Jump to content

Km Begrenzung für Treffen

Sp****

Empfohlener Beitrag

Es mag auch Mitglieder und Menschen geben, die haben durchaus Interesse an einem Treffen, dann muss diese Person am besten aus der gleichen Stadt, der gleichen Straße kommen.

Bei den Spritpreisen nicht einen Kilometer :P

Ich bin noch nie 100 Km oder mehr für nur ein Date gefahren und für Sex schon mal gar nicht 

100km und dann stehst vor einer Adresse die nicht stimmt 🤣🤣
Alles was mit Bus und Straba in Freiburg zu erreichen ist ansonsten******

Ich würd auch 200 km fahren und nur ein Eis mit dir essen gehen, ein paar Blicke auf dein zauberhaftes Dekolleté wäre mir ein Vergnügen

Vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Klarsinn:

Stop, Stop, Stop!

Der Eröffnungsbeitrag enthält sehr deutliche und zudem einfache Fragestellungen. Dass man sich schon nach zweieinhalb Seiten vor Regelverstößen kaum retten kann, ist eines Erwachsenenforums nicht würdig. Macht euch sehr gerne vor der Erstellung eines Beitrags mit den Forenregeln vertraut.

Wer keinen sinnvollen Beitrag leisten kann oder will, darf gerne weiterziehen.
Wer Dateversuche in nahezu jedem Thema unterbringt, wird entsprechend sanktioniert – dafür gibt es extra Bereiche.
Natürlich greifen auch alle weiteren Regelverstöße.

Einen schönen Start ins Wochenende – mit vielleicht auch ein paar allgemein interessierenden Themen.

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

Also um es klarzustellen: wir wollten keinesfalls hier ein Date einbringen! Sondern dass wir aus familiären Gründen (unsere Tochter ist noch zu jung, um sie alleine zu lassen) nicht soweit fahren können und, falls wirklich, zu uns einladen könnten. Wir beide wissen, wo wir beide ein Date einzustellen haben. Falls da ein falscher Eindruck entstand, Entschuldigung. Denn das war keineswegs unsere Absicht.

Wenn sich denn überhaupt was ergeben sollte nicht mehr als 100km das sind auch die Entfernungen zu verschiedenen SW-Clubs in unserer Region.

vor 8 Stunden, schrieb Speckröllchen:

Man kann ja hier im Profil im Filter,einstellen welche Profile einen anschreiben können.

Dazu gehört auch die Km Angabe.

Ich habe weder einen Filter für Entfernung noch für Alter gesetzt. Anschreiben kann mich jede Frau und jedes Paar (nur Männer nicht)

Habt Ihr eine Grenze?

Ich habe viele Grenzen, dazu gehört aber nicht wie weit jemand entfernt ist um mit mir zu schreiben. Allerdings wird es wenig Sinn machen um ein Date zu bitten, wenn man zu weit weg ist.

Fährt wer für einen Ons über 100km?

Wenn bereits fest steht, dass es bei einem ONS bleiben soll, dann bewege ich mich keinen Millimeter. Dafür bin ich nicht zu haben. ONS entsteht nur, wenn es doch nicht für mehr reicht.

Wieviel km seid Ihr bereit zu fahren?

Das kommt darauf an, wo hin und für wen. 20 km können hier schon mal 2 Stunden dauern oder auch nur 15 Minuten. Für jemanden, den ich lieb habe, fahre ich Nachts noch los um ihn/sie 200km entfernt vom Flughafen nach Hause zu holen. Für meinen Nachbarn fahre ich maximal dort hin, wo ich eh hin will. Für die eine Person wollte ich nicht mal 6 km fahren, für die andere bin ich die ganze Nacht durch gefahren.

Für einen ONS ( falls ich das vorher wissen würde) würde ich nicht einmal zur Nachbarin wandern.

Ansonsten ist es schwierig da eine konkrete Grenze zu ziehen.

Oh früher war die Entfernung völlig egal... 😂

Wo ich überall, wegen was auch immer hingefahren bin - tolle Zeiten

Ich habe keine km-Grenze. Das kommt auf die Umstände und die Person an. Ich würde das aber auch ehrlich kommunizieren bzw. habe das auch immer.

Vor 8 Stunden, schrieb Shining_:

2 Mal 30 € Benzin und 2 Mal 1 Stunde im Auto im Auto abgammeln. Alles für einen Schnellspritzer aus poppen.de. Muss ich kurz nachdenken....

Haha!😂 Lass mich kurz…. NEIN! 🌝

5 - 15 km ;-) da es aber zu keinem treffen kommen wird , ist diese Angabe nur für die Statistik ;-))

Also ich wäre bereit ca 50 km zu fahren aber es muss dan halt auch passen von beide Seiten aus

vor 20 Stunden, schrieb Speckröllchen:

Wieviel km seid Ihr bereit zu fahren?

Mit zunehmndem Alter immer weniger.

Wegen der vielen Nebenbeschäftigungen.

Es kommt doch immer darauf an was gewünscht ist

Für einen ONS fährt Mann sicher auch mal 100 Km, aber wenn eine Frau 

sich mehrere Besuche in der Woche vorstellt sind 30 Km schon zu weit um das dauerhaft umzusetzen

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es kommt doch immer darauf an was gewünscht ist

Für einen ONS fährt Mann sicher auch mal 100 Km, aber wenn eine Frau 

sich mehrere Besuche in der Woche vorstellt sind 30 Km schon zu weit um das dauerhaft umzusetzen

Das könnte in Stress ausarten 🫣

• Neu erstellen...