Jump to content

Schlauchbootlippen🚤

4longplay

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Ich versteh' immer nur Gundel Gaukelei!

Die hat doch gar keinen aufgespritzten Schnabel?! a015.gif

Für mich ist es okay, etwas nicht zu mögen. Mir persönlich gefällt es auch nicht. Aber das muss es auch nicht. 

Zum Glück darf immer noch jeder selbst über seinen Körper entscheiden. 

Fakt ist: Viele würden auch nicht erkennen, ob da überhaupt was gemacht wurde. 

vor 11 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Fakt ist: Viele würden auch nicht erkennen, ob da überhaupt was gemacht wurde. 

Das ist sehr wahr. Ich kenne viele Frauen, die ihre Nägel machen lassen und jedes Mal, wenn ich hier lese, wie assig das wäre, muss ich lachen. Bestenfalls können Frauen sehen, dass ich solche Nägel habe. Lustig ist auch, wenn hier behauptet wird, jede OP wäre abartig. Ich habe mir vor 20 Jahren die Augen lasern lassen, läuft auch unter Schönheits-OP. Bei poppen vermisse ich manchmal die frühere Gnade, so schlecht gucken zu können. :joy:

Es soll auch Leute geben die finden Profilbilder mit abgeschnittenem Kopf abstoßend.
Interessiert es dich?

Ich habe da ja so eine vage Vermutung, wem sie gefallen könnten... 🥸 

Ich persönlich finde ja Menschen mit einem scheiß Charakter abstoßend - und davon laufen mir wesentlich mehr über den Weg, als welche mit aufgespritzten Lippen... 🤷🏻‍♂️ 

Anonymes-Mitglied-1

In 95 von 100 Fällen sind diese sogenannten "Schönheitsoptimierungseingriffe" leicht zu erkennen. 
Das ist doch so, als würde man behaupten, man sieht den Unterschied zwischen einer echten Rose und einer neonpinken Plastiblume aus der Tanke nicht. Nur eine davon schmilzt in der Sonne!
Die Kunstfingernägel erkennt man am Klackern. Wenn Frau damit tippt, klingt das nicht nach Fingern, sondern als würde der Specht im Techno Takt Schlagzeug spielen.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Kunstfingernägel erkennt man am Klackern. Wenn Frau damit tippt, klingt das nicht nach Fingern, sondern als würde der Specht im Techno Takt Schlagzeug spielen.

Das mag für frühere Plastiknägel gelten, aber sicher nicht für Gelnägel. Im Übrigen tippen Frauen nicht mit den Nägeln, sondern mit den Fingerkuppen und Tippse ist auch kein Berufsfeld, das wir nun alle anstreben. 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Warum "für dich auch", wenn du doch des "Rätsels Lösung" direkt hinterherschiebst?

Ich nenne die Realitäten immer klar beim Namen, um Irritationen zu vermeiden 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Aber denk doch mal bitte darüber nach, dass hier eventuell Betroffene mitlesen und es ihnen sehr zusetzen könnte. 

Vielleicht hilft es ihnen mehr als du denkst - und betroffen sind nicht nur diejenigen, die sich freiwillig verunstalten, sondern auch deren direktes Umfeld, weil sie es ertragen müssen 

1 Durchgeknallter beschäftigt 10 Normalos 🤔 Finde den Fehler ❗

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das mag für frühere Plastiknägel gelten, aber sicher nicht für Gelnägel. Im Übrigen tippen Frauen nicht mit den Nägeln, sondern mit den Fingerkuppen und Tippse ist auch kein Berufsfeld, das wir nun alle anstreben. 

Dann sind das wohl die extrem spitzen Knochen oder tippt die Frau mit 10 Steinen, wenn sie mit den Gelnägeln auf den Tasten tanzt? Ich höre den Unterschied. Außerdem erkenne ich das auch optisch, ganz ohne Laser OP. Du bist im Job vermutlich die geheime Chefin, die nur so tut, als würde sie Akten sortieren. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann sind das wohl die extrem spitzen Knochen oder tippt die Frau mit 10 Steinen, wenn sie mit den Gelnägeln auf den Tasten tanzt?

Was willst Du damit sagen?

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich höre den Unterschied.

Dann kennst Du Frauen, die mit den Nägeln tippt. Ich kenne keine. 

Außerdem erkenne ich das auch optisch, ganz ohne Laser OP

Nein und was hat das mit der Laser-OP zu tun?

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du bist im Job vermutlich die geheime Chefin

nein, bei uns sind Führungskräfte nicht geheim. 

Anonymes-Mitglied-1

Um es kurz zu fassen. Die ursprüngliche Aussage hat Bestand: in 95 von 100 Fällen erkenne ich diese Schönheitsoptimierungseingriffe. 

vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

und betroffen sind nicht nur diejenigen, die sich freiwillig verunstalten, sondern auch deren direktes Umfeld, weil sie es ertragen müssen 

Du bist doch sonst nicht so unempathisch. Ertragen musst Du doch auch schlecht gekleidete, dicke, ungepflegte Menschen, teilst Du denen das auch mit, damit sie daran wachsen können?

Um es kurz zu fassen. Die ursprüngliche Aussage hat Bestand: in 95 von 100 Fällen erkenne ich diese Schönheitsoptimierungseingriffe. 

Ich glaube im Leben nicht, dass Du 100 Frauen mit Gelnägeln kennst und das bemerkt hast. :clapping:

Anonymes-Mitglied-1

Natürlich. Das ist nicht falsch gelesen, das ist von dir eine kreative Interpretation meines Textes.

vor 44 Minuten, schrieb Spicy_:

Vielleicht hilft es ihnen mehr als du denkst - und betroffen sind nicht nur diejenigen, die sich freiwillig verunstalten, sondern auch deren direktes Umfeld, weil sie es ertragen müssen 

Magst du mir auf die Sprünge helfen?

Ich komme von allein nicht darauf wie ihnen das:

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Für mich auch. Aber so werden psychische Störungen der Persönlichkeit für aussenstehende gut sichtbar 🥴

....helfen könnte. 

(bearbeitet)

Aufgespritze Lippen sind für mich einfach nur bei Frauen furchtbar . Ein Familienmitglied hat die und es sieht nicht schön und gekünstelt aus . Ich rate es jeden ab ,der mit dem Gedanken spielt ,Botox zu spritzen !fü

bearbeitet von Fuego_apasionado28
vor 4 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Du bist doch sonst nicht so unempathisch. Ertragen musst Du doch auch schlecht gekleidete, dicke, ungepflegte Menschen, teilst Du denen das auch mit, damit sie daran wachsen können

Das Thema hier war "Schlauchbootlippen"

Zum Glück hat das Glöööckler mich noch nie persönlich angesprochen 😄

vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Magst du mir auf die Sprünge helfen? Ich komme von allein nicht darauf wie ihnen das.helfen könnte. 

Hier im Thema geht's nicht um dich, es geht um Schlauchbootlippen! Haste was im Angebot? 🤔

vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Hier im Thema geht's nicht um dich, es geht um Schlauchbootlippen! Haste was im Angebot?

Kannst du nicht lesen?

Es geht nicht um mich.

vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Aber denk doch mal bitte darüber nach, dass hier eventuell Betroffene mitlesen und es ihnen sehr zusetzen könnte. 

Wer sich aufgrund psychischer Störungen die Lippen extrem aufspritzen lässt (oder was auch immer, solange nicht andere darunter leiden müssen), hat schon genug Probleme und da muss man nicht öffentlich draufhauen. 

Um die geht es.

vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Für mich auch. Aber so werden psychische Störungen der Persönlichkeit für aussenstehende gut sichtbar 🥴

Wie können deine Kommentare helfen...

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

...?

vor 19 Stunden, schrieb 4longplay:

Wem gefallen eigentlich aufgespritzte Lippen?
Ich finde es abstoßend!

Das ist, wie so oft, Ansichtssache.
Meine Meinung dazu: Die Dosis macht das Gift.

vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie können deine Kommentare helfen?

In dem man sie zur Kenntnis nimmt und sich einmal mit der Meinung anderer ernsthafter beschäftigt - klare Ansagen bewirken oft mehr als wohlwollendes Gutmensch-Geschwurbel, meine Erfahrungen!

Vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Steile These. Dann müssten z.b. Ärzte, Anwälte, Lehrer usw. für dich psychische Störungen haben. AHA

Es ist sogar bewiesen (kann man auch nachlesen) das Behandlungen mit Botox im Gesicht, depressive Personen sich anders wahrnehmen. Hier meine ich,sich anschauen und besser fühlen. Das löst positive Energie aus. Natürlich wäre dies nur ein Teilaspekt.
Aber das ist ein sehr komplexes Thema. Ich wollte es nur mal anmerken.

Vor 8 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das ist sehr wahr. Ich kenne viele Frauen, die ihre Nägel machen lassen und jedes Mal, wenn ich hier lese, wie assig das wäre, muss ich lachen. Bestenfalls können Frauen sehen, dass ich solche Nägel habe. Lustig ist auch, wenn hier behauptet wird, jede OP wäre abartig. Ich habe mir vor 20 Jahren die Augen lasern lassen, läuft auch unter Schönheits-OP. Bei poppen vermisse ich manchmal die frühere Gnade, so schlecht gucken zu können. 

Meine Nägel sind auch gemacht. Sieht man ja 😄.

Lasern wird so oft gemacht, darüber spricht keiner mehr.
Ähnlich bei Schlupflider richten. Ambulante OP für eine Stunde.
Danach sieht das Gesicht frischer aus, die Person hat keine Kopfschmerzen mehr.

Mein Schönheitschirurg hat sich Haare transplantieren lassen. Jetzt hat er volles Haar. Keinen Kranz mehr.
Was soll ich sagen. Sieht sehr gut aus.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Steile These. Dann müssten z.b. Ärzte, Anwälte, Lehrer usw. für dich psychische Störungen haben. AHA

Es ist sogar bewiesen (kann man auch nachlesen) das Behandlungen mit Botox im Gesicht, depressive Personen sich anders wahrnehmen. Hier meine ich,sich anschauen und besser fühlen. Das löst positive Energie aus. Natürlich wäre dies nur ein Teilaspekt.
Aber das ist ein sehr komplexes Thema. Ich wollte es nur mal anmerken.

Natürlich ist das Thema komplex. Es geht auch nicht um etwas Botox hier und etwas Hyaluron dort - es geht (siehe Thread Überschrift) um Schlauchbootlippen á la Glöööckler & Co und somit meilenweiter wie jede "ideale" Normalität ☝️

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
vor 24 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Meine Nägel sind auch gemacht. Sieht man ja 😄.

Fällt kaum auf ;)

vor 24 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Lasern wird so oft gemacht, darüber spricht keiner mehr.

Das hätte ich heute Morgen auch fast gedacht. Bis ich mein Gehirn eingeschaltet habe. Dann war das plötzlich wieder Thema. 

vor 27 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ähnlich bei Schlupflider richten. Ambulante OP für eine Stunde.
Danach sieht das Gesicht frischer aus, die Person hat keine Kopfschmerzen mehr.

Mir bereitet da eher Kopfschmerzen, dass so OP-Optimierte Frauen denken, Männer und andere Menschen würden den Vorher- Nachher-Unterschied nicht erkennen.

vor 29 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mein Schönheitschirurg hat sich Haare transplantieren lassen. Jetzt hat er volles Haar. Keinen Kranz mehr.
Was soll ich sagen. Sieht sehr gut aus.

Ein Bekannter eines Freundes hat überlegt, sich Stierhoden anoperieren zu lassen, um männlich attraktiver zu wirken. Sieht bestimmt sehr gut aus. Der Freund hat ihm dann das Handbuch für echte authentische Männer gekauft. 

• Neu erstellen...