Jump to content

Anschreiben

Te****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Constans:

Wer redet von "nur Frauen"? Ist es nur in diesem Fall. Der Mechanismus funktioniert auch so beim Mann.
Fragst du dich nicht, warum in der Werbung nie das Produkt vorgestellt wird, sondern nur gezeigt und mit Emotionen verknüpft wird? Wenn es nicht funktionieren würde, würden es die Werbeagenturen nicht machen. Und einer der Bausteine ist das der Mensch beeinflussbar ist während er sich selbst nicht für beeinflussbar hält. Weil jeder sagt: "Bei mir funktioniert das nicht!"

Und ob. Warum? Weil Mensch.

Ich bin nicht alle und bei mir funktioniert reisserische Werbung nicht und bin trotzdem Mensch jedoch einMensch der selbständig denkt

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Aber ganz ehrlich?
Wer sich auf einer Online-Dating-Plattform anmeldet, muss doch schon damit rechnen, dass man nur über den schriftlichen Austausch hier mit jemandem in Kontakt treten kann.
Wer dafür schon Hilfestellung benötigt, für den ist es nicht das passende Medium. Ich bin ja gerne bereit, Hilfestellung zu geben.
Aber eine gewisse Basis sollte schon vorhanden sein, sonst ist der weitere Weg schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Wer nicht fähig und Willens zum schriftlichen Austausch ist, tut sich online aus meiner Sicht nur unnötig schwer.

Geh in die Welt hinaus und lerne überall Leute kennen, wo auch immer diese sich so tummeln.
Wenn Du mit offenen Augen durch die Welt gehst und ein wenig aufgeschlossen dafür bist, lernst Du überall Leute kennen.

Alles Gute für Dich 🍀
🤘☕️

Ich weiß nicht warum ihr es so auf mich bezieht? Ich wollte nur wissen was für euch in so einer Nachricht stehen soll...
Ich brauch keine Hilfestellung und keine bitte mir zu erklären was ich da rein schreiben soll

Das Anschreiben sollte kurz gefasst, auf den Inhalt des Mitgliedes eingehen, selbstverständlich auch von Vorteil etwas über dich zu erzählen.

vor 2 Minuten, schrieb Mr_LongNight:

Für mich vollkommen verständlich weil es leider so viele Typen ohne Anstand und Respekt gibt.
Alllerdings stellt sich mir, bei deiner Aussage direkt die Frage, ob dir wirklich bewusst ist, dass wir uns hier nicht bei bumble oder anderen 08/15 Dating Apps befinden!? Wir befinden auf Popcorn wo sexuelle Inhalte/Themen bewusst erlaubt und erwünscht sind.😉

Nein, ich bin zu doof, um mir bewusst zu sein, auf welcher Plattform wir sind, aber ich bin arrogant genug, dass ich selbst entscheide, welche Inhalte ich in meinem Postfach sehen will und auf welche ich reagiere. Ob der Betreiber und/oder Hinz und Kunz hier das anders sehen, spielt für mich keine Rolle. 

Vor 6 Minuten , schrieb TechnoViking:

Ich weiß nicht warum ihr es so auf mich bezieht? Ich wollte nur wissen was für euch in so einer Nachricht stehen soll...
Ich brauch keine Hilfestellung und keine bitte mir zu erklären was ich da rein schreiben soll

Du hast doch den Fred selbst eröffnet, da liegt es nahe, dass Du für Dich selbst und nicht für einen Freund fragst.
By the way kommt diese Frage zur Zeit wieder 2x die Woche. Da hätte ein wenig Stöbern im Forum Dir bereits viel Input geliefert.

Die Antwort lautet, dass es keine Antwort darauf gibt. ☝️

Es gibt nicht "das" Anschreiben, mit dem Du alle Frauen in Verzückung bringt. Wir Frauen sind alle unterschiedlich und jedes Anschreiben ist dementsprechend individuell, passend zur Frau. Damit ist so eine Frage obsolet.
Das hättest Du aber mit ein klein wenig Stöbern im Forum oder aber durch Einsatz von mindestens einem H auch selbst herausgefunden. 🤘☕️

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Nein, ich bin zu doof, um mir bewusst zu sein, auf welcher Plattform wir sind, aber ich bin arrogant genug, dass ich selbst entscheide, welche Inhalte ich in meinem Postfach sehen will und auf welche ich reagiere. Ob der Betreiber und/oder Hinz und Kunz hier das anders sehen, spielt für mich keine Rolle. 

Hier: 🍪
Nimm einen Beschwichtigungs-Keks. Schnell!!!!!

DU bist nicht du, wenn du hungrig bist!

😂

Vor 9 Minuten , schrieb CalamityJane:

Ich bin nicht alle und bei mir funktioniert reisserische Werbung nicht und bin trotzdem Mensch jedoch einMensch der selbständig denkt

Das tut mir leid, wenn dem so ist. Dann willkommen im Club.

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Du hast doch den Fred selbst eröffnet, da liegt es nahe, dass Du für Dich selbst und nicht für einen Freund fragst.
By the way kommt diese Frage zur Zeit wieder 2x die Woche. Da hätte ein wenig Stöbern im Forum Dir bereits viel Input geliefert.

Die Antwort lautet, dass es keine Antwort darauf gibt. ☝️

Es gibt nicht "das" Anschreiben, mit dem Du alle Frauen in Verzückung bringt. Wir Frauen sind alle unterschiedlich und jedes Anschreiben ist dementsprechend individuell, passend zur Frau. Damit ist so eine Frage obsolet.
Das hättest Du aber mit ein klein wenig Stöbern im Forum oder aber durch Einsatz von mindestens einem H auch selbst herausgefunden. 🤘☕️

Ich will auch nicht das Anschreiben hören... Einfach nur andere Meinungen....
Und wieso soll ich andere Foren lesen wenn ich doch auch fragen kann und wenn du dich dadurch gestört fühlst, kann ich auch nichts dafür

Vor 4 Minuten , schrieb Esmerim13:

Seid nett zueinander! Es ist Montag, alle mies drauf 😅🤣

Nö, nicht im Geringsten. Das Leben ist schön 🌞🥳🤘☕️

Vor 4 Minuten , schrieb Constans:

Das tut mir leid, wenn dem so ist. Dann willkommen im Club.

Mir tut das nicht leid das ich nicht auf Blender reinfalle

Gar nicht Anschreiben.

Du wirst ja sicherlich ganz viele tolle. Nachrichten von den Frauen bekommen. Lass dich zur Not doch von denen inspirieren.

vor 12 Minuten, schrieb TechnoViking:

Erwartest Du wirklich, dass Dir das auch nur EIN Mensch hier glaubt? Genau, Dich hat einfach nur "total hypothetisch" interessiert, welcher Nachrichteninhalt gut beim Gegenüber ankommt. Das hast Du selbstverständlich auf gar keinen Fall gefragt, weil Du diese Informationen auch nur ansatzweise für Deine eigenen Nachrichten nutzen wolltest........und die Erde ist eine Scheibe :joy:

Vor 17 Minuten , schrieb TechnoViking:

Warum es auf dich bezogen wird? Weil du gefragt hast, nix für ungut.
Wenn du keine Hilfestellung brauchst, wäre es ganz gut gewesen, wenn du im EP mit einem Satz oder ein paar Sätzen darauf hingewiesen hättest, dass du dich allgemein darüber austauschen und philosophieren willst. Deiner Frage ist das in ihrer Kürze selbst wohlwollend für mich nicht zu entnehmen.
Ob ein ausführlicher EP die Antworten mehr in deine Wunschrichtung gelenkt hätte, kann ich nicht garantieren. Ein paar sachbezogene Antworten waren ja schon dabei.

Vor 8 Minuten , schrieb TechnoViking:

Ich will auch nicht das Anschreiben hören... Einfach nur andere Meinungen....
Und wieso soll ich andere Foren lesen wenn ich doch auch fragen kann und wenn du dich dadurch gestört fühlst, kann ich auch nichts dafür

Ich beteilige mich doch munter an Deinem Fred und störe mich keineswegs daran.

Was genau war denn Deine Zielsetzung?

Meinung in Bezug worauf? Du hast hier schon jede Menge Meinungen erhalten.

Du sollst gar nichts. Aber es gab bereits Beiträge mit derselben Fragestellung, die hätten Dir doch schon Aufschluss darüber gegeben, wenn Du nach "Meinungen" ohne Hilfestellung suchst.

Du hast gefragt, "wie" ein Anschreiben lauten "muss", damit wir (Frauen) darauf eingehen.
Damit fragst Du doch gezielt nach dem Inhalt eines solchen Schreibens?

Was genau willst Du denn dann lesen, wenn doch nicht das "wie" aus Deiner ursprünglichen Frage?

Dann frag erneut, was "konkret" Du jetzt wissen willst und welche Meinungen Du erwartest, dann antworte ich gerne darauf. 🤷🏼‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb NoKings:

Erwartest Du wirklich, dass Dir das auch nur EIN Mensch hier glaubt? Genau, Dich hat einfach nur "total hypothetisch" interessiert, welcher Nachrichteninhalt gut beim Gegenüber ankommt. Das hast Du selbstverständlich auf gar keinen Fall gefragt, weil Du diese Informationen auch nur ansatzweise für Deine eigenen Nachrichten nutzen wolltest........und die Erde ist eine Scheibe 

"Ich Frage für'n Freund" ist doch schon immer eine anerkannte Methode gewesen, um das Rampenlicht zielsicher von einem selbst abzuwenden. 😎

Nun, sie sollte individuell sein, mit Esprit, Humor und einer Prise guter Allgemeinbildung.

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich beteilige mich doch munter an Deinem Fred und störe mich keineswegs daran.

Was genau war denn Deine Zielsetzung?

Meinung in Bezug worauf? Du hast hier schon jede Menge Meinungen erhalten.

Du sollst gar nichts. Aber es gab bereits Beiträge mit derselben Fragestellung, die hätten Dir doch schon Aufschluss darüber gegeben, wenn Du nach "Meinungen" ohne Hilfestellung suchst.

Du hast gefragt, "wie" ein Anschreiben lauten "muss", damit wir (Frauen) darauf eingehen.
Damit fragst Du doch gezielt nach dem Inhalt eines solchen Schreibens?

Was genau willst Du denn dann lesen, wenn doch nicht das "wie" aus Deiner ursprünglichen Frage?

Dann frag erneut, was "konkret" Du jetzt wissen willst und welche Meinungen Du erwartest, dann antworte ich gerne darauf. 🤷🏼‍♀️

Ich hab nie etwas von Frauen gesagt habe nur eine Frage in den Raum geworfen

Pussyfoto und die Erklärung, dass ich sie heute noch besteigen soll - andere Nachrichten beantworte ich nicht mehr.

Man wird ja wohl in der Lage sein eine nette Nachricht zu schreiben.Wenn man Tipps dazu braucht sollte man es lieber sein lassen😂

Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Pussyfoto und die Erklärung, dass ich sie heute noch besteigen soll - andere Nachrichten beantworte ich nicht mehr.

,🤣🤣🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Pussyfoto und die Erklärung, dass ich sie heute noch besteigen soll 

Das funktionierte auch ohne Pussyfoto 😄

bearbeitet von Spicy_
Vor 20 Minuten , schrieb NoKings:

Erwartest Du wirklich, dass Dir das auch nur EIN Mensch hier glaubt? Genau, Dich hat einfach nur "total hypothetisch" interessiert, welcher Nachrichteninhalt gut beim Gegenüber ankommt. Das hast Du selbstverständlich auf gar keinen Fall gefragt, weil Du diese Informationen auch nur ansatzweise für Deine eigenen Nachrichten nutzen wolltest........und die Erde ist eine Scheibe 

Ich erwarte hier überhaupt nix...

• Neu erstellen...