Jump to content

Anschreiben

Te****

Empfohlener Beitrag

Das hat nicht unbedingt etwas mit der Nachricht zu tun. Sondern damit, ob überhaupt Interesse besteht. Auf jeden Fall nicht mit Hey, wie gehts, na was machst du gerade, auf was stehst du, willst du ficken... beginnen. Sich vorstellen, kurz schreiben, dass man Interesse hat, weil das Profil einen anspricht und weil man dieselben Interessen hat bzw. Vorlieben hat.

Wer keinen Plan hat, wie er mit anderen in Kontakt kommen kann, der soll‘s einfach bleiben lassen. Die Suche nach dem Patentrezept nervt langsam, denn: gäbe es dieses, würde der Entdecker es eh nicht preisgeben oder für viele Kohle verscherbeln 🥳

Das ist wohl eher individuell von Person zu Person. Bei manchen kann das Eine gut ankommen, beim Nächsten so gar nicht. Meistens ist es recht hilfreich das Profil zu lesen. Und auf „Hi, wie geht‘s Dir“ fahren die wenigsten ab.

Zunächst musst du fragen: wie geht es dir, was machst du schönes, und was hast du an?
Diese Fragen machen dich bei jeder Frau wahnsinnig interessant und eine Antwort kommt zu 99%.😁

Das Thema erscheint hier wöchentlich seit Wochen 😁
Nun erhältst du 100 verschiedene Meinungen dazu und wenn du diese dann berücksichtigst, hast du gaaanz viel Arbeit vor dir
Schreibe einfach was du warum gerade schreibst und wenn's passend ankommt, gibt's vielleicht eine Antwort ☝️

1. Sie sollte der Rechtschreibung mächtig sein. 2. Es wäre von Vorteil, wenn sie geistreich gepaart mit Witz und Humor ist. Du wirst begeistert sein, wie viele Frauen dann die Konversation mir dir suchen und fängst an zu selektieren. Dein Postfach quillt praktisch über und platzt aus alles Nähten. Du kommst mit den Antworten nicht mehr hinterher

vor 1 Stunde, schrieb TechnoViking:

Wie muss eine Nachricht sein btw was muss sie beinhalten, das ihr darauf eingeht?

Sie muss Empathie beinhalten. Tut die Nachricht das nicht, wird die Nachricht unverzüglich gelöscht und die Absende Person auf die Ignor-Liste verbannt.

Dieser Parameter ist NICHT verhandelbar.

Freut mich, dass ich helfen konnte ...

Irgendwie mag ich ja diese Hilflosigkeit hier ein ganz kleines bisschen... 🥸🤡

Kannste halt auch nicht so einfach sagen.. jede Person möchte anders angeschrieben werden bzw. Möchte einen anderen Inhalt lesen .. daher kannste das so nicht verallgemeinern

(bearbeitet)

Die Nachricht muss Individuell sein. Sobald der Verdacht da ist, dass hat eine KI geschrieben oder einfach nur Copy & Paste - ist man(n) raus.

Also mochte ich auch immer persönliche Nachrichten. Die auf mein Profil oder Forums Beiträge Bezug nehmen. 

Nicht zu vergessen, das Profil spielt auch ( fast ) immer eine Rolle. Die beste Nachricht, wird zu nichts führen, wenn das Profil vom Absender / Absenderin komplett abstößt. Sprich ein Mann der es für eine schlaue Idee hält, bekloppte Gruppen im Profil zu haben - kann er das mit den Nachrichten auch gleich vergessen. Da werden die meisten Frauen abwinken und das wars. 

Und nein, du bekommt keine Blaupause oder Vorlagen, wie so eine Nachricht nun aussehen muss. Menschen mögen nämlich verschiedene Dinge. Auch hier glaube ich, wenn immer Mann erst mal fragen muss, wie eine Nachricht auszusehen sollte... war es das schon. Andere wissen das nämlich von alleine und ziehen gnadenlos an dir vorbei. 

bearbeitet von Carbonated

Jede/Jeder ist anders. Es gibt kein Standard. Aber diese Frage kommt mittlerweile sehr oft, warum?🤔

Das kann man sp pauschal nicht sagen,weil jede Frau gerne anders angeschrieben werden möchte. Am besten ist es jedoch freundlich und sofern, was in deren Beschreibung steht, natürlich auch darauf eingehen. Vielleicht mit einer kleinen Prise "Humor ". Gut so manchen Humor verstehen wenige Frauen. Aber ok am besten selbst herausfinden und authentisch bleiben. Alles Gute und viel Glück 

Ich habe die Frage nicht gestellt um bei irgendjemanden gut anzukommen, sondern wollte ich eure Meinung dazu hören... mehr nicht

Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Jede/Jeder ist anders. Es gibt kein Standard. Aber diese Frage kommt mittlerweile sehr oft, warum?🤔

Ich lehne mich mal WEIT aus dem Fenster und sage: Weil die Jungs praktisch nie eine Antwort erhalten und nicht blicken, warum das so ist 🤣

Kopf und Verstand einsetzen. Viele Männer nutzen hierbei vorzugsweise das Denken mit dem Schwanz. Das kommt selten gut an. Authentisch bleiben und auf menschlicher Ebene punkten. Dann entwickelt sich ggf. alles andere weiter - und wenn nicht dann ist es auch okay.

Steh mal vor den Spiegel und beantworte deine eigene Frage. Wie sollte der Mensch im Spiegel jemanden ansprechen, um ein Lächeln zu ernten?
Dann sei froh, dass du hier in den Profilen Dinge lesen kannst, die du draußen bei der Kaltakquise nicht weißt.
Nun kombinierst du die Erkenntnisse und formulierst etwas, was die Frau deiner Wünsche zum Schmunzeln bringt. Fertig, nochmal kontroll lesen, abschicken.

also ich schreibe einer mir unbekannten dame beim ersten anschreiben meinen kompletten lebenslauf,und wenn sie es noch möchte adresse und kontodaten mit pin...

• Neu erstellen...