La**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden, schrieb 4longplay: Wem gefallen eigentlich aufgespritzte Lippen? Ich finde es abstoßend! Denen, die es sich haben machen lassen, auf alle Fälle
No**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Was du abstoßend findest,finden vielleicht andere schön. Die Wortwahl ist unpassend. Aber ok. Mal ne Frage: Wenn du eine Frau kennenlernen würdest, und es würde fast alles passen bis auf die Lippen, würdest du dann zu ihr sagen: Ich finde dich abstoßend? Warum werden dem TE hier Worte in den Mund gelegt? Er hat lediglich gesagt, dass er "aufgespritzte Schlauchbootlippen" abstoßend findet. Er hat sich zu einem einzigen Körperteil geäußert und hat mit keiner Silbe gesagt, dass er den ganzen Menschen abstoßend findet, wie hier impliziert wird!
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich brauch weder Schlauchbootlippen noch sonstige Körpermodifikationen. Ich nehme mir das Recht herraus zu altern und bin groß genug um mit den sich ergebenden Veränderungen des Alters zu leben. Wem ich nicht gefalle hat zu jeder Zeit die Möglichkeit wegzuschauen und seine unqualivizierten Kommentare bei sich zu behalten.🤷♀️
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Muss mich der Meinung anschließen. Weiß nicht warum die Frauen das toll finden . Mir persönlich gefällt es nicht und würde eine Frau mit solchen Lippen nicht an meiner Seite haben wollen .
Kü**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es nicht übertrieben ist.....finde uch pralle Lippen ( oben und unten ) zexiiiiii
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Praktisch für diejenigen, die gerne auf Kreuzfahrt gehen. Ich hab mir sagen lassen, die vorhandenen Rettungsboote bieten nicht ausreichend Plätze 🚢
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Sir_Rob: Die Frauen, die es machen lassen, haben eine Fehleinschätzung, dass es den Männern gefällt. Bitte? Man macht es für sich und nicht für andere. Woher kommt diese Interpretation?
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 29 Minuten , schrieb Malschauenhier666: Muss mich der Meinung anschließen. Weiß nicht warum die Frauen das toll finden . Mir persönlich gefällt es nicht und würde eine Frau mit solchen Lippen nicht an meiner Seite haben wollen . Der Witz ist ja, dass du das gar nicht erkennst. Wenn du mit ihr zusammen bist und sie dir das dann sagt, was dann?
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Mir gefällt so etwas auch nicht.Und es sieht total unnatürlich aus...
Dino_Haraldino Geschrieben vor 1 Stunde vor 37 Minuten, schrieb allein: Zum Blasen warum nicht pralle Lippen soll man küssen Tag und Nacht (oben und unten) lhG Dino_Haraldino
Gi**** Geschrieben vor 1 Stunde Kann nicht jeder so sein wie er möchte. Und die Lippen alleine sind nun auch nicht das Gesicht der Frau.
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde Mir gefallen Schlauchboot Lippen auch nicht , ausser wenn mein unterer Freund in Sie reinstossen kann , das ist hot . Ansonsten am besten alles Natur, das ist sexy
So**** Geschrieben vor 54 Minuten Wichtig ist doch nur, dass sie dem gefallen, der sie hat. Allen anderen muss es nicht gefallen.
Ar**** Geschrieben vor 24 Minuten Finde ich meist nicht attraktiv. Es gibt Ausnahmen wo jemand mit duennen Lippen nur gering aufspritzt udn es natuerlich aussieht. Das schlimme ist, ich habe es auch schon bei mAennern gesehen und da sind diese aufplusterten Lippen noch komischer als sie schon bei Frauen sind.
Be**** Geschrieben vor 21 Minuten vor 7 Stunden, schrieb 4longplay: Wem gefallen eigentlich aufgespritzte Lippen? Ich finde es abstoßend! Also abstoßend finde ich definitiv andere Dinge als solche künstlichen Verunstaltungen. Soll doch jeder herumlaufen wie er/sie/es möchte. Mich stört das nicht. Im Gegenteil, Schlauchbootlippen entlocken mir immer ein Grinsen, weil es so "toll" aussieht.
Tr**** Geschrieben vor 16 Minuten Ein natürlicher Kussmund wirkt graziler und man muss keine Angst haben das beim Küssen etwas kaputt geht 😃😃
Cr**** Geschrieben vor 3 Minuten Ist es nicht eigentlich egal? Wer sie hat, dem/derjenigen muss es gefallen, und sicherlich gibt es dafür auch entsprechende Liebhaber/innen, denen es gefällt.
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 3 Minuten vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile: Praktisch für diejenigen, die gerne auf Kreuzfahrt gehen. Ich hab mir sagen lassen, die vorhandenen Rettungsboote bieten nicht ausreichend Plätze 🚢 Da sieht man mal wieder an diesen Kommentar wie Mann tickt. Unterste Schublade denn vermutlich reichte die DENKE nicht. Zu guter letzt finde ich den Profilnamen zum ausschütten.
Empfohlener Beitrag