Jump to content

Km Begrenzung für Treffen

Sp****

Empfohlener Beitrag

Also wenn's zu Beginn schon nach ONS aussieht würde ich es sowieso bleiben lassen.

Das finde ich ich praktisch 24/7 wenn ich's tatsächlich so dringend nötig habe.

Wer sich auf sowas einlässt unterscheidet sich doch nicht wirklich groß von gewerblichen Aktionen, dafür muss Mann nicht zig bis hunderte von km durch die Gegens kutschieren.

Das gibt's selbst im kleinsten kaff, evtl. für ein paar Euros mehr meistens in optisch attraktiver und auf die exkaten Bedürfnisse zugeschnitten.

Ohne groß zu suchen, zu tippsen, evtl. rumzubetteln und v.a. ohne die Gefahr sich verarschen zu lassen.

Ansonsten würde ich aber auch für was für öfter nicht wirklich weiter als 50km fahren.

Und auch nur dann, wenn die Frau grundsätzlich mal besuchbar wäre, oder wenn sie grundsätzlich auch bereit wäre mal zu mir zu fahren.

Also wenn die sonstigen Rahmenbedinungen stimmen, wären 50 km ok.

Evtl. auch ein paar km weiter.

Ich find's z.b. durchaus als nen Unterschied, ob ich jetzt für Treffen 50km in der Pampas unterwgs bin, oder ob ich evtl. ein paar km weiter Autobahn fahren kann.

Aber wie geschrieben, für nen ONS muss ich nicht wirklich groß fahren, das geht selbst mit dem Fahrrad- und ich wohne in nem relativ kleinen, niederbayrischen Kaff.

Da ich eher etwas mit Wiederholungspotential suche, sollten es nicht zu viele Kilometer sein. Über 50 km waren es aber durchaus schon.

Nur für einen (geplanten) ONS über 100km fahren, würde ich nicht machen. Wenn es sich jedoch zum Beispiel mit einem Städtetrip verbinden ließe - warum nicht?

Da ich keine ONS suche, fahre ich dafür nicht mal 1 Kilometer. Für mich sollte die Entfernung schon im Rahmen bleiben, max. 30 - 35 Kilometer.

Für einen ONS fahre ich nirgends hin, ich versuche solche Aktivitäten bereits im Vorfeld zu vermeiden.

Mittlerweile 20-30 km. In der Schweiz fährst eh immer länger rum,weil man nicht so zügig fahren darf.

ich habe keine Lust mehr lange rumzufahren,das ist mir zu anstrengend.

Da ich keinen ONS suche fahre ich nicht mal 1km. Viel zu umständlich alles wegen dem einen kurzen Kick den man dann hat.🥱

Anonymes-Mitglied-2

Nein, ich habe keine km-Grenze eingestellt. Ich suche aber auch nicht gezielt nach ONS, würde dafür meine eigene Stadt nicht verlassen, falls ich das jemals mal gezielt suchen würde, wohne in einer Großstadt. Ich reise aber sehr gerne, schaue mir gerne Städte an oder fahre ans Meer, und wenn ich da zufällig mit einem netten Mann aus der Gegend schon vorher Kontakt hatte, dann treffe ich mich auch gerne mal mit ihm, zu was auch immer. 😜

Das kommt sicher auch darauf an, wo man wohnt. Im ländlichen Raum muss man sicher größere Entfernungen in Kauf nehmen.
Ich wohne in einer Großstadt, habe etwas regelmäßiges gesucht und das sollte deshalb natürlich nicht zu weit entfernt sein. Ich hatte 25 km im Filter eingestellt.

Man kann ja auch mal in die Gegen kommen, ev. auch regelmäßig, ohne dort zu wohnen. Die jenigen können Dir halt dann auch nicht schreiben. Kommt halt dann auch drauf an, was man sucht 😉

Vor 29 Minuten , schrieb Georg-FR:

Da reisen sowieso zu meinen "Hobbies" gehört, und sich meistens selbst eine längere Fahrt (>200km) mit irgendeinem meiner Interessen verbinden läßt, habe ich keine Kilometer-Begrenzung im Kopf. Ohne dabei auf Sex aus zu sein. @Duplo-13  hat es sehr schön beschrieben. Ich bin für Abendessen, ein paar Drinks schon "weit" gefahren, und habe es nie bereut. Die einen Male hat es schriftlich schon wirklich geknister, andere Mal war es eher Neugierde, eine Art Fazination für die andere Person, die mich hinters Steuer sitzen ließ. 

Unabhängig, ob der Funke übersprang oder nicht, und ob das überhaupt eine Option war, haben sowohl hin, als auch Rückfahrt ihren Sinn gehabt. Ich bin viel zu schlecht in Mathematik, um zusammenzuzählen, was das gekostet hat, ähm, nein, es ist mir viel zu egal. Es hat mein Leben bereichert. Immer. Ein paar Stunden mit mir und meiner Playlist im Auto, Gedanken schon bei ihr, sind mehr als Belohnung genug für mich.

Was ich allerdings bei Duplo nicht verstehen kann, ist, dass er sich zu alt fühlt    

Für was ich zu alt bin? Extra nur für einen ONS, wenn es vorher klar war, dass es bei diesem einem Treffen bleibt und wenn sich danach schnell die Wege wieder trennen werden. Dafür fahre ich noch nicht einmal 50 km.

Theoretisch wäre keine Grenze besser weil man überall seinen Seelenverwandten treffen könnte. Zudem sagt man ja so schön die besten wohnen zu weit weg. Allerdings bin ich zufrieden das ich Single bin mit fehlt es an nix ich suche keine Treffen da ich mit meiner F+ mehr als zufrieden bin. Und such wenn ich nicht aktiv suche bin ich offen Allerdings maximal bis zu 50km denn man weiß ha nie vielleicht kommt sie dir eine wo es 100% passt auch wen ich es bezweifle.

(bearbeitet)

Ich habe zwar einen relativ engen Anzeigeradius eingestellt, weil ich nicht wirklich suche. Kontakte haben sich eh meistens auf anderen Wegen ergeben.

In meiner "wilden" Zeit hatte ich recht viele Dates und da es mir damals ziemlich egal war, welche Entfernung es war (ich war eh viel unterwegs), wenn sonst die Verbindung passend war, gab es da durchaus zum Teil ziemliche Entfernungen. ONS waren die große Ausnahme dabei. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

800 km (meistens per Flug), manchmal auch in der Mitte getroffen. WE-Monats-Affaire oder so
920 km immer Auto, allerdings in Verbindung mit dienstlichen Angelegenheiten. Quartals-Affaire über 2,5 Jahre
740 km Auto. Endete nach 3x Fahrt mit Umzug zu mir und Beziehung über 7 Jahre, leider durch Tod beendet
220 km Auto 1 Jahr Pendelfernbeziehung mündete in Zuzug zu mir und inzwiwchen seit 4 Jahren bestehender Verbindung
3,5 km Fahrrad, Auto, Bus...begann mit einem Drink und ging über längere Zeit als F+

Fazit, nichts ist unmöglich und es kommt drauf an ;)

bearbeitet von Tantramann1959

Ich sehe es wie einige andere auch. Für mal eben keine 0,1 m. Für den richtigen Menschen darf es gerne viel mehr sein.

Anonymes-Mitglied-3

Definitiv will ich niemanden der über 50km entfernt ist, weil die Spontanität dann gar nicht mehr gegeben ist. Und da ich etwas längerfristiges möchte, wäre das über 50 km nicht von Dauer.
Denn wer fährt schon 200km hin und zurück...niemand.

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Dafür fahre ich noch nicht einmal 50 km.

Hatte ich so verstanden. Du erklärst den Unterschied im nachfolgenden Abschnitt ja sehr gut. Da bin ich etwas anders. Für mich zählt, egal ob ONS oder nicht oder egalwas, die Begegnung. Selbst wenn wir wissen, dass es selten bis nie eine Wiederholung geben wird, fahre ich, lade sie ein, oder was gerade logistisch am sinnvollsten erscheint. Wenn ich es nicht mache, werde ich sie nie riechen, schmecken, küssen, umarmen, ihr Lächeln sehen, ihre Stimme hören. Den Korb wird sie mir nie wieder geben können, wenn ich mich nicht hinters Steuer schwinge. Das ist mein Antrieb. Es lohnt sich (für mich) immer.

Mein Filter ist bis auf eine Einstellung offen.

Für mich ist man schon weit über 600km gefahren. Ich dementsprechend auch. Oft sogar. Tolle Zeit gewesen. 

Da es keinen ONS bei mir gibt erübrigt sich die Frage dann nach diesen Kilometern. 

Ich habe die km offen gelassen. Zum einen sind die Angaben hier sehr ungenau zum anderen entscheiden bei mir nicht die Kilometer sondern die Fahrzeit und da komme ich dank Autobahn in Ost/West Richtung besser irgendwo hin als bei Nord/Süd wo es Landstraßen gibt

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Am Ende kommt es darauf an, was man will und wie sehr man will und ob überhaupt beide wollen. Dann findet man schon irgendwie zusammen. 🤷🏼‍♀️

Richtig, und wer nur aufrechnet, dass man mit demselben oder sogar weniger "Aufwand" Sexarbeit in Anspruch nehmen könnte, verkennt meiner Meinung nach, dass sich zwei Menschen treffen wollen, die  k e i n  Geschäft miteinander abschliessen. 

Ich will, dass die andere Person mich kennen lernen will. Das ist etwas Persönliches. Ich verstehe nicht, wie man das mit Sexarbeit vergleichen und einen Preisvergleich machen kann. Ich will in dem Moment diese eine Frau kennen lernen und nicht an einer beliebigen Person einen Trieb befriedigen.

ONS suche ich nicht. In dem Fall erübrigt sich die Frage nach den Kilometern. 

Im Ruhrgebiet ist für mich sowieso alles "Zuhause" oder "Nachbarschaft". Allgemein muss die Entfernung für beide Sinn machen, um sich regelmäßig zu treffen. 

• Neu erstellen...