Jump to content

Profile - Unterschiede F und M


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ohne Foto vom Gesuch läuft bei mir garnichts den auch ich will wissen mit wem ich es zu tun habe und das nicht erst wenn ich irgendwas an Kontaktdaten raus gegeben habe den mal ehrlich es gibt auch viele Spinner auf der Welt Also ihr lieben Männer und Frauen ein Bild vom Gesicht hat noch nie geschadet es müssen ja nicht immer schwänze und titten sein den denen sieht man beim sex seltener an als dass Gesicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

das kommt dir nur so vor. ja, manche männer haben richtig gute profile und mussten sich nicht mal mühe geben. seltsamerweise jammern die auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Deiner Darstellung magst Du durchaus Recht haben, @verwoehnt. Ich hab' mir da ein "wenig mehr" Mühe gegeben; aber entweder ist das, was ich geschrieben hab' schon wieder zuviel oder nicht das Richtige. Der große "Bringer" ist's jedenfalls nicht. Vielleicht sollt' ich mich auf so'n reines "Lust auf Ficken?"-Niveau begeben. Was mich hingegen an den Profilen nicht weniger Damen viel mehr nervt als so mancher überzogene Ansprüche, weltfremde Träume, aber auch Niveaulosigkeit ist das selbst bei erwachsenen Menschen offensichtlich zuhauf vorkommende Analphabetentum in Form von "alles-klein-und-ohne-punkt-und-komma"-Dulli-Deutsch-Geschreibsel auf KotzÄäääpp-Tippsel-Niveau. Derart Zumutungen lese ich gar nicht erst.

bearbeitet von Südfriese
lapsus tastaturiensis
unbreakable_86
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb LadyB87:

Also ihr lieben Männer und Frauen ein Bild vom Gesicht hat noch nie geschadet.

Dazu kann ich für mich persönlich nur sagen Nein.

Ich habe sehr viele Arbeitskollegen und eine Schwester die das nichts angeht. Ein Bild vom Körper mit Shorts an werd ich machen. Das sollte zumindest schon einmal für die Dame reichen um zu wissen ob sie mehr sehen möchte. Wenn ich dann mit einer Frau schreibe hänge ich natürlich ein Bild von mir an (angezogen), denn ich möchte auch eins von ihr.

Das beste Stück brauch ich nicht zu präsentieren, so bleibt noch etwas Spannung was ich bei der Frau auch lieber mag.

bearbeitet von unbreakable_86
Geschrieben

Seit meiner Anmeldung hab ich schon etliche Profile von Männern gelesen. Viele waren ein absoluter Leseschmaus, andere dagegen hatten nur ein paar inhaltslose Zeilen zu bieten.

Ich spekuliere mal, dass viele Männer eher Erfolg bei ihrer Auserwählten hätten, wenn sie ein wenig mehr Zeit in ihr Profil investieren würden. Die ist -mMn- nie verschwendet.

Es ist ja nicht so, dass man jeden Tag neu schreiben muss, sondern nur einmal und dafür recht aussagekräftig.

Wer selbst dazu zu bequem ist, braucht sich über mangelnde Resonanz nicht zu wundern.

Geschrieben

ja, manche Profile sind so einfach wie die Anschreiben.

Mich interessiert zum Beispiel nicht, ob jemand den AGBs von poppen.de widerspricht. Wenn jemand schreibt ich bin für alles offen, ist er nicht dicht....und wenn da steht fragt mich, was ihr wissen wollt...würde mich interessieren, ob jemals jemand gefragt hat :-)....Wer schon nicht mit Fotos punktet, sollte wenigstens über das Wort neugierig machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nicht bald erhört werde, fang ich auch an, zu jammern. So viel Ventilfunktion muß dem Premium inklusive sein. (Was diese grandiose Idee beschert: Sogenannter Damenüberschuß wird als Bezahlmitglied zukünftig sich selbst auf die Suche machen und erster Klasse sogar selbst anschreiben dürfen. Es wäre keine Gewalt, nur Lenkung.)

Aber wie ist die Hoffnung überhaupt hinter diesen Wunschzetteln, wonach eins besser so oder anders anders sich eintrüge: Wenn das bereinigt würde, stellte man die Besseren oder wenigstens sich darüber besser in der Konkurrenz? Oder würde dasjenige über der Textarbeit einsehen, was ihm wirklich gut tut? Oder was ist im Kern die Phantasie?

Im Grundsätzlichen ist hier so wenig herauszuholen, im Einzelnen dagegen – bei beliebig wenig Charakter – doch immer etwas von schnellem Wert. Primat des Lesens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LadyB87:

....Also ihr lieben Männer und Frauen ein Bild vom Gesicht hat noch nie geschadet...

Die gibt es bestimmt hier genug, aber denn wohl eher (so wie auch bei mir) in der Geheimen die man denn der jeweiligen Person freischalten könnte....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nevins34:

Ist nicht zwangsläufig bei allen Frauen "gut", bei einigen wirkt ihre Begrüssung wie eine Verbotsliste aus einem sibirischen Straflager. Da werden erstmal die Kanonen aufgefahren, wer alles nicht schreiben soll. Auch wenn ich nicht "durchfalle" schreib ich der dann meistens nimmer, ^^

Mhmmm, könnte allerdings auch daran liegen, dass diese Frauen schon ihre Erfahrungen sammeln durften und somit ganz klar kommunizieren, was sie nicht möchten. Ob das zielführend ist für Mann und/oder Frau steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Kreativ sind die meisten Frauen Profile auch nicht. Meist steht so ziemlich das selbe drin und meist auch extrem unsympathisch verpackt.

 

mir ist wichtig, dass etwas im Profil steht, sonst schreibe ich eine Frau eigentlich nicht an. Und wenn der Text dann, wie oben schon gesagt, auch unsympathisch wirkt, vergeht mir die Lust aufs Anschreiben gänzlich. 

 

Genau so so nehme ich das allerdings auch bei mir in Kauf. Wenn mich eine Frau aufgrund meines Textes nicht anschreibt, umso besser, dann verschwenden wir auch keine Zeit :D

 

ich glaube das Profil ist nicht mehr zur Selbstdarstellung vorhanden, sondern um ggf. Zusätzlich zu einem nachrichtenfilter, schon einmal auszusortieren ( was sicherlich nicht wie gewünscht funktioniert :P )

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LadyB87:

... Also ihr lieben Männer und Frauen ein Bild vom Gesicht hat noch nie geschadet...

Sehe ich wie ricaner...

ICH möchte selbst entscheiden wem ich Bilder von mir freischalte. Wem das nicht passt, braucht mich nicht anschreiben bzw. weiter mit mir in Kontakt treten bzw. bleiben.

Besonders niedlich sind die Anschreiben: "Hey wie gehts" ....... "kann ich mal ein Bild von Dir sehen?"........und besagter Mann hat selbst kein Bild im Profil..........und nicht mal Profiltext, wo man eventuell anknüpfen könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Sehe ich wie ricaner...

ICH möchte selbst entscheiden wem ich Bilder von mir freischalte. Wem das nicht passt, braucht mich nicht anschreiben bzw. weiter mit mir in Kontakt treten bzw. bleiben.

Besonders niedlich sind die Anschreiben: "Hey wie gehts" ....... "kann ich mal ein Bild von Dir sehen?"........und besagter Mann hat selbst kein Bild im Profil..........und nicht mal Profiltext, wo man eventuell anknüpfen könnte.

Ja, manche müssen erst ein Bild sehen, um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt....bei mir ist es eher umgekehrt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@verwoehnt

 

Das war schon in der Schule so, Mädchen hatten bessere Noten in Hefterfuehrung

Deshalb wurden die Mädchen in der Schule auch oft geärgert ;)

Geschrieben

Die Damen haben hier oft keine Werbung nötig, denke ich ... da hier überwiegend Männer rumkurven, dürfen die Frauen immer wählen und das ganz ohne Kreativität. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

....Ob das zielführend ist für Mann und/oder Frau steht auf einem anderen Blatt.

Wohl eher nicht.... Wenn man nur Negatives im Profil liest, schließt man (auch wenn man vermeintlich in das Suchschema passen könnte) das Profil schnell wieder.... ;)

Also selber ins "Aus" geschossen und diejenigen müssen weiterhin mit Nachrichten von Leuten leben die Profiltexte nicht lesen.... :smiley::smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ja, manche müssen erst ein Bild sehen, um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt....bei mir ist es eher umgekehrt.

Ganz Deiner Meinung!

Was habe ich von einem aufreizendem Bild, wenn das Profil rein gar nichts über den Inhaber aussagt bzw. die-/derjenige nichts zu sagen haben.

Und nach meiner Erfahrung lohnt sich ein bisschen Einsatz wirklich - egal welche Intention jetzt dahinter steht. Mit der Auflistung von No-Go oder Forderungen ist es nicht getan, um Interesse zu wecken!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Mhmmm, könnte allerdings auch daran liegen, dass diese Frauen schon ihre Erfahrungen sammeln durften und somit ganz klar kommunizieren, was sie nicht möchten. Ob das zielführend ist für Mann und/oder Frau steht auf einem anderen Blatt.

Diese "klare Kommunikation " geht immer nach hinten los.

Wer nur sagt, was er nicht will, weiss gar nicht, was er will.

Deutliches Auschlusskriterium.

Sehe ich, das Frau etwas möchte, was auf meiner Wellenlänge liegt, ist der Reiz hgf da...ansonsten eindeutig Null.

Nur AGB Widerspruch...Null Interesse. Frau sollte mal nachdenken, ob sie ansprechen oder vertreiben will...manchmal vertreibt man auch die, die es ihr wert wären. Frau sollte einfach hier vieles übersehen, was ihr nicht gefällt und kurz Häckchen setzten...das alte Thema.

Und bei der mailflut...echt...Frau guckt Bild...wegclick..nächste Mail...mehr Zeit haben sie gar nicht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyB87:

Ja ohne Foto vom Gesuch läuft bei mir garnichts den auch ich will wissen mit wem ich es zu tun habe und das nicht erst wenn ich irgendwas an Kontaktdaten raus gegeben habe den mal ehrlich es gibt auch viele Spinner auf der Welt Also ihr lieben Männer und Frauen ein Bild vom Gesicht hat noch nie geschadet es müssen ja nicht immer schwänze und titten sein den denen sieht man beim sex seltener an als dass Gesicht ;)

Da unsere Gesellschaft nicht so tolerant ist wie sie vorgibt zu sein, man sehe sich nur beispielhaft einige Forenthemen und die entsprechenden Kommentare dazu an, finde ich es schon anmaßend von anderen zu verlangen auf "Schmuddelseiten" öffentlich sein Antlitz preiszugeben.

Dazu bietet poppen.de die geheime Galerie zur Freischaltung an oder man kann sein Gesichtsbild per Mail versenden.

Ich gebe dir insofern Recht, das ein Gesicht wichtig ist und weit mehr in der Realität betrachtet wird als ein anderer Körperteil, doch das ist kein Grund sich überall im Internet sofort mit Gesicht zu präsentieren, zumal diese Seite eine Erotikplattform ist und Erotik nicht unbedingt das Gesicht, sondern den Körper in Szene setzt und damit die Neugier weckt. Das viele hier Schwierigkeiten haben sich erotisch richtig gut in Szene zusetzen (ich im übrigen auch), ist allerdings ein anderes Thema.

Nur ein tolles Gesichtsbild, ansonsten aber ein nichtssagendes/leeres Profil, bringt mich auch nicht weiter und weckt eher die Langeweile.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb verwoehnt:

Deshalb wurden die Mädchen in der Schule auch oft geärgert ;)

Hier iss et andersrum, hier ärgern  sich de Jungs...ueber alles....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hier iss et andersrum, hier ärgern  sich de Jungs...ueber alles....

Glaube ich nicht, es gibt auch welche die hier vieles mit Humor sehen :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb verwoehnt:

Glaube ich nicht, es gibt auch welche die hier vieles mit Humor sehen :)

das sind dann die, die nicht so untervögelt sind :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verwoehnt:

Glaube ich nicht, es gibt auch welche die hier vieles mit Humor sehen :)

Und ganz entscheidend...worüber sie dann tatsächlich lachen;)

Geschrieben

Wegen mir müssen keine Fotos rein.... manche Männer hätten wahrscheinlich auch mehr chancenm, wenn sie anstatt mit ihrem Schwanz, dicken Bauch oder Arsch mit charme glänzen würden :-)....Fotos kann man dann immer noch tauschen und vom Stuhl fallen....dann hatte man aber wenigstens ne nette Unterhaltung :-)

Geschrieben

Und dann manche Namen :-)----- heute schrieb mich jemand an, dessen Namen reichte schon, um nichtmal aufs Proil zu schauen:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...