Jump to content

Km Begrenzung für Treffen

Sp****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Max. 50 KM, was allerdings nicht heißt das man die auch hinter sich bringt. Könnte auch 10 nehmen aber warum?

p.s.: die Bettler sind wieder unterirdisch.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Die Grenze ist die des sinnvoll Machbaren. xxx km nicht gleich xxx km, je nachdem ob sie per Autobahn oder Landstraße zurückgelegt werden, und die Uhrzeit spielt auch eine Rolle. Insofern eher eine Frage der Reisezeit und -anstrengung. Manche Entfernungen klingen nach viel, relativieren sich allerdings, wenn ein gutes Stück davon Teil des Arbeitsweges sind.

Für sterile Ventilentlüftung sind ein paar Kilometer schon zu viel. Für 100km wiederum muss schon so Einiges passen. Ergo, keine feste Grenze, sondern abhängig vom großen Ganzen

bearbeitet von Spielhaft

Für die verbratene Kohle und die vergeudete Zeit der Fahrten ist es effizienter sich vor Ort eine Prostituierte zu holen, wenn man es so nötig hat 🙈

Ich bin bei meinen letzten 2 Treffen schon über 400km gefahren. Gut für reine Sex Treffen würde ich das, natürlich nicht machen. Einen Km Filter habe ich nicht geschaltet, warum auch. Aber für die richtige Frau würde ich bis ans Ende der Welt fahren. 

Wie viele vor mir schon geschrieben haben kommts nicht auf die Kilometer an sondern auf die einfache Fahrtzeit. Und wie lange man sich denn Treffe kann. Für einen ganzen Nachmittag geht auch weiter weg. Für nen Quickie macht ne Stunde einfach keinen Sinn.
Ich denke jeder hat seine eigene Grenze aber jeder hat eine.

Auch wenn die Antwort hypothetisch ist: für einen ONS würde ich so gut wie gar keinen Aufwand betreiben - warum sollte ich auch?

vor 1 Minute, schrieb MichaundMicha:

nicht die Möglichkeit, mehr als 100km zu fahren. Daher würden wir eben Übernachten anbieten

Japp besser , denn es wurde ja gefragt wie weit DU/IHR fahren würdet und nicht ob jemand über Nacht bleiben kann.

Ich möchte nicht mehr Zeit auf der Autobahn/Landstraße als im Bett mit jemandem verbringen, von daher schließe ich Entfernungen von mehr als 20-30 km für mich aus.

Bin ja schließlich nicht wie Weihnachten und würde gerne mehr als einmal im Jahr kommen. 

Mich wundert aber immer wieder, wie weit Männer zu fahren bereit sind. Anscheinend gibt es da draußen viele vom Typ „Vertreter“, die die Fahrtkosten hinterher absetzen können. 😅

Ich sag mal so 50km ist Schmerzgrenze zurzeit. Aber 50 sind nicht gleich 50 kommt drauf an ob gute Verbindung oder über Dörfer knattern. Über Dörfer können auch 25 schon nervig sein wenn du 45min brauchst weil Dorf nach Dorf kommt

vor 3 Stunden, schrieb Speckröllchen:

Fährt wer für einen Ons über 100km?

Wieviel km seid Ihr bereit zu fahren?

Ich würde auch weiter fahren...aber nicht wenn feststeht, dass es eine einmalige Sache ist. 

Grüß Dich! Gute Frage, seit gestern gibt es wieder den Tankrabatt, ich könnte meinen Wirkungskreis wieder erweitern🤣 aber Spass beiseite, bevor ich mich einschränke, denke ich nicht, dass es beim ersten Treffen direkt zum ONS kommt und ein erstes Kennenlernen wichtig ist. Ergo ich würde ca. max. 100 km fahren, wobei ein erstes Treffen wäre auch in der Mitte möglich.🙋‍♂️

Ich würde einen Ort auf der Hälfte der Strecke vorschlagen wo man eventuell auch so Spaß haben kann wenn man versetzt wird was bei Poppen ja eher die Regel als die Ausnahme ist. LG aus südlichen Landkreis Osnabrück

• Moderator

Stop, Stop, Stop!

Der Eröffnungsbeitrag enthält sehr deutliche und zudem einfache Fragestellungen. Dass man sich schon nach zweieinhalb Seiten vor Regelverstößen kaum retten kann, ist eines Erwachsenenforums nicht würdig. Macht euch sehr gerne vor der Erstellung eines Beitrags mit den Forenregeln vertraut.

Wer keinen sinnvollen Beitrag leisten kann oder will, darf gerne weiterziehen.
Wer Dateversuche in nahezu jedem Thema unterbringt, wird entsprechend sanktioniert – dafür gibt es extra Bereiche.
Natürlich greifen auch alle weiteren Regelverstöße.

Einen schönen Start ins Wochenende – mit vielleicht auch ein paar allgemein interessierenden Themen.

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

20 km das war es dann auch schon... Was macht es denn für einen Sinn 100 km zu fahren und dann passt es doch nicht...

Da reisen sowieso zu meinen "Hobbies" gehört, und sich meistens selbst eine längere Fahrt (>200km) mit irgendeinem meiner Interessen verbinden läßt, habe ich keine Kilometer-Begrenzung im Kopf. Ohne dabei auf Sex aus zu sein. @Duplo-13  hat es sehr schön beschrieben. Ich bin für Abendessen, ein paar Drinks schon "weit" gefahren, und habe es nie bereut. Die einen Male hat es schriftlich schon wirklich geknister, andere Mal war es eher Neugierde, eine Art Fazination für die andere Person, die mich hinters Steuer sitzen ließ. 

Unabhängig, ob der Funke übersprang oder nicht, und ob das überhaupt eine Option war, haben sowohl hin, als auch Rückfahrt ihren Sinn gehabt. Ich bin viel zu schlecht in Mathematik, um zusammenzuzählen, was das gekostet hat, ähm, nein, es ist mir viel zu egal. Es hat mein Leben bereichert. Immer. Ein paar Stunden mit mir und meiner Playlist im Auto, Gedanken schon bei ihr, sind mehr als Belohnung genug für mich.

Was ich allerdings bei Duplo nicht verstehen kann, ist, dass er sich zu alt fühlt  :jumping:  :wine_glass:

Keinen einzigen. Ich hasse das. Außerdem ist zu 99,9% mein Bett bequemer und meine Wohnung sauberer.

(bearbeitet)

Für einen ONS? Fahre ich nirgendwo hin. Ich übernachte halt eh nicht bei fremden Menschen.

Und warum sollte ich km weit fahren, vögeln und dann wieder fahren? Hat keinen Mehrwert. Also sowohl das Fahren, als Sex mit ner Fremden. 

Ich treffe mich ja so schon nicht, mit Frauen die ( für mich ) zu weit weg wohnen. Sex ist da kein Anreiz. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...