau mit 140 cm????


engelsucht889

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb binMann123:

1. Zeig dein Glied doch mal die Frau und hör ihre Meinung dazu.

2. Würde ich vorher nochmals nachmessen, nicht dass Sie enttäuscht ist.

Bin mir nicht so sicher, ob das gut kommt, wenn er zu allererst beim Vorstellungsgespräch sein urgewaltiges Monster rausholt, ihr zeigt, und dann frisch verliebt fragt: darf ich bitte vorab mal mit Zollstock oder Rollmaßband in dir nachmessen, ob wir kompatibel sind?

 

Und wenn engelsucht nachmisst, ein Tipp: nicht ab Ende des Damms, kurz vor Loch, nach vorne bis über die Eichel messen. Das verfälscht das Wahlergebnis um mindestens 3 Millimeter, oder so.

Geschrieben

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr lobenswert finde, dass du dich um deine Partnerin sorgst...

...Frauenkörper sind dafür gemacht Kinder zu bekommen, von daher sollte das kein Problem sein...

Deine Partnerin wird dir schon sagen, was geht und was nicht...sei einfach aufmerksam...

Geschrieben

wenn du sie nett findest und sie dich auch, werdet ihr einen weg finden mit dem es beiden spass machen wird. Mach dich nicht irre mit was könnte sein wenn oder nicht.....und vertrau auch ein bisserl darauf das sie wahrscheinlich durchaus auch Erfahrung hat. Wenn ihr euch richtig gut leiden könnt(und vielleicht auch mehr) dann klappt das schon.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Nö, das vielleicht nicht. Aber ein etwas ungeschickter Selbstvermarkter. Ist aber einen Versuch wert, bekanntlich haben manche Damen Schwierigkeiten Größen einzuschätzen, wegen solcher Selbstüberschätzung mancher Herren, nimmt ja auch die Zahl der Parkrempler merklich zu. Aus dem Grund wurden ja auch Parkassistenten entwickelt.

ich glaube eher, das die Herren ein Problem mit Einschätzung von Größen haben 😂😂 ... und deswegen manche Damen dann wiederum mit dem einparken 😝

Geschrieben

hahaha... wattn geiler Typ" Du bist echt der Schärfste! Wenn du sie magst, was hat dann deine Pimmelgröße mit der ganze Sache zu tun... Ausser, es soll eh nur ne F**ksache werden. Dann kannste sie ja fragen. Aber bei 16'' oder 17'' sollte alles normal sein, meiner Meinung nach. Hatte auch schon mal ne kleinere mit nem Kumpel zusammen. Der hatte nen Riemen. Fande sie geil, also alles andere als schlimm ;) als Tipp

Geschrieben

Haha frauen muss schmerzen aushalten wir geberen kinder glaube nicht das ihr was wehe tut wenn sagt sie es dir bestimmt

Geschrieben

ich weiß immer garnicht, ob solche fragen wirklich ernsthaft gemeint sind bzw kann ich mir dies nur schwerlich vorstellen.

man versenkt doch nicht blindlings und schlagbohrartig seinen schwanz. bei 20+ muss man(n) doch so oder so schauen, wieviel hinein geht, ohne dass frau schmerzen hat. hier gehts doch nicht um einen reaktionslosen masturbator aus silikon. was die inneren organe betrifft, die liegen ja nicht zweidimensional angeordnet vor, so dass man gleich im magen oder wo auch immer landet :crazy:

Geschrieben

21 mal 6 nehmen wir mal an ich glaub das 😜 egal wie groß eine Frau ist, mit dem ding musst du wohl oder übel selber raus bekommen was und wie weit es geht.

Geschrieben

Eine Bierflasche misst vom Boden bis zum Deckel 26x6... wenn sie die also rein bekommt dann hast du gute Aussichten!

Geschrieben

Warum steht in deinem Profil 16x5? Kannst du nicht messen? Willst du dich interessant machen oder hast du mehrere zur Auswahl?? LG

Geschrieben

Wenn man hier ernsthaft diskutiern möchte,

sollte man schon auf solche Feinheiten achten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn man hier ernsthaft diskutiern möchte,

sollte man schon auf solche Feinheiten achten.

Ja supi, das kommt jetzt wie die Faust aufs Au...äh auf'n Sack ....seit wann wird hier von DIR Diskutiert? 

Aber Ernst bei Seite.....Liebe "Sympatische61" leider bist du in diesem Forum viel zu penible sonst würdest du lässig über den Formfehler von 5 oder 6cm Unterschied hinweg lesen. Ich tippe ja auf 11cm statt 21cm dann ist es nur ein Tippfehler und vollkommen unbedeutend. Und ach ja, die 5cm kommen vom Handgelenk.....:smiley:....schönen Tach

Geschrieben

21x6 cm. Sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht...

Geschrieben

Kopf schüttel .... Rede mit ihr ....das hilft weiter .....

Geschrieben

Wir sind ja ehh schon von Thema abgewichen, daher nun auch mein Senf

So ein Teil hätte ich auch gerne, um meine Liebste zu verwöhnen, und die ist 1,77

Aber sie sagt, die Länge ist nicht entscheidend, ich glaub es irgendwie nicht, naja, wer weiß, einmal ne Frau sein und kapieren, wie der Sex aus dieser Sicht ist...

Geschrieben

21 x 6 - klar

Teiler 3,14 vergessen

Geschrieben

Hallo Community,

ich bitte Euch darum sachlich weiter zu diskutieren , sprich auf das Anliegen des Threaderstellers einzugehen.

Kritik an MOD-Entscheidungen sind im Forum nicht gestattet, diese sind bei Bedarf an den Support zu richten.

Die OFF-Topic und Kritik postings wurden entfernt.

MOD-Harold, Forenteam

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 23:22, schrieb alexNRW33:

Aber bei 16'' oder 17'' sollte alles normal sein, meiner Meinung nach

Ähm, ... ja, ... 16 oder 17 Zoll hust, hust, ...sind ´ne Menge Holz - oder Fleisch in diesem Phall. Ob das nun normal ist, glaube ich zu bezweifeln.

Was den TE angeht, respektive diesen Fred hier: da ist seinerseits nichts mehr zu lesen, keine Stellungnahme, kein Hinweis, kein Bedauern, nichts. Schade dies, aber programmatisch offensichtlich. Sieht für uns nach Spaßfraktion aus. Eine Hand am Gemächt, die andere Hand an der Tastatur...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JoeKato:

1. Sagt heute niemand mehr "Liliputaner"...Die korrekte Bezeichnung wäre kleinwüchsig 

Jacke wie Hose. Relevant ist, daß sie völlig normal große Mösen haben.

Geschrieben

Ich will ja wirklich nicht pedantisch erscheinen, bin ich auch nicht, aber welch´ eine miserable Sprach- und Ausdrucksqualität so einige an den Tag legen, läßt mich erschaudern.

"Möse" ist kein Kulturbegriff als solcher. Es ist die Bezeichnung für "Hure" oder "liederlich lebende Frau" - hier werden derart viele Begriffe fälschlich benutzt, dass einem echt schlecht werden könnte ob der Reduzierung der Sprache auf 5 / 13 Begrifflichkeiten, die sich manch einer gerade so noch merken kann...

Duden: „Viele französische Dirnen in den Bordellen bekommen mit der Zeit solche Mösen, vermutlich durch exzessiven Geschlechtsverkehr."

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb perhaps_you:

Ich will ja wirklich nicht pedantisch erscheinen, bin ich auch nicht, aber welch´ eine miserable Sprach- und Ausdrucksqualität so einige an den Tag legen, läßt mich erschaudern.

Mich lässt erschaudern, welche Pedanterie User im Forum einer Fickseite an den Tag legen. 

Für mich ist "Möse" ein ziemlich normaler Begriff.

Geschrieben

Wie kann ein erwachsener Mann solche Fragen stellen!?

Der TE meldet sich auch Scham nicht mehr, fühlt sich beim Prahlen ertappt:P

Illuminatusblau
Geschrieben

.... einfach mal miteinander reden könnte helfen. ;) Schließlich willst du mit dieser deinen neuen Freundin schlafen. Und sie sollte ihren Körper besser kennen als alle andern hier. Versteh das bitte nicht falsch, aber ich finde die Frage hier einfach falsch plaziert. Viel Erfolg und vor allem Spaß euch beiden!

×
×
  • Neu erstellen...