Jump to content

Anschreiben

Te****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb E93cabriolet:

TG 250 € und jede antwortet

🎶ja genau🎶
🤘🍻

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Die möchte es so und die Andere halt anders.

vor 2 Stunden, schrieb TechnoViking:

Ich wollte nur wissen was für euch in so einer Nachricht stehen soll...
Ich brauch keine Hilfestellung und keine bitte mir zu erklären was ich da rein schreiben soll

Findest Du nicht, dass sich das richtig beisst? Du möchtest wissen, was für uns in einer Nachricht stehen soll, aber wir sollen ja nicht daraus schließen, dass Du das wissen möchtest, weil Du dementsprechende Hilfestellung benötigst...ja ne, ist klar...hier sind nicht alle auf der Wurschtsuppe hergeschwommen...

Vor 8 Minuten , schrieb Sir_Rob:

Sie muss zum Versender passen und der Versender zur Empfängerin!

Das klingt merkwürdig bis widersprüchlich.

Ein Anschreiben sollte primär zum Empfänger passen, an den es schließlich gerichtet ist. Aber es sollte dennoch die Authentizität des Versenders widerspiegeln. Es sollte so oder so für beide passen.
🤘🍻

Anonymes-Mitglied-1

Wann gibt es endlich ein Anschreibenformular, in dem die/der Angeschriebene nur noch ankreuzen muss was sie/er will? 

Das spart Zeit und dumme Fragen. 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb TechnoViking:

Wie muss eine Nachricht sein btw was muss sie beinhalten, das ihr darauf eingeht?

Wer sowas fragt, sollte die Finger davon lassen.

Versuch's doch mit KI. Die macht das schon :confused:

bearbeitet von Beratungsmuster

Mir ist am wichtigsten, dass ich das Gefühl bekomme, dass mein Profil WIRKLICH gelesen wurde.

Vor 10 Minuten , schrieb Xxsag-ich-nichtxX:

Mir ist am wichtigsten, dass ich das Gefühl bekomme, dass mein Profil WIRKLICH gelesen wurde.

Du spinnst wohl? Lady, wir sind hier auf einem knallharten Sex-Dating-Portal und nicht bei Elitepartner. Nivea ist beim Türsteher abzugeben. ☝️

„Das Leben ist ein einziger Kompromiss. Zwischen dem, was man tun sollte, und dem, was man tatsächlich tut.“

Oder aber frei nach Einstein:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
🤘🍻

Warum wird eigentlich ein Thema erstellt, wenn es einen dann doch nicht wirklich Interessiert, die Antworten von den anderen? Jeder hier hat andere Vorstellungen oder möchte Hilfestellung geben.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb E93cabriolet:

TG 250 € und jede antwortet

Schön zu wissen auf welche Zielgruppe Du abfährst. Da kommen wir uns sicherlich nicht in in die Quere.

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
🙄

Ich antworte generell, aber zum Treffen kommt es nur, wenn die Mischung aus Optik und Wesen für mich stimmt.

Vor 4 Stunden, schrieb TechnoViking:

Wieso soll ich den alles erklären btw begründen? Ist doch eine Diskussion oder nicht? Warum muss ich da was erklären?

Ja, ein zentraler Grundsatz jeder guten Diskussion ist es, den eigenen Standpunkt durch Argumente und Erklärungen nachvollziehbar zu machen.😉🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

(…) Im Anhang bitte das polizeiliche Führungszeugnis und die Steuererklärung der letzten drei Jahre. Das Ganze versiegeln und per Flaschenpost zustellen. (…)

Selten sowas Romantisches gelesen. 😍

Ich hätte zusätzlich gerne noch eine individuelle SWOT-Analyse, eine Schufa-Auskunft, den Nachweis aller relevanten Versicherungen und ein Empfehlungsschreiben der The***utin. 

(Voll komisch, dass ich meinen Traummann noch nicht gefunden habe!)

Vor 2 Minuten , schrieb Cleo91:

Selten sowas Romantisches gelesen. 😍

Ich hätte zusätzlich gerne noch eine individuelle SWOT-Analyse, eine Schufa-Auskunft, den Nachweis aller relevanten Versicherungen und ein Empfehlungsschreiben der The***utin. 

Der Trend geht ja auch hin zum Superman(n) ... hab ich kürzlich gelesen 🤘🍻

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Cleo91:

...das könnte daran liegen,  dass du ganztags mit deiner Schlafmaske rumrennst, Fausthandschuhe trägst, deine Lieblingskaugummisorte deinen ganzen Mund zugeklebt hat, du deine Kopfhörer auf Anschlag laut gedreht hast und du stolze Besitzerin eines Dauerschnupfens bist.

Das heißt, 5 Sinne sind schon mal nicht einsatzfähig. 

Gern geschehen. 

Wenn du mal wieder eine Fachanalyse eines kompetenten Blödians brauchst, frag mich einfach!

Ich weiß,  ich bin ein Arsch.

Sprechen geht ja nicht, Schreiben auch nicht.....

Tja. Das ist wirklich voll furchtbar traurig.

Da kann man nichts machen.  Ausgeschlossen. Unmöglich.

Mein Beileid. 😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich mag es wenn man mein Profil liest und auch wenn derjenige sich einigermaßen an die Rechtschreibung hält.
Alles andere sieht man dann im Laufe des Gespräches..🤷‍♀️

Eine individuelle Nachricht, die ein erstes Interesse an der Person signalisiert und evtl einen Bezug zum entsprechenden Profil herstellt. 😇 Alles weitere findet man ja heraus, falls es zu einem längeren Gespräch kommt...
Ganze Sätze und Orthographie sind bestimmt nicht unsexy. 😅

• Neu erstellen...