Jump to content

Km Begrenzung für Treffen

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Das könnte in Stress ausarten 🫣

Daher sind geringe Entfernungen für mich auch sehr, sehr wichtig ;)

Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Daher sind geringe Entfernungen für mich auch sehr, sehr wichtig 

Bei mir ist es ähnlich.
Ich kommuniziere das auch klar. Möchte auch nicht, daß jemand so lange fährt.

Ich denke das da Verlockung mit der Bereitschaft korreliert. Bin zu einiges bereit wenn ich denke das es sich lohnt. Gibt da keine feste Grenze.

Doch ist es ja meist schon begrenzt wen man versuchen kann kennen zu lernen.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Bei mir ist es ähnlich.
Ich kommuniziere das auch klar. Möchte auch nicht, daß jemand so lange fährt.

Dann kennst du ja sicher auch so Sprüche wie, fahren mcht mir nichts aus, ich habe einen Firmenwagen oder ich bin beruflich oft in deinr Nähe :clapping:

Vor 36 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kennst du ja sicher auch so Sprüche wie, fahren mcht mir nichts aus, ich habe einen Firmenwagen oder ich bin beruflich oft in deinr Nähe 

Höre ich jeden Tag 😁😁😁😁😁

Nachdem ich ja mittlerweile hier drin weiß, dass grade Frauen immer zu 100% ehrlich sind, würde es mich tatsächlich mal interessieren.

Jetzt mal abgesehen von den Frauen die ganz ehrlich nur ne feste Beziehung suchen, die gerne ne Familie oder ein gemeinsames Leben planen.

Aber beim Rest...

Wenn ein Mann 100 km und mehr durch die Gegend kutschiert, in erster Linie um Sex zu haben, macht Er dass dann tatsächlich längerfristig?

Oder ist's nicht eigentlich schon klar und offensichtlich, dass er evtl. mal vorbeikommt zum vögeln, evtl. ab und zu mal um zu vögeln, aber das war's dann auch schon?

Dass solche Herren eigentlich, wenn man mal wirklich ehrlich ist eigentlich nut ONS's suchen.

Und umgekehrt, dass Frauen die sich auf sowas einlassen, mit so ziemlich jedem vögeln, der's Ihnen maximal unkompliziert bereitet, solange Er ihnen halbwegs gefällt...

Klar, grade viele Männer lieben ihr Auto abgöttisch.

Aber auch das mit dem Firmenwagen oder beruflich viel unterwegs...

Glaubt Frau tatsächlich, dass der Typ Mann am Ende nicht selten dort bumst, wo sich halt grade ne billige Gelegenheit bietet?

Ok, wenn eine Frau offen dazu steht, warum nicht? Sicher nicht jedermann's Sache- v.a. ausserhalb von poppen, aber zumindest ehrlich.

Aber ansonsten?

Also wenn ich sowas lese wie, "Meine Männer fahren manchmal weiter...", weiß ich bereits Bescheid.

Aber ganz ehrlich, so nen Typ Frau findet Mann doch eigentlich immer gleich um die Ecke.

Dann gibt Er die Kohle halt dieser Dame persönlich, nicht an der Tankstelle und an ner Rezeption ab.

Dafür meistens in optisch attraktiv und auch ansonsten...

Ich möchte und kann jetzt gar nicht bezweifeln, dass es zwischendurch auch mal Situationen gibt, wo sich zumindest halbwegs intensiveres ergibt, ehrliches.

Aber ansonsten unterscheidet es sich doch hänufig nicht allzuviel von nem Nuttenbesuch, oder der Einladung für nen Freier.

Sympathie hin oder her...aber ist es nicht ziemlich naiv zu glauben, dass da der Mensch auch nur irgendeine wichtige Rolle spielt und nicht beinahe ausschließlich bumsen, vögeln, ficken?

Vor 29 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Nachdem ich ja mittlerweile hier drin weiß, dass grade Frauen immer zu 100% ehrlich sind, würde es mich tatsächlich mal interessieren.

Jetzt mal abgesehen von den Frauen die ganz ehrlich nur ne feste Beziehung suchen, die gerne ne Familie oder ein gemeinsames Leben planen.

Aber beim Rest...

Wenn ein Mann 100 km und mehr durch die Gegend kutschiert, in erster Linie um Sex zu haben, macht Er dass dann tatsächlich längerfristig?

Oder ist's nicht eigentlich schon klar und offensichtlich, dass er evtl. mal vorbeikommt zum vögeln, evtl. ab und zu mal um zu vögeln, aber das war's dann auch schon?

Dass solche Herren eigentlich, wenn man mal wirklich ehrlich ist eigentlich nut ONS's suchen.

Und umgekehrt, dass Frauen die sich auf sowas einlassen, mit so ziemlich jedem vögeln, der's Ihnen maximal unkompliziert bereitet, solange Er ihnen halbwegs gefällt...

Klar, grade viele Männer lieben ihr Auto abgöttisch.

Aber auch das mit dem Firmenwagen oder beruflich viel unterwegs...

Glaubt Frau tatsächlich, dass der Typ Mann am Ende nicht selten dort bumst, wo sich halt grade ne billige Gelegenheit bietet?

Ok, wenn eine Frau offen dazu steht, warum nicht? Sicher nicht jedermann's Sache- v.a. ausserhalb von poppen, aber zumindest ehrlich.

Aber ansonsten?

Also wenn ich sowas lese wie, "Meine Männer fahren manchmal weiter...", weiß ich bereits Bescheid.

Aber ganz ehrlich, so nen Typ Frau findet Mann doch eigentlich immer gleich um die Ecke.

Dann gibt Er die Kohle halt dieser Dame persönlich, nicht an der Tankstelle und an ner Rezeption ab.

Dafür meistens in optisch attraktiv und auch ansonsten...

Ich möchte und kann jetzt gar nicht bezweifeln, dass es zwischendurch auch mal Situationen gibt, wo sich zumindest halbwegs intensiveres ergibt, ehrliches.

Aber ansonsten unterscheidet es sich doch hänufig nicht allzuviel von nem Nuttenbesuch, oder der Einladung für nen Freier.

Sympathie hin oder her...aber ist es nicht ziemlich naiv zu glauben, dass da der Mensch auch nur irgendeine wichtige Rolle spielt und nicht beinahe ausschließlich bumsen, vögeln, ficken?

Ich denke, du hast noch nie eine Fernbeziehung gehabt? Warum sollte denn der Mann oder die Frau 100km und mehr fahren, nur für einen ONS? Wenn man nicht ganz spezielle Vorlieben hat, findet man das auch in der Nähe. Ich glaube eben schon, das da eben gerade der Mensch eine wichtige Rolle spielt. Weil dieser Mensch nun mal weiter weg lebt und man das nicht von heute auf morgen ändern kann. Klar, auf sowas muss man sich einlassen. Und naiv ist es zu glauben, das sowas auf jeden Fall von Dauer ist. Je nach Umfeld, in dem man sich bewegt, kommt man auch gar nicht auf die Idee, sowas anzustreben. Ich wundere mich viel mehr über User die diesen Radius so extrem klein wählen. Aber jeder ist da halt anders.

Mehr wie 50 km macht es keinen Sinn und ons geht garnicht . Davon hat man ja nix . Finden es lächerlich zu behaupten daß man bereit ist durch ganz Deutschland zu fahren für eine Frau . Haben dann noch nicht mal ein Auto und fahren mit der Bahn . Das zeigt einem nur wie verzweifelt die Leute sind . Der Kosten nutzen Faktor muß stimmen . Den Fick gibt es für jeden Mann für 50 Euro an der Ecke in der Stadt . Warum tut man sich das an und fährt 5 Stunden mit dem Zug oder auch 2 Stunden mit dem Auto was teuer ist wenn man Transport und Zeit rechnet . Bei 200 km kostet das mit Sprit und Zeit gute 180 Euro mit der Bahn ist man günstiger aber ist viel länger unterwegs was die Sache am Ende teuer macht . Und Übernachten muss man dann auch irgendwo. Und keiner der Verstand hat läst jemanden bei sich schlafen den er Grade erst mal kennt . Also Hotel wieder kosten . Das schärfste viele wollen dann noch eine Fick Garantie wenn sie so weite Strecken auf sich nehmen.

vor 2 Stunden, schrieb Möllnir:

ch denke, du hast noch nie eine Fernbeziehung gehabt? Warum sollte denn der Mann oder die Frau 100km und mehr fahren, nur für einen ONS? Wenn man nicht ganz spezielle Vorlieben hat, findet man das auch in der Nähe. Ich glaube eben schon, das da eben gerade der Mensch eine wichtige Rolle spielt. Weil dieser Mensch nun mal weiter weg lebt und man das nicht von heute auf morgen ändern kann. Klar, auf sowas muss man sich einlassen. Und naiv ist es zu glauben, das sowas auf jeden Fall von Dauer ist. Je nach Umfeld, in dem man sich bewegt, kommt man auch gar nicht auf die Idee, sowas anzustreben. Ich wundere mich viel mehr über User die diesen Radius so extrem klein wählen. Aber jeder ist da halt anders.

Nein- hatte ich tatsächlich noch nie. Brauchte ich zum Glück auch nicht, wollte ich auch nie.

Aber um Beziehungen geht's hier ja auch nicht wirklich, das hab ich ja auch klar und deutlich- zumindst für meinen Beitrag geschrieben.

Aber es gibt sehr offensichtlich viele Männer machen's so, fahren (angeblich) selbst zum Kaffeetrinken für Dates zig bis hunderte von km.

Es geht hier ja aber doch v.a. um lockere Bekanntschaften, evtl. auch mal um Affären oder sowas wie ne F+. 

In allererster Linie sind's aber doch meist ONS's, oder eben beinahe reine "Fickbeziehungen"- was ich bei Affären so halbwegs verstehe, weil ja meist Optionen stärker eingeschränkt sind.

Und natürlich möchte man da, wenn man sich schon eher swelten sieht auch und v.a. Sex miteinander. Zumindest zu Beginn.

Was engere Beziehungen betrifft, wo man evtl. sogar wirklioch und ehrlich mehr und weiter plant...?

Ich find's halt für mich schon schwierig z.b. sagen zu müssen, ich hab nächsten Samstag, oder in 2 Wochen Lust auf Sex.

Grade in Beziehungen find ich's einfach schön und wichtig, sich regelmäßig, möglichst jeden Tag zu sehen, zusammen Zeit zu verbringen, auch mal einigermaßen spontan was zusammen machen zu können.

Es gibt im Leben ohnehin soviele "Ablenkungen", Aufgaben, Tätigkeiten, die ne Beziehung beeinträchtigen, neben allem voran Arbeit, "Karriere", aber auch Hobbys, Freunde, Kumpels, Rest der Familie, man möchte auch mal Zeit für sich haben.

Wenn man dann auch noch zig bis hunderte von km durch die Gegend kutschieren muss...?

Ich weiß, es gibt Beziehungen, die halten das aus, manche überleben wahrscheinlich oder evtl. auch nur deshalb, weil man sich großteils aus dem Weg gehen kann, sich eher selten sieht.

Aber für mich wär's defnitiv nix. Und es ist sicher auch die Regel, dass es die meisten nicht wollen, sofern sie überhaupt die Wahl haben.

Ich bekomm's aktuell grade wieder sehr direkt bei ner Freundin mit, die sich drauf eingelassen hat...

Fernbeziehungen funktionieren auf Dauer nicht als solche, irgendwas bleibt auf der Strecke. Spreche aus Erfahrung. 

Zum entspannten Kennenlernen gehört eine gewisse räumliche Nähe, eine Stunde Fahrtzeit ist dafür schon zu lang. 

Wenn es um Sextourismus geht, da reisen manche in ferne Länder, kann man dann auch innerhalb Deutschlands machen. 

(bearbeitet)

Ich reise mit dem Zug, das macht mit der Dt. Bahn nur bedingt Spaß. Maximal 1 x umsteigen und nicht mehr als 1.5 Stunden pro Fahrtrichtung - aber nicht für Treffen, die von vornherein auf einen ONS ausgelegt wären.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-5

Ich treffe keine Menschen für einen ONS, daher sind die Kilometer irrelevant. Mein letzter Partner hat rund 35 Kilometer entfernt gewohnt. Nicht einfach, doch es war machbar.

Vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Nein- hatte ich tatsächlich noch nie. Brauchte ich zum Glück auch nicht, wollte ich auch nie.

Aber um Beziehungen geht's hier ja auch nicht wirklich, das hab ich ja auch klar und deutlich- zumindst für meinen Beitrag geschrieben.

Aber es gibt sehr offensichtlich viele Männer machen's so, fahren (angeblich) selbst zum Kaffeetrinken für Dates zig bis hunderte von km.

Es geht hier ja aber doch v.a. um lockere Bekanntschaften, evtl. auch mal um Affären oder sowas wie ne F+. 

In allererster Linie sind's aber doch meist ONS's, oder eben beinahe reine "Fickbeziehungen"- was ich bei Affären so halbwegs verstehe, weil ja meist Optionen stärker eingeschränkt sind.

Und natürlich möchte man da, wenn man sich schon eher swelten sieht auch und v.a. Sex miteinander. Zumindest zu Beginn.

Was engere Beziehungen betrifft, wo man evtl. sogar wirklioch und ehrlich mehr und weiter plant...?

Ich find's halt für mich schon schwierig z.b. sagen zu müssen, ich hab nächsten Samstag, oder in 2 Wochen Lust auf Sex.

Grade in Beziehungen find ich's einfach schön und wichtig, sich regelmäßig, möglichst jeden Tag zu sehen, zusammen Zeit zu verbringen, auch mal einigermaßen spontan was zusammen machen zu können.

Es gibt im Leben ohnehin soviele "Ablenkungen", Aufgaben, Tätigkeiten, die ne Beziehung beeinträchtigen, neben allem voran Arbeit, "Karriere", aber auch Hobbys, Freunde, Kumpels, Rest der Familie, man möchte auch mal Zeit für sich haben.

Wenn man dann auch noch zig bis hunderte von km durch die Gegend kutschieren muss...?

Ich weiß, es gibt Beziehungen, die halten das aus, manche überleben wahrscheinlich oder evtl. auch nur deshalb, weil man sich großteils aus dem Weg gehen kann, sich eher selten sieht.

Aber für mich wär's defnitiv nix. Und es ist sicher auch die Regel, dass es die meisten nicht wollen, sofern sie überhaupt die Wahl haben.

Ich bekomm's aktuell grade wieder sehr direkt bei ner Freundin mit, die sich drauf eingelassen hat...

Ja. Es gibt für mich nichts was gegen deine Aussagen spricht. Nur hatte ich so eine Fernbeziehung. Allerdings ist das schon echt lange her. Da hat mir jeder km nichts ausgemacht, jede Minute die ich mit meiner damaligen Freundin zusammen war mir den ganzen Aufwand wert, den ich betrieben habe, um mit ihr zusammen sein zu können. Ich bereue das bis heute nicht. Ist mir klar, das ich da eher speziell bin. Ich weiss auch nicht sicher, ob ich so etwas nochmals auf mich nehmen würde. Deine Aussage, dass es nur um den Sex ginge, nicht um den Menschen, hat mich nur so getriggert. Das mag schon oft zutreffen. Mich stören aber, wie so oft, solche Pauschalaussagen .

Am 2.10.2026 at 13:17, schrieb Speckröllchen:

Hallo.

Man kann ja hier im Profil im Filter,einstellen welche Profile einen anschreiben können.

Dazu gehört auch die Km Angabe.

Habt Ihr eine Grenze?

Oder ist es egal? Hauptsache geil.

Ich meine jetzt nur die welche ein reales Treffen suchen.

Fährt wer für einen Ons über 100km?

Wieviel km seid Ihr bereit zu fahren?

Schönen Freitag noch😁🍀🐞

Bis 100km wäre es ok, wenn man schon länger geschrieben hat,

vor 20 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

das kommt auf die Dame an. Für DIE EINE FRAU würde ich bis ans Ende der Welt fahren.

👋

Am 2.10.2026 at 13:17, schrieb Speckröllchen:

Fährt wer für einen Ons über 100km?  ...Wieviel km seid Ihr bereit zu fahren?

Die Entfernung war für mich immer relativ und die Akzeptanz für mehr Kilometer wuchs immer mit den Aussagen der Profilinhalte 

Also 150km hin und auch wieder zurück waren keine Seltenheit ✅

Am 2.10.2026 at 21:08, schrieb RobertSturm:

100km und dann stehst vor einer Adresse die nicht stimmt 🤣🤣
Alles was mit Bus und Straba in Freiburg zu erreichen ist ansonsten******

Adresse die nicht stimmt,wie assi ist das den.

• Neu erstellen...