Jump to content

Schlauchbootlippen🚤

4longplay

Empfohlener Beitrag

Scheinbar ist hier tote Hose, sonst würde so ein Beitrag nicht veröffentlicht werden 🤷‍♂️ man greift ja öffentlich die Gruppe der Träger von aufgespritzten Lippen an 🤭

"Abstoßend" finde ich persönlich schon einen ziemlich harten Begriff. 😅
Gibt’s denn konkrete Beispiele bei denen du das so empfindest?
Ich selbst halte auch nicht viel von Schönheits-OPs, aber wer weiß schon, was man irgendwann selbst mal machen lässt. 🤷🏻‍♀️

Und letztendlich darf jeder mit seinem Körper machen, was er möchte.

Wenn ich jemanden kennenlerne und er solche Lippen hat, wäre das für mich jedenfalls kein Ausschlusskriterium. Ein "abstoßender" Charakter hingegen schon.🍀🍪

Vor 5 Minuten , schrieb Cleo91:

Sehe ich auch so - die meisten Menschen, die sich extrem abfällig äußern, erkennen gut gemachte Filler (gleich an welcher Stelle) wahrscheinlich genauso wenig wie natürliches Make-up oder Extensions.

Im Übrigen: Jeder so, wie er mag. Ist mir egal, was fremde Leute mit ihrem Gesicht machen. 

Sehr guter Beitrag.
Ich finde es auch etwas irritierend dies zu bewerten. Anwälte,Lehrer, Ärzte machen das auch. Kenn davon viele persönlich. Sie sehen sehr gut aus. Da geht's eher um Optimierung.
Ich bin im Gesicht auch komplett gemacht, nur erkennt man es gar nicht. Ich seh nur jünger und frischer aus.

Wenns nur dezent ist,isses ok.Wenns so ausschaut wie bei Herrn Glööckler,isses halt kacke

Zum Glück sind die Geschmäcker, was Schönheit betrifft verschieden. Ich behaupte einmal ganz frech, dass alle Frauen, wenn sie sich anziehen es stilvoll und passend empfinden.
Gefällt mir dies immer? Ehrliche Antwort: Nein.
Aber solange die Menschen sich so wohlfühlen wie sie rumlaufen, ist es doch ok. Und die gleiche Meinung habe ich auch über Schlauchbootlippen.

Lippen, botox, Balken über den Augen. Mittlerweile sehen viele Ladys aus wie aus der Fabrik. Das individuelle ist vollkommen weg. Ich vergleiche selten die Zeiten von früher. Aber schaut euch mal die Ladys aus den 80 und 90 iger an. Stil und Klasse !

Ist doch praktisch, dient alles der Selektion. Ich weiß auch nicht, warum alle gleich aussehen wollen und wer den teilweise 14jährigen Gelnägel finanziert, aber nicht mein Zirkus und nicht meine Affen.

Jedwede künstliche Veränderung ist ekelhaft und hat in unserem Leben nichts zu suchen.

vor 3 Stunden, schrieb 4longplay:

Ich finde es abstoßend!

Dann lässt du deine Lippen halt einfach so wie sie sind.

Ich finde es  befremdlich , wenn man über Äußerlichkeiten anderer urteilt. Jeder wie er mag , die einen finden es toll ihre Lippen aufspritzen zu lassen , andere nicht. Dieses als abstoßend oder ekelig zu bezeichnen finde ich abwertend, eine Charaktereigenschaft die ich nicht mag. 

Wer eine dicke Lippe riskiert sollte die Nadel fürchten 😉 Lieber reingespritzt als aufgespritzt.

Ich denke über aufgespritzte Lippen, Ihr Körper, Ihre Entscheidung. Das Gleiche gilt für Brüste und andere optische „Optimierungen“. Ich habe dabei schon schönes und nicht so gelungenes gesehen. Aber ich würde niemals einen Menschen danach beurteilen.

VG Sebastian

Kann halt  niemand mehr in Würde altern. 

Und Bodytuning steht eh erst am Anfang, Stichwort Transhumanismus. Da kommt es dann auf aufgespritzte Lippen auch nicht mehr an.

Soll halt jeder machen wie Er / Sie denkt, wir mögens nicht.
Genau wie "aufgeblasene" Brüste, jeder wie er will.
Ob es sich natürlich anfühlt ?? Sicher nicht, haben da aber keine Erfahrung.

Abstoßend würden wir es aber nicht nennen, kann jeder machen, was und wie er will.

Der Frau, die sich die Lippen aufspritzt, wird es gefallen und das ist das einzige was zählt.

vor 4 Stunden, schrieb 4longplay:

Wem gefallen eigentlich aufgespritzte Lippen?

Wenn ich eher schmale Lippen hätte und damit unglücklich wäre, wäre es eine Option. 

Ich mag meine, wie sie sind. 

Abstoßend ist ein großes Wort für etwas, das Dir weder gefallen, noch Du selbst an Dir vornehmen lassen musst.  

Kommt drauf an, wieviel aufgespritzt wurde.

Rein optisch bis zu einem gewissen Grad noch okay, aber zum Küssen geht gar nicht. So was von unnatürlich..

Habe gestern zwei Frauen gesehen, die welche hatten. Es sah grotesk aus, als sie miteinander sprachen. Jede(r), wie er/ sie mag, aber mich hat der Anblick leicht gegruselt.

Mich spricht es optisch auch nicht an, aber das spielt keine Geige, denn meine Meinung dazu ist am Ende irrelevant. Man sollte sich dessen bewusst sein, dass die Extremvarianten von "künstlichen" Frauen oft Erkrankungen im Bereich körperdysmorpher Störungen haben.......es ist also gar nicht mal unbedingt eine freiwillige Freizeitentscheidung, sondern ein pathologisches Verhalten.

• Neu erstellen...