Jump to content

Zu früh spritzen......eure Geschichten 😁

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Hisecks:

erzählt doch mal eure lustigsten/enttäuschensten Momente mit vorzeitigem Samenerguss. ....

Lustig war es höchstens, als die Frau meinte, dass dann Schluss wäre. Enttäuschend war es noch nie, weil es danach immer weiter ging. Es wäre nur enttäuschend, wenn es danach nicht mehr ginge und das dauert bei mir meist sehr lang und nicht nur ein Samenerguss.

Hab auch eine im www kennengelernt. Haben uns verabredet. Zusammen unter die Dusche. Schön gegenseitig abgeseift. Er wurde gross. Ihre Augen auch. Ab ins Bett. Sie war echt eng. Bin beim doggy sehr schnell gekommen. Aber sie wusste mit ihm umzugehen. Auf zur 2 ten runde

Vor 2 Minuten , schrieb Paddy-7919:

Hab auch eine im www kennengelernt. Haben uns verabredet. Zusammen unter die Dusche. Schön gegenseitig abgeseift. Er wurde gross. Ihre Augen auch. Ab ins Bett. Sie war echt eng. Bin beim doggy sehr schnell gekommen. Aber sie wusste mit ihm umzugehen. Auf zur 2 ten runde

Du bist ja echt der Traum einer jeder Frau. Weiter so 👍

Ein frühzeitiger Orgasmus kann bei Frau oder Mann jederzeit mal vorkommen.
Man ist ja ein Mensch und eben keine Maschine, die man programmieren kann.
Da amüsiert man sich doch gemeinsam drüber und legt danach nochmal los.

Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ein frühzeitiger Orgasmus kann bei Frau oder Mann jederzeit mal vorkommen.
Man ist ja ein Mensch und eben keine Maschine, die man programmieren kann.
Da amüsiert man sich doch gemeinsam drüber und legt danach nochmal los.

So einfach funktioniert Sex

Ich glaube das es wohl fast jeden mal passieren kann halt mal vorkommen ist auch nix dabei. Ich war so mitte 20 sie bläst und setzte sich dan auf mich paar stöße später abgefeuert....haben es mit Humor genommen und es gab eine 2 Runde.

Da findet sich aber jemand sehr gut.

Weiter machen Romeo 

Wir sind alle stolz auf dich 🙂‍↔️

Vor 1 Stunde, schrieb sweety2301:

Hatte mal ein Date im Auto und bissel geknutscht, als ich ihm in die Hose gegangen bin wurde es plötzlich sehr warm und nass 😅 erste Berührung und zack

Ui der war ein wenig geil 😁 leider nur nicht in dir

Vor 3 Minuten , schrieb hxter807:

Ui der war ein wenig geil 😁 leider nur nicht in dir

Aber du wärst gerne in ihr

Vor 30 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube das es wohl fast jeden mal passieren kann halt mal vorkommen ist auch nix dabei. Ich war so mitte 20 sie bläst und setzte sich dan auf mich paar stöße später abgefeuert....haben es mit Humor genommen und es gab eine 2 Runde.

Klar hat das schon fast jeder Mann erlebt. Gerade wenn man 2-3 Wochen kein Sex hatte und dann schon beim fummeln kommt 💦💦💦

Hallo das ist mir vor gut zehn jshren Passiert war mit einer älteren Frau im Bett fummeln Knutschen dann in Sie rein ... war so Heiß nach ca. 2 Minuten habe ich dann voll abgespritzt

Vor 3 Minuten , schrieb Ed_von_Schleck321:

Hallo das ist mir vor gut zehn jshren Passiert war mit einer älteren Frau im Bett fummeln Knutschen dann in Sie rein ... war so Heiß nach ca. 2 Minuten habe ich dann voll abgespritzt

Ins Gummi bestimmt !

Während meiner aktiven Gangbanger-Zeit bat mich ein Freund ihn doch bitte einmal mitzunehmen - er hatte schon länger keinen Sex mehr, war 20 Jahre jünger als ich und auch körperlich topfit - spontan mitgenommen und das auch mit der Dame vorher telefonisch abgeklärt
Beim Massengepoppe war er derart erregt, dass er die erste halbe Stunde nur erstarrt zusah und dann packte er seinen ganzen Mut in seinen Dauerständer und legte los. 1x rein, 1x raus, fertig!!! 🙃
Never seen before 😮

vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ins Gummi bestimmt !

nein Blank deshalb war ich auch soooo geil

Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Während meiner aktiven Gangbanger-Zeit bat mich ein Freund ihn doch bitte einmal mitzunehmen - er hatte schon länger keinen Sex mehr, war 20 Jahre jünger als ich und auch körperlich topfit - spontan mitgenommen und das auch mit der Dame vorher telefonisch abgeklärt
Beim Massengepoppe war er derart erregt, dass er die erste halbe Stunde nur erstarrt zusah und dann packte er seinen ganzen Mut in seinen Dauerständer und legte los. 1x rein, 1x raus, fertig!!! 🙃
Never seen before 😮

Der arme Junge Mann wurde so vorgeführt

Vor 3 Minuten , schrieb Ed_von_Schleck321:

nein Blank deshalb war ich auch soooo geil

Du Schlingel du

• Neu erstellen...