Jump to content

Warum werden M aus offenen Beziehungen rigerous als "vergeben" abgelehnt?

cu****

Empfohlener Beitrag

"Warum werden M aus offenen Beziehungen rigerous als "vergeben" abgelehnt?"
Weil echte Singles potentiell unkomplizierter sind. Und echte Singles gibt es genug. Warum sollte man sich also mit Leuten aus offenen Beziehungen belasten?

Also ich für meinen Teil spiele ungern die zweite Geige.
Und mal abgesehen davon ist das Konkurrenzverhalten unter Frauen, ein ganz anderes, als zwischen Männern. Was letztlich einiges damit zu tun hat, das Männer nicht ganz so wählerisch sind und leichtfüßiger eine Frau wählen, solange sie zum "Abschuss" kommen.

Weil die meisten "offenen Beziehungen" halt einfach nur Beziehungen sind, wo die Frsu keine Ahnung hat, dass der Mann hier angemeldet ist

Flexibilität...

In einer Partnerschaft zu sein bedeutet nicht zuletzt vergeben zu sein...

Offen zu sein innerhalb der Partnerschaft, steht auf einem anderen Blatt - eine bestehende Partnerschaft kann manches eben erschweren oder verhindern...

(bearbeitet)

Weil es so ist, du bist 'vergeben'. 🤷🏼‍♀️ Treffen werder noch schwerer, weil noch mehr Termine abgestimmt werden müssen, mehr Regeln, .... weniger Freiheit.

bearbeitet von Soulwhisper

Ein Mann in einer offenen Beziehung ist nunmal in einer Beziehung. Also ist er vergeben.
So einfach ist das.

Ohne die 4 Seiten Beiträge gelesen zu haben: 

Ganz simpel - weil ich keinen Bock auf die Almosen habe, die mir eine andere Frau "großzügig" überlässt. 

Warum sollte eine Single Frau das auch tun, wenn ihr ein riesiger Fundus an Single Männern theoretisch zur Verfügung steht, aus welchem sie wählen kann? Warum dann ihre Zeit mit einem nur eingeschränkt "freien" Mann verplempern? Das ergibt keinerlei Sinn.......

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NoKings:

Ohne die 4 Seiten Beiträge gelesen zu haben: 

Ganz simpel - weil ich keinen Bock auf die Almosen habe, die mir eine andere Frau "großzügig" überlässt. 

Warum sollte eine Single Frau das auch tun, wenn ihr ein riesiger Fundus an Single Männern theoretisch zur Verfügung steht, aus welchem sie wählen kann? Warum dann ihre Zeit mit einem nur eingeschränkt "freien" Mann verplempern? Das ergibt keinerlei Sinn.......

.

RICHTIG! Sogar bei "nur" 'ner Affäre: Bitte verbindlich, sprich, in jedem Falle exklusiv.

.

bearbeitet von Südfriese
Vor 2 Stunden, schrieb Krista43:

Das hat mehrere Gründe.

Mal von der moralischen Seite ganz abgesehen...

-Meistens stimmt es nicht, dass die Beziehung offen ist, die Partnerin weiß in der Regel nichts davon.

-Es passt zeitlich nicht. In meinem Fall z.B. gingen Treffen nur an den Wochenenden Abends, da müssen die Männer bei ihren Partnerinnen sein.

-Es gibt Frauen, die haben Kinder zu Hause und wollen keine Treffen bei sich zu Hause, der Mann hat aber die Partnerin zu Hause.

-Wenn eine Frau gerade spontan Lust auf ein Sexdate hat, kann sie nicht mal eben schnell zu ihm fahren oder sich mit ihm treffen, da er nicht spontan weg von seiner Frau kann..zu kurzfristig für eine Ausrede. Manchmal muss er es ein zwei Wochen im Voraus planen, weiß ich doch nicht, ob ich in zwei Wochen um eine bestimmte Uhrzeit Lust habe.

...nur um einge zu nennen

Es sit einfach zu anstrengend mit denen? Wozu? Wenn eine Frau es doch viel einfacher haben kann?
Wozu sich komplett seinem Zeitmanagement anpassen und sich immer nach ihm richten?

Am Ende bleibt bei sowas immer die Frau auf der Strecke, es ist immer nur zum Vorteil des Mannes.

Hallo Krista, das einige lügen kann ich nichts für. Bin nicht deren Moralkompass, finde es aber 💩 weil dadurch den Ehrlichen Dinge untergeschoben werden, die nicht stimmen. Das Zeitproblem kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ein Single Mann hat eine Arbeit, macht im Idealfall Sport oder geht auch mal mit Bekannten ins Kino, Kneipe, Radtour etc. Jetzt frage ich mich wie du dir das vorstellst Spontan zu ihm zu fahren weil du als Frau Lust auf Sex hast?
Wieso MUSS der Mann in deinen Augen derjenige sein der die Wohnung für das Miteinander stellt? Du sagst die Frau hat eventuell Kinder. Habe ich als Vater auch. Auf die passe ich sogar auf wenn meine Frau ein Date hat. Genauso kenne ich auch Alleinerziehende Männer? Wie verhält es sich mit deiner Ansicht bei denen?
Triffst du dich primär mit Arbeitslosen die den ganzen Tag auf Abruf zuhause sitzen, oder verlangst du wirklich das deine F+ innerhalb von einer Stunde springen muss wenn es dir paßt?
Sorry will dich nicht angreifen, aber die Ansichten finde ich merkwürdig

• Neu erstellen...