Jump to content

Schlauchbootlippen🚤

4longplay

Empfohlener Beitrag

Hmm, mir gefällt es meistens nicht, aber wichtig ist doch nur, ob es den Menschen gefällt, die es an sich machen lassen.
Abstoßend? Nun, in diese Kategorie fallen bei mir ganz andere Dinge, aber das gehört nicht zum Thema

Wenn es zur Gesamterscheinung passt ist es völlig OK , nur die Übertreibung neigt dann schon zu einer Endstellung, Beispiele gibts es ja im Netz genug

Nicht mein Fall, aber ich rege mich auch immer auf wenn von anderer Seite sich darüber beschwert wird, dass so viele Männer jetzt Bärte haben. Soll jeder machen wie er will

Wenn eine körperliche Optimierung unnatürliches Aussehen erzeugt, aussieht wie ein schief gegangenes KI Experiment, lässt das schon Rückschlüsse auf die Person zu die sich eher in Vulgärer Eitelkeit badet!

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Was ich persönlich abstoßend finde sind Menschen die andere betiteln als Problemhaft weil sie an ihren Körper Veränderungen vor nehmen die ihnen selbst  gefallen.

Ich denke auch das   bei einigen Defekte vorhanden sind da braucht es nicht mal körperliche Veränderung.

Brustvergrösserung Grössere Lippen Lifting und und und...

Was mir gefällt ist wichtig nicht der Norm.

Ich mag Menschen mit Veränderungen.

Sie haben Mut nutzen die Möglichkeiten und geben Ihnen ein Gefühl von Sicherheit.

Da wäre mir die Ansicht Anderer auch scheiss egal.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Anonymes-Mitglied-1

Für mich ist das sehr unattraktiv, bei einer potenziellen Partnerin. Ein Lustkiller in Sekundenbruchteilen. Wie auch all die anderen künstlich aufgespritzen und getunten Körperteile. Ich reagiere da körperlich sofort mit einem kompletten Lust-Shutdown. Das fängt bei mir schon bei  künstlichen und tätowierten Augenbrauen an.

Abgesehen von der (potenziellen) Partnerin ist mir das aber egal, was Frauen mit ihrem Körper machen. Geht mich nichts an. Ich muss dann gelegentlich in mir leise amüsiert lächeln, wenn ich mit einer "maßgeschneidert aufbereiteten" Frau eine Unterhaltung habe, weil mich das optisch irritiert und wie ein unharmonischer Bug in meinem natürlichen Schönheitsempfinden ist.

Warum stellst du das hier zur Diskussion? Ist das ein Thema für dich? Geht stark in Richtung bashing. Es gibt möglicherweise psychische Ursachen, wenn Menschen ihren Körper, ihr Aussehen verändern lassen. Deine Polemik ("ich finde es abstoßend") ist abwertend und keine Diskussionsgrundlage. Ich verstehe dein Anliegen nicht.

Abstoßend?🙄 oh weh.
Dir muss es ja auch nicht gefallen, sondern den Menschen, die es sich machen lassen. 🤷‍♀️

Die Frauen, die das machen lassen, sind doch überwiegend eh nicht deine Altersklasse.
Was juckt es dich also?

Die Frauen, die es machen lassen, haben eine Fehleinschätzung, dass es den Männern gefällt.

Vor 17 Minuten , schrieb anne-007:

Warum stellst du das hier zur Diskussion? Ist das ein Thema für dich? Geht stark in Richtung bashing. Es gibt möglicherweise psychische Ursachen, wenn Menschen ihren Körper, ihr Aussehen verändern lassen. Deine Polemik ("ich finde es abstoßend") ist abwertend und keine Diskussionsgrundlage. Ich verstehe dein Anliegen nicht.

Sprachlich ist es eine einfache Meinung als Teil einer Diskussion! Und ein Urteilsvermögen haben unbeteiligte Dritte allemal!

vor 2 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Die Frauen, die es machen lassen, haben eine Fehleinschätzung, dass es den Männern gefällt.

Die Frauen die es machen lassen , machen es weil es ihnen gefällt und nicht für irgendwelche Männer. 

Anonymes-Mitglied-1

Ergänzend: ich mag Menschen, die natürlich und in Würde altern. Die wirklich in sich angekomen und zuhause sind. Das zeugt dann von weit mehr! Das ist dann ein echtes Charisma, das kann kein auspritzen da und unterpolstern dort erzeugen. Die echt mit sich im Kern verbundenen Menschen stehen tief innen aus sich heraus zu sich und begegnen mit dieser Würde, Klarheit und Echtheit auch anderen Menschen. Ich mag die Runzeln und Falten bei natürlich alternden Menschen. Das ist für mich wahre Schönheit. Und nicht all dieses künstlich aufgepimpte, was Männer und Frauen heutzutage unternehmen, um "anscheinend" schön und attraktiv zu wirken.

Ich kenne bisher auch keine Frau nähers, die sich so künstlich aufgebessert hat oder ständig geschminkt sein muss, die wirklich in sich angekommen und ruhend zuhause ist. Frauen die so aufs Äußere bedacht sind, sind meiner Erfahrung nach einfach leicht vom manipulaitven Zeitgeist und der Werbung beeinflussbar und haben kein echtes gesundes tiefes Selbstbewusstsein über sich und ihre natürliche Weiblichkeit etabliert. Meist sind das auch grundsätzlich eher manipulative Frauen (und natürlich auch Männer). Dem zu Grunde liegen dann in der Regel weit tiefere Themen, wie nur optiche Schönheitsproblemchen. Für Männer gilt das gleiche.

Harte Kost. I know.;)
Man / Frau kann ja jederzeit über eine tiefe Kursänderung nachdenken. 

Wie gesagt. Meine Erfahrung, die ich auch im Austausch mit Freunden oft so bestätigt erlebe.

WIe bei anderen Optimierungen auch: Wenn man sieht, dass es "künstlich" ist, wars zuviel. Dennoch gibt es für mich auch Unterschiede in der Motivation. Eine meiner Nichten hat sich die Lippen aufspritzen lassen, und würde es nicht wieder tun. Es gefällt ihr nicht mehr. Sie hat es machen lassen, um "mehr aus sich rauszuholen". Wenn es gemacht wird, um anderen Personen zu ähneln, finde ich es problematischer. Beides ist jedoch für mich nach guter fachlicher Aufklärung in Ordnung, so lange es nicht "für mich" gemacht wird. Ich würde es nicht wollen.

vor 3 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. 
Ich mache durchaus Dinge, von denen ich ganz genau weiß, dass Männer sie so richtig zum kotzen finden. 
MIR gefällt es aber 🤷‍♀️

Ich muss nur dem Menschen zusagen, mit dem ich 24/7 zusammen bin: mir 😇😈

Natüüüüürlich würden die Männer die es hier als ekelhaft und abstoßend bezeichnen, diese Frauen dann, obwohl alles andere stimmt, komplett ablehnen. Jupp, schon klar. Genau wie bei anderen Dingen wie z.B Brüste. 🙄

Mensch optimiert an sich etwas womit er unzufrieden ist. Das muss anderen absolut nicht gefallen. 

Ich sage mal so. Manch älteren Männern würde oft eine Optimierung ihrer Klamotten helfen. Sie machen es nicht, ist genauso entscheidend wie diese die es machen. Denn jeder ist für sich verantwortlich. 

Auch wenn ich jetzt Prügel kassieren werde, werde ich jetzt mal eine Lanze für den TE brechen. Ich finde es lächerlich, wie viele Menschen sich hier künstlich über das Wort "abstoßend" echauffieren. Das wäre nachvollziehbar, wenn er gesagt hätte "Solche Lippen SIND abstoßend". Wenn er sie also faktisch abgewertet hätte. Das hat er aber nicht.

Der TE hat aber lediglich seine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht ("Ich finde......"). Und das darf er, ohne dass er dafür von der moralisch überlegenen "political correctness"-Polizei geschreddert werden sollte. Selbst wenn sie seine subjektive Empfindung nicht teilen oder mögen. Wenn man für etwas eine starke Abneigung empfindet, dann darf man das zum Ausdruck bringen. Es gibt Gründe, warum unser Vokabular mehr als "gut" und "weniger gut" als Beschreibungsmöglichkeiten bietet.

Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Charaktereigenschaften machen einen Menschen abstoßend und Menschen die schon sehr viel mehr als ihr halbes Leben hinter sich haben und immer noch nicht kapiert haben, dass man Menschen die einem äußerlich nicht gefallen, nicht mit Worten wie abstoßend betiteln.
Diese Art von Dummheit finde ich enorm abstoßend. Und wenn das jetzt eine persönliche Beleidigung sein soll und ich wieder Strafpunkte und eine Sperrung bekommen sollte.. ich habe niemanden persönlich beleidigt, ich habe wieder nur allgemein gesprochen. Genauso wie der TE...

Versetzen wir uns mal in die 5. Klasse: „abstoßend“ Instrument ein Adjektiv, welches in Bezug zu Menschen eine Bedeutung hat von lediglich „unsympathisch“. In Bezug zu Verhalten wäre eine Bedeutung von „Ekel erregend“. Die sprachliche Nutzung dieses Adjektivs als als „Dummheit“ zu bewerten und zu glauben, dass Mann mit Adjektiven jemanden „betiteln“‘kann, das könnte Mann als Bewertung der eigenen Sprachkompetenz heranziehen! 😉

Vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Scheinbar ist hier tote Hose, sonst würde so ein Beitrag nicht veröffentlicht werden 🤷‍♂️ man greift ja öffentlich die Gruppe der Träger von aufgespritzten Lippen an 🤭

Angriffe gibt es beim Militär etwa! Das hier ist nur eine Diskussion ! 🤷‍♂️

Letztlich muss es der Person gefallen, die sich dafür entscheidet. Extreme Veränderungen sind generell nicht mein Geschmack – weder bei Brüsten noch bei Lippen. Aber das ist meine persönliche Vorliebe und kein Maßstab für andere. Wenn es der Frau gefällt und sie sich damit wohlfühlt, dann ist das ihre Entscheidung. Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Leben und leben lassen.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ergänzend: ich mag Menschen, die natürlich und in Würde altern. Die wirklich in sich angekomen und zuhause sind. Das zeugt dann von weit mehr! Das ist dann ein echtes Charisma, das kann kein auspritzen da und unterpolstern dort erzeugen. Die echt mit sich im Kern verbundenen Menschen stehen tief innen aus sich heraus zu sich und begegnen mit dieser Würde, Klarheit und Echtheit auch anderen Menschen. Ich mag die Runzeln und Falten bei natürlich alternden Menschen. Das ist für mich wahre Schönheit. Und nicht all dieses künstlich aufgepimpte, was Männer und Frauen heutzutage unternehmen, um "anscheinend" schön und attraktiv zu wirken.

Ich kenne bisher auch keine Frau nähers, die sich so künstlich aufgebessert hat oder ständig geschminkt sein muss, die wirklich in sich angekommen und ruhend zuhause ist. Frauen die so aufs Äußere bedacht sind, sind meiner Erfahrung nach einfach leicht vom manipulaitven Zeitgeist und der Werbung beeinflussbar und haben kein echtes gesundes tiefes Selbstbewusstsein über sich und ihre natürliche Weiblichkeit etabliert. Meist sind das auch grundsätzlich eher manipulative Frauen (und natürlich auch Männer). Dem zu Grunde liegen dann in der Regel weit tiefere Themen, wie nur optiche Schönheitsproblemchen. Für Männer gilt das gleiche.

Harte Kost. I know.;)
Man / Frau kann ja jederzeit über eine tiefe Kursänderung nachdenken. 

Wie gesagt. Meine Erfahrung, die ich auch im Austausch mit Freunden oft so bestätigt erlebe.

Kein echtes tiefes Selbstbewusstsein?

Oha da schaufelt aber Jemand tief!!

Das Ganze ist bei dir aber auch nicht vorhanden.

Hier Anonym zu posten mit diesen Kommentar zeigt kein Rückrat. Vorhandene Angst  vor Kritik die ja mit versteckten Profil abprallt und User sich aus Feigheit nicht stellen vermag.

Da wackelt das seelische Innere aber auch gewaltig.

Wer da wohl bedauerndwerter ist...:persevere:

Vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Kann halt  niemand mehr in Würde altern. 

Und Bodytuning steht eh erst am Anfang, Stichwort Transhumanismus. Da kommt es dann auf aufgespritzte Lippen auch nicht mehr an.

Männer haben kein Problem natürlich zu altern: Glatze mit 35! Bierbauch mit 45 und Errektionsprobleme mit 50!

vor 5 Stunden, schrieb 4longplay:

Ich finde es abstoßend!

Was du abstoßend findest,finden vielleicht andere schön. Die Wortwahl ist unpassend. Aber ok. Mal ne Frage: Wenn du eine Frau kennenlernen würdest, und es würde fast alles passen bis auf die Lippen, würdest du dann zu ihr sagen: Ich finde dich abstoßend?

vor 9 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Männer haben kein Problem natürlich zu altern:

Männer sind ja auch nicht so abhängig von sozialer Akzeptanz und emotionaler Anerkennung. Kann sich aber ja ändern, wenn ich so einige Teile der männlichen Jugend anschaue. 

• Neu erstellen...