Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Also meine überragende Supermannfähigkeit ist die, dass ich immer warme Füße habe . Natürlich neben den anderen Fähigkeiten, dass ich weiß, wo die starken Jungs zu finden sind, die für mich die Waschmaschine hoch tragen (Tschulligung, das Kreuz mit 67 ), zuhören kein Ding, aber Achtung, ich kann dir den ganzen Abend ins Ohr säuseln, kochen kann ich auch und ich putze sogar (m)ein Bad selber. Natürlich rieche ich immer verführerisch, kleide mich anlassbezogen und eher understatementmäßig aber mit edlen Accessoires. Ansonsten? K.A. aber das paßt schon für die Richtige(n)
RSSC666 Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Sabrina1978: soll er gut riechen und kuschelig warm sein Also käme eine Leiche für dich nicht in Frage? :D
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte gar kein Supermann sein. Ich bin einfach nur ich. Warum sollte ich alleine ne Waschmaschine tragen?
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Sebo1909: Wie wäre wenn wir egal ob Mann oder Frau einfach mal anfangen würden Menschen so zu akzeptieren wie sie sind mit allen Ecken und Kanten und vor allem respektieren, in was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile in denen das nicht mehr möglich ist und alles nur noch oberflächlich betrachtet wird Du meinst, dass war schonmal anders, besser? Das möchte ich stark bezweifeln. Im Gegenteil, die Gesellschaft ist offener, toleranter und reflektierter als jemals zuvor. Dass brauchen wir nur zu genießen, anstatt das Dämmerlicht unserer Negativität einzuschalten.
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden Für mich sieht man einem Mann nicht unbedingt an, dass er in meinen Augen ein Super-Mann ist. Es zeigt sich an dem, was er kann und was er macht bzw. nicht macht. Ein alleinerziehender Vater Der Mann, der seine Frau pflegt Männer, die in Pflegediensten ihren Mann stehen. Ein Mensch, der sich für andere einsetzt und nicht auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist. Leider leben wir immer mehr in einer Welt der Äußerlichkeiten und so wird wohl bald der Mann, der der alten Dame über die Straße hilft, auch ein super Mann für mich sein.
la**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Sabrina1978: Wie sehen eure echten Helden aus? Also Superman wäre nichts für mich. Wenn der im Kostüm ins Schlafzimmer kommt, falle ich vor Lachen aus dem Bett. Dann lieber Batman, der hat wenigstens ein spannendes Auto!
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde Schon Aristoteles wusste, daß es einen Hebel braucht, um Waschmaschinen zu bewegen. Wer gerade keinen Hebel zur Hand hat, muss delegieren können. Dann hätte er auch mehr Zeit mit dir ein tolles EdT auszusuchen und dir sowieso jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Mr**** Geschrieben vor 14 Minuten Das mit der Waschmaschine ist mir herzlich egal 🤷♀️ Da buche ich lieber jemanden. Ansonsten sind bei mir autistische Männer ganz klar im Vorteil. Straight Edge finde ich … unerlässlich. Ach, das ist ein abendfüllendes Thema 😂
Co**** Geschrieben vor 1 Minute vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ansonsten sind bei mir autistische Männer ganz klar im Vorteil. Eigentlich wollte ich nicht antworten... Aber mein innerer Monk lässt mir keine Ruhe. Ich muss das jetzt wissen: Warum haben Männer mit Autismus einen Vorteil? 😂
Empfohlener Beitrag