St**** Geschrieben vor 14 Stunden Ein sanfter Riese, mit großem Herzen, viel Sinn für Humor hat. Über sich selber lachen kann, auch mal Kritik verträgt, ehrlich, freundlich, sanft und auch zupacken kann...der mich auch an schlechten Tagen aushalten kann
Ba**** Geschrieben vor 14 Stunden Jeder hat doch seine eigene Vorstellung von seinen Traum partner und das ist auch gut so ... sonst brauchen wir kein Filter hier und es wäre schrecklich ich persönlich stehe auf kleine Frauen mit kleinen busen und hyperaktiv mit 1000 Hummeln im Hintern damit sind die meisten Männer eh überfordert aber genau so gibt es Männer die stehen auf mindestens dd jeder sollte doch das bekommen was ihn persönlich glücklich macht und entschuldige sabrinchen das ich mich als Mann gemeldet habe aber halte fest an dein beuteschema 😘
My**** Geschrieben vor 14 Stunden Empathie, kein großes Kind, fleißig, zuverlässig, zärtlich, witzig, ernst, verantwortungsvoll, kommunikativ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Kuscheliger Kuschelbär , der offen und ehrlich ist . Der weiss wie Unterhaltungen gehen und der einen mit kleinem Gesten glücklich machen kann
Ge**** Geschrieben vor 14 Stunden Mein Mann, er ist einfach mein perfekter Mann in Geist, Stil, Körper, Präsenz, Respekt, Aussehen,…..
Di**** Geschrieben vor 14 Stunden No Joke -muss mit meinen Macken klar kommen 😂 Ich finde Intelligenz-nicht Bildung ist damit gemeint - auch sehr sexy emotionale Reife kuscheln küssen und einfach auch zusammen rumblödeln und albern sein 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich vermute mal, Hirn, Herz und eine gehörige Portion Humor schlagen Flug-Cape und übermenschliche Kräfte um Längen. 😉 Und ein frecher Blick zur richtigen Zeit ist ohnehin deutlich gefährlicher als jeder Röntgenblick. 😇 Huch...wieder mal als Mann geantwortet. 🫣
Ba**** Geschrieben vor 13 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Sebo1909: Wie wäre wenn wir egal ob Mann oder Frau einfach mal anfangen würden Menschen so zu akzeptieren wie sie sind mit allen Ecken und Kanten und vor allem respektieren, in was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile in denen das nicht mehr möglich ist und alles nur noch oberflächlich betrachtet wird Jetzt mal gans doff du redest von respeckt hier fragt eine Frau was andere Frauen suchen oder worauf sie stehen und du als Mann regst dich auf das dich keiner akzeptiert mit deinen Ecken und kanten gans erlich ich verstehe die Frauen die dich nicht wollen alleine in dein Profil sportlich angegeben ich kann dir sagen du bist nicht sportlich von deiner Figur her ich habe letztes jahr noch 120kg auf der Bank gedrückt , vollkontackt sport gemacht und auch Marathon gelaufen vor mein unfall und bi interessiert ist in meinen Augen auch nur ein Ausdruck von ich ficke alles und gans erlich meinst du nicht das könnte Frauen abschrecken da sie nicht wissen wo dein kleiner davor drin war
Ru**** Geschrieben vor 13 Stunden Wenn er mich im Alltag nicht stört, hat er schon mal einen großen Schritt Richtung Supermann gemacht
Zw**** Geschrieben vor 13 Stunden In schlechten Zeiten beistehen. Ich dachte es gibt nichts was mich noch mehr verbinden konnte mit meiner Partnerin. Als Aber ihr Hilferuf kam aus 100 km Entfernung, Ihre Mutter, weiter 80 km entfernt... in 1,5 Stunden war wir vor Ort und haben im Krankenhaus drei Tage Sterbebegleitung gemacht. Sie sah mir in die Augen und sagte: Dich gebe ich nie mehr her. Da wußte ich was verbundenheit ist. Leider ist Sie nur 3 Wochen später ihrer Mutter gefolgt, in Liebe †
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Suche Mann mit Tankstelle. Aussehen und Alter egal. Humor von Vorteil.
Ca**** Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb Cleo91: war bereits in Therapie 🤣 Na, hier ist es aber endgültig mit Dir durchgegangen 🤗.
Do**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Balu666666: und bi interessiert ist in meinen Augen auch nur ein Ausdruck von ich ficke alles und gans erlich meinst du nicht das könnte Frauen abschrecken da sie nicht wissen wo dein kleiner davor drin war Gott sei Dank sind Deine Augen nicht das Maß aller Dinge. Wieso musst Du andere beleidigen? Welchen Unterschied macht es, ob Frau nicht weiß, wo sein Kleiner oder Deiner drin war?
Cl**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Carole202: 🤣 Na, hier ist es aber endgültig mit Dir durchgegangen 🤗. Ja. Das müsste schon ein besonders kompetenter Flaschengeist sein, der mir DEN Wunsch auch noch erfüllt. 😂
Ca**** Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb Cleo91: Ja. Das müsste schon ein besonders kompetenter Flaschengeist sein, der mir DEN Wunsch auch noch erfüllt. 😂 Wenn er bei Dir auftaucht - der Flaschengeist 👻 - schicke ihn gern hinterher zu mir.
Ba**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Cleo91: Ich musste gerade erst mal Google befragen, wie schwer so eine Waschmaschine eigentlich ist. Die hat sich bisher bei all meinen Umzügen auf magische Art und Weise ganz ohne mein Zutun bewegt - mir war nicht klar, dass das so ein Thema ist (danke an dieser Stelle an meine wunderbaren Ex-Freunde!). 💀😂 Kann dir sagen die alten von Miele sind ekelig so viel stein drin 🤮
Ho**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Balu666666: Kann dir sagen die alten von Miele sind ekelig so viel stein drin 🤮 Hach ja, die guten alten Waschmaschinen von Miele, eine Beziehung fast für die Ewigkeit, schwer wie Hulle, aber fast unkaputtbar.☝️😄
Co**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Pabloxyz: Sabrina können wir uns gerne mal mehr erfahren wenn du willst 💘 Sabrina hat gerade keine Zeit um euch mehr zu erfahren. PS: Wie erfährst du dich eigentlich, mit einem Auto?
No**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Rayden7378: Waschmaschine hochtragen? Schaffen die meisten doch net haben Watt in den Muskeln und oben leuchtet es nicht. Handwerker sind rabiat zäh schaffen alles alleine wenn nicht kennen sie welche das 2 Schicht denken ist immer aktuell wirst nach deine Arbeit verurteilt nach dein aussehen. Da geb ich sabo recht egal wo wie was er kann sein Charakter zählt überhaupt nicht mehr. Verurteilen hier Verurteilen da Holy shit. Da wird über das böse "Verurteilen" schwadroniert - während man selbst direkt im ersten Satz ein billiges Klischees bedient hat ("Watt in den Muskeln und oben leuchtet es nicht"). Damit hast Du alles über Deine "Helligkeit" gesagt, was ich wissen muss.
Luderwicht Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Cleo91: Ja. Das müsste schon ein besonders kompetenter Flaschengeist sein, der mir DEN Wunsch auch noch erfüllt. 😂 Mein Flaschengeist hat es im zweiten Anlauf hinbekommen 💪🏻 Was würde ich auch mit einem Mann anfangen können, der nicht mit meinen Macken umgehen kann 🥴😅
De**** Geschrieben vor 11 Stunden Uhhhh, nach den ganzen Kommentaren der Damen kann ich mich hier ja verabschieden, keine Chance mehr bei den Girls... 😆
st**** Geschrieben vor 10 Stunden egal ob bei frau oder mann, ich glaube im bezug auf die angesprochenen ecken und kanten, hilft auch bisschen ein gewisses alter - wenn man aufgrund von erfahrung weiss, was man will und v.a. was nicht; d.h. wenn man für sich eintscheiden kann, was ecken und kanten sind und was verhalten ist, das man nicht möchte. ecken und kanten in einem gesunden rahmen können für "gesunde" reibung sorgen. wenn sich zwei halbwegs intelligente menschen spielerisch damit necken und auch mal bisschen aufziehen, incl. der ein oder anderen meinungsversciedenheit, ist doch auch spannend. menschen, die sich wirklich mögen, machen das. im idealfall ist es zeitweise sogar amüsant :)
Empfohlener Beitrag