Jump to content

Anschreiben

Te****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Also, ich finde jetzt mal 250.00 je Antwort ok. Natürlich nur für kurze Antworten. 

Lange Antworten sind nicht geflunkert, aber geil und kosten sehr viel Bimbes :joy:

Vor 16 Stunden, schrieb Xxsag-ich-nichtxX:

Mir ist am wichtigsten, dass ich das Gefühl bekomme, dass mein Profil WIRKLICH gelesen wurde.

Das finde ich gut. Von den wirklich anspruchsvollen Frauen kommen solche Kontrollfragen mit Fallstricken, ob ich das Gelesene auch verstanden habe. Ganz furchtbar. Sowas stresst echt. Woher soll ich wissen, ob ich etwas (richtig) verstanden habe, solange niemand wirklich versucht hat, es mir zu erklären?

Sollte aus mehr als einem Wort bestehen. Es macht auch Sinn, auf das Profil einzugehen und sich kurz vorzustellen.

Alle wichtigen Informationen sollten vorhanden sein, aber Romanlänge sollte es nicht haben.

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Das finde ich gut. Von den wirklich anspruchsvollen Frauen kommen solche Kontrollfragen mit Fallstricken, ob ich das Gelesene auch verstanden habe. Ganz furchtbar. Sowas stresst echt. Woher soll ich wissen, ob ich etwas (richtig) verstanden habe, solange niemand wirklich versucht hat, es mir zu erklären?

Na DU bist heute ja mal sarkastisch unterwegs :smiley::coffee_happy:

Wenn mich je der Wahnsinn packt und ich tatsächlich mal jemandem mit solchen Kontrollfragen oder sonstigen Prüfmechanismen schreiben sollte, wird sich zeigen, ob ein Anschreiben sehr viel sorgfältiger gelesen wird, als es vom Lesen eines Profils erwartet wird.

Ich fühle mich ja schon etwas vom Hafer gestochen...

Aber... neee.

Und "Anspruchsvoll" ist SEHR relativ. Meiner persönlichen Meinung nach liegt das auf der Stufe von Anspruch, Subtilität und Taktgefühl eines Preisrätsels in einem Micky Maus Heft.

Nicht meine Zielgruppe - aber wenn die BILD nicht gelesen würde, wäre ihre Auflage niedriger

Vor 4 Minuten , schrieb Immersion:

Na DU bist heute ja mal sarkastisch unterwegs

Wenn mich je der Wahnsinn packt und ich tatsächlich mal jemandem mit solchen Kontrollfragen oder sonstigen Prüfmechanismen schreiben sollte, wird sich zeigen, ob ein Anschreiben sehr viel sorgfältiger gelesen wird, als es vom Lesen eines Profils erwartet wird.

Ich fühle mich ja schon etwas vom Hafer gestochen...

Aber... neee.

Und "Anspruchsvoll" ist SEHR relativ. Meiner persönlichen Meinung nach liegt das auf der Stufe von Anspruch, Subtilität und Taktgefühl eines Preisrätsels in einem Micky Maus Heft.

Nicht meine Zielgruppe - aber wenn die BILD nicht gelesen würde, wäre ihre Auflage niedriger

Niedrige Auflage = Ablage ?

Einfach genauso Anschreiben wie es die Damen bei uns machen. Gar nicht oder mit extrem wenig Mühe. Wird schon richtig so sein wenn selbst die Unfehlbaren so agieren.

Ein Kochrezept für Labskaus wäre Mal ne Abwechslung...Schwachsinn? Genau..wie diese Frage die gefühlt zum 150.000 mal gestellt wurde

Nachricht...

Mehr als ein simples hi wäre schon schön...

Heute beispielsweise habe ich eine PN mit Bezug zu mein Profil bekommen - voll gut...

• Neu erstellen...