Si**** Geschrieben vor 15 Stunden Wenn beide Arbeiten soll Mann sich gegenseitig unterstützen und schätzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich will keinen Supermann, ich brauche auch keinen Supermann. Ich mag's authentisch, mit Ecken und Kanten. Die drei H's sind mir wichtig und wenn ich so jemanden an meiner Seite haben darf, dann möchte ich für ihn diejenige, die sein ... bestimmt keine Superfrau, aber mindestens genauso wichtig wie er für mich ist. Ich möchte einen Herzensmenschen an meiner Seite, das finde ich super 💪 🤘🍻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich brauche keinen Supermann oder Helden. Humor und Charisma, Verlässlichkeit, Empathie, reicht schon
Li**** Geschrieben vor 15 Stunden Eine "Heldentat" wäre zum Beispiel treu zu sein...eine andere nicht zu lügen...noch eine andere, jemanden nicht verbiegen zu wollen... Ja...das wär so mein "Superheld"..🤷♀️. Zumindest was mich betrifft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Sebo1909: [...] ich wurde so erzogen das der Charakter eines Menschen das wichtigste sein sollte und man einen anderen Menschen mit seinem Charakter überzeugen sollte von sich. Und sich nicht für jemand zu verbiegen um zu gefallen den dann ist nicht ehrlich und aufrichtig Sich Verbiegen - wo im EP liest Du das🤷? Ist nicht das Thema, sondern Wunsch-Vorstellungen. Dich triggern doch nicht etwa völlig fremder Menschen Wünsche, die nicht mal an Dich gerichtet sind😝? Solange es nicht illegal oder staatsgefährdend ist, oder meine Kreise stört, halte ich es mit dem alten Fritz: " Jede(r) soll nach seiner Fasson selig werden." bearbeitet vor 15 Stunden von Dee_light
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ua**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn der wahre Superman seine Unterhose nicht über der langen Buxe trägt ...
Br**** Geschrieben vor 15 Stunden Jeder Mann der sich wie ein Mann der alten Schule verhält, wird automatisch zum Superheld seiner Frau. 😊
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 15 Stunden Ich brauche keinen Super Mann, der Mensch zählt für mich und wenn der stimmt, stimmt auch alles andere.
Me**** Geschrieben vor 15 Stunden Geht es um einen Super-Mann oder um den Superman? Das ist ja schon ein Unterschied.
On**** Geschrieben vor 15 Stunden Er sollte authentisch, zuverlässig und ehrlich sein und zu seinem Wort stehen. Und vor Allem keine Spielchen treiben,
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm, er sollte zunächst in der Lage sein, in Wort und Schrift verständlich und möglichst fehlerfrei zu kommunizieren. Humor, Authentizität und Allgemeinbildung sind auch erwünscht. Lügner, Respektlose oder Aufschneider dürfen vorbeiziehen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 15 Stunden Ein echter "Super-Mann" braucht heute zum Glück kein Cape mehr – die wahren Superkräfte zeigen sich im Alltag und in den kleinen Gesten, die das Herz zum Schmelzen bringen. Echte AufmerksamkeitEmotionale, OffenheitHumor und Leichtigkeit, Zuverlässigkeit, Beschützerinstinkt & Geborgenheit, Respekt und Augenhöhe. Der wahre Super-Mann ist eine Mischung aus emotionalem Safe Space, verlässlichem Partner und bestem Freund und ja, wenn er dann noch die Waschmaschine trägt und gut duftet, ist er quasi perfekt!
Em**** Geschrieben vor 15 Stunden Also ich helfe da wo ich helfen kann ob das dann kochen abwaschen Müll rausbringen Kinder mit versorgen es ist auch kein Problem wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne die ein Kind hat Kinder sind ich gebe zu dass ich manchmal selber ein Kind bin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich find‘s langsam echt ein bisschen ärgerlich, dass wir hier von Männern nahezu täglich von Anforderungen (vor allem in sexueller, aber auch in optischer Hinsicht) regelrecht erschlagen werden - wenn aber mal eine Frau andere Frauen (durchaus mit einem Augenzwinkern!) nach ihren Wünschen fragt, geht direkt das Gemecker los. Vielleicht sind wir zu bescheiden. Wenn ich mir den perfekten Mann backen könnte, dann hätte/wäre/könnte der Folgendes: - mindestens 1,90 groß (eigentlich lieber noch etwas größer) - schwarze Haare - witzig, klug, ein guter Gesprächspartner - mindestens 5 akademische Abschlüsse; karriereorientiert - keine Kinder - schöne Unterarme - Feminist - hält Stolz und Vorurteil für das beste Buch, das jemals geschrieben wurde - kocht gerne - kann nicht nur theoretisch treu sein, sondern will es auch praktisch - mitfühlend, offen, wertschätzend, ehrlich, respektvoll, emotional intelligent - war bereits in Therapie - handwerklich begabt - mault fast gar nicht, wenn ich alles in pink dekorieren will - hat ein Boot - neu dabei: Trägt Waschmaschinen durch die Gegend, ohne dass ich merke, dass die schwer sind (Unrealistisch…? Wer, ich?!)
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. - der eine, mit mit dem man sich erst komplett fühlt.... - der meinen Geist und meinen Körper in den Wahnsinn treibt... - der mich zum Lachen bringt und mit dem ich schweigen kann... - der mich genauso nimmt wie ich bin...der bei jedem Gewitter meine Hand oder mich im Arm hält und sagt ich bin da... Zurückblickend muss ich sagen, dass ich (natürlich) allen meinen Männern anfänglich ein solches Prädikat aufgedrückt habe....aber es zeigt sich doch oft erst nach einiger Zeit zusammen, ob das ein abwaschbarer Stempel war... Ich glaub, ich kauf mir mal ein Brenneisen Aber träumen darf man ja noch...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 15 Stunden Schon seltsam, dass auf die Frage mehr Männer antworten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 18 Minuten , schrieb BrauneFledermaus: Jeder Mann der sich wie ein Mann der alten Schule verhält, wird automatisch zum Superheld seiner Frau. 😊 Bei solchen Zeilen "der alten Schule" wird mir persönlich eher schlecht. Will ich nicht, brauch ich nicht. Also ich korrigiere: Nicht jeder Mann und garantiert nicht jede Frau ☝️ 🤘🍻
Mr**** Geschrieben vor 14 Stunden Da kann ich nicht mitreden. Ich habe früher zu oft "Das kalte Herz" geschaut, und die letzten Jahre habe ich damit verbracht, auf den vergänglichen Reichtum zu warten. Mit dem Waschmaschine hochtragen, da siehts auch dünn aus, das mag die Arthritis nicht so gern. Ihr habt aber auch immer Anforderungen. Lass mich doch einfach auf der Couch liegen und ich gebe mir auch Mühe, beim Liegepsoitionswechsel gut auszusehen. Versprochen. Peace
Li**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich denk mal sie meinte Handwerklich mit dem Maschine hochtragen. Ich finde ein Mann sollte ein Mann sein für mich. Jede mag vielleicht was anderes an ein Mann aber für mich halt ein Mann und ein Gentleman.
Br**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma: Bei solchen Zeilen "der alten Schule" wird mir persönlich eher schlecht. Will ich nicht, brauch ich nicht. Also ich korrigiere: Nicht jeder Mann und garantiert nicht jede Frau ☝️ 🤘🍻 Dann reich ich dir vorsichtshalber Lappen und Eimer.. darfst das gern selber weg machen. Und schade dass du mit "der alten Schule" wenig positive Erfahrungen gemacht hast.
Su**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 1 Minute , schrieb BrauneFledermaus: Dann reich ich dir vorsichtshalber Lappen und Eimer.. darfst das gern selber weg machen. Und schade dass du mit "der alten Schule" wenig positive Erfahrungen gemacht hast. Es ging mir mehr darum, dass Du pauschal für uns Frauen geschrieben hast und dem ist nicht so. 🤘🍻
Sh**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978: Mädels,wie sieht der wahre Super-Mann für euch aus? 185 cm groß. Gepflegt. Er hört erst zu ( jedem), denkt nach und antwortet erst dann präzise.
Br**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma: Es ging mir mehr darum, dass Du pauschal für uns Frauen geschrieben hast und dem ist nicht so. 🤘🍻 Ja .. Prost
Hi**** Geschrieben vor 14 Stunden SuperMann... Ist er super dann - auch auf den zweiten Blick und nicht nur auf den ersten... Kick...
Empfohlener Beitrag