My**** Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe, dass dieses Schönheitsideal wieder verschwindet. Fischlippen. Mehr ist das nicht.
Ca**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 39 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Da sieht man mal wieder an diesen Kommentar wie Mann tickt. Unterste Schublade denn vermutlich reichte die DENKE nicht. Zu guter letzt finde ich den Profilnamen zum ausschütten. Gääähn 🥱
Ho**** Geschrieben vor 16 Stunden Aufgespritzte Lippen sind nicht zwangsläufig Schlauchbootlippen, Schlauchbootlippen aber sicher zu 99,9% aufgespritzt. Letzteres finde ich nicht schön, um es vorsichtig auszudrücken.
Go**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 9 Stunden, schrieb 4longplay: Wem gefallen eigentlich aufgespritzte Lippen? Denen, die es machen lassen und nur denen muss es gefallen. vor 9 Stunden, schrieb 4longplay: Ich finde es abstoßend! Ich finde es nicht schön und unnötig. Für mich muss niemand seine Lippen aufspritzen und schon gar nicht übertrieben. Ich kenne niemanden, den ich dadurch schöner finde als davor. Im Gegenteil, ich finde schmale Lippen schön.
Ha**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) brauche ich an einer Ftrau genau so wenig, wie aufgepolsterte Brüste .- auch, wenn ich volle Lippen und wohlgeformte Brüste durchaus attraktiv finde. bearbeitet vor 15 Stunden von Hannover_1973
Gr**** Geschrieben vor 15 Stunden Da hab ich immer Mitleid. Wahrscheinlich war sie vor dem Aufspritzen sogar richtig hübsch.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 15 Stunden Lieber küsse ich solche als schmale Lippen. Passt halt nicht zu jedem Menschen 😅 ne Harald
Mi**** Geschrieben vor 15 Stunden Habe noch nie Frauen mit hässlichen Lippen gesehen, es sei denn sie sind gemacht :)
Gr**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Malschauenhier666: Muss mich der Meinung anschließen. Weiß nicht warum die Frauen das toll finden . Mir persönlich gefällt es nicht und würde eine Frau mit solchen Lippen nicht an meiner Seite haben wollen . Es ist häufig einfach zu viel. Manchmal ist weniger mehr.
Ua**** Geschrieben vor 14 Stunden Die Personen, die ihre Lippen aufspritzen ließen, werden sich was dabei gedacht haben, es entspricht halt ihren optischen Vorstellungen von Schönheit - und das ist und sollte niemals als abstoßend gewertet werden. Ob's anderen gefällt, ist eine andere Geschichte. Geht's in die Richtung der hier bereits erwähnten "Glööckler-Lippen", wird's schon sehr speziell. Abstoßend finde ich dagegen ganz andere Figuren im aktuellen Weltgeschehen. Da würde ich es sogar begrüßen, wenn diese Akteure extreme Schlauchbootlippen tragen würden. Allein schon deshalb, um ihre Lächerlichkeit noch zu unterstreichen.
Ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb GrasPoppersNI: Es ist häufig einfach zu viel. Manchmal ist weniger mehr. Ja, das ist so
Ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Mir müssen sie nicht gefallen, denn ich trage sie ja nicht. Das mal in einer Kurzfassung. 💁🏻♂️
Sp**** Geschrieben vor 14 Stunden Hab neulich mal ein Interview mit der Schlagersängerin Michelle gesehen und war schockiert. Für mich unverständlich warum man das macht.
Me**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich finde es abstoßend, andere Menschen auf Grund ihres Aussehens zu verurteilen.
Sp**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Speciesll: Für mich unverständlich warum man das macht. Für mich auch. Aber so werden psychische Störungen der Persönlichkeit für aussenstehende gut sichtbar 🥴
Do**** Geschrieben vor 14 Stunden Wer es machen lässt, findet es sicher schön und hoffentlich ist ihnen egal, ob Wildfremde diese Einschätzung teilen. Ein hässlicher Charakter stößt mich mehr ab als ein temporäres Aufspritzen der Lippen.
Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 10 Stunden, schrieb 4longplay: Wem gefallen eigentlich aufgespritzte Lippen? Ich finde es abstoßend! Siehst Du, ich finde Fremdgeher anstoßend. Unterschied:☝️ Diejenigen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, schaden niemanden. Ob es schön aussieht, liegt immer im Auge des Betrachtenden.
nskvfan2000 Geschrieben vor 14 Stunden Nun ja, jeder hat das Recht seinen Körper zu verschandeln, wer es mag 🤷♂️Trotzdem ist es in den meisten Fällen doch so, dass das Vorher >Nachher Ergebnis in der Wahrnehmung der Ausstehenden meist keine Verbesserung darstellt, eher das Gegenteil. Von daher kann ich es nicht nachvollziehen wenn jemand freiwillig an sich herumdoktern lässt. Natürliche Schönheit ist einfach durch keine Op zu ersetzen.
El**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich hätte Bedenken, dass die Sensibilität der Lippen darunter leidet. Und das wäre doch echt schade!
l_**** Geschrieben vor 13 Stunden Ja dann danke für die Info. Irgendwer archiviert es sicher für später, falls Du die Info nochmal brauchen solltest.
Bo**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Spicy_: Für mich auch. Aber so werden psychische Störungen der Persönlichkeit für aussenstehende gut sichtbar 🥴 Warum "für dich auch", wenn du doch des "Rätsels Lösung" direkt hinterherschiebst? Es ist in Ordnung, dass du mit psychischen Störungen nichts anfangen kannst. Ich hatte auch nicht auf dich großartig reagiert (leider, weil du nicht mir persönlich, aber anderen mit solchen Aussagen schaden kannst), als du mir "erklären" wolltest, dass jemand der schon 7 mal in einer psychosomatischen Klinik war (ICH) definitiv etwas falsch macht. Aber denk doch mal bitte darüber nach, dass hier eventuell Betroffene mitlesen und es ihnen sehr zusetzen könnte. Wer sich aufgrund psychischer Störungen die Lippen extrem aufspritzen lässt (oder was auch immer, solange nicht andere darunter leiden müssen), hat schon genug Probleme und da muss man nicht öffentlich draufhauen. Nur die Meinung eines unwichtigen und immer nur krawallsuchenden Klatschis🤓 bearbeitet vor 13 Stunden von Bolero2000
Empfohlener Beitrag