Jump to content

Km Begrenzung für Treffen

Sp****

Empfohlener Beitrag

Für ein reales Treffen fahre ich auch schon mal um die 100 km. Aber wesentlich mehr ist dann doch unrealistisch.

das kommt immer drauf an.....also wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, würde ich bei dem geilen Anblick sogar mal einen Ausflug nach RLP machen...grins----

Bis 100 km und etwas mehr würde ich fahren wenn es sich ergibt aber hier wird mann eher nicht fündig

(bearbeitet)

Ich habe keinen Anschreibradius in dem Sinne drin, aber über 200 km sind dann doch schon eine Strecke, die sich kaum noch lohnt, außer der Ort liegt direkt an der Autobahn, damit man praktisch da ist, wenn man von der Autobahn runterpurzelt. Es bringt ja beiden nichts, wenn ich erstmal gestresst durch 20 Dörfer fahren müsste, über 50 km davon über mäßig asphaltierte Straßen, und erstmal nach dem Ankommen ein Mittagsschläfchen halten muss.

bearbeitet von Grenzentester

Ich mache es weniger von den km abhängig sondern eher von der Fahrzeit und der Frau grundsätzlich sind zwri Stunden Fahrzeit pro weg fpr mich akzeptabel.

Joar, warum nicht auch bissel weiter fahren? Man kann es ja mit einem schönen Wochenende verbinden... 😉

Für sympathische, möglich nachhaltiges kennenlernen ist wohl 1 Std. Anfahrt absolut Ok... +/-...
An ons bin ich nicht interessiert, daher ergeben sich sogut wie keine Treffen in der Art...

Bin da auch der Meinung das es eher auf die Fahrzeit ankommt und natürlich auch auf den gegenüber😉
Wenn man weiß das es nur ein ONS ist es auch wieder anders zusehen.

Meine aktuelle und meine letzte Beziehung lebten in Berlin bzw. Falkensee und somit über 200 km entfernt 🫣 Ich finde Qualität ist auch bei Dates wichtiger als Quantität und natürlich sind 200 km für einen ONS Quatsch, aber im Idealfall suche ich (bzw. mittlerweile ja Wir 🥰) ja auch nichts einmaliges 🌞

vor 2 Stunden, schrieb Speckröllchen:

Fährt wer für einen Ons über 100km?

2 Mal 30 € Benzin und 2 Mal 1 Stunde im Auto im Auto abgammeln. Alles für einen Schnellspritzer aus poppen.de. Muss ich kurz nachdenken....

Ich habe nie reine  Sextreffen gesucht , dafür würde ich keine 10m fahren. 

Für etwas das mehr wurde bin ich 300km gefahren und wir haben ein paar mal das Wochenende miteinander verbracht. 

Für jemand besonderen bin ich 2x die Woche 30km gefahren , 3 Jahre und bin immer über Nacht geblieben. Andersrum natürlich auch , er war auch oft bei mir. 

vor 6 Minuten, schrieb Badener1974:

zwri Stunden Fahrzeit pro weg fpr

Du fährst 4 Std nur um Sex zu haben ? 😳

Weil ich nicht besonders mobil bin und meinem Gegenüber keine große Entfernungen zumuten möchte, sind 50 km oder eine Stunde Fahrzeit völlig in Ordnung.

Wer den Filter über 100 km eingestellt hat, ist in meinen Augen der Verzweiflung schon gefährlich nahe gekommen. Wer in Großstadtregionen den Filter über 50 km eingestellt hat, meiner Meinung nach ebenso 😜

• Neu erstellen...