Jump to content

Zu früh spritzen......eure Geschichten 😁

Hi****

Empfohlener Beitrag

Wenn man danach weiter machen kann ist es doch in Ordnung. Zeigt ja auch ,daß es geil war.
LG knuddelbaer

Was ist daran peinlich? Für SIE doch ein Kompliment und für dich mehr Zeit für Runde 2.

Ich weiß nicht,wo jetzt das Problem dabei ist? Selbst,wenn Dir das so passiert ist,es war doch sicher kein 5 min Date? Dann gibt es eben eine 2. Runde oder Du verwöhnst sie,das sie auch auf ihre Kosten kommt. Das aus allem eine Wissenschaft gemacht werden muss..

Vorher einmal selbst machen, dann sollte es nicht passieren. So habe ich mir immer die Anspannung selbst genommen

Ich würde sagen das war die Vorfreude dazu noch eventuell zu lange blasen lassen und vor allen Dingen kommt es drauf an wie lange es bei dir her war dass du was hattest es ist länger her dann geh nie mit einem geladenen Rohr zu so einer Sache

du bist betimmt einerr von zweien die vorzeitig gekommen sind,der zweite bin ich...alle anderen herren hier ist es noch nie passiert,und 99% davon können auch 1 stunde vögeln ohne unterbrechung

Vor 3 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Was ist daran peinlich? Für SIE doch ein Kompliment und für dich mehr Zeit für Runde 2.

Genau so ist es, so meinte ich es auch

Ich habe noch nie zu früh abgespritzt .

Wenn ich schon lese " hatte eine " was eine .....? 🙄

(bearbeitet)

Ich bin ja echt mal gespannt, wie literarisch wertvoll die geistigen Ergüsse ausfallen werden. Der EP ist definitiv noch ausbaufähig, da geht noch was, das lässt sich schon noch ausschmücken. Vielleicht mag auch die KI helfen, die ist immer freundlich und der ist auch nix zu blöde 🙄

bearbeitet von CapitanoSensibile

wir hatten mal ) schon einige jahre her ) sex für zwei nette gutbestücke zuseher, wollte dies umbediengt, haben es dann getan, ich spritze nahc halber minute schon ab, die beiden hatte ihr schwänze sehr hart raustehen, die natürlich nicht gespritzt, wir redeten dann noch eine weile mit denen, einer hatte seinen noch lange voll steif abstehe vor meiner frau

Ich frage mich, wo da die Prahlerei ist? Die meisten Männer schämen sich doch dafür. 🙈🙈🙈
Frauen fühlen sich manchmal geschmeichelt oder sind genervt und enttäuscht, je nachdem wie es weitergeht.
So what, passiert.

Kann vorkommen im Gedränge.

Einfach mal vorher selbst machen, damit der Druck nicht zu groß wird.

Und nie glauben, bei Anderen wäre immer alles perfekt. Auch wenn es noch so oft beteuert wird, Bei Männern nicht. Und bei Frauen erst recht nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 7 Minuten , schrieb LeckFan765:

du bist betimmt einerr von zweien die vorzeitig gekommen sind,der zweite bin ich...alle anderen herren hier ist es noch nie passiert,und 99% davon können auch 1 stunde vögeln ohne unterbrechung

Hatte ich (w) auch schon, es gibt also drei Herren, denen das passiert.
Wir hatten uns verabredet und uns schon übers Chatten geil gemacht. "Ich f** dir in alle Löcher" hatte er mir 'angedroht' und ich hab mich schon auf ihn gefreut. Schöne Dessous an, ans Bett gefesselt bereit gelegt. Er kommt rein, kann sich das Lächeln der Vorfreude kaum verkneifen, wollte er es doch hart angehen... Er fässt mir in den Schritt um an mir zu spielen, fässt sich dabei selber an. Setzt sich danach auf meine Brust um mir sein Ding zum Blasen in den Mund zu stecken. Ich sauge dran.... Und er kommt....

Vor 11 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Oh gott. Nein zu beidem.

Ist mir als junger Kerl mit Sicherheit passiert, an genaue Erlebnisse erinnere ich mich nicht. Alles war neu, der Kopf war voll mit Ideen, ich wollte alles auf einmal… mein Schwanz sah das anders, war halt alles ein bisschen zuviel Input... 😉🤷‍

Ich weiß gar nicht,ob das mir passierte? Wenn mehrere Männer involviert sind, fällt das gar nicht auf.
Also ich wäre extrem angepisst. Ausser, es gibt dann noch eine zweite Runde.
ABER.
Man kann es trainieren, damit MANN nicht gleich kommt.

Da ich grundsätzlich, sehr lange brauche zum abspritzen, es schon manchmal ein Kampf ist und ich sogar oft überhaupt nicht gekommen bin, Nein, zu früh ist mir noch nicht passiert. Das ist kein angeben, den wenn du so lange brauchst, das Frau die Nase voll hat und du immer noch kannst und am Ende aufgeben kannst, weil einfach nichts geht, dann ist das eher ein Fluch als ein Segen. Ein hoch auf die, die kommen können wenn sie es wollen. Ps. Nicht zu kommen heißt dann aber nicht, dass man keinen Spaß gehabt haben muss. 

• Neu erstellen...