Jump to content

Zu früh spritzen......eure Geschichten 😁

Hi****

Empfohlener Beitrag

Was ist daran peinlich, so´n Quatsch. Einfach wieder rein ins feuchte Nass und nochmal abspritzen ...

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte ich (w) auch schon, es gibt also drei Herren, denen das passiert.
Wir hatten uns verabredet und uns schon übers Chatten geil gemacht. "Ich f** dir in alle Löcher" hatte er mir 'angedroht' und ich hab mich schon auf ihn gefreut. Schöne Dessous an, ans Bett gefesselt bereit gelegt. Er kommt rein, kann sich das Lächeln der Vorfreude kaum verkneifen, wollte er es doch hart angehen... Er fässt mir in den Schritt um an mir zu spielen, fässt sich dabei selber an. Setzt sich danach auf meine Brust um mir sein Ding zum Blasen in den Mund zu stecken. Ich sauge dran.... Und er kommt....

also alle für 2 minuten :clapping: 

Anonymes-Mitglied-2

Ja, war gleichzeitig der schlechteste Sex, den ich jemals hatte und das mit Ü50. Hätte ich nicht 5x Pause beim Blasen gemacht, wäre er nach 15 Sekunden gekommen. So hat er immerhin 30 Sekunden ausgehalten.🙄 Lecken und Fingern konnte er auch nicht. Keine Ahnung, wie Mann so schlecht sein kann, ob die anderen Frauen alle gelogen haben?
Aber macht nichts, stellte sich dann noch raus, dass er ein @rschloch ist, also lernt er von mir auch nichts mehr.

Vor 13 Minuten , schrieb :

Hatte ich (w) auch schon, es gibt also drei Herren, denen das passiert.
Wir hatten uns verabredet und uns schon übers Chatten geil gemacht. "Ich f** dir in alle Löcher" hatte er mir 'angedroht' und ich hab mich schon auf ihn gefreut. Schöne Dessous an, ans Bett gefesselt bereit gelegt. Er kommt rein, kann sich das Lächeln der Vorfreude kaum verkneifen, wollte er es doch hart angehen... Er fässt mir in den Schritt um an mir zu spielen, fässt sich dabei selber an. Setzt sich danach auf meine Brust um mir sein Ding zum Blasen in den Mund zu stecken. Ich sauge dran.... Und er kommt....

Da hilft dann nur schlucken und weiter tuten :-)

vor 14 Minuten, schrieb Krista43:

Das ist Männerdenken. 😉

Die wenigsten Frauen sehen das als Kompliment. 

Eine Frau geht nicht zu einem Date um Komplimente auf dieser Art zu erhaschen und um den Mann zum "Kommen" zu bringen. Sie gehen dahin um IHREN Spaß zu haben, genauso wie die meisten Männer auch.

Warum bläst SIE ihn dann so, dass er gleich kommt?

Vor 24 Minuten , schrieb LeckFan765:

du bist betimmt einerr von zweien die vorzeitig gekommen sind,der zweite bin ich...alle anderen herren hier ist es noch nie passiert,und 99% davon können auch 1 stunde vögeln ohne unterbrechung

2 Stunden...🤷‍♂️🙄😃

Vor 16 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ich weiß gar nicht,ob das mir passierte? Wenn mehrere Männer involviert sind, fällt das gar nicht auf.
Also ich wäre extrem angepisst. Ausser, es gibt dann noch eine zweite Runde.
ABER.
Man kann es trainieren, damit MANN nicht gleich kommt.

Training?

https://www.lovetolisten.de/bio?utm_source=ig&utm_medium=social&utm_content=link_in_bio&fbclid=PAb21jcAU24T5leHRuA2FlbQIxMQBwZG9mAnNydGMGYXBwX2lkDzU2NzA2NzM0MzM1MjQyNwABpxqDpCJLgZgAYllMxPQ_zzFtAMkUJ6pDgMdPxgS3CyIjirUNsGVj4YbuT1nf_aem_FMDaDWnnXZzKy93RNLNEBg

vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Warum bläst SIE ihn dann so, dass er gleich kommt?

Erst soll sie es als Kompliment auffassen, falls nicht, dann ist es ihre Schuld. 😄

Hättest sie es geahnt, hätte sie es bestimmt nicht so gemacht.

Dumm gelaufen, würde ich sagen. Und wer die Sauerrei anstellt, macht sie auch weg, eigentlich ganz einfach. Wenn das erste Date schon AO läudt, na dann.

vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Erst soll sie es als Kompliment auffassen, falls nicht, dann ist es ihre Schuld. 😄

Hättest sie es geahnt, hätte sie es bestimmt nicht so gemacht.

SIE ist nicht Schuld, zumindest nicht in meinen Augen. Ist doch schön, wenn es mal eine richtig beherrscht. Ich habe nur das Gefühl, dass wir nicht alle mit Komplimenten umgehen können. Bei mir sind es für SIE aber gleich 2 Komplimente!

Es ist schon lustig zu lesen, was als Antwort kommt. Er fragte nach den Erlebnissen (positiv oder negativ) und ihr "belehrt" ihn. Lesen und verstehen.

Ich hab's meiner ersten Affäre gleich von Beginn an gesagt, dass es bei mir eher schnell geht, dass ich jetzt sexuell gesehn kein Ausdauerathlet bin.

Sie hat mit nem verschmitzten Lächeln nur gesagt, das bekomme Sie schon hin, nach dem 2. oder 3. Mal dauert's schon länger, sie weiß damit umzugehn.

Und sie hatte recht und spätestens seitdem weiß auch ich, dass es durchaus auch an der Frau liegen kann und dass es tatsächlich Frauen gibt, die wissen, wie man eben damit umgeht.

Wir hatten dann über ca. ein halbes Jahr einmal die Woche großartigen Sex, verbrachten Abende zusammen und hatten einfach Spaß zusammen.

Aber auch sonst hatte ich mit meinen paar Frauen da nie wirklich Probleme, klar ist's manchmal etwas frustrierend, wenn's (mir) mal zu schnell geht (und ihr sicher auch).

Aber nachdem ich nie ONS's hatte und wollte, ist's halt mal schnell und mal schneller, dafür konzentriert man sich halt auch ums Drumrum, ums Vorspiel, es gibt Hand, Mund und Sie muss nicht zu kurz kommen, man kann das schon irgendwie arrangieren und handeln.

Und wenn man mal ehrlich ist, gibt's sicher auch genügend Frauen, die zuhause so nen Ausdauersportler haben und wo halt anders offenbar enorme Defizite und Probleme vorhanden sind, sonst würden sie sich nicht anderswo umschaun, fremdgehn, Affären suchen.

Klar ist Ausdauer und länger können nicht zewingend von Nachteil, aber richtig guter Sex ist zum Glück für viele Frauen auch deutlich mehr als möglichst lange zu können.

Vor 1 Minute , schrieb Sommerkind1974:

Es ist schon lustig zu lesen, was als Antwort kommt. Er fragte nach den Erlebnissen (positiv oder negativ) und ihr "belehrt" ihn. Lesen und verstehen.

Die Männer haben halt alle Druck und deshalb können sie nicht klar oder logisch denken. 😉😂

Hatte mal ein Date im Auto und bissel geknutscht, als ich ihm in die Hose gegangen bin wurde es plötzlich sehr warm und nass 😅 erste Berührung und zack

vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

SIE ist nicht Schuld, zumindest nicht in meinen Augen. Ist doch schön, wenn es mal eine richtig beherrscht. Ich habe nur das Gefühl, dass wir nicht alle mit Komplimenten umgehen können. Bei mir sind es für SIE aber gleich 2 Komplimente!

Das hast nichts damit zu tun, das eine Frau nicht mit Komplimenten umgehen kann, sondern damit, dass es sie in dem Moment nicht interessiert, weil sie nicht wegen eines Komplimentes zum Date gegangen ist, sondern um sexuell befriedigt zu werden und dies nicht bekommen hat. 

Da nützt es auch auch nichts, wenn man ihr sagt, aber es sei doch für sie ein Kompliment. 

Aber egal, darum geht es ja in diesem Thread nicht, sondern um die Geschichten an sich.

vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Das hast nichts damit zu tun, das eine Frau nicht mit Komplimenten umgehen kann, sondern damit, dass es sie in dem Moment nicht interessiert, weil sie nicht wegen eines Komplimentes zum Date gegangen ist, sondern um sexuell befriedigt zu werden und dies nicht bekommen hat. 

Da nützt es auch auch nichts, wenn man ihr sagt, aber es sei doch für sie ein Kompliment. 

Aber egal, darum geht es ja in diesem Thread nicht, sondern um die Geschichten an sich.

Richtig! Und dabei belassen wir es für heute ...

Bei mir ist es eher genau umgekehrt. 😄

Grundsätzlich gilt bei mir im Leben: Ladies first – und das hört bei mir eben auch an der Schlafzimmertür nicht auf.

Ich habe mir irgendwann ganz bewusst angewöhnt, mich so lange zurückzuhalten, bis die Frau gekommen ist, und danach bin ich dran.

Das hat sich bei mir über die Jahre einfach so etabliert, und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Wie lange sie dafür braucht, ist mir dabei ziemlich egal – beim letzten Mal waren es tatsächlich fast zwei Stunden. 😅

Als ich jung angefangen habe, war ich übrigens auch eher in der Kategorie Schnellspritzer unterwegs.

Mit der Zeit habe ich aber gelernt, meine Erregung sehr viel besser zu steuern und entsprechend lange durchzuhalten.

Der angenehme Nebeneffekt: Man hat deutlich länger etwas voneinander und kann Sex viel mehr genießen, statt nach wenigen Minuten schon beim Abspann zu sein. 😎

Vor 4 Minuten , schrieb sweety2301:

Hatte mal ein Date im Auto und bissel geknutscht, als ich ihm in die Hose gegangen bin wurde es plötzlich sehr warm und nass 😅 erste Berührung und zack

War der Mann etwas jünger?

Ein Kerl hatte mal nach paar Minuten Nasenbluten bekommen. Das war irgendwie kein erfreuliches Abspritzen.

Vor 10 Minuten , schrieb sweety2301:

Mein Alter

Dann müsste er sich eigentlich unter Kontrolle haben und eine gute Selbstbeherrschung haben. Oder er hatte lange keinen Sex mehr . Oder der Druck war zu hoch .

• Neu erstellen...