Jump to content

Männer - wieso stellen sie sich so beschissen an??

Empfohlener Beitrag

Seid ihr zwei des Wahnsinns ?

Dann ist der nächste Threadtitel vorprogrammiert:

"Warum bezeichnen sich so viele Männer als Schmetterlingsjäger, obwohl sie in Wahrheit nur Raupen im Arsch wollen ?"

die das Schnurziburzigesülz nicht wollen, von denen fernhalten, die das scheinbar überlebensnotwendig brauchen.

genau das sollen sie! am besten aus jeder Lebenssituation!

Dann können sich wenigstens die, die das Schnurziburzigesülz nicht wollen, von denen fernhalten, die das scheinbar überlebensnotwendig brauchen. Die ganzen PN´s brauchen dann schon mal nicht geschrieben zu werden.

LG xray666

Um da etwas klarzustellen, und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, von diesem "Schnurziburzigesülz" distanziere ich mich deutlichst.

genau das sollen sie! am besten aus jeder Lebenssituation!

Und dir empfehle ich, das wenn Du dieses "Schnurziburzigesülz" brauchst, dann gehe auf eine Singlebörse.

Und dir empfehle ich, das wenn Du dieses "Schnurziburzigesülz" brauchst, dann gehe auf eine Singlebörse.

Warum sollte ich? auch dort gibt es solche und solche - wie überall im leben. DU nimmst für dich in anspruch, dass poppen.de genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sei! die diskussion hatten wir schon mal.

solange nicht in den AGB steht, WER sich hier anmelden darf und wer nicht, sehe ich meine anwesenheit hier von den Betreibern als genauso erwünscht an wie die deine.

für deine Bedürfnisse gibt es hier genug Damen.... was kratzt es dich, wenn hier welche sind, die nicht in dein Beuteschema passen... sollen die sich alle abmelden?

Warum nicht einfach leben und leben lassen?

Sorry, aber diese Äusserung finde ich sehr anmassend und dreist-frech! Hier darf jeder das suchen was er gedenkt zu finden.
Innerhalb der gut 4 Jahren hat sich meine Suche immer wieder mal geändert und kein Mensch hat das Recht einem anderen abzusprechen hier zu sein und sei es um die Liebe des Lebens zu finden oder einfach nur einen schnellen Fick!

(bearbeitet)

Warum nicht einfach leben und leben lassen?

Das sagst gerade DU?

Eine frustrierte die hier Tag für Tag ihren Frust über die Männer ablässt?

Du? Die anderen empfiehlt sich hier abzumelden wenn es ihnen nicht passt?

Merkst Du eigentlich doch was Du in deinem Hass hier ablässt?

Sorry, aber diese Äusserung finde ich sehr anmassend und dreist-frech! Hier darf jeder das suchen was er gedenkt zu finden.

Mädchen, denke erstmal über dein Handeln und schreiben nach bevor Du mir dumm kommst. Machst hier im Forum die achso starke und taffe Frau, wie so viele hier, aber in Wirklichkeit sind sie dann doch nur getretenes Seelchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Würde es euch was ausmachen, diesen Privatkrieg zu beenden? Hat nichts mit dem Thema zu tun und beweist höchstens, dass sich Männer UND Frauen ab und an beschissen anstellen.

(bearbeitet)

Mädchen, denke erstmal über dein Handeln und schreiben nach bevor Du mir dumm kommst. Machst hier im Forum die achso starke und taffe Frau, wie so viele hier, aber in Wirklichkeit sind sie dann doch nur getretenes Seelchen.

Immer schön durchatmen und dann überlegst du dir wie du mich hier nennst! Ich bin nicht dein Mädchen und werde es nie sein! Und ich bin in manchen Dingen eine starke Frau und muss es seit vielen Jahren sein, aber ich stehe auch dazu, dass ich eine sehr sensible Frau bin, worin ich keinen Widerspruch sehe.
Und es freut mich, dass mal wieder ein Mann sein Psychologiestudium erfolgreich abgeschlossen hat!
Und wenn dir nicht passt, wenn ich auf deine Postings eingehe, dann schreib keine!

Ich bin nicht dein Mädchen und werde es nie sein!

Denke erstmal nach, denn ich habe niergends geschrieben "mein" Mädchen.

und werde es nie sein!

Tut mir leid, aber ich hatte auch nie die Absicht, auch wenn Du es mir gerne unterstellen würdest etwas von dir zu wollen.

(bearbeitet)

**edit by mod**

@Wolf

Sorry, aber der Gedanke ist mir zu keiner Zeit gekommen!

**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**

Leute - wenn ihr euch persönlich angreifen wollt, dann meinethalben per PN, wenn es denn unbedingt sein muss, aber nicht im Forum.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Eine frustrierte die hier Tag für Tag ihren Frust über die Männer ablässt?

.....

in deinem Hass ....

...... getretenes Seelchen.

Warum sollte ich frustriert sein? Nur weil ich in einer diskussion die meinung vertrete, dass zum Sex - für mich - auch etwas Gefühl gehört?

mein Frust ist eher ein Erstaunen über manche Männer, die jedes Gefühl abwerten und als "dutzi, dutzi....äh.... dutzi" bezeichnen. wäre ich frustriert, würde ich mich wahrscheinlich abmelden. Aber ganz im gegenteil: Ich habe mich beim KDS-treffen angemeldet und freue mich, dort menschen mit herz!!!! und Gefühlen wiederzusehen.

ich weiss also, dass es auf dieser Seite viele andere menschen mit herz und seele gibt.

Du willst aus dieser Seite eine reine Ficktreffen-Vereinbarungsseite machen, dann schreib einfach in solchen threads nicht mit, wo es ums Zwischenmenschliche geht.... akzeptier doch einfach, dass für andere menschen Körper und Geist zusammengehören - und jeder hat hier seine Daseinsberechtigung. von dir lasse ich mich ncith herauswerfen....wende dich an den Betreiber und stell einen antrag - oder kauf die Seite!

Hallo Gin

> wieso stellen sich männer eigentlich meisten so beschissen an, wenn man einmal mit ihnen sex
> hatte.

Erste Möglichkeit:
Deine Erwartungen an Sie haben Sich verändert. Sie sind noch die gleichen, aber Du erwartest mehr.
Das bekommen Sie unterschwellig mit, und sind etwas verstört bis alarmiert.

Zweite Möglichkeit:
Wenn Du Dich als Mann "natürlich" benimmst, bist Du im allgemeinen unmöglich. Darum musst Du Dich als Mann verstellen, um "zum Zuge" zu kommen. Das ist anstrengend, und gelingt nur kurze Zeit.
Die "Unerhrlichkeit" von Männern ist eben auch das Ergebnis der emotionalen Überbeanspruchung durch Frauen. Du hast "so und so" zu sein, sonst bist Du kein Mann bzw. sonst will ich Dich nicht.
Ok, Zugegeben umgekehrt stellen Männer auch oft blöde Ansprüche.

Dritte Möglichkeit:
Mindestens Einer von Euch beiden ist nach dem Sex extrem abgekühlt, oder es war letztlich nicht so toll wie er dachte.
Das köchelt dann im Untergrund vor sich hin.

> kann man(n) dann nicht mehr vernünftig mit dem anderen sprechen, wenn man sich wieder trifft > etc. und sich vorher doch recht sympathisch war?

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist nun mal problematisch.

> wenn dem so ist, sollte man(n) vielleicht nicht mal überlegen, ob man(n) sich das ficken nicht
> lieber verkneifen sollte...??!!

Ganz verkneifen? Prostitution wäre ein Ausweg. Das "Dienstleistungsverhältnis" klärt die Grenzen.

Liebe Grüße: wakldakl

(bearbeitet)

..ich suche JEMANDEN und nicht ETWAS zum poppen.

Eben... sonst würde ja schon eine leblose Gummipuppe reichen.
Und wer will das schon ernsthaft, egal ob Frau oder Mann (Puppenfetischisten einmal ausgenommen)?

(bearbeitet)

Dann können sich wenigstens die, die das Schnurziburzigesülz nicht wollen, von denen fernhalten, die das scheinbar überlebensnotwendig brauchen.

Das ist das, was ich meine. Wenn Gefühle als "Schnurziburzigesülz ins Lächerliche gezogen werden. Ich sülze auch nicht, und willl auch nicht angesülzt werden....

aber ich will auch kein Sexdate ausmachen, der sich nur an den Vorlieben orientiert.

einfach nur das Gegenüber als mensch respektieren, mich nicht auf meine primären Geschlechtsorgane reduzieren lassen...Ich schau einem Mann erst in die Augen und dann auf die Hose... und sseine Augenfarbe interessiert mich mehr als seine Penisgröße!

Eben... sonst würde ja schon eine leblose Gummipuppe reichen.
Und wer will das schon ernsthaft, egal ob Frau oder Mann (Puppenfetischisten einmal ausgenommen)?

Warum soll ich frustriert sein, solange es Männer wie dich gibt!!!??

und sseine Augenfarbe interessiert mich mehr als seine Penisgröße!

ist denn die augenfarbe so relevant???

Ich schau einem Mann erst in die Augen und dann auf die Hose... und sseine Augenfarbe interessiert mich mehr als seine Penisgröße!

...und das, was ich in seinen Augen lese, wie z.B. Humor, Interesse und ja, auch Begehren!
(ok, ich guck mir auch die Vorlieben an)

Aber zum Thema:

Es gibt doch Dates, von denen ich im Nachhinein sage, hmm...hat wohl doch nicht gepasst, obwohl ich ihn toll finde! Warum sollte es einem Mann anders gehen?
Schwierig ist es halt dem Anderen so etwas zu sagen, ohne ihn zu verletzen!

Schwierig ist es halt dem Anderen so etwas zu sagen, ohne ihn zu verletzen!

das hab ich auch schon mal gemerkt...

Seid ihr zwei des Wahnsinns ?

Dann ist der nächste Threadtitel vorprogrammiert:

"Warum bezeichnen sich so viele Männer als Schmetterlingsjäger ..."

Oder "Warum reagieren Romantikerinnen hasserfüllt, wenn man sie als heillose Romantikerinnen enttarnt?"

Ich glaube, ich melde mich hier ab und gehe dann mal bei den Knuddelz oder wie die Dackelz heißen in die Lehre.

Irgendwie habe ich den Sinn und den Zweck dieser Seite eindeutig missverstanden.

LG xray666

Irgendwie habe ich den Sinn und den Zweck dieser Seite eindeutig missverstanden.

LG xray666

das wäre aber nichts neues...

hätte man hier eine vernünftige aufklärung in der eingangsseite...würden sich viele erst gar nicht anmelden...

"Warum reagieren Romantikerinnen hasserfüllt, wenn man sie als heillose Romantikerinnen enttarnt?"

Mich braucht man nicht zu enttarnen, genauso wenig wie sinnlich40 (und viele andere Damen, die zu diesem kreis gehören), weil ich mich nie getarnt habe.

Ich tarne mich nicht als "gefühlskalte fickerin", um zum fick zu kommmen und verliebe mich dann klammheimlich , um dann dem Fick-Partner wochenlang nachzuheulen....

Hass ist ja mal ein großes Wort! Ich hasse ES, wenn Mitmenschlichkeit als "gutmenschentum" belächelt wird und "Gefühle", egal welcher Art, als etwas Schlechtes abgewertet werden.

Wird überhaupt irgendeine Frau, die kein Geld dafür kriegt, geil auf einen griesgrämigen Misantropen, der ihr auch nicht sagt, sie interessiere sie überhaupt kein Stück und sie solle ihn bloß "danach" in Ruhe lassen, sich schnell anziehen und verschwinden? Kann ich mir schwerlich vorstellen

..........und "Gefühle", egal welcher Art, als etwas Schlechtes abgewertet werden.

.....auf einen griesgrämigen Misantropen.....

Weißte zufällig noch an welcher Stelle das getan wurde ? Ich such mir hier einen Wolf.

Vielleicht sollte ein mancher sich hin und wieder das zu Herzen nehmen was man selbst so gerne predigt: nämlich das zu lesen und zu verstehen was da geschrieben steht. Und nicht was vermeintlich zwischen den Zeilen steht, was man hineininterpretiert oder gar vor lauter "Voreingenommenheit" gar nicht mehr wahr nimmt.

Und wenn man bei der Gelegenheit vielleicht auch noch hin und wieder sprachliche Mittel wie z.B. Ironie bemerkt und berücksichtigt oder erkennt was humorig ist und was nicht, dann wäre dies sicherlich von inhaltlichem Vorteil für die Diskussionen hier.

So sehr ich mich auch bemüht habe....einen griesgrämigen Misanthrophen habe ich nicht identifizieren können.

Wie komm ich jetzt zurück zum Thema ?

Warum verhält Mann wie Frau sich manchmal "beschissen" danach ?

Weil nicht jeder in der Lage ist ein offenes, ehrliches Wort "danach" ( und auch davor) auszusprechen und vermutlich genau so Wenige in der Lage sind dies "würdevoll" zu tragen. Da kann man schon mal in eine Zwickmühle kommen und der Weg des geringsten Widerstandes (der vermeintlich unkomplizierteste) wird dann nicht ungerne genommen.

Ich denke nicht das dies der richtige ist, aber so funktioniert Realität eben. Manchmal.

Du willst aus dieser Seite eine reine Ficktreffen-Vereinbarungsseite machen, dann schreib einfach in solchen threads nicht mit, wo es ums Zwischenmenschliche geht....

Wie ich sehe hast Du bis jetzt immer noch keine Beweise vorgelegt die deine dummfreche und damit absolut unqualifizierte Behauptung bestätigt.

So verblendet wie Du hier schreibst, so liest du hier auch, ein Wort reicht dir um sofort fast jedem Mann zu unterstellen er würde nur den Unterleib einer Frau sehen.

Du stellst dich hier dar als die "heilige Johanna" und bist auch der Meinung das Frauen NUR Gutmenschen sind.

Mit keinem Wort bist Du auf irgendetwas eingegangen was ich in diesem Thread geschrieben habe, nein, Du gehst in deinem Hass sogar soweit und unterstellst mir Dinge die sich NIEMALS beweisen lassen, denn sie entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. Aber in einem Anfall von Blindwütigkeit hast Du ja auch schon andere Männer als frauenfeindlich oder Frauenhasser hingestellt.

Da zeigt mir persönlich, das es dir NUR darum geht hier, in diesem Forum, sich für irgendetwas zu rächen was DIR wiederfahren ist.

Eines will ich dir noch sagen, das was die TE als Frau mit einem Mann erlebt hat, das erleben auch Männer mit Frauen, denn es gibt auch Frauen die so handeln, AKZEPTIERE das endlich.

Ich bin sicher das Du auch in diesem Posting wieder etwas finden wirst um deine blinden Hasstiraden abzuladen.

@ MOD

Wenn dieser Beitrag gelöscht werden sollte, dann stelle ich ihn wieder ein, denn das von mir oben zitierte muß ich mir von solch einer nicht bieten lassen.

• Neu erstellen...