Jump to content

Warum werden M aus offenen Beziehungen rigerous als "vergeben" abgelehnt?

cu****

Empfohlener Beitrag

Weil die Frauen nicht wissen was gut ist zumindest nicht die die hier online sind

Vor 5 Minuten , schrieb Tbooo8:

Uhhh das kenn ich

Ich auch. Die Damenwelt mag vielleicht nicht die Ehrlichkeit

Guter Kommentar 👍...Die meisten Damen meinen das sie hier die Oberhand haben...leider gibt es zu viele Herren die sich hier absolut respektlos verhalten , von dem her verstehe ich gewisse Reaktionen aber eine normale Kommunikation sollte doch wohl möglich sein...ein einfaches "kein Interesse oder passt nicht " ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt

Vielleicht einfach, weil du faktisch vergeben bist und das manche Frauen wohl einfach nicht mögen? Und das sogar ganz unabhängig davon, wie deine Frau und du leben und was ihr untereinander vereinbart habt? It is what it is…

Anonymes-Mitglied-1

Vermutlich weil es mehr schwarze Schafe (also Fremdgeher) gibt, als ehrliche offene Beziehungen/ Ehen

Vielleicht möchten sie einfach den Mann für sich alleine haben und nicht mit einer anderen Frau teilen. Und nur weil, die Seite Poppen heißt so muss doch nicht jede Frau hier nur das eine wollen und auch suchen, das gleiche gilt aber auch für Männer. Und ob nun andere Männer hier lügen, und ihre Partnerin verschweigen weiß ich nicht, und interessiert mich auch nicht. Es geht mich nichts an was andere machen.

vor 2 Stunden, schrieb cuckoldFKB:

Was ist eure Meinung? Woran liegt diese Abneigung gegen "Offene" Herren?

Das Bedürfnis die erste Geige zu spielen, selbst wenn man keine ernsthafte Beziehung sucht. 🤷‍♀️

offene ehe= unfähigkeit eine richtige beziehung zu führen und nur verheiratet zu sein um steuervorteile abzugreifen

Als mein Exmann und ich eine Zeitlang eine offene Beziehung führten, hatte ich auch Dates mit gebundenen Männern. Aber aufgrund der Spontanität, die sie nie hatten, war das schnell erledigt. Und es gab leider etliche, die mir hoch und heilig zusicherten, sie wären in einer offenen Beziehung. Was sich immer sehr schnell als Lüge herausstellte.
Daher traf ich mich nur noch mit Singles. Nach der Trennung waren mir irgendwann reine Sextreffen zu wenig. Damit schlossen sich zwangsläufig auch gebundene Männer in offenen Beziehungen aus.

Rigoros gleich, aha. Das kann ich so nicht bestätigen. Sicherlich ist’s nicht einfach, als Mann, der in einer offenen Beziehung lebt, eine Frau zu finden, die damit adäquat umgehen kann und dies auch möchte. Doch ich bin der festen Überzeugung, für alles und jeden gibt’s einen Abnehmer. Geduld heißt das Zauberwort.

Mal so nebenbei: Polyamorie ist durchaus mehr, als sich nur irgendwo Spaß zu suchen.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb Lutschmund:

offene ehe= unfähigkeit eine richtige beziehung zu führen und nur verheiratet zu sein um steuervorteile abzugreifen

Das ist mal totaler Quatsch......

Vor 5 Minuten , schrieb Lutschmund:

Da ist sicherlich vieles dran und zu einem Großteil gehörig!

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Sir_Rob:

Da ist sicherlich vieles dran und zu einem Großteil gehörig!

Ich wiederhole mich:
Das ist totaler Quatsch

Vor 13 Minuten , schrieb Pumikatze:

Guter Kommentar 👍...Die meisten Damen meinen das sie hier die Oberhand haben...leider gibt es zu viele Herren die sich hier absolut respektlos verhalten , von dem her verstehe ich gewisse Reaktionen aber eine normale Kommunikation sollte doch wohl möglich sein...ein einfaches "kein Interesse oder passt nicht " ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt

„die meisten“ als verschwindend geringer Anteil, deren Bekanntschaft Sie machen durften…

Ich hatte viel ersten schriftlichen Austausch mit Männern in s.g Offener Beziehung. Nur das die Frauen davon nie etwas wussten. 

Vor 11 Minuten , schrieb Carbonated:

Warum sollte Frau, einen "vergebenen" Mann nehmen, wenn genug Single Männer im Teich schwimmen? Egal ob eben jenerr Mann, nun mit dem Segen seiner Partnerin, Sex mit anderen Frauen haben kann. Warum sollte eine Frau, mit dem "Spielzeug" einer anderen spielen... wenn sie doch was eigenes haben kann? Egal wie "offen" eine Beziehung ist, es hängt doch trotzdem was mit dran. Ich als Mann, kann schon nachvollziehen, warum eine Single Frau keinen Bock auf sowas hat. 

Ma abgesehen davon, dass so eine offene Beziehung schon mal nichts für jede / jeden ist. Und es liegt dann auch nah, dass man sich möglichst fern  hält von solchen Verbindungen.

Auch lustig, dass nun wieder Männer aus ihren Löchern kommen und erst mal Pauschal alle Frauen als "respektlos" bezeichnen, nur weil Frauen es wagen, selbst zu entscheiden mit wem sie Sex haben wollen. 

Und @cuckoldFKB du bist alleine wegen deinem Profil Namen, sicher schon für viele Frauen ein rotes Tuch. Unabhängig davon, ob du in einer offenen  Beziehung bist oder nicht. Du hast dir selbst schon einen Stempel aufgedrückt. 

Wenn Mann sich respektlos verhält, kann kein Vertrauen aufflammen.

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin seit mittlerweile über 1 1/2 Jahren der festen Freund einer verheirateten Frau. Ich kenne ihren Mann, ihre Kinder.
Wenn wir alles zusammen sind bin ich nur ein Freund der Fanilie. Bin ich mit ihr allein, folgt der intime Anteil dieser Beziehung.
Diese Konstellation ist sicher nicht häufig, aber doch für uns eine tolle Sache...

Vor 13 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Rigoros gleich, aha. Das kann ich so nicht bestätigen. Sicherlich ist’s nicht einfach, als Mann, der in einer offenen Beziehung lebt, eine Frau zu finden, die damit adäquat umgehen kann und dies auch möchte. Doch ich bin der festen Überzeugung, für alles und jeden gibt’s einen Abnehmer. Geduld heißt das Zauberwort.

Mal so nebenbei: Polyamorie ist durchaus mehr, als sich nur irgendwo Spaß zu suchen.

Sie ist nicht Polyarmor, sondern Polygam ein kleiner aber feiner Unterschied

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin seit mittlerweile über 1 1/2 Jahren der festen Freund einer verheirateten Frau. Ich kenne ihren Mann, ihre Kinder.
Wenn wir alles zusammen sind bin ich nur ein Freund der Fanilie. Bin ich mit ihr allein, folgt der intime Anteil dieser Beziehung.
Diese Konstellation ist sicher nicht häufig, aber doch für uns eine tolle Sache...

Ihr Mann weiß darüber Bescheid? 

Finde ich persönlich schon ziemlich krass, wenn die Kinder mal dahinter kommen! 

• Neu erstellen...