Jump to content

Km Begrenzung für Treffen

Sp****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Der Treffpunkt für unser Date forderte damals eine Anreise, mit einer Flugzeit von rund dreieinhalb Stunden bei mir und vier Stunden bei ihr. 

vor 31 Minuten, schrieb Georg-FR:

Hatte ich so verstanden. Du erklärst den Unterschied im nachfolgenden Abschnitt ja sehr gut. Da bin ich etwas anders. Für mich zählt, egal ob ONS oder nicht oder egalwas, die Begegnung. Selbst wenn wir wissen, dass es selten bis nie eine Wiederholung geben wird, fahre ich, lade sie ein, oder was gerade logistisch am sinnvollsten erscheint. Wenn ich es nicht mache, werde ich sie nie riechen, schmecken, küssen, umarmen, ihr Lächeln sehen, ihre Stimme hören. Den Korb wird sie mir nie wieder geben können, wenn ich mich nicht hinters Steuer schwinge. Das ist mein Antrieb. Es lohnt sich (für mich) immer.

Ich kann Deine Beweggründe sehr gut Nachvollziehen und wenn ich es aus Deiner Perspektive sehe, gebe ich Dir recht. 

Du bist in vielen Sachen, was die Sensorik betrifft, genauso wie ich. Und ja, wenn man es nucht macht, weiß man hinterher auch nicht, was man verpasst hat. Keine Frage.

Wenn Du mich fragst, ob ich so manche Chance, welche ich im Leben gehabt habe, welche ich nicht wahrgenommen habe, bereut habe nicht anzunehmen? Antwort: Nein.

Warum? Keine Ahnung,  aber ich denke, es sollte so sein. Wir sind Menschen,  und jeder reagiert in gewissen Situationen anders und das ist gut so.

Vor 13 Minuten , schrieb thueringer69:

Ich habe die km offen gelassen. Zum einen sind die Angaben hier sehr ungenau zum anderen entscheiden bei mir nicht die Kilometer sondern die Fahrzeit und da komme ich dank Autobahn in Ost/West Richtung besser irgendwo hin als bei Nord/Süd wo es Landstraßen gibt

Macht Sinn. Um die Ecke dauert manchmal länger als quer durch die Republik.

Für Frauen, die einen auf die Knie sinken lassen, um Gott dafür zu danken, dass man ein Mann ist, fährt man auch 200 km.

Bei mir ist ab 20 km Schluss.
Möchte auch nicht, dass jemand zuviel km fährt.
Vielleicht trifft man sich in der Mitte. Dies wäre fair.
Die kostbare Zeit, möchte ich nicht verschwenden.
Man fährt ja schon in Swingerclub 20 bis 50 km. Aber da ist man die ganze Zeit da und hat mehrmals Spass.

(bearbeitet)

Weitsicht...

Für meinen Traum wäre mir auch der Weg bis ans Ende der Welt nicht zu weit...

Mein Traum allerdings besteht aus mehr als lediglich aus drei Großbuchstaben...

bearbeitet von Highlander4u

Die km spielen für mich weniger eine Rolle, als die Fahrzeit. Fahre mal 20km durch Berlin und 20km durch MV...der Unterschied könnte größer nicht sein. Daher stellt sich für mich die Frage nach den km überhaupt nicht.
Und einmalige Treffen interessieren mich eh nicht.

Nur für ONS fahr ich keinen Millimeter, nicht bei den spritpreisen

Für ein richtiges Date , mit Aussicht mehr fahr ich Maximal 50 km , mein gegenüber sollte bereit sein , sich in der Mitte zu treffen .

Da ich mich mehrfach in der Woche und auch spontan treffen möchte ist alles was weiter als 20/25 Min. Fahrzeit entfernt ist unrealistisch 

Eben unrealistisch so etwas auch auf Dauer umzusetzen

Auch wenn Männer sich das immer schön rechnen und meinen auch ne Stunde wäre für sie kein Problem

Wenn man ihnen dann schreibt, komm doch mal eben beim Beachclub vorbei, wir können einen Kaffee trinken passt das in 99% der Fälle aber nicht

Soviel zu ich kann immer spontan erscheinen, dabei meinte er sicher kommen  :clapping:

Es ist durchaus interessant was Männer so tun wenn sie wirklich an dich dran wollen oder auch umgekehrt.mitten in der Nacht los 5 n halb Stunden mit dem Zug.ich hab keine Ahnung wie viele Stunden ich für die letzte f+ im Zug verbracht hab und andersherum.Völlig verrückt und absolut spontan,ich hab ihn dafür so hart gefeiert beim ersten Treffen.

Kommt wirklich auf die Person an, wenn die Vibes stimmen ist vieles möglich. Man kann sich auch in der Mitte treffen wenn es ansonsten passt. Wobei bei den vielen Fakes mittlerweile hier, fährt man vielleicht auch für nichts durch die Gegend 😂

Ich habe eine KM Begrenzung im Filter. Finde ich auch gut, da ich da nur noch Post aus meinem Umfeld bekomme. Fahren würde ich nirgendwo mehr hin für ein Treffen. 

Für das was ich hier suche maximal 30 Minuten Fahrzeit. Für eine ONS 0km, da ich daran nicht interessiert bin. Kilometer sind relativ. Stade ist ca. 15 km weit weg (Luftlinie), die Fahrzeit durch HH ist aber weit über eine Stunde.

vor 6 Stunden, schrieb Speckröllchen:

Fährt wer für einen Ons über 100km?

Wieviel km seid Ihr bereit zu fahren?

Für einen ONS oder reines Sextreffen verlasse ich nicht mal das Haus.

Bei einer für mich interessanten Person kann ich durchaus auch mal etwas weiter als "üblich" fahren.

Ich fahre nicht einen Kilometer. Der Pöbel ist angehalten mich kniend vor meinem Throne aufzusuchen um mir zu huldigen.

Es kommt darauf an. 100 km sind manchmal 45min oder auch 2std Fahrt. Wenn alles Autobahn ist, dann geht es schon. Eine Stunde oder auch ne Viertel Stunde länger geht schon mal, wenn es passt.

Mittlerweile nicht mehr einen Kilometer 🤷‍♀️
Aber ich habe schon längere Fahrten auf mich genommen und es nicht bereut.

• Neu erstellen...