Jump to content

Super-Mann

Sa****

Empfohlener Beitrag

Eine "Heldentat" wäre zum Beispiel treu zu sein...eine andere nicht zu lügen...noch eine andere, jemanden nicht verbiegen zu wollen...
Ja...das wär so mein "Superheld"..🤷‍♀️.
Zumindest was mich betrifft.

Jeder Mann der sich wie ein Mann der alten Schule verhält, wird automatisch zum Superheld seiner Frau. 😊

Anonymes-Mitglied-1

Ich brauche keinen Super Mann, der Mensch zählt für mich und wenn der stimmt, stimmt auch alles andere.

Geht es um einen Super-Mann oder um den Superman? Das ist ja schon ein Unterschied.

Er sollte authentisch, zuverlässig und ehrlich sein und zu seinem Wort stehen. Und vor Allem keine Spielchen treiben,

Anonymes-Mitglied-2

Ein echter "Super-Mann" braucht heute zum Glück kein Cape mehr – die wahren Superkräfte zeigen sich im Alltag und in den kleinen Gesten, die das Herz zum Schmelzen bringen. Echte AufmerksamkeitEmotionale, OffenheitHumor und Leichtigkeit, Zuverlässigkeit, Beschützerinstinkt & Geborgenheit, Respekt und Augenhöhe. Der wahre Super-Mann ist eine Mischung aus emotionalem Safe Space, verlässlichem Partner und bestem Freund und ja, wenn er dann noch die Waschmaschine trägt und gut duftet, ist er quasi perfekt!

Also ich helfe da wo ich helfen kann ob das dann kochen abwaschen Müll rausbringen Kinder mit versorgen es ist auch kein Problem wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne die ein Kind hat Kinder sind ich gebe zu dass ich manchmal selber ein Kind bin

Da kann ich nicht mitreden.
Ich habe früher zu oft "Das kalte Herz" geschaut, und die letzten Jahre habe ich damit verbracht, auf den vergänglichen Reichtum zu warten.
Mit dem Waschmaschine hochtragen, da siehts auch dünn aus, das mag die Arthritis nicht so gern.
Ihr habt aber auch immer Anforderungen. Lass mich doch einfach auf der Couch liegen und ich gebe mir auch Mühe, beim Liegepsoitionswechsel gut auszusehen.
Versprochen.

Peace

Ich denk mal sie meinte Handwerklich mit dem Maschine hochtragen. Ich finde ein Mann sollte ein Mann sein für mich. Jede mag vielleicht was anderes an ein Mann aber für mich halt ein Mann und ein Gentleman.

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Bei solchen Zeilen "der alten Schule" wird mir persönlich eher schlecht. Will ich nicht, brauch ich nicht.
Also ich korrigiere: Nicht jeder Mann und garantiert nicht jede Frau ☝️
🤘🍻

Dann reich ich dir vorsichtshalber Lappen und Eimer.. darfst das gern selber weg machen. Und schade dass du mit "der alten Schule" wenig positive Erfahrungen gemacht hast.

Vor 1 Minute , schrieb BrauneFledermaus:

Dann reich ich dir vorsichtshalber Lappen und Eimer.. darfst das gern selber weg machen. Und schade dass du mit "der alten Schule" wenig positive Erfahrungen gemacht hast.

Es ging mir mehr darum, dass Du pauschal für uns Frauen geschrieben hast und dem ist nicht so. 🤘🍻

vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Mädels,wie sieht der wahre Super-Mann für euch aus? 

185 cm groß.  Gepflegt.  Er hört erst zu ( jedem), denkt nach und antwortet erst dann präzise. 

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es ging mir mehr darum, dass Du pauschal für uns Frauen geschrieben hast und dem ist nicht so. 🤘🍻

Ja .. Prost

SuperMann...

Ist er super dann - auch auf den zweiten Blick und nicht nur auf den ersten... Kick...

• Neu erstellen...