Jump to content

Anschreiben

Te****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb TechnoViking:

Ich erwarte hier überhaupt nix...

Nach Deinem nur mäßig sympathischen Auftreten hier, ist das vermutlich auch eine gute Idee ;)

Vor 4 Minuten , schrieb NoKings:

Nach Deinem nur mäßig sympathischen Auftreten hier, ist das vermutlich auch eine gute Idee 

Ich lass mich überraschen was für eine Idee es wird

Vor 19 Minuten , schrieb TechnoViking:

Ich hab nie etwas von Frauen gesagt habe nur eine Frage in den Raum geworfen

Das stimmt. Ist allerdings als Hetero-Mann auch nicht so abwegig. 🤷🏼‍♀️

Und nochmal, was war jetzt genau die Zielsetzung?
Meinung wozu?
Wenn "wie" nicht den Inhalt meint, was meinst Du dann?

Du könntest ja nochmal darauf eingehen, worum es Dir genau geht. So versteht es jeder anders 🤷🏼‍♀️

Merkst Du, dass ich Dir Hilfestellung für Deinen eigenen Fred gebe?
🤘☕️

Du als TE kannst Deinen eigenen Fred auch dahingehend moderieren.

Vor 21 Minuten , schrieb klitmaster11:

Pussyfoto und die Erklärung, dass ich sie heute noch besteigen soll - andere Nachrichten beantworte ich nicht mehr.

Das nenn ich mal konsequent 🥳
🤘☕️

Vor 7 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das stimmt. Ist allerdings als Hetero-Mann auch nicht so abwegig. 🤷🏼‍♀️

Und nochmal, was war jetzt genau die Zielsetzung?
Meinung wozu?
Wenn "wie" nicht den Inhalt meint, was meinst Du dann?

Du könntest ja nochmal darauf eingehen, worum es Dir genau geht. So versteht es jeder anders 🤷🏼‍♀️

Merkst Du, dass ich Dir Hilfestellung für Deinen eigenen Fred gebe?
🤘☕️

Du als TE kannst Deinen eigenen Fred auch dahingehend moderieren.

Ich merke garnix, da du mir keine Hilfestellung gibst, aber da hat jeder seine Meinung...
Das Ziel dieses Satz, Meinung anderer Menschen

Eine Nachricht sollte einen aus der Lethargie, die der Check des Posgeingangs verursacht, aufwecken und neugierig machen.

Es ist wirklich fast schon egal, womit du anfängst, solange es so bleibt, wie du einen gegenüberstehenden Menschen auch ansprechen würdest. Und ja, auch ein „Hi“ klappt, wenn man seinen Kopf aus dem Allerwertesten bekommt und sich nicht für wichtiger als alle anderen hält, kann man auch damit arbeiten Vorausgesetzt das Profil des Gesprächspartners einen anspricht. Im Grunde ist keine Ansprache falsch, wenn sie den richtigen Empfänger hat.

vor einer Stunde, schrieb E93cabriolet:

TG 250 € und jede antwortet

Aber doch nicht für 250€. Tzis

Die Frau von Welt mit dem Job verlangt viel mehr. Sie muss schließlich einiges ertragen. 

Übrigens, Verallgemeinerungen kommen NIE gut!! Aber das ist wahrscheinlich zu hoch gedacht. 

Ich könnte kotzen bei solchen Worten. 

Verbrannte Asche bleibt übrig. 

vor einer Stunde, schrieb E93cabriolet:

Ich bin eher Team "dynamisches Pricing" - je unangenehmer die Einstellung des Gegenübers, desto teurer wird es. Mit Deinen 250 Euro kommst Du da nicht weit. 

Vor 1 Stunde, schrieb Mr_LongNight:

Für mich vollkommen verständlich weil es leider so viele Typen ohne Anstand und Respekt gibt.
Alllerdings stellt sich mir, bei deiner Aussage direkt die Frage, ob dir wirklich bewusst ist, dass wir uns hier nicht bei bumble oder anderen 08/15 Dating Apps befinden!? Wir befinden auf Popcorn wo sexuelle Inhalte/Themen bewusst erlaubt und erwünscht sind.😉

Ich finde Aussage 1 passt nicht zu Aussage 2. Da macht es der Zwinkernde Emoji auch nicht besser. Ja, hier sind sexuelle Inhalte. Hier wird man nicht gesperrt, wenn man über Sex redet (Beweis: BUMSEN FICKEN TITTEN SACKSAHNE PIMMEL). Man kann sich sexuell präsentieren durch Bilder / Video / Geschriebenes. Alles kein Problem. Ist ja alles, wie du ja so großkotzig erkannt hast hier gewünscht. Wenn du eine Person persönlich anschreibst, hast du aber einen anderen Menschen vor dir. Ist ja auch anscheinend bei dir angekommen, dass viele Typen keinen Anstand haben. Dann aber zu implizieren "ist ne Fickseite, komm klar damit" machen deine ganzen Pseudo-Frauenversteher-Phrasen zu nichte. Das sind genau die Männer, die Anstand und Respekt predigen, aber nicht wirklich verstehen. Ja es geht hier überwiegend ums ficken, aber es geht generell ums Thema. Wenn es in den Privatnachrichten um Sex geht, dann darum wie er gerne meinen Körper benutzen will (oder er fragt wie TE auch für einen Freund). Es ist etwas sehr persönliches und intimes, für das selten eine Frau einen Vertrauensvorschuss gibt. Wir werden von ganz alleine geil, wenn wir uns mit dem Gegenüber gut fühlen. Da muss uns kein Mann direkt sagen, was er FICKEN BUMSEN PENETRIEREN ABSCHLABBERN möchte. Zumal jeder Kerl den gleichen Rotz tippt, wenn er meint so eine private Unterhaltung zu starten. Ich bin wirklich überrascht wie viele den Unterschied zwischen "Wir reden über das Thema Sex" und "Das will ich dir sexuell antun du Fremde" nicht verstehen wollen und sich trotzdem als anständig und respektvoll einschätzen.

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich bin eher Team "dynamisches Pricing" - je unangenehmer die Einstellung des Gegenübers, desto teurer wird es. Mit Deinen 250 Euro kommst Du da nicht weit. 

Also, ich finde jetzt mal 250.00 je Antwort ok. Natürlich nur für kurze Antworten. 

Auf jeden Fall..muss "wolle ficken" und ein Penisbild rein..dann ist meistens schon alles geritzt...

vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

PIMMEL

*kiechert*

Du hast "Pimmel" gesagt... 

*kiechert* 

🤣

Vor 3 Minuten , schrieb Corvain:

*kiechert*

Du hast "Pimmel" gesagt... 

*kiechert* 

🤣

Ich hab auch richtig bisschen gemerkt wie mein Kopf rot wurde vor Scham. So ein unanständiges Wort, auweia! FOTZE EICHELKÄSE SACK PERVERS ... übrigens. Weißt du wie Nonnen zählen? 1,2,3,4,5,pfui,7,8,9.

vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

übrigens. Weißt du wie Nonnen zählen? 1,2,3,4,5,pfui,7,8,9.

Mit schlechten Witzen kannst du mich immer abholen 🤣

Anonymes-Mitglied-3

Mindestens 2 Schreibfehler in einem Satz, dann wird das ideal

Vor 1 Stunde, schrieb TechnoViking:

Ich will auch nicht das Anschreiben hören... Einfach nur andere Meinungen....
Und wieso soll ich andere Foren lesen wenn ich doch auch fragen kann und wenn du dich dadurch gestört fühlst, kann ich auch nichts dafür

Sorry, ich verstehe da etwas nicht.
Du hast doch die Community gefragt , was eine Nachricht beinhalten sollte, .....
Nun möchtest Du nicht das Anschreiben hören hättest aber gerne eine andere Meinung.

Ok! = die Tipps sind nicht das, was Du hören möchtest, denn eine ordentliche Anfrage/Nachricht ist nicht Dein Problem zu verfassen und Du bekommst sehr oft Antworten.

Was für Meinungen möchtest Du denn hören? Bezogen auf Deine Ausgangsfraga, kann Dir die Community nur Tipps geben, wie, was etc in ein gutes Anschreiben reinkommt, um eine gewisse Aufmerksamkeit beim Gegenüber zu bekommen.

Hättest Du in in Deinem Thread zwei Nachrichten geschrieben und fie Community gefragt, welche dieser Nachrichten ist die beste Eurer Meinung nach, dann würde ich Deine Aussage verstehen!

Wenn es Dir generell um die Meinung geht, dass das Anschreiben einer Frsu n schwieriger geworden ist, dann hättest Du die Frage in Deinem Thread anders formulieren müssen!

Einfach mal das annehmen was die Community geschrieben hat auf Deinen Thread und das nächste mal, den Thread so formulieren, dass er verständlicher für beide Seiten wird!

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Sorry, ich verstehe da etwas nicht.
Du hast doch die Community gefragt , was eine Nachricht beinhalten sollte, .....
Nun möchtest Du nicht das Anschreiben hören hättest aber gerne eine andere Meinung.

Ok! = die Tipps sind nicht das, was Du hören möchtest, denn eine ordentliche Anfrage/Nachricht ist nicht Dein Problem zu verfassen und Du bekommst sehr oft Antworten.

Was für Meinungen möchtest Du denn hören? Bezogen auf Deine Ausgangsfraga, kann Dir die Community nur Tipps geben, wie, was etc in ein gutes Anschreiben reinkommt, um eine gewisse Aufmerksamkeit beim Gegenüber zu bekommen.

Hättest Du in in Deinem Thread zwei Nachrichten geschrieben und fie Community gefragt, welche dieser Nachrichten ist die beste Eurer Meinung nach, dann würde ich Deine Aussage verstehen!

Wenn es Dir generell um die Meinung geht, dass das Anschreiben einer Frsu n schwieriger geworden ist, dann hättest Du die Frage in Deinem Thread anders formulieren müssen!

Einfach mal das annehmen was die Community geschrieben hat auf Deinen Thread und das nächste mal, den Thread so formulieren, dass er verständlicher für beide Seiten wird!

Wieso soll ich den alles erklären btw begründen? Ist doch eine Diskussion oder nicht? Warum muss ich da was erklären?

Vor 8 Minuten , schrieb TechnoViking:

Wieso soll ich den alles erklären btw begründen? Ist doch eine Diskussion oder nicht? Warum muss ich da was erklären?

Wenn ich mit Dir diskutiere und begründe nicht meine Aussagen, dass die Biefeld Verschwörung wahr ist, ist es eine Aussage und keine Diskussion in dem Moment, wo Du mich zurecht fragst, wie kommst Du darauf, könntest Du mir das bitte erklären.
Gibt es keine Erklärung = Aussage = vergleichbar mit: es regnet draußen! Ja bestimmt irgendwo auf der Erde regnet es immer!

vor 37 Minuten, schrieb NoKings:

Nach Deinem nur mäßig sympathischen Auftreten hier, ist das vermutlich auch eine gute Idee ;)

.

Immer wieder auf's Neue beneide ich Dich um Deine äußerst gewählte und einfühlsame Art der Darstellung der Realitäten. ;) 

Denn im Gegensatz zu Dir trete ich in solchen Situationen immer gar fürchterbar ins Fettnäpfchen.

.

vor 2 Stunden, schrieb E93cabriolet:

Wirklich? Sogar bei dir?

• Neu erstellen...