Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um

He****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Sunny321:

Irgendwas muss ich hier wohl falsch verstanden Haben 😅

Es sei denn, du meinst das Speckröllchen?

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lange Fingernägel sind eh anfällig. 😉

völlig richtig. "Lang" ist hier ja auch etwas subjektiv. Für die einen ist lang, sobald man einen weissen Rand sieht, für andere erst, wenn man sich damit in der Nase bohren kann, ohne dass die Fingerkuppe das Gesicht berührt, ...  :jumping:   Nagellack wurde ja auch erfunden, damit man die schwarzen Streifen unter den Nägeln nicht sieht.

vor 8 Stunden, schrieb AveMariah:

9. zur Begrüßung werde ich so fest umarmt, dass ich kaum Luft kriege und in einen Kuss gezwungen und beim Versuch, ihn weg zu schieben, beißt er mir so doll in die Lippe, dass sie danach drei Tage lang, dick und blau war…

dann hast du ja echt beim date sehr gelitten, konntest du nicht gleich bye sagen?

vor 17 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich lege mal ein paar Dinge vor.

- Generell schlechte Gerüche am Gegenüber 

- lügen was die Körperlänge betrifft. Nein, mir nicht wichtig, möchte es trotzdem ehrlich gesagt bekommen 

- wenn das einzige Thema Sex ist.

Schlechte Gerüche wird es bei Männern und Frauen geben. Hatte ich aber bisher erst einmal und ist 20 Jahre her. Lügen hinsichtlich der Körpergröße gab es bei mir bei Frauen gar nicht (vielleicht reines Männerdingen). Ich finde jede Körpergröße hat seine Stärken und Schwächen und lösen bei mir andere positive Gefühle aus (von Beschützerinstinkt bis hin zu lass es krachen). 

Mein Abturner: Filter bei Profilfotos (oder extrem veraltete Fotos) um Falten und Hautunreinheiten zu verschleiern - oder wenn Frau in der Realität ganz anders rüberkommt und wirkt als auf den Bildern. Kommt bei Frauen enorm häufig vor. 

- Brüllendes (!) Lachen und unsympathische Stimme

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Vielleicht dann einfach mal schweigen. Dein Beitrag nervt andere auch, weil er so unnötig ist.

Es wurde nach Meinungen und Reaktionen gefragt, dieses war meine Reaktion darauf was sich bei mir erregen würde, aber gut das nicht alle einer Meinung sind, dann wüssten wir ja vorher schon was für Antworten kommen 

Eieiei, die Liste wird lang.
-übergriffiges Verhalten (ungefragtes Anfassen- egal wo)
-Abweichungen zur vorher kommunizierten Optik
- ständiges Gefummel am Handy
-Mief und Ungepflegtheit
-Substanzgebrauch (frage ich vorher ab, kommt also noch die Lüge dazu)
-Lügen generell
-Annahme, dass Date = Fickdate bedeutet
-Gesabbel über die Ex (speziell, wenn respektlos)
-misogyne Grundhaltung
-politisch nicht kompatibel

…das fällt mir so adhoc ein und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn sie die ganze zeit am Handy wäre
Wenn sie lügt
Wenn sie unangenehm riecht
Wenn sie ständig über den Ex babbelt
Wenn sie nur am jammern ist
Wenn sie für mich viel Alkohol trinkt und 1000 weitere Sachen

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb AveMariah:

9. zur Begrüßung werde ich so fest umarmt, dass ich kaum Luft kriege und in einen Kuss gezwungen und beim Versuch, ihn weg zu schieben, beißt er mir so doll in die Lippe, dass sie danach drei Tage lang, dick und blau war…

Da hilft oftmals ein gezielter Tritt. Dann singt er das Ave Maria.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 11 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Da hilft oftmals ein gezielter Tritt. Dann singt er das Ave Maria.

Das hat mich dann auch aus meiner misslichen Lage befreit war erst etwas perplex 
Damit rechnet doch keiner

Vor 58 Minuten , schrieb stallion66666:

dann hast du ja echt beim date sehr gelitten, konntest du nicht gleich bye sagen?

ich gebe zu die ersten 10 Sekunden war ich so perplex, dass ich überhaupt nicht reagiert habe. 🤣
hab mich mit einem guten Tritt revanchiert 😅

Anonymes-Mitglied-3

- unpassende Kleidung
- Tussis
- primitive Anmache
- dirty talk
- man kann aber erst mal mit flachen Themen einsteigen 😉

(bearbeitet)

ein solches Date käme mit mir gar nicht zustande 😁

bearbeitet von GreyC

Ich hab schon ein paar spannende Kennenlernen abgebrochen, als mir klar wurde, dass sie eine Rassistin ist. Das turnt nicht nur ab, sondern damit landet man direkt in der Mülltonne bei mir. Da kann sie noch so heiß sein, nope. Einfach nope. Da hole ich mir lieber einen runter, als meine eigenen Prinzipien zu verraten.

Wenn ich Erregung mal von Zuneigung trenne, dann brauche ich für Erregung
- optische Schönheit (subjektiv von mir empfunden)
- ein gewisses Maß an Reinlichkeit (also auch Gerüche)
- und die Fähigkeit zur Kommunikation. Wenn jemand witzig ist kann das viel zum erotischen Charme beitragen.

Dreht man den Spieß um, dann ist es eben genau das Gegenteil von diesen Punkten, das ich abtörnend finde. ;)

(bearbeitet)

Wenn statt einer Frau … dann plötzlich doch ein Mann erscheint.
Wenn die Person plötzlich deutlich älter ist, als vorher angegeben.
Wenn die Person schlechte Zähne hat.
Wenn die Person plötzlich doch Raucher ist. 
Wenn jemand die Hose fallen lässt und da dann Metal sichtbar wird. 

bearbeitet von Gladiole1
vor 17 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber mal ehrlich: Passiert so etwas überhaupt? 

Gesehen habe ich schon mal sowas. Und auch schon mal von einer Frau gehört dir sagte "endlich mal Leute die nicht ständig auf ihr Telefon schauen".

Also steckt schon ein funken Wahrheit dahinter 🤷‍♂️.

vor 24 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Gesehen habe ich schon mal sowas. Und auch schon mal von einer Frau gehört dir sagte "endlich mal Leute die nicht ständig auf ihr Telefon schauen".

Also steckt schon ein funken Wahrheit dahinter 🤷‍♂️.

Gesehen bei Paaren, die sich nichts mehr zu sagen haben, hinreichend oft. Die hören auch eher am Nachbartisch zu, als ihrem/ihrer Partner/in. Eigentlich eine Phase, wo die Trennung die beste Lösung für beide ist.

Aber beim ersten Date?

Also man datet doch auch niemanden, wo man merkt, der/die braucht, obwohl online,  für jede Nachricht ewig. Dann ist halt kein Interesse da, etwas anderes wichtiger, da trifft man sich doch gar nicht erst. Zumindest wäre das bei mir so.

Wer nicht mal am Anfang Vollgas gibt, wie soll das erst später werden?

Da kann man sich mit so jemanden an der Seite auch gleich einschläfern lassen.  😉

Keine Kondome dabei gehabt beim ONS. Habe mich angezogen und abgebrochen und bin gegangen.  

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Keine Kondome dabei gehabt beim ONS. Habe mich angezogen und abgebrochen und bin gegangen.  

Nicht mal manuell abgewedelt hast du ihn? So als spontane Serviceleistung.

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...