Jump to content

Super-Mann

Sa****

Empfohlener Beitrag

Humorvoller guter Gesprächspartner, der aber auch die Klappe halten kann und zuhören - wenn es drauf ankommt. Einer, der mich machen lässt, aber auch sieht, wenn Hilfe gut wäre. Nennt man insgesamt empathisch.
Äußerlich mag ich schöne Stimmen, größere Männer - gerne mit Haar auf der Brust statt auf dem Kopf. Aber letzteres ist verhandelbar😉.

Ist es denn nicht so das viele Frauen oder wollen wir es nicht nur auf frauen beschränken, viele Menschen einfach immer schneller weiter höher wollen?
In der Anfangsphase einer Beziehung schaut man auf sein Gegenüber und merkt ja ob es passt oder nicht und nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung kommt auch mal ein Tief, das ist einfach so. Wenn man das zusammen durchsteht, ist das der größte liebesbeweis

Waschmaschine hochtragen? Schaffen die meisten doch net haben Watt in den Muskeln und oben leuchtet es nicht. Handwerker sind rabiat zäh schaffen alles alleine wenn nicht kennen sie welche das 2 Schicht denken ist immer aktuell wirst nach deine Arbeit verurteilt nach dein aussehen. Da geb ich sabo recht egal wo wie was er kann sein Charakter zählt überhaupt nicht mehr. Verurteilen hier Verurteilen da

Jeder hat Ecken und kanten! Egal ob die Brüste der Erdanziehung nachgegeben oder der Sack einfach länger wird. Mit allem kann man leben und sein Gegenüber lieben, wenn der Rest ein Weg zusammen ist, nicht ein gegeneinander.

Charakter, Hirn, Humor, Spass, Lust am Leben, nicht langweilig - aber ich brauche keine Helden und Supermänner...bisdato haben mich bestimmte Berufsgruppen interessiert, die durchaus Helden im fachlichen Sinne sein können.

(bearbeitet)

Wäre das Thema, im Frauen Forum nicht viel besser aufgehoben? Aber weil es nun mal hier ist, sehe ich keinen Grund, warum Mann nicht auch seinen Senf dazu geben kann.

Ich werfe daher mal folgendes ein... ich  durfte ein paar Frauen kennenlernen. Nicht eine von denen wollte, dass ich 'n Super-Mann bin, noch wollten die einen Super-Mann haben. Die haben eh ihre Dinge selbst geregelt. Dafür haben die keinen Mann gebraucht... mag aber auch sein, dass eben dieser Typ Frau, keinen Bedarf an nem Super-Mann hat. Weil ihnen ganz andere Dinge wichtig sind. 

bearbeitet von Carbonated
vor 4 Minuten, schrieb Rayden7378:

Verurteilen hier Verurteilen

Du stehst gerade dabei in 1. Reihe.

Vor 13 Minuten , schrieb Sebo1909:

Wie wäre wenn wir egal ob Mann oder Frau einfach mal anfangen würden Menschen so zu akzeptieren wie sie sind mit allen Ecken und Kanten und vor allem respektieren, in was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile in denen das nicht mehr möglich ist und alles nur noch oberflächlich betrachtet wird

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 💯 wahr .

vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Neben Waschmaschine hochtragen (…)

Ich musste gerade erst mal Google befragen, wie schwer so eine Waschmaschine eigentlich ist. Die hat sich bisher bei all meinen Umzügen auf magische Art und Weise ganz ohne mein Zutun bewegt - mir war nicht klar, dass das so ein Thema ist (danke an dieser Stelle an meine wunderbaren Ex-Freunde!). 💀😂

Schonmal überlegt dir den Mann zu Weihnachten zu backen ??? Auf jeden Topf passt ein Deckel, und jede sieht doch einen Mann auch anders, hat auch andere Vorlieben und Einstellungen.... muss die Waschmaschine nach oben bezahlst halt bissl mehr und sie wird dir bis in die Wohnung geliefert, da brauch sich dann auch ein Mann nicht den Rücken ruinieren , sondern machen zwei mit Hilfsmittel ... Bin jetzt 55, aber die meisten denken doch mit 20 über sowas nach und nicht in deinem oder meinem Alter

Nun für die Eine ist der Supermann derjenige, welcher sie jeden Tag zum lachen bringt, wo sie sich geborgen und angekommen fühlt, sie kann sich verständigen ohne viel zu kommunizieren und beide achten auf einander, ohne dass der andere sich verstellt.
Bin ich ein Supermann?
Nun könnte man meine Fellnase fragen, würde sie eine ehrliche Antwort geben.
Bin ich ein Supermann für meine kleine Zwergin?
Ja: denn wenn ich für sie das koche, was ihr schmeckt, bekomme ich das große Lob.
Nein: denn der blöde Supermann, der eben noch gekocht hat, meckert auch...
Tja so ist es eben als Alltag Supermann: man kann nicht immer super sein . So ist es aber auch mit der Superfrau....

Echte Helden haben Charakter, und ein großes Herz das ist alles was ein Mensch braucht.und das was man will wie ein Mann oder Frau zu sein hat. Eventuell bin ich falsch erzogen worden aber ich wurde so erzogen das der Charakter eines Menschen das wichtigste sein sollte und man einen anderen Menschen mit seinem Charakter überzeugen sollte von sich. Und sich nicht für jemand zu verbiegen um zu gefallen den dann ist nicht ehrlich und aufrichtig

Vor 22 Minuten , schrieb Sebo1909:

Wie wäre wenn wir egal ob Mann oder Frau einfach mal anfangen würden Menschen so zu akzeptieren wie sie sind mit allen Ecken und Kanten und vor allem respektieren, in was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile in denen das nicht mehr möglich ist und alles nur noch oberflächlich betrachtet wird

nö

• Neu erstellen...